|
Eröffnet am: 06.10.2011 14:01 Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| [Macht die Tageskasse eigentlich vor der offiziellen Öffnungszeit auf?] OK, das hat sich gerade geklärt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil -.- Und, bitte um Einschätzung der Orga, wie hoch stehen die Chancen am Samstag noch ein Ticket zu bekommen? "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2012 20:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An der Tageskasse kriegst du immer ein Ticket! :x (nur für den Ball nicht /DD) Nur möchte ich nicht hoffen, das die Schlange an den Ständen wieder so extrem lang (über fast dem ganzem Gelände) wie letztes Jahr sind! xDD Aber die Idee, dass man die Karten schon vorher erhalten hat finde ich echt klasse! Ein plus(+) Punkt an die Orga! :D Bin gespannt wie lange die Schlange am Eingang sein wird! /DDD ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmh ... meint ihr man kommt als Ranma Saotome: http://images.wikia.com/ranma1-2/de/images/5/50/Ranma-Akane1.gif (rechts) oder als L aus Death Note: http://thevacationtraveler.com/london/death-note-wallpaper-i6.jpg in den Cosplayball rein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht, dass du damit reinkommst. Frag nochmal bei regina@dokomi.de nach, aber ich glaube dass ist nicht Dresscode-gerecht. |
|||||||
|
||||||
| Eine wichtige Frage für die Leute, die zufällig auch beim "Gesellschaftsspiel WB" mitgemacht haben -> Muss man das Spiel jetzt mitnehmen oder nicht? :o Dann muss ich nämlich einplanen ein ganzes Brett mitzuschleppen //D Auf der Dokomi Seite ist ja keine klare Aussage zu finden ._. |
|
![]() |
||||||
| Wäre sinnvoll, ja! :D *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Soll ich das dann irgendwo hinbringen oder wie sieht das aus :)? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe paar Fragen zum Bring&Buy, wird diese Nummer oben rechts auf dem Bring&Buy Formular beim Bring&Buy einem selber zugeordnet oder ist es diese Nummer die auf dem DoKomi Ticket oder den Kärtchen für meet-the-people steht? Außerdem steht in den ABG vom Bring&Buy, dass die Artikel mit dem Preis, der Zuordnungsnummer und der Fortlaufenden Nummer beschriftet werden müssen. Ist die Zuordnungsnummer einfach nur die Artikelnummer und die Fortlaufende Nummer die ich bei der ersten Frage meine? Und hat man die Möglichkeit vorort wie die Jahre davor auch alle Artikel zu beschriften? Ich weiß nämlich noch, dass man letztes Jahr zu Hause alles selber machen konnte, aber wenn man diese Nummer für das Formular eh erst zugeteilt bekommt ist das ja jetzt nicht großartig möglich. Deswegen bin ich leicht verwirrt. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2012 21:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Dokomi-Ballkarte Meine zwei begleiter haben leider keine karte bekommen, also versuch ich es hier einfach mal. Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde für die Dokomi eigentlich die gesamte Halle gemietet? Also auch der große Saal? Bei der Hanami waren ja nur bestimmte Räume angemietet. Und sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe "erschwinglich" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Messe Parkplatz hat eine Tages pauschale von 8€. Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.dokomi.de/fileadmin/Programmheft.pdf Es ist nicht alles, aber es sieht auf jeden Fall größer aus als auf der Hanami. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mit dem großen Saal "Saal 1" meinst, dann ja. Der ist gemietet ^^! Sowie Saal X für den Ball. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich find das Programmheft super, nur auf Seite 4 und 5 beißt sich da was:Seite 4: PS: Aber denkt bitte auch daran, genug zu trinken ^_-! Seite 5: Denk da vor allem an die Fursuiter oder an sowas wie mein Pochi Cosplay. Soviel wie man da trinkten muss kauft man sich eher weniger beim Caterer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Interesse hat ich bring Tourshirts und andere Bandkram sowie Lolita sachen zum Bring and buy ^^ †.