|
Eröffnet am: 31.07.2011 22:34 Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event |
|
|
||||||
| Heey ich denke der Zaun ist eigendlich ganz egal! was ist eigendlich dabei? naja egal :D kommt jemand als irgendjemanden von Zelda? ich will nicht so gerne "alleine" als eine von Zelda dabei sein. So oder so ist jemand als Link anwesend aber ich meine DIE zelda ;D |
|
||||||
| Ich denke, du wirst als Zelda nicht allein sein. Ich errinere mich an 2010 - ich habe mehr Links als Sasuke's gesehen, gab auch 'sone super geile Verarsche von einer Cosplaygruppe mit Ihren Auftritt, wo Ruffy seinen Hut verloren hat und Nami in einer Truhe nach seinem Hut sucht und dabei einfach Links Mütze rauszieht und mit den Worten "Damit laufen schon genug Idioten rum!" weggeworfen xDD Suche noch Fallout Cosplayer :-) |
|
||||||
| Letztes Jahr war das 25. Jubiläum von Zelda, deshalb gab es da auch so viele Link-Cosplayer. Dass es dieses Jahr genauso wird ist nicht garantiert. Aber eine handvoll werden sich bestimmt finden. ^^ |
|
![]() |
||||||
| wie wäre es wenn wir mal hier aufschreiben in welchem Hotel wir alle sind. Ich meine weil ich alleine dort bin und vielleicht sind auch ein paar von euch in dem Hotel wo ich bin und können vielleicht gemeinsam hin gehen. Ich bin im Hotel Baden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich mich schon freue <3 Werde folgende Cosplay haben: Freitag: Meister Kajo (dragonball Z) Samstag: James Team rocket (Pokémon) Sonntag: Bunny Schuluniform (sailor Moon) Falls jemand an den Tagen Aug etwas aus der Serie macht (wir suchen unter anderem noch die 2 anderen männlichen kajos , die Frau ist schon vergeben) würden wir und sehr freuen) Grüße moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch noch auf der Suche nach netten Menschen für die Animagic, da ich alleine dorthin gehen werde und das doch immer etwas trist ist. Ich werde wohl alle drei Tage dort sein, entschieden ist, dass ich Samstag als Ryouma aus Prince of Tennis kommen werde, aber für alle weiteren Cosplays bin ich völlig offen, sollte also jemand noch jemanden für eine nette Idee suchen, würde ich mich über eine nachricht freuen. Als Gruppe macht das doch immer mehr spaß und ich bin ein recht umgänglicher Mensch ;D --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Ich habe zwei große Anfragen! Nummer 1. Ich suche eine vernünftige Sushi-Bar in der Nähe! Nummer 2. Ich suche immer noch für einen Samstag einen Fallout-Cosplayer! Gibt es Euch dort draußen, Ihr Fallout-Suchtis mit gerne Cosplayen wollen? Ich würde mich echt freuen! |
|
||||||
| Hallo Zusammen, Ich suche noch einen Schlafplatz währernd der Animagic in Bonn.... Von Donnerstag Abend bis Montag früh... Würde mich sehr freuen, wenn sich jmd meldet! Ich bin sehr pflegeleicht und brauche nicht viel Platz...^^ Wäre echt super!!! Kann auch Schlafsack etc mitbringen... Wäre kein Problem^^ Würde auch selbstverständlich was zahlen^^ Solange es nicht zu teuer wird xd Nur die Hotels etc kann man sich ja nicht leisten...Besonders wenn man alleine Unterwegs ist -_- Würde mich über eine Antwort über ENS sehr freuen! Schon mal danke im vorraus!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 00:06:13 |
|
![]() |
||||||
| lordshark: > Ich habe zwei große Anfragen! > > Nummer 1. Ich suche eine vernünftige Sushi-Bar in der Nähe! 3min Fußweg von der Halle ist das Miyagi. Vor der Halle einfach links die Welschnonnenstraße lang und man kommt dran vorbei. |
|||||||
|
||||||
| Hätte da auch nochmal ne Frage: Ist es klug schon so früh wie möglich zu erscheinen, weil am Freitag ist die Kasse ja schon um 9 Uhr geöffnet, während die Beethovenhalle erst um 14 Uhr geöffnet wird? Oder wie sieht es bei den anderen Tagen aus? Ist früh kommen besser oder nicht wichtig oder bzw. unter Umständen langweilig (wenn man dan fünf Stunden warten muss)?? |
