Zum Inhalt der Seite

Thread: League of Legends Charaktere erobern die GC! DEMACIAAA!!!

Eröffnet am: 09.04.2011 14:31
Letzte Reaktion: 11.03.2013 23:19
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 -bonuspunkt- League of Legends Charaktere e... 14.08.2011, 19:03
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 14.08.2011, 19:31
 Lulu League of Legends Charaktere e... 14.08.2011, 20:38
 Kairii League of Legends Charaktere e... 14.08.2011, 20:52
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 02:04
 jonasanhaku League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 02:25
 Kairii League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 09:56
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 10:22
 -bonuspunkt- League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 10:25
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 10:53
 Pochi League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 11:53
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 12:14
 Pochi League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 12:52
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 13:11
 Kairii League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 11:54
 Kairii League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 13:26
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 13:40
 -bonuspunkt- League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 20:57
 Muenze League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 21:04
 Mashruum League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 21:14
 Kairii League of Legends Charaktere e... 15.08.2011, 21:38
 -bonuspunkt- League of Legends Charaktere e... 16.08.2011, 08:18
 jonasanhaku League of Legends Charaktere e... 17.08.2011, 18:04
 NoctisLucisCaelum League of Legends Charaktere e... 17.08.2011, 21:28
 Muenze League of Legends Charaktere e... 18.08.2011, 16:56
 -bonuspunkt- League of Legends Charaktere e... 18.08.2011, 22:21
 jonasanhaku League of Legends Charaktere e... 18.08.2011, 23:55
 xKillua League of Legends Charaktere e... 19.08.2011, 01:45
 -bonuspunkt- League of Legends Charaktere e... 19.08.2011, 06:43
 xKillua League of Legends Charaktere e... 19.08.2011, 12:36
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    -bonuspunkt- 14.08.2011 19:03
Betreff: League of Legends Charaktere erobern die... [Antworten]

jup, hab ich gelesen, werd schaun was ich mach XD'

Von:    NoctisLucisCaelum 14.08.2011 19:31

Ich bin auch noch nicht fertig, aber so zu 80% immerhin! XD

Dafür arbeite ich jetzt noch daran, meiner besten Freundin einen Stab zu bauen, der im Dunkeln leuchtet :D
Sie wird als Hextech Janna kommen.
Mal gucken, ob das so klappt wie ich will! :D Stress, Stress. Streeeeeess!

Von:    Lulu 14.08.2011 20:38

Glaub nicht das ich das Kostüm fertig bekomme. Mir sind leider ein paar private Dinge dazwischen gekommen, weswegen ich nicht so viel nähen konnte. Denke nicht das ich das bis zum Wochenende fertig bekomme.
MfG Lulu

Das ist mal nen Satz:
Unternehmen und Verbände haben hier den publizistischen Raum einer affinen Zielgruppe ihre Strategien und Lösungen zur erfolgreichen Positionierung in einer von Globalisierungseinflüssen geprägten Wirtschaftslandschaft zu kommunizieren.
Zuletzt geändert: 14.08.2011 20:38:30

Von:    Kairii 14.08.2011 20:52

Ich bin auch noch nicht fertig, ist halt doch etwas aufwendiger als gedacht. Und ihrgendwie fehlt auch die Lust ~.~
Innerer Schweinehund und so. xD

Welche Nidalee- Version machst du den?

Von:    NoctisLucisCaelum 15.08.2011 02:04

> Welche Nidalee- Version machst du den?

Falls du mich meinst, ich mach die Pharao Version (:
Das ist der einzige Skin, den ich schick finde :D
Und ich steh auf den Speer + die Rüstung.

Von:    jonasanhaku 15.08.2011 02:25
leute hängt euch rein. das müssen richtig viele leute werden! :D

Von:    Kairii 15.08.2011 09:56

Nein ich meine -bonuspunkt- xD
Welche Version du machst weiß ich ja schon. :3

Wäre cool, wenn wir diverse Skins auch noch zusammenkriegen.

