|
Eröffnet am: 27.10.2010 16:25 Letzte Reaktion: 24.01.2011 19:47 Beiträge: 263 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Wir haben den B&B nicht abgeschafft, sondern nur bisher noch nie einen gemacht. Ist aber fürs nächste Mal geplant. Bring und Buy? Darf man erfahren was das denn ist? O: *zum ersten Mal hört* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man erfahren was das denn ist? O: *zum ersten Mal hört* Du bringst Zeug mit, was du verkaufen willst, nennst einen Preis und das ganze wird dann auf einen Tisch gelegt und die anderen können sich da was kaufen. Effektiv ein Gebrauchtwarenmarkt. Üblich auf jeder Con ;) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| also ich mag es auch nicht wen jemand im gleichen cos kommt wie ... ich :P z.b. und erst recht nicht wen es besser ist als meins -.- |
|
![]() |
||||||
| Ohja. Das ist mies. Aber sagen wir es so, ich war mit meinem Jeanne auf der letzten FAT allein. Also ganz allein. Nicht mal ne Marron! XD Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht einfach mal den Konkurrenzgedanken verwerfen und mit dem anderen Cosplayer ins Gespräch kommen, um beispielsweise mal was zusammen zu machen oder von einem besseren Kostüm etwas zu lernen? Ihr habt ein gemeinsames Hobby. Eine gemeinsame Szene. Seid nicht so törricht, wie so viele vor euch, sondern vernetzt euch wieder mehr miteinander, um zusammen etwas größeres zu erschaffen! Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 23:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde wenn alles bis dahin kommen wahrscheinlich als Shujin (Bakuman) kommen :'D Fährt noch jmd aus Wiesbaden hin? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich arbeite gerade an meinem tenma cos ( school rumble ) sportuniform die ