|
Eröffnet am: 24.10.2011 15:38 Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21 Beiträge: 1025 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Connichi |
|
|
||||||
| Ich habe einen Schafplatz im Elwe Knast-Hotel. Ich suche eine Person für 2 Übernachtungen am Fr-Sa und Sa-So Diese beiden Übernachtungen würde € 74,90. Ich komme aus Holland, also ich spreche nicht sehr gut Deutsch. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir per ENS. Danke :) P.s: Sorry for bad German |
|
![]() |
||||||
| hi meine freundin ist abgesprungen habe jetzt ein bett frei wenn du keine probleme hast das ich nachts lese mit licht! Preis: 30 € sa.- so. entvernung ca. 36 min. zu fuß gruß windhauch Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung...! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich würde gerne eine 3-Tages-karte von der Connichi verkaufen inklusive Hotelzimmer! Bei interesse und mit Preisvorschläge für die karte bitte bei mir ganz ganz schnell melden. bitte per ens oder gästebuch melden, is dringend Gruss Mickey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch Mitfahrer, die zur Connichi wollen. Die Abfahrt wär ab: 09:30 Uhr (FREITAG) am Wetzlar Bahnhof 3 VON 5 Plätzen sind noch zu vergeben. Wer also interesse hat, soll sich bei mir melden für genauere Infos :) „Schattenpriester, Mann... die können Gesichter schmelz'n.“ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Frage an euch alle, weißt jemand von euch wie der Verkehrsverband von Kassel heißt? Edit: Danke dir, zitronentee!!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 18:23:09 |
|
||||||
| Wir ( 3 personen) fahren am Freitag gegen Abend, Uhrzeit flexibel, von Frankfurt am Main nach Kassel. Da wir mit dem hessenticket fahren würden, könnten noch 2 weitere Personen bei uns mitfahren. Über die Rückfahrt am Sonntag ahebn wir uns noch nicht arg zu viele Gedanken gemacht. Wir sind da eig ganz flexibel, wollen aber auch nicht zu früh gehen. Das Hessenticket kostet 30 Euro. teilen wir es durch die entsprechende Anzahl an Mitfahrer könnt ihr es euch ja selbst ausrechnen ;) Wir freuen uns über nette Mitfahrer. Lg |
|
![]() |
||||||
| Nhi-chan: >Hallo Frage an euch alle, weißt jemand von euch wie der Verkehrsverband von Kassel heißt? Nordhessischer VerkehrsVerbund: NVV http://www.nvv.de/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Wir haben noch ein Zimmer für 2 Personen frei. Weitere Informationen gibt es hier: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Kassel-VordererWesten.3456591.html Kontakt via E-mail oder ENS MfG |
|
||||||
Ich suche noch ein Einzelticket für Samstag. Wäre cool, wenn sich jemand bei mir melden würde, der eins zu verkaufen hat ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 20:56:37 |
|
![]() |
||||||
| Gibt es Tipps zu Unterkünften für vier Personen? Ferienwohnungen, Pensionen, etc? Die Suche im Internet gestaltet sich als schwierig und dass wir überhaupt teilnehmen, wussten wir auch erst sehr kurzfristig. Ich wäre für jeden Tipp dankbar! Kann auch ausserhalb von Kassel/im Umkreis sein :) もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich hab eine bescheidene Frage. Gibt es in der Location eine Gaderobe, Schließfächer oder andere Möglichkeiten wo man seine Sachen abgeben könnte? Habe gehört, dass die Schließfächer am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe immer an dem Tag alle belegt sind, da so viele dort sind und ein Teil der Schließfächer auch kaputt sind :/ Eine Antwort wäre echt nett LG Riku |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2012 15:35:56 |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ne übernachtungsmöglichkeit für mich und meinen freund.. vom 7.-9.9. wenn wer iwas noch frei hat oder iwie was weiss wo noch wer 2 schlafplätze hat bitte ne ens an mich danke <3 campingplatz wäre keine option für uns x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2012 16:39:35 | |||||||
|
||||||