Von:    NoctisLucisCaelum 15.08.2011 10:22

Ach so, sorry :D

Schneehäschen oder Hausmädchen wäre mal cool (:

Von:    -bonuspunkt- 15.08.2011 10:25

ich mach die standart version XD hätte zwar gern die maid gemacht, aber erstens hat die auf dem bild plastikbrüste, und zweitens hatte ich noch einen haufen restfellstoff von Kouga von vor 2 jahren rumliegen... und wenn man bis 18 uhr schule hat, is die normale einfacher als die maid ^^'
(am liebstsen hätte ich ja cassiopeia gemacht, aber nicht genug zeit u_u' und schuppen D: XD)

wie macht ihr denn euren Nidalee speer? o.o'

btw, ich hasse das Bild vom Pharaonen Skin, das chinesische Artwork hingegen is zucker *_* *generell alle chinesischen artworks~*

Von:    NoctisLucisCaelum 15.08.2011 10:53

Ich LIEBE das Bild vom Pharaonen Skin (:
Sieht viel besser aus als in-game. Da sind ihre Haare so hässlich platt, wie so ein Cleopatra-Halloweenkostüm xD

Das chinesische kenne ich glaube ich gar nicht. Hab ich aber bestimmt irgendwo in meinem LoL Ordner gespeichert.

Ich hab meinen Speer aus nem Kunststoffstab + Schaumstoff gemacht ^^

Edit:

Hab mir das chinesische gerade mal angeguckt... ich finds ganz schlimm. x_x Das hat ja keinerlei Ähnlichkeit mit ihr und die Rüstung/der Schmuck ist komplett falsch xD
Zuletzt geändert: 15.08.2011 10:55:09

Von:    Pochi 15.08.2011 11:53

Die Asiatischen sind um längen besser und falsch ist da mal garnichts dran. Ist ledigich detailierter und mit viel mehr liebe zum Detail gezeichnet. Die normalen Bilder können mir mitlerweile echt gestohlen bleiben. Ersetzt immer alle durch die asiatischen in meinem Client.

Von:    NoctisLucisCaelum 15.08.2011 12:14

Pochi:
> Die Asiatischen sind um längen besser und falsch ist da mal garnichts dran. Ist ledigich detailierter und mit viel mehr liebe zum Detail gezeichnet. Die normalen Bilder können mir mitlerweile echt gestohlen bleiben. Ersetzt immer alle durch die asiatischen in meinem Client.

Doch "falsch" ist daran das, was dem Charakter im Spiel kein bisschen ähnelt.

Guck dir mal den Pharao Nidalee Skin im Spiel an und dann noch mal auf dem Bild.
Ich finde normalerweise die chinesischen Artworks auch hübscher, aber die bleiben auch oft nicht an den 3D Models der Champs sondern nehmen sich SEHR viel Freiheit.
(Was gezeichnet eben einfach besser aussieht, das stimmt. Hallo, Taric? Der sieht bei den Chinesen richtig cool aus... und im Spiel dann voll die Enttäuschung XD)

Ihr meint doch das hier, oder?

http://www.fanaticnetworks.com/forums/uploads/1299759716/med_gallery_813_26_60493.jpg (Das einzige, das ich gefunden habe)

Das sieht zwar viel mehr nach Bling Bling aus weil es auch mehr Details und Schnörkel hat, aber wenn man das dann mit dem Original vergleicht...

http://tinypic.com/r/fme6r/7(Nicht schön wegen der hässlichen Pixel-Grafik, aber ignoriert das xD)

Der "Gürtel" ist das beste Beispiel... beim Original ist es ne Rüstung, beim chinesischen Artwork so ein Glitzergürtelding. Oder die Armrüstungen. Sieht zwar viel "schicker" aus, aber ist eben nicht annähernd korrekt.