|
![]() |
||||||
| Also ich schlafe Freitag immer noch bisschen aus xP und Frühstücke dann gemütlich. Außerdem musste ich nich nie lange anstehen, wenn ich so gegen 11 Uhr da war ^^ Achja und ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Eschborn Süd an (mit Auto) hätte für zwei Leute platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WhiteCatHeather: > Hätte da auch nochmal ne Frage: > Ist es klug schon so früh wie möglich zu erscheinen, > weil am Freitag ist die Kasse ja schon um 9 Uhr geöffnet, > während die Beethovenhalle erst um 14 Uhr geöffnet wird? > Oder wie sieht es bei den anderen Tagen aus? > Ist früh kommen besser oder nicht wichtig oder bzw. unter Umständen langweilig (wenn man dan fünf Stunden warten muss)?? Schwierig zu beantworten. Die meisten derer die schon weit vor Hallenbeginn da sind sind dies entweder durch ihre Zugverbindung oder weil sie sich schon so früh (und dementsprechend lang) wie möglich mit anderen Leuten treffen möchten. Das anstehen beim abholen der Karten dauert nicht mehr so lange wie vor einigen Jahren, es wurde da immer weiter mit Helfern aufgestockt um dem entgegen zu wirken, nur dafür früher zu kommen lohnt daher nicht. Um 14 Uhr ist allerdings eine riesige Schlange vor dem Eingang, dort kann es schon etwas länger dauern da auch immer mal wieder Leute durchsucht werden müssen (Taschenkontrolle) und das natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Das ist genauso an den anderen Tagen, direkt bei Öffnung dauert es bis die Warteschlange sich rein gezwängt hat. Man kann die Zeit allerdings seit letztem Jahr toll mit auf dem Außengelände überbrücken mit den Dingen die dort schon angeboten werden (Zaun sei Dank!). Zu sehen gibt es vor der Halle an sich immer was, wenn denn das Wetter mit spielt und sich nicht jeder vor dem Regen irgendwo verkriechen muss. Auch immer eine gute Gelegenheit neue Menschen kennen zu lernen, die Szene ist was das angeht ja unschlagbar toll ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 21:21:23 | |||||||
|
||||||
| danke für die Antwort :) und auch an den vorherigen Antwortgeber ein große Dankeschön :) |
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon seit mehreren Jahren keine Taschenkontrolle mehr. Jedenfalls sind wir immer die die ganze vorne an den Scheiben stehen und mit als erste reinkommen und ausser im ersten Jahr wurde danach keine Kontrolle mehr gemacht. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hast du wohl einfach Glück gehabt, ich habe schon sehr viel mitbekommen, dass die Taschen kontrolliert werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie eine Taschenkontrolle mitbekommen o.O Weder beim Reindrängeln, noch beim langsamen Vorbeilaufen an mehreren Sicherheitsleuten denen scheinbar langweilig war .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenkontrollen benötigen aber auch ne entsprechene Mülltonne für das abgenommen Zeug und das wurd nach der ersten aufgegeben. o-o Wer natürlich so ungeschickt ist, Zeug was verboten ist, auffällig zu tragen und dann vielleicht noch kurz kontrolliert wird, ok. Aber selbst dann dürfen sie keine Taschen mehr kontrollieren. Das darf nur die Polizei. o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine dringende Frage an erfahrene Animagicbesucher - ich bin nicht von dort und kenne mich absolut nicht aus, kann mir jemand ein Hotel/eine Jugendherberge empfehlen, die am nächstgelegensten zur Halle ist? Oder zumindest gut zu erreichen? Ich hab so absolut keine Ahnung wo ich mit dem Suchen anfangen muss! Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, danke! --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade die nächstgelegenen sind garantiert zu diesem Zeitpunkt schon weg. ^^; Und die Jugendherbergen sind alle etwas mehr ausserhalb und selbst da ist die Frage, ob man überhaupt noch was bekommt. Frag einfach mal bei der BonnTouristik nach. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Stimme zu, billig und dicht wird nicht mehr leicht und wenn, dann nur mit Glück. Entweder, du kannst etwas finden, was nah aber teuer oder billig und dafür weiter weg. Ich würde empfehlen, online oder über BonnTouristik nach Hotels zu suchen die noch frei sind und deren Adresse mit der Ani in Maps einzugeben. Buche besser telefonisch und frage nach, wie die Busverbindung zu der Halle ist. Leider ist es bereits recht spät für Hotelbuchungen, aber mit etwas Glück, Ausdauer und Flexibilität kannst du noch etwas finden. |
|
||||||
| macht es dir eigentlich was aus wenn du mit bus und bahn da hinkommen musst oder wäre dir nur bus lieber ?? weil es gibt hier und da noch in königswinter hotels die hundertpro noch frei sind. es gibt auch einige preiswerte pensionen so viel ich weiß... |
|
![]() |
||||||
| Bus und bahn kann aber auch recht teuer werden. Sollte man noch bedenken. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hi ich frage hier im Namen von PrecureMaike, sie sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit wegen der AnimagiC. Ich habe mal auf einer anderen Seite gelesen, dass hier zumindest wohl ein Thread gibt, wo von denjenigen die in Bonn wohnhaft sind Üernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung anbieten/angeboten haben. gibt es so ein Thread noch ( ich finde ihn nicht ) Daher die Frage entweder nach so einen Thread oder ob jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit für sie anbieten kann. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann leider nichts mehr anbieten, da höchstwahrscheinlich jetzt mein Bruder bei mir übernachtet :/ Noch einmal wegen der Hotelsuche. Frag im GSI(Gustav Stresemann Institut) nach. Das liegt in Bad Godesberg und ist ca 10 Min mit Ubahn/Bus vom HBF. Und vom HBF aus kann man eigentlich das Stückchen zu Fuß gehen. tearing through this ghost town they haunt the lifeless streets still it seems they call our names |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2012 09:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die vielen guten Tipps, ich ärgerem mich so dermaßen, dass ich so spät dran bin. Ich werd mich mal auf die Suche machen, aber aktuell bin ich wenig erfolgreich gewese... Ich bin lieber eine Stunde unterwegs, als in ein allzu teures Hotel zu gehen. Sollte bei irgendjemandem in einer jugenherberge jemand abspringen, kann er/sie sich gerne melden. :( --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Wegen Bus&Bahn: Man kann sich aber auch ein Wochenendticket kaufen. Die sind nicht so teuer ;) |
|
![]() |
||||||
| Zur Not tuts auch ein Zeltplatz, es sei denn man ich voll dagegen, aber da ist zumindest immer noch ein Plätzchen frei :) und es ist echt günstig. |
|||||||
|
||||||
| @kyouto: Ob man "das Stückchen" wirklich zu Fuß laufen sollte ist fraglich, da es ja schon so 10-15 Minuten dauert. Zumindest wenn man unbequeme Schuhe trägt würde ich davon abraten. |
|
![]() |
||||||
| Also 10-15 min. laufen finde ich noch akzeptabel, bequeme Schuhe waren ein Hauptkriterium bei meinen Cosplays ;) Damit könnte ich leben ;) An ein Wochenendticket dachte ich auf, da hat die Bahn ja oftmals spezialangebote... --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o was macht man denn auf ner Con, wenn man keine 10-15 Min laufen kann? Nur rumsitzen? Mir fehlt grad die Fantasie.. |
|||||||