Thread: Flashmob zur Connichi in Kassel X3
|
Eröffnet am: 13.08.2003 21:21 Letzte Reaktion: 21.09.2003 02:08 Beiträge: 399 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| > > ...und das sagte sie bevor sie mit einigen Mitmenschen spurlos verschwand XD > > ich werde schon mit euch keine yaoi orgie oda ähnliches veranstallten XDDD > > NICHT?! > > och, dann folg ich dir auch ned. *wollte yaoi orgie mit rhabie* XD dann gibts bei euch doch nur ne yuri orgie XD aba macht wassa wollt und geht verloren in kassel X3 nyahahah~ *auf ava deut* will auch nen fujimaruuuuuuuuu~ ;_________; |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...und das sagte sie bevor sie mit einigen Mitmenschen spurlos verschwand XD > > > > ich werde schon mit euch keine yaoi orgie oda ähnliches veranstallten XDDD > > > > NICHT?! > > > > och, dann folg ich dir auch ned. *wollte yaoi orgie mit rhabie* XD > > dann gibts bei euch doch nur ne yuri orgie XD aba macht wassa wollt und geht verloren in kassel X3 nyahahah~ dann verklaaaaaaag ich dich abäääääääär xD~ Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > ich werde schon mit euch keine yaoi orgie oda ähnliches veranstallten XDDD Schade .-. dabei wollte ich so gerne It's shocking - and I don't like it ! |
|||||||
|
|||||||
| *wink* *rumhops* *au mitmachen will* *das nur mal gesagt ham will* *wirder rauskuller* ------------------------------------------------------------ The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good They Said To Play It Louder Than Hell We Promised That We Would When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie |
|||||||
|
|||||||
| > Schade .-. dabei wollte ich so gerne ach ^^;; macht doch was ihr wollt... *auf ava deut* will auch nen fujimaruuuuuuuuu~ ;_________; |
|||||||
|
|||||||
| nyan .___. also...alle schwulen bishis dann bitte nach vorn, antreten, hinter mir und ryu her...und schööön in die nächste gasse un wild rumknutschen jajaja? xD kurokute ookikute katakute hikattete kusakute kimyô na koe wo ageru seebutsu! ...*chchch* XP ~~ava: main Izumi ^^ ...jaja ich weiß - 's is nit DER izumi...halt meiner xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| > nyan .___. > also...alle schwulen bishis dann bitte nach vorn, antreten, hinter mir und ryu her...und schööön in die nächste gasse > un wild rumknutschen jajaja? xD *guuli zustimm* *richtig drauf freu* X3 nyahahaha~ *abdreh* ^^# *auf ava deut* will auch nen fujimaruuuuuuuuu~ ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fürn Mist wenn man morgens um 6 aufwacht zwecks erreichung des Zuges nach Köln, und das erste was man im Kopf hat ist *GÜÜ GÜÜ GÜÜ GÜÜ PASS PASS PASS PASS -- OHAAYOOOOOOOOOOO* XD;; ssoo.. jetzt bin'sch ma wieder n tag abwesend @.@ *bei ner freundlin rumhock* bis denne XD (yatta!) PS. at starsister: coool wir könnten die gleiche frisur haben o,o; XD aber ansonsten bin ich in dem fall mehr *fruiiiits* als visual X3 *hüpft* ach ich freu mich so XD http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| > Was fürn Mist wenn man morgens um 6 aufwacht zwecks erreichung des Zuges nach Köln, und das erste was man im Kopf hat ist *GÜÜ GÜÜ GÜÜ GÜÜ PASS PASS PASS PASS -- OHAAYOOOOOOOOOOO* > XD;; > > ssoo.. jetzt bin'sch ma wieder n tag abwesend @.@ *bei ner freundlin rumhock* > bis denne XD (yatta!) > > PS. at starsister: coool wir könnten die gleiche frisur haben o,o; XD aber ansonsten bin ich in dem fall mehr *fruiiiits* als visual X3 *hüpft* ach ich freu mich so XD lol? ich far gleich auch noch köln... bin um 7 uhr aufgestanden xD; und ich hör immer die ganze nacht durch yatta und jetzt krieg ich das lied nichmehr ausm kopf heul xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| @Guu-chan: auffer connichi hol ich mia auch noch nen zweiten...muahah! >XDD~ aba.. O______________O~ WAAAAAAAA~AAAAAAAAAAAAAAAAS? sie hat dir meine scheiß pics gezeigt?? >___<### *in ecke setz un schäm* ~.~; aye, un von dia will ich auch einen haben! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| nyahaha ja hat sieee! ^-^# aber die waren alles andere als sch*** ;.;# <- war fast ne ganze mappe voll! ^.^V nyaaaaan eagly is au schon totaaal connichi-hibbelig xDD *freu* nyan...von mir aus kannsch da auch was kritzeln ^^ aber auf eigene gefahr xDD nyan @ryu: nenenene!? ^.^V...hachja...unser schwuler-bishi-harem o_o# *hrhr* kurokute ookikute katakute hikattete kusakute kimyô na koe wo ageru seebutsu! ...*chchch* XP ~~ava: main Izumi ^^ ...jaja ich weiß - 's is nit DER izumi...halt meiner xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| > nyan .___. > also...alle schwulen bishis dann bitte nach vorn, antreten, hinter mir und ryu her...und schööön in die nächste gasse > un wild rumknutschen jajaja? xD >*guuli zustimm* >*richtig drauf freu* X3 >nyahahaha~ *abdreh* >^^# nyam... ^_______^# Also wenn des passiert .____. *kommt nimma* <_____< XDDD shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||
|
|||||||
| > nyam... > ^_______^# > > > Also wenn des passiert .____. > *kommt nimma* > <_____< > XDDD dann gibts eben yuri für dich XDDD *kugel* *auf ava deut* will auch nen fujimaruuuuuuuuu~ ;_________; |
|||||||
|
|||||||
