|
Eröffnet am: 02.02.2004 14:33 Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48 Beiträge: 635 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist auch alles eingeplant das ich mich am Samstag zeigen werde. Bin also mit von der Truppe |
|||||||
|
||||||
| ist ja toll ich lesdas hier zum ertsen mal und bin begeistert vielleicht habt ihr übamorgen ein mitglied mehr falls es noch ansteht ^^" was macht ihr eigendlich imma so...wen ihr mal nicht im herrengarten seid oda üba den weinachtsmarkt lauft??? |
|
![]() |
||||||
| ´Huuuhuuu ~... also, ich werde dieses mal wieder nid können. Ich muss Geld verdienen für Connichi... Vielleicht sehe ich yah ein paar von euch dort (ich warte auf dem zeltplatz *eg*)... Bis denn EladingenZ Error 666 - Signature not found sorry, please try another signature. Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó Eladingenz |
|||||||
|
|||||||
| @faye-faye: Kommt ihr mit dem Zug aus Bensheim? Dann könnt ihr euch von Aria vom Hauptbahnhof abholen lassen. Ansonsten sag mal, wo ihr in DA "landet", dann kann man euch vielleicht zum Kombinat lotsen. ^.~ Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern! |
|||||||
|
||||||
| können doch nicht...sorry aber nächstes mal bestimmt !!!!!! |
|
|||||||
| Hallihallo^^ Wir sind gerade nach Weiterstadt gezogen!! Werden morgen auch kommen! Kennen das kombinat und finden auch problemlos hin,müsste nur wissen um wieviel Uhr der treffpunkt ist?? cu neoyosei^^ (und Battosai1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treffen ist immer um 15:00 Uhr an der Treppe vor dem Kombinat! Bis Morgen! |
|||||||
|
|||||||
| *ausm fenster gugg* ist das nicht ein wundervolles wetter? *__* Das ist bestimmt die Entschädigung für das verregnete Grill DAT xD~~ Wollte mal kurz fragen, kommt irgendwer am Bahnhof an? Bin ein bissl spät, ich weiß....aber unter der Woche hab ich net viel online gehen können leider *drop* Ich freu mich auf morgen *fest die daumen drückt dass das wetter hält* x3 Bring wohl auch nen Kuchen mit wenn ichs pack xDDD Aria, ab heute mit Brille *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ^^ Dieses mal werd ich auch wie versprochen mal wieder aufm DAT vorbeischaun! Also bis Morgen (und diesmal mit S-Bahn, nie wieder son Verkehr wie letztes mal als ichs probiert habe -.-) "Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!" "GROSSBUCHSTABEN MACHEN AUSSAGEN AUCH NICHT RICHTIGER." (c) by leckse |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Hallo ^_^ Also ich werde kommen, und auch zwei Neulinge mitbringen. Der eine ist bei Animexx und so, und naja mag eben japan und ani-Manga XD der is 13. Die andere is net bei animexx, 15 jahre, und liebt japan und hello kitty! X3 wird da wohl keine probs geben XXXD also bis denne, morgen *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Undich hab immer noch keine Ahnung wer (außer fireball) zum Bahznhof kommt xD Irgendjemand neues dernoch nie da war und den ich auch net kenne? ô__O; Bitte bitte, falls es wer noch liest heute oder morgen, schreibt es rein XD;; bis 12 kann ich guggn. *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| hehe~ XD also ich komme doch nur mit einer person, das is hier so en gewurschl! oder kommt an-chan doch mit? AAAAAAAAAAAAAH *_* ich bin auf jeden fall dabei |
|||||||
|
|||||||
| fireball: ich hoff du liest das noch ;__; ich komm zum bahnhof, kann aber sein dass es kurz vor 15 uhr wird T^T wartet auf miiiich *hetz *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht kann ich doch nicht kommen... Ich tue aber mein bestes^^ |
|||||||
|
||||||
| naja bin doch nicht gekommen..hab bis 12 geschlafen..uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund....ich musste aufräumen XD naja und späta hab ich bauchschmerzen bekommen naja und jez bereuhe ichs...wär gern gekommen muss jez n scheiß monat warten.. egal...ne frage wohnt einer von euch in gräfenhausen oad weiterstadt..also näjer als darmstadt..??? |
|
|||||||