Ach, was weiß ich, ich mag die echten Outfits am Ende einfach lieber, selbst wenn alle anderen sie scheiße finden und immer voll drüber maulen. XD Ich mag sie trotzdem *_*

Von:    Pochi 15.08.2011 12:52

NoctisLucisCaelum:
> Pochi:
> > Die Asiatischen sind um längen besser und falsch ist da mal garnichts dran. Ist ledigich detailierter und mit viel mehr liebe zum Detail gezeichnet. Die normalen Bilder können mir mitlerweile echt gestohlen bleiben. Ersetzt immer alle durch die asiatischen in meinem Client.
>
> Doch "falsch" ist daran das, was dem Charakter im Spiel kein bisschen ähnelt.
>
> Guck dir mal den Pharao Nidalee Skin im Spiel an und dann noch mal auf dem Bild.
> Ich finde normalerweise die chinesischen Artworks auch hübscher, aber die bleiben auch oft nicht an den 3D Models der Champs sondern nehmen sich SEHR viel Freiheit.
> (Was gezeichnet eben einfach besser aussieht, das stimmt. Hallo, Taric? Der sieht bei den Chinesen richtig cool aus... und im Spiel dann voll die Enttäuschung XD)
>

Wenn du die chinesischen Ingameskins hast, dann sieht der Taric auch so aus.

>
> Ihr meint doch das hier, oder?
>
> http://www.fanaticnetworks.com/forums/uploads/1299759716/med_gallery_813_26_60493.jpg (Das einzige, das ich gefunden habe)
>
> Das sieht zwar viel mehr nach Bling Bling aus weil es auch mehr Details und Schnörkel hat, aber wenn man das dann mit dem Original vergleicht...
>
> http://tinypic.com/r/fme6r/7(Nicht schön wegen der hässlichen Pixel-Grafik, aber ignoriert das xD)
>
> Der "Gürtel" ist das beste Beispiel... beim Original ist es ne Rüstung, beim chinesischen Artwork so ein Glitzergürtelding. Oder die Armrüstungen. Sieht zwar viel "schicker" aus, aber ist eben nicht annähernd korrekt.
>
> Ach, was weiß ich, ich mag die echten Outfits am Ende einfach lieber, selbst wenn alle anderen sie scheiße finden und immer voll drüber maulen. XD Ich mag sie trotzdem *_*

Wenn ich nach dem Original gehen würde, dann würd der Rock mit "Rüstung" keine 2 Schritte halten bevor er unten auf dem Boden liegt. (nach ami/eu Artwork)

Die Krone würd durch die Ohren gehalten. Wohl auch keine relaistische Darstellung.

Des Weiteren hat Nidalee keine wirkliche Rüstung, oder seid wann trägt man Rüstung aus Gold? (Zur Erinnerung Gold ist ein Weichmetall.)

Selbst wenn es vergoldete Rüstungselemente sind, sind sie in beiden Versionen gleich dargestellt.
Zuletzt geändert: 15.08.2011 12:53:54

Von:    NoctisLucisCaelum 15.08.2011 13:11

> Wenn ich nach dem Original gehen würde, dann würd der Rock mit "Rüstung" keine 2 Schritte halten bevor er unten auf dem Boden liegt. (nach ami/eu Artwork)

Das wage ich mal zu bezweifeln, weil ich den nämlich wie im Original gemacht habe. Oo

> Die Krone würd durch die Ohren gehalten. Wohl auch keine relaistische Darstellung.

Was ist (wäre) daran unrealistisch?
Mal davon abgesehen, dass die Krone natürlich immer so passen sollte, das sie perfekt an die Kopfform angepasst ist und deswegen normal sitzt und nicht auf die Ohren rutscht.
Falls es in dieser Pixelversion so aussieht, als würde die Krone von ihren Ohren getragen, dann schiebe ich das auf die hässliche Grafik. Im Artwork sitzt sie nämlich ganz normal über den Haaren.

>
> Des Weiteren hat Nidalee keine wirkliche Rüstung, oder seid wann trägt man Rüstung aus Gold? (Zur Erinnerung Gold ist ein Weichmetall.)
> Selbst wenn es vergoldete Rüstungselemente sind, sind sie in beiden Versionen gleich dargestellt.

Weil Videospiele immer realistisch sind...
Was ist das denn für ein Argument? XD In Amerika/Europe hat sie nun mal ne Rüstung, wie unrealistisch das auch im echten Leben sein würde.
Ich kenne auch wenige ein-Frau-Armeen, die sich in Raubkatzen verwandeln können.