| nyaan oki oki xD vorm schlafengehn post ich noch schnell was ^^ eeextra fürs ryu xD *flausch* *hrhr* yaay..ich hoff ma da tretn auch paar bishis an *-* <- beim flashmob xD nyan *schwachsinn redz* xDD babaaa ^^ und nit vergessen: guu guu guu guu pass pass pass pass *hrhr* o_o des Guu ^^v kurokute ookikute katakute hikattete kusakute kimyô na koe wo ageru seebutsu! ...*chchch* XP ~~ava: main Izumi ^^ ...jaja ich weiß - 's is nit DER izumi...halt meiner xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| nya~aa....bishiiii~iiiies! *3*~ warum sollten keine kommen? >XDD~ mya, des wär aba sooooo geil! *rofl* *alle flausch* *weghüpf °-° |
|||||||
|
|||||||
| ein schwuler bishi harem >X3~~ kya kya kya *auf ava deut* will auch nen fujimaruuuuuuuuu~ ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *regt sich ganz unpassend zum thread auf* ich muß mein komplettes outfit für die connichi neuplanen, und alles nur weil es weltweit nicht das gibt was ich suche >__< also doch visual, ok, auch kein problem =,= muß nur irgendwie überlegen ob und wenn ja wie ich das mit make-up mache. irgendwelche vorschläge? biittäää XD http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| > nyam... > ^_______^# > > > Also wenn des passiert .____. > *kommt nimma* > <_____< > XDDD >dann gibts eben yuri für dich XDDD *kugel* JAAAAAAA YURI XDDDD *guu vollkommen zustimm* ich hoffe sowieso das sich wenigstens ein paar Bishis auf die Connichi verirren XDD am besten nit vom anderen ufer... *hrhr* o_o shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bishi grabsch* auch einen will >XD *in schrank steck und neuen grabsch* e.e http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| *flocki auf die pfoten batsch* einer reicht doch für dich :P *auf ava deut* will auch nen fujimaruuuuuuuuu~ ;_________; |
|||||||
|
|||||||
| Wollen wir nit alle Skla.... ehm Bishis die unser Hobby mit uns teilen? ^-^ *achja* XDDDDDDDDD bitte net zuviele Mishis xDDDDD shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwaas? ;___; XD http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| abba guuu ;__; wir sind doch auch zwei schnieke bishis.. mit sa wären wa schon 3... willst du des leugnen und dich aus der yaoi-orgie raushalten nur um zusdehen zu können, du spanna? TT_TT |
|||||||
|
|||||||
| @ Amethyst: echt? wir haben dann die gleiche Frisur? Wiesu? machst du ein eigenes Visual zeugscos? wär lustig^.^ @saphie: also...erstmal: schminke is besortg. krieg denn 5.80euro^^ Und allgemein: macht doch mal einer ne Liste wer nu alles mitmacht^^ Greetz ****Starsister**** http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Amethyst: echt? wir haben dann die gleiche Frisur? Wiesu? machst du ein eigenes Visual zeugscos? > wär lustig^.^ ja, mach ich ^,^ also mit der frisur muß ich schaun, und vielleicht erfinderisch werden XD ich hab lange haare, eigentlich -sollte- mir was einfallen O.o; naja, und soowas. also ich mach jetzt kein j-rock cosplay mit oder so ^^; wie machst du dat eigentlich mit make-up? o,o http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| hm..makeup? hab meine freundin mal gefragt, weil die theaterschminke haben und sie hat mir jetz welche in schwarz und weiß gekauft^^ das finde ic hsozial*lach* aber ic hmuss es bezahlen^^"" naja... ehm..ic hhab auch haare bis zu den ellebogen, aber die kommen vor der conni ab weil sie auc hnerven. bis zu den schultern. aber..hey...wenn einer noch im etaphotel wohnt...hat einer nen Haarglätter^^""" *das braucht* jah..aber mit langen haaren hab ichs auch hinbekommen...du musst dir normale hohe seitenzöpfe machen, so ein paarmal bis zur gewünschten restlänge umwickeln und feststecken, wenn du kopfschmuck hast sieht mans eh nit*nodnod* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm gute idee ^^ ich färb meinen ansatz vorher nur noch lila, jawohl XD *lach* mit make up muß ich halt mal schaun. ich hab meine ganze palette an farbigen kajahls ja sowiso, aber ich benutzt eigentlich nie weißes makeup. theaterschminke hab ich auch, aber das verschmiert immer so blöd O.o und sieht komisch aus. hmm .. muß mir was einfallen lassen o.o |
|||||||
|
|||||||
| @ Starsister: waiiiiiiii *will auch hohe seitenzöpfe sich machen* allerdings... ich brauch dringend sone deckehn die man auf dem Kopf platziert... so wie auf deinem Ava.. oder wie Kana des immer hat >____< des wäre total genial!!! aber ich hab keine Ahnung wie ich sowas machen soll O-ô shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Starsister: > > waiiiiiiii > *will auch hohe seitenzöpfe sich machen* > allerdings... > > ich brauch dringend sone deckehn die man auf dem Kopf platziert... > so wie auf deinem Ava.. > oder wie Kana des immer hat >____< > des wäre total genial!!! > aber ich hab keine Ahnung wie ich sowas machen soll O-ô > im zweifel immer bei Bijou Brigitte gucken, die haben alles scheiß in allen farben und ausführungen. und billig *,* da hab ich ganz viel her, und das kann man oft auch ganz nett umarbeiten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| waii O.O das nenn ich ne gute Idee ^-^ *nyam* mal sehen ob ich was gutes hinbekomm ^~^ *froi so derbe schon* shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||