|
Eröffnet am: 30.09.2011 23:21 Letzte Reaktion: 19.03.2012 18:22 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Hetalia - Axis Powers - Unterevent |
|
|
||||||
| Ich glaub ich nehme für mich und alle anderen Preußen ganz viel Bier mit.. ._. so viele Russen..gawd.....x.X DAS kann ja witzig werden:DDD |
|
![]() |
||||||
| mero-chanXD: > Privjet xD > Sou~ nun werd ich dieses Jahr zur LBM doch APH cossen x3 > *freuz* > Und zwar werd ich als Russland erscheinen > *grins* > ohooo~ wie ich sehe gibte s schon einige xD > *lach* > das wird seeeehr spaßig > *smirk* > > Preussens ich kommäääääääääää~ *O* > *Snowrabbit Fan is* YAY \owo/ Noch moar Russlands.... Da~ Das wird Spaßig ^J^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so vielen Preußens muss ich wohl doch meine Bratpfanne mitnehmen...die werd ich so unterwandern Ò_ó Wer macht mit? xD Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann mit so vielen Russen leben auch wen dem einen geliebten Bruder nicht fremdgehen will *zu mero schielt* it's not about the money, but the world doesn't agree a bribe, a lie, a trick we´ll hide the truth and they won´t see... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder ne Änderung D: Anscheinend werd ich jetzt als Pirate!Uk auftauchen und später Preußen, nciht Schottland, machen. u.u Stattdessen kommt meine Begleitung als Schotte, später erst als Britania Angel. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich bin dann auch beim Coslpay dabei :DD Ich komm' als Chibimano (wahrscheinlich mit einem weiteren Chibitalien im Schlepptau, aber wer weiß...) Ja. Btw, bin ich das einzige Chibimano? So viele Chibitaliens sind da... aber noch kein weiteres Chibimano...? |
|
![]() |
||||||
| Ok bi uns gibts ne änderung ich komme als Niderlande und bringe mein Belgin mit wir kommen beide in Uniform |
|||||||
|
||||||
| Man, es kommt kein einziges preußen in der herzogtum version:O dabei kommen echt n paar chibitalias..mh.. ._. naja, dann komm ich vielleicht in der mega priester version:O wenn ned dann historisch aba da gibts schon so viele..:> |
|
||||||
| hab mich gerade angemeldet^^ toll, dass ihr so was veranstaltet |
|
![]() |
||||||
| I-ich werd auch kommen, allerdings nich im Hetalia-Cos sondern als kleine Meerjungfrau *ausnahmsweise mal* >///< *fail vorkomm unter den ganzen Ländern* Naja~ Aber ich freu mich trotzdem schon ^^- Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun. Thats how it works! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Belarus (Uniform Version) ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm nichtmehr als russland xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CichAn kommt als Canada Hitsuji-Version... :) (jaaaah ein Canadaaaaa!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2012 00:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte noch sagen dass ich Kiko-chan als Schottland mitbringe~ Halt Stop!Jetzt reicht es! Nein ,nein ,jetzt rede ich! |
|||||||
|
||||||
| freut uns das du dich angemeldet hast x3 Haha..ja...wir haben nie so einen 'Ansturm' erwartet ^^" Aber das wird sicher lustig x3 Weißt du denn ob du im Cosplay kommst ? :3 |
|
![]() |
||||||
| AbelAudrey: > Ich glaub ich nehme für mich und alle anderen Preußen ganz viel Bier mit.. ._. so viele Russen..gawd.....x.X DAS kann ja witzig werden:DDD Ich hoffe du meinst das mit dem Bier nicht ernst *auf Beschreibung deut* Wenn du irgendwoe mit irgendwem was trinken willst dann bitte nicht auf dem treffen es sei denn es ist nur eine Fake-Flasche |
|||||||
|
||||||
| ne, war nurn scherzxDDD |
|
![]() |
||||||
| AbelAudrey: > ne, war nurn scherzxDDD Gut ^o^ |
|||||||
|
||||||
| sorry, ja, ich werde als England in normaler Uniform präsent sein |
|
![]() |
||||||
| Es war klar, das sich für das Treffen so viele melden würden. Schaut doch einfach mal in den cosplay-bereich. In den letzten 2 Jahren hat der Hetalia-Bereich so zugelegt, wie das eigentlich eher nur bei diesen Standard-Anime wie YuGiOh *hust* oder Naruto der Fall ist. Aber bei Hetalia kann man ja keineswegs von nem Standard-Anime sprechen xD Was ich an Hetalia-Treffen immer so derbst geil finde: Es wird definitiv pervers und irgend nen Land wird ge-UKEd xD Ich war schon bei anderen Anime-Treffen, aber bei den Hetalia-Treffen is es definitiv am "hemmungslosesten" und ich find das sehr geil. Ich sollte am Samstag sicherhaltshalber 2 SD-Karten für meine DigiCam mitnehmen. Oder aber, das war auf der letzten LBM so, da gabs ne kleine Schlägerei, weil sich (ich glaube, es war ein Deutschland) jemand gewagt hat, ein Ungarn zu ärgern. Das war so genial, als wir ganzen Ungarns uns vereint haben und ihn mit unseren Pfannen verhauen haben. °_° Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie klar , ja ^^" Dabei wars erst nur für ca. 15 Leute geplant x'D *mit Schultern zuck* Nun sinds 120 :'D *nick* Hetalia Treffen sind ganz lustig xD Ich war bisher erst auf einem..aber da haben sich auch einige gegen andere verbündet ..das war sehr lustig zu beobachten XD Und ein Russland hat mich dauernd verfolgt QAQ" *war Österreich* *hust* Wird bestimmt awesome..und ich sollte auch mehr SD-Karten mitnehmen x'DDD |
|
![]() |
||||||
| ich hoff, die leute können sich trotzdem einigermaßen zivilisiert benehmen ^^ ich neige auch ganz schnell dazu, über die stränge zu schlagen, aber wenn wir das alle machen, wirds unangenehm für die mitmenschen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Man muss halt Grenzen machen :3 Man muss wissen wenns zu viel ist und sich wieder etwas benehmen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Grenzen? Haben wir die nicht automatisch, weil wir Länder representieren? *hust* xD Ich hatte mich vorletztes Jahr auf der LBM mit nem England (war ne Freundin) verbündet. Und dann haben wir Deutschland platt gemacht und dafür gibts sogar Beweisfotos *kicher* Bei Hetalia-Treffen bleibt es nicht aus, das man Allianzen gegen andere Länder gründet, das is ja das lustige dran. Das kann man nich wirklich bei vielen Animes machen. Is ja der Spaß dran x3 Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich Samstags England in Uniform bin ...: sind Schottlands anwesend? o.o' ---------------------------------- What kind of world do we live in Where love it divided by hate? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein England...Hehehehehehehehehehe~ >:) |
|||||||
|
||||||
| ... und Iren XDDD höhö |
|
![]() |
||||||
| ich komm dann als Norway vorbei =D aber version sag ich nicht pyo~ pyo~ =3= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cana... :D wenn du magst, kann ich auch Scott machen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin noch nich ganz sicher ob ich komm... aber wenn dann als Fem. America in (Western Version) ^^° Do you want become one with Russia da? *smile* |