| Ich will hier mal klarstellen: Es gibt hier beim DAT KEINEN festen Organisator oder Verantwortlichen für das Programm!!! Hier wird GEMEINSAM entschieden, was gemacht wird; jeder kann seine Ideen äußern! POO ist also DEFINITIV NICHT verantwortlich für das Programm beim DAT oder organisiert hier alles!!! Mir geht es nämlich langsam auf den Keks, dass einige meinen, ich schmeiß hier das komplette Programm und sag, was zu machen ist! >____< so, gomen, aba das musste mal gesagt werden. -___-° Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NyaNya wollte nur mal bescheid sagen, dass ich das DAT diesen Monmat super fand und mich nochmal bei allen bedanken, die mich so freundlich bei sich aufgenommen haben ^^ Vielen Dank, hoffe wir sehn uns aufm nächsten DAT wieder *knuffz* Waru-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^ ^ 1. meine fotos sind online! 2. Danke an die Organisation für das Treffen : ) !! So nun mal mein Statement! Also ich fand mein 1. Animexx Treffen voll schön! Endlich hat ich mal Zeit, mich um die leute zu kümmern! Es tut mir auch leid, dass ich etwas aufgedreht war, aber so bin ich nunmal (auch wenn manche mich mit bösen Blicken durchbohrten XD Hey ich bin halt ein fröhliches Kind!) Und ICH fands nich langweilig! Wenn man sich halt nich zu beschäftigen weiss..... Vielleicht komm ich ja mal wieder! LG Dat Ka-chan : ) Join the CosDay!! Next Event to go: Connichi 2004 |
|||||||
|
|||||||
| Jaaahaaaa!!! Hier!! Meinereiner wohnt inWeiterstadt^^ @Kazushisama: Die Bilder sind Klasse!! Absolut TOPPP!!! Thanx for knipsing^^ Ich fand das Treffen auch klasse,hoffe nächstes Mal wieder dabeisein zu können^^ Dasselbe gilt für Battosai1^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, das DAT war diesmal gelungen... hab mir das WE den Allerwertesten abgerackert und hoffe, beim nächsten endlich wieder dabei sein zu können...x__X |
|||||||
|
||||||
| Hallo .. muss mich entschuldigen , das ich nicht anwesend war .... bin seit mittwoch tierischst mit magen/Darm infekt erkrankt und hab gehofft , das das bis Samstag weg ist .. heut ist diesnstag und ich habs immernoch... werd aber beim nächsten DAT auf alle fälle wieder da sein ... |
|
![]() |
||||||
| hallo darmstädter, seit nun etwas über einer woche wohne ich nun auch hier und bin ehrlich gesagt noch nicht großartig dazu gekommen, mich umzusehen. wäre vielleicht jemand daran interessiert, mir an nem nachmittag ne kleine führung zu den interessantesten orten zu geben? Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... so genau kenn ich nicht alle Orte, aber wenn Du mal Zeit hast, melde Dich, dann achau ich mal, wie sbei mir aussieht *smile* |
|||||||
|
||||||
| huhuuuuuu ^^ *winkööö* wenn ich mir die Bilder so anschaue werd sch glaub sch richtig eifersüchtig das ihr so viel Spaß hattet *auchwill* *schnief* ;_; naja aber das nächste mal komme ich wieder mit (hoffe ich zumindest) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 09:28:10 |
|
||||||
| Hi all ^-^' Doofe frage.. aber wann ist denn das nächste DAT? War letztes mal dabei und fands ganz lustig ^^ (war der Typ der das zweite Gruppenfoto geschossen hat ^^") Alu-san |
|
||||||
| Hey! Das DAT ist, so viel ich weiss, jeden ersten Samstag im Monat. Dann wäre ds nächste Treffen also am 2. Oktober! luna |
|
|||||||
| Danke dir ^^ ich schussel bring das immer durcheinander *schäm* ^^' hm.. 2ter Oktober bin ich auf dem Oktoberfest *heul* wäre diesmal gerne wieder bei DAT dabei gewesen T-T Wünsche euch allen aber viel Spaß euer Alu-san |
|||||||
|
|||||||
| HHHm, so ein Mist...^^°°° Ich bin diesesWE auch in Bayern, aber nur am Freitag auf dem Oktoberfest^^ Schade ich wäre sonst auch auf jeden fall dabei gewesen... Aber das nächste Mal hoffentlich!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich muss sagen...am 2. hab ich auch keinje zeit ^^° Wie siehts denn mit dem rest aus? *fragend gugg* vielleicht könnt mans ja vershcieben ôO Käm halt drauf an wie viele kommen bzw. nicht kommen würden.... ansonsten sieht man sich wohl im november dann :D *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wer kommt denn jetzt diesen samstag alles um 15 uhr zum kombinat??? Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern! |
|||||||