†.†.†.†.† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bereits weiter oben erwähnt, muss selbst mitgebrachtes halt draußen konsumiert werden. An den Hausregeln der Veranstaltungshalle können wir leider nichts ändern ^^"! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, das mein Cos keine große Tasche zulässt XD Ich hab meine Karte schon, aber ein Freund hats verpeilt...muss er sich eben anstellen ^^ "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
||||||
| das war auf der hanami ähnlich ^^ wir haben trotzdem unser Zeug selbst getrunken, dann halt draußen statt drinnen. Wobei es drinnen auch nciht wirklich aufgefallen ist... von daher kannst du so viel mitnehmen wie du willst und trinkst es halt wenn du draußen auf dem gelände bist. |
|
![]() |
||||||
| noch 4 Tage !!:DDD und wie jedes Jahr,spätestens wenn die Dokomi ansteht wirds warm :DDD gott sei dank ,ich hoffe das hält sich am wochenende :DDD |
|||||||
|
||||||
| Nochmal eine Frage zum Trinken: Wenn man jetzt bspw. eine 1L-Wasserflasche dabei hat und zwischenzeitlich in die Halle will, muss man die dann wegwerfen? So ganz hab ich das nämlich noch nicht verstanden. |
|
![]() |
||||||
| Du darfst mit der Flasche reingehen, aber nur nicht drinnen trinken. |
|||||||
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. ^^ Dann hatte ich das wohl völlig falsch verstanden... |
|
||||||
| Weiß jemand von euch wo und wann diese Charakterversteigerung stattfindet und wie das ganze so abläuft? Wer hat Erfahrungen? Ich finde das nämlich echt in interessant! |
|
![]() |
||||||
| bin da auch unsichher wegen der Bring&Buy ob man die sachen die man verkaufen will zuhause beschriften kann oder erst vor ort wegen der zuodrnungsnummern wäre dankbar auf eine antwort :( <---erste mal auf der dokumi ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2012 12:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bring meine mit aber eher weil ich fuer ihn ein neues zu Hause suche QQ'' †.†.†.†.†.† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOha Bald ist die Dokomiii Ich Freu michs chon so sehr meinen Mich einfach mal Auf dem Boden mit meinem cosplay zu legen und in der Sonne zu Chillen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mal auf alles zu antworten: die Charakterversteigerung findet am Sonntag mittag statt. Ihr könnt euch vorher anmelden und werdet dann als Charakter/Bishonen/Bishojo versteigert. Heizt die Masse etwas an, um euch sympatischer zu machen und das Ergebnis zu verbessern ^^! Der Rekord liegt nach wie vor bei 108€ für zwei der Lucky Chocolate Maids ^^! Der Erlös wird dann an das Ashinaga-Projekt für japansiche Waisenkinder gespendet ^^! Bring & Buy-Nummer: Das isteure Ticketnummer. Im zweifelfalls kriegt wird dir vor Ort eingetragen ^^! Übrigens: Wen ihr Bock auf ein Wii-Paket habt, dann nehmt am Convention-Video WB teil. :3 Hier alle Infos: http://www.dokomi.de/wettbewerbe/convention-video/ Ist bisher einer der fettesten Preise, also hoffen wir auf einen mehr als verdienten Gewinner! X3 *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Klingt Super!! Dann bin ich ja mal gespannt, danke für die Antwort!^_^ |
|
![]() |
||||||
| Also müssen die Artikel dann auch jeweils mit Artikelnummer, Preis und dieser Nummer die auf dem Ticket auf steht beschriftet werden? Dann kann ich ja das doch alles einfach zu Hause machen und spar mir Samstag die Zeit. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand, wann und wo der Cosplaywettbwerb auf der Dokomi stattfindet? Ich wollte den gerne anschauen und weiß nicht um wie viel Uhr er stattfindet.Ich weiß nur das er am Sonntag ist. |