| Halli Hallo! Ich habe eine zwei-Tageskarte (Sa/So) für die Connichi, kann selbst jedoch nur am Samstag hingehen! Deswegen möchte ich die Karte nach meinem Besuch gerne abgeben! :> Für 20 Euro könnt ihr sie haben! (Normaler Preis an der Tageskasse für das Sonntags-Ticket: 30 Euro!) Leider müsstet ihr sie am Samstag abholen, oder abholen lassen. Ich verlasse die Connichi gegen 19 - 19:30 Uhr! Bis dahin bräuchte ich die Karte also noch ;) Wenn ihr in Frankfurt am Main wohnt kann ich die Karte auch am Samstag Abend (so gegen 22:30) am Hauptbahnhof übergeben (oder wenn ihr in der Nähe wohnt vorbeibringen etc. :>)! Bei Fragen oder Interesse bitte eine ENS an mich *-*/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 20:45:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meine sonntagskarte zu nem guten Angebot ^^ bei Interesse bitte per ENS melden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch drei Freitagskarten zu einem fairen Preis! Wenn ihr welche habt, dann meldet euch bitte per ENS, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meine Connichi-Sonntags-Karte zu einem guten Preis ^^ Bei Interesse bitte unbedingt per ENS melden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganz wichtige Frage: Sind am Samstag noch andere Tsubasa Chronicles oder Cosplayer aus anderen CLAMP Serien unterwegs? Wenn ja würde ich mich riesig freuen euch kennen zu lernen :3 |
|||||||
|
||||||
| Hey :) Ich verkaufe 2 Samstags-Tickets für die Connichi! Falls Interesse bitte melden per ENS :3 -verkauft- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2012 12:24:54 |
|
||||||
| hallo Leute! Sucht noch wer einen Schlafplatz. ich hätte ein zimmer für vier personen über das ganze wochenende zu vergeben es wäre mir lieb, wenn die gruppe sich kennt die bei mir schläft weil ich nicht vier wildfremde miteinander in einen raum quetschen will aber wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr mich auch gerne trotzdem anschreiben. ich sage bestimmt nicht nein. ich würde 15 bis 20 euro pro nacht nehmen. leider habe ich nicht viel zu bieten. es wäre eine art notlösung für leute die nichts gefunden haben und ich wäre leuten, die bei mir unterkommen möchten sehr dankbar, da mir die vierergruppe, die ursprünglich bei mir übernachten wollte, abgesprungen ist und ich sonst keinerlei geld für die nichi hätte. ich sage von vorne herein das der raum nur nen großen fußboden hat und das ihr schlafsäche mitbringen solltet. des weiteren wohne ich nicht direkt in kassel sondern in der nähe von kassel. es sind ca 20 bis 30 minuten mit dem zug. anbindungen gibt es genug. auto-fahrer sehe ich besonders gerne wenn es inen nichts ausmachen würde, mich mitzunehmen,. aber ich nehme sie natürlich auch ohne diese bedingung gerne auf. falls sich wer finden würde wäre ich dem oder denjenigen sehr dankbar auch wenn ich natürlich der jenige bin der den jenigen dann ja auch weiter hilft.^^ wenn wer interesse hat und noch sucht (ich hoffe), soll er sich bitte (möglichst schnell bei mir per ens melden). liebe grüße... julian |
|
||||||
| Wird das Programm (Uhrzeiten, Räume) eigentlich zuvor noch auf der Website verfügbar sein? ~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~ |
|
||||||
| Suche ein 3-Tages-Ticket! Bitte bei Interesse per ENS melden! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, suche auch noch ne unterkunft von sa auf so ,vllt hat der ja wer was frei oder noch einen tollen tipp ebenso wollte ich fragen ob samstag jemand black rock shooter auf der nichi cosst? Antwort auch gerne per Ens. LG |
|||||||
|
||||||
| Hab och n 3Tages Ticket zu verkaufen. preis 45 euro. bitte meldet eucg ~ |
|
||||||
| Ich kann leider aus privaten Gründen nicht zur Connichi fahren .... somit würde ich gerne mein Ticket für SA/SO weiter geben .... meldet euch einfach per PM bei mir am besten schon mit nem Angebot das für euch ok wäre.... |
|
![]() |
||||||
| leider kann ich das 1. mal nicht zur connichi kommen und muss deshalb meine 3-tageskarte verkaufen. ;______; bei interesse bitte per ens melden. meine freundin hat dadurch auch noch einen platz im hotelzimmer frei. hotel ist das grad city hotel und kostet glaub ich 80euro für 2 nächte. (~°_°)~ 백설공주 ~(°_°~) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe 4x Connichi Tickets für Sa + so o: |
|
![]() |
||||||
Eine kleine Info an die, die wissen wollen ob der Flügel wieder repariert wurde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 05:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. Alles weg :D リク Riku - Syaoran-Kun- ~♥~ ChinaxJapan is the Asian USxUK~! ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 13:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so :D Nicht mehr lang! Meine erste Con! x) Hoffentlich schaff ich das Cosplay noch rechtzeitig fertig zu nähen (Stoffbestellung unterwegs..). |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch eine 3-Tageskarte für 45€+2,40€ Porto (Einschreiben) abzugeben. Bei Interesse einfach melden :) Wird sofort nach Bezahlung abgeschickt! (Habe auch Paypal) |