Thread: Wer kommt zur Connichi 2004? ô.o
|
Eröffnet am: 26.12.2003 01:50 Letzte Reaktion: 22.08.2004 23:18 Beiträge: 372 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| Ich vermutlich, wenn ich es schaffe von der Zeit her ^_^ ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
||||||
| ich werde dasein!^^ und meinen Schatz neheme ich auch mit!^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine eine ist auch mit dabei ^.^ zusammen mit meinem freund und fahrer *g* Ein kumpel von mir kommt wohl auch ^.^ Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
||||||
| Ohhhhh.....*neugierig sei* hab ehrlich gesagt keine ahnung von der Con. Abba ich spiel mal mit dem gedanken ob ich hin soll oder nicht. Muß noch erst n bissel mehr darüber erfahren. Kenn leider keinen der da mit mir hin will *schnief* Abba mein boyfriend hat gesagt (obwohl er kein Bock dazu hat) dass er da vielleicht mit mir hinfährt (hat jetzt entlich Auto *g*) Wie teuer ist denn sowas? |
|
![]() |
||||||
| > Ohhhhh.....*neugierig sei* hab ehrlich gesagt keine ahnung von >der Con. Abba ich spiel mal mit dem gedanken ob ich hin soll oder >nicht. bin auch das erste mal mit dabei ^^ > Muß noch erst n bissel mehr darüber erfahren. tja, die letzte HP ist leider nicht mehr da. Da waren recht viele Infos. > Kenn leider keinen der da mit mir hin will *schnief* Abba mein >boyfriend hat gesagt (obwohl er kein Bock dazu hat) dass er da >vielleicht mit mir hinfährt (hat jetzt entlich Auto *g*) Ich bin da *g* man muss sich halt da treffen oder so ^^ eine Freundin von mir fährt da auch hin außer anderen Stadt. > Wie teuer ist denn sowas? 40 € für eine Karte wenn du mitglied bist (für fr. - So.) 35 € fur eine Karte wenn du kein mitglied bist (für fr. - so.) Das sind die höhsten preise. Ich glaube die niedrichsten sind 20/25 euro für tages karten oder so. Naja und Schlafmöglichkeiten sind unterschiedlich. Je nach dem Wo man schläft und mit wie vielen. Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde warscheinlich das pech haben,dass meine Freundin nicht mitdarf *heul* naja.. dann muss ich halt sehen das ich mich mit wem treffe.. wird schon werden,oder? immer auf die armen Drachen... ...manno |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ja mal ganz dumme fragt, hab ja shcon gesagt das ich auch kommen will... nur hab cih noch keine ahnung wie ich hin kommen soll ob meine eltern das erlauben (wobei meiner mum ist das egal, nur meinem dad nicht) naja jetzt ist auch noch die frage mit der übernachtung, kann mir da mal jemand ne i-net adresse von paar hotels da in der nähe geben??? den ich kene mich in kassel gar nicht aus (war noch nieda) und wollte nicht am anderen ende der stadt nen hotel haben, kann mir da jemand was entfehlen??? (Was auch nicht wer weiß wie teuer ist?.... ciaoi Prinzessin-Kira Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
![]() |
||||||
| meee kommt auch v^^v Also ich geh mal davon aus X3 (mit Ignis im Gepäck XD... oda andersrum O.o *in ihr Gepäck schlüpf) @Prinzessin Kira: Hn, letztes Jahr gabs von animexx so ein Komplett-Packet mit Fahrt-Übernachtung & Eintritt o_o wär das was für dich? (wie viel hat ddas nochmal gekostet...?) Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| keks... XD dich kann man auch einfach in nen schrank für lebensmittel stecken o.o ignis hat mir doch glaube damals ins hon gezeichnet nur du net ;_;" |
|||||||
|
|||||||
| Mal sehn... September... wenn wir bis dahin beide Jobs gefunden haben... könnte es klappen. Womöglich müssen wir dann wieder Ryu-chan terrorisieren. Damn, dabei wollten wir extra in n Hotel, um durchschlafen zu können, is ja nich zum Aushalten, dieses Gekreische und Gekichere bis 3 Uhr nachts vorm Computer ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu... XD (Schrank für Lebensmittel? Kühlschrank? o.o) Nyaaa, *das so dümmlich fand* T-T Ich will diesen geilen Kaktus noch immer Ò,o @SailorSirius: das gehört doch auch irgendwie dazu XD (:_:' wär gern bei Ryu... XDD) Aba Ignis und ich sin nach dem 1. Con-Tag auch schon wie kartoffelsäcke in die betten gefalln >XD (und das schon um 12...+_+') Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| auch gut kuma XDDDD aba hubba hubba lud so mit mitgröhlen ein XD; und was kann ich nu dafür das der pc neben dem zimmer steht? hä hä hä~? o.o; und was kann ich noch dafür das guu inenr nacht zeichnen musste? :P aba ihr könnt euch gern ein hotel nehmen wenn ihr wollt ^____^v *blll* erste contag endete bei uns glaube gegen 1~2 uhr... ma waren alle tot nach der schnarkenattacke ^^; zumindest die anderen drei *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn alles klappt und ich kann, bin ich auch dabei. Und werde sogar umsonst nächtigen. *zu Schuldig-kun schiel* *gg* Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein. Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde.~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| > auch gut kuma XDDDD aba hubba hubba lud so mit mitgröhlen ein XD; und was kann ich nu dafür das der pc neben dem zimmer steht? hä hä hä~? o.o; und was kann ich noch dafür das guu inenr nacht zeichnen musste? :P Ich sach ja nich, dass du was dafür kannst XD > aba ihr könnt euch gern ein hotel nehmen wenn ihr wollt ^____^v *blll* Wir werden uns wahrscheinlich trotz allem huldvoll dazu herablassen, euch mit unserer durchlauchten Anwesenheit zu beehren. *bg* |
|||||||
|
||||||
| Ich werde das erste Mal dort sein. Habe mich ja immer gedrückt wegen den Unkosten. Aber ich hoffe, wenn es klappt, habe ich eine Mitfahrgelegentheit, kriege Nachlass beim Hotel und werde eingeladen zu Connichi und spare somit das Ticket. PJ |
|
|||||||
| > > aba ihr könnt euch gern ein hotel nehmen wenn ihr wollt ^____^v *blll* > Wir werden uns wahrscheinlich trotz allem huldvoll dazu > herablassen, euch mit unserer durchlauchten Anwesenheit zu beehren. *bg* au fein =3 *lölz* |
|||||||
|
|||||||
| > Wir werden uns wahrscheinlich trotz allem huldvoll dazu > herablassen, euch mit unserer durchlauchten Anwesenheit zu beehren. *bg* o.ô .. wer hat denn gesagt, dass wir dich ueberhaupt wollen? XP *spricht jetz ma für ryu's gesamtes parasitenvolk* x3~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Wir werden uns wahrscheinlich trotz allem huldvoll dazu > > herablassen, euch mit unserer durchlauchten Anwesenheit zu beehren. *bg* > > o.ô > > .. wer hat denn gesagt, dass wir dich ueberhaupt wollen? XP > *spricht jetz ma für ryu's gesamtes parasitenvolk* x3~~ parasitenvolk is gut XDDD *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt auch* *0*;; *will zu ryu* ToT; (MAIN SCHAA~AAAAAAAAATZ >X3;;) *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
|||||||
| ma stapeln eusch alle hia Oo; lol... *raun* maaaaain schatzzzzzzzz~ >______< |
|||||||
|
|||||||
| > .. wer hat denn gesagt, dass wir dich ueberhaupt wollen? XP > *spricht jetz ma für ryu's gesamtes parasitenvolk* x3~~ Na... also hömma, das is ja wohl ne Selbstverständlichkeit! Auch noch frech werden hier, neenee... :P --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| *Handheb* Werd sie mir auch diesmal nicht entgehen lassen. ^_^ Aber diesmal nicht als Helfer. Selbst als Aushelfer kann man das Ganze nicht mehr richtig geniessen. Man hat ständig die Befürchtung von was wichtigem Weggerufen zu werden.(Wie z.B. den Sushi-Kochkurs...Mann war der genial! "O_O" Dieses Jahr wieder haben will.) Ach ja, wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich kafkap mitschleppen. *kafiunterarmklem* Dokkoi! |
|||||||
|
|||||||
| da hat man es als normaler conbesucher ^^; außa man wird abgeschleppt... *zu lisa schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__________*;; yaaa~aaa!! stapel uns! >X3; owbohl...nyoo...ich schlaf auch gern inner badewanne *3*~ *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle ziehn zu Ryu °-°''' *armes Ryu patpat* (*bzw beneid? ;_;' *bzw die bei ihr wohnen auch beneid? ToT) Wer weiss wo Ich + Anhang (xD; bzw die Leute, an denen ich hänge...) dieses Jahr landen o.O' ... hoffentlich nicht wieder bei Familie Fuhr ^x^;;... (sin 35 € für ne Übernachtung eigentlch viel?) Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| wenn ma uns quetschen passen 1~2 mehr ins wohnzimmer als letztes jahr XD; hr hr http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 i'm a looser baby, so why don't you kill me? |
|||||||
|
|||||||
| > wenn ma uns quetschen passen 1~2 mehr ins wohnzimmer als letztes jahr XD; hr hr *schonmal Ansprüche auf Zimmer vom letzten Mal erheb* :P |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn ma uns quetschen passen 1~2 mehr ins wohnzimmer als letztes jahr XD; hr hr > > *schonmal Ansprüche auf Zimmer vom letzten Mal erheb* :P *rofl* XDDD oke oke oke http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 i'm a loser baby, so why don't you kill me? |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaaaaaa,ich komm natürlich auch und wenns geht dann sogar alle 3 tage *.* ^¬^ und ich nehm yasashii auch mit XD tükkü *.* @ryu tükkü meinte,dass wir dann bei dir pennen oder so? O_O *Verwirrt* XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| eh? O__o das war ma wegen buchmesse das ich gemeint hatte das ihr beide dann heir pennt aba von connichi war net die rede XD; es ist schon recht voll hier dann ^^; ellis müssen noch zu stimmen... http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 i'm a loser baby, so why don't you kill me? |
|||||||