Außerdem wusste ich nicht, dass die Charaktere in China andere in-game models haben. Kann man die irgendwo sehen?
Ich dachte immer, nur die Artworks unterscheiden sich?
Ist Annie also in China auch eher ein dünnes 12-jähriges Mädchen als ein kleines rundliches Kind? o_o Was ne Arbeit, das alles zwei Mal zu animieren...
Zuletzt geändert: 15.08.2011 13:11:48

Von:    Kairii 15.08.2011 11:54

Ich mache das Cosplay vom asiatischen Artwork, es sieht einfach viel besser aus. :3
Detallierter, femininer. Der normale Skin ist sehr schlicht i-wie plump und gefällt mir nicht so. :S

Die asiatischen Skins finde ich sowiso alle viel schöner. <3

Von:    Kairii 15.08.2011 13:26

So die Diskussion geht mir hier echt auf die Nerven. -.-

Fakt ist es gibt die EU- Artworks und die Asiatischen, welche Version jetzt "besser" ist entscheidet jeder für sich.

Hier nochmal die Wiki- Seite für die, die sie noch nicht kennen:

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki

Ihr klickt auf den jeweiligen Champion und geht dann auf "Skins & Trivia"

Seht es als Cosplay- Hilfe, Inspiration was auch immer ;D

Jeder hat seine Meinung, man kann sowas auch tot diskutieren wie jetzt. Deshalb bitte ich die Off- Topic Geschichten zu unterbinden und mal zum Thema zurück zu kommen. Es gibt sowas wie die ENS oder Gästebuch-Funktion für solche Geschichten.

->" * Achte auf das Diskussionsthema eines Threads! Weicht ein Diskussionsteilnehmer vom Thema ab ist das kein Freibrief dafür die Diskussion weiter am Thema vorbei zu führen."

Ich werde ich am Donnerstag abend, bzw. Freitag morgen nochmal eine Rund- ENS an alle verschicken mit den wichtigsten Informationen und Fakten zum Treffen.
Zuletzt geändert: 15.08.2011 14:09:37

Von:    NoctisLucisCaelum 15.08.2011 13:40

Ich hatte ne Frage rein aus Interesse gestellt, das ist nicht erlaubt?

lol

(Dass jeder Post bei Animexx grundsätzlich bösartig aufgefasst wird, geht mir ziemlich auf die Nerven.)

Edit:
Meine Frage war: Weichen die Champs IM SPIEL in China von den EU/NA Champs ab?
Im Forum hab ich aber auch schon die Antwort gefunden, nämlich, dass sie es nicht tun. Also sind die Champs in China exakt dieselben wie in EU/NA. :D Sache erledigt, so einfach war das.
Zuletzt geändert: 15.08.2011 15:19:11

Von:    -bonuspunkt- 15.08.2011 20:57

ich find die asia artworks allein wegen den details schöner, z.b. das bei akali die lippen durch den mundschutz zu erkennen sind ect... ingame isses mir eh egal, hauptsache während das spiel läd sehen alle ein schickes bild XD

als mein lieblingsbeispiel: Cassiopeia sirenen Skin

unsers: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101213203159/leagueoflegends/images/d/d4/Cassiopeia_SirenSkin.jpg

asia awesome: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110510223630/leagueoflegends/images/1/18/Cassiopeia_SirenSkin_Ch.jpg

aber jedem das seine x3 k?

f*ck, wie soll ich jetzt noch nen stab basteln XD'

Von:    Muenze 15.08.2011 21:04
heyho
ich bin sogut wie fertig heute werd ich noch die korken an meine fläschchen drankleben un dan heißt es für mich zurücklehenen und auf die gc warten wuhuu<3
Die Waffen nehm ich nich mit, hab aber noch zwei fäuste womit ich mich wehren kann:D

Von:    Mashruum 15.08.2011 21:14

Ich wünschte, ich würde auch mal fertig werden.. xD
Meine Waffen lass ich auch zu Hause.. Hab dafür aber Shen, Kennen, Sion und Amumu bei mir, die mich beschützen. :D
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Von:    Kairii 15.08.2011 21:38

Also teilweise ist es echt besser sperrige empfindliche Waffen ect. zuhause zu lassen. :3
Wer weiß wie voll es diesesmal wird, wer da rumläuft und dann muss man die Waffe die ganze Zeit mitschleppen. xD
Mal sehen wie weit ich den Speer noch bekomme, vllt. lasse ich den sonst auch weg, wenn die Zeit nicht reicht.

@ -bonuspunkt-

Wenn du unbedingt noch eine neue Waffe bauen willst, kauf dir ausm Baummarkt(Toom )ein Plastikrohr (2€) und bau die Spitze aus Pappe, Moosgummi, Pappmaché. Damit kommst du definitiv rein und sooo zeitaufwenig dürfte das auch nicht sein.
Versuchs einfach! :3

Von:    -bonuspunkt- 16.08.2011 08:18

thx für den tip, die spitze hab ich ja, nur der stab an sich macht mir sorgen... fals ich nochmal in den baumarkt komme, versuch ichs... ansonsten kick ich mich halt so durch die Menge XD'

o.o oder natürlich ich nehm laub mit und verstreu das hinter mir wenn ich durch gras laufe, auch n netter effekt~

Von:    jonasanhaku 17.08.2011 18:04
lol xD keine schlechte idee :3

Von:    NoctisLucisCaelum 17.08.2011 21:28

-bonuspunkt-:
> thx für den tip, die spitze hab ich ja, nur der stab an sich macht mir sorgen... fals ich nochmal in den baumarkt komme, versuch ichs... ansonsten kick ich mich halt so durch die Menge XD'
>
> o.o oder natürlich ich nehm laub mit und verstreu das hinter mir wenn ich durch gras laufe, auch n netter effekt~

Bei dem ganzen Gras, das da in den Messehallen wächst. :D
Bin schon gespannt auf dein Kostüm. (:

Von:    Muenze 18.08.2011 16:56
<3
noch 2 tage leute hängt euch rein
ich freu mich schon auf die ganzen kostüme
unsre 3 akali schwestern und die 3 nidalee schwestern das wird sicher super:)
hat jemand lust auf kuchen oder so ich bring gern sowas zu treffen mit.

Von:    -bonuspunkt- 18.08.2011 22:21

mein cos is eig grausig, und braun genug bin ich auch nich XD bin aber gestern fertig geworden, musste alles per hand zusammen nähen, daher erwartet nichts großes :P

Zitronenkuchen *___*

@ the nidalees: http://i775.photobucket.com/albums/yy35/Ambiguous_Setup/nidalee_comic_by_makani-d33clrl.jpg

Von:    jonasanhaku 18.08.2011 23:55
so true :D postet ma fotos bitte D: bin im endspurt, noch alles anmalen.^^

Von:    xKillua 19.08.2011 01:45

Muss hier grad mal was fragen o_o
Findet ihr der STab von LeBlanc ist mehr weiß oder mehr grau? Irgendwie sieht das auf allen 3 Bildern sowie auf dem asiatischen immer anders aus und ich bin grad am verzweifeln -.-
Awake the beast inside you !

Von:    -bonuspunkt- 19.08.2011 06:43

du meinst den vom wicked skin, oder? o.o

für mich sieht der eig weiß aus D:

Von:    xKillua 19.08.2011 12:36

naja sie hat ja eig bei jedem Skin den selben Stab der verändert sich ja nicht, ich war mir halt nur nich sicher ob das lange Stück vom Stab mehr weiß oder grau ist, auf den Artworks sieht der ziemlich grau aus , ingame jedoch ist er weiß ~~ Momentan hab ich den grau angemalt.
Momentan siehts halt so aus: (noch nicht fertig ok! xD)
http://img808.imageshack.us/img808/3559/049xj.jpg
kA ob ich das graue weiß malen soll oder nicht <.<
Awake the beast inside you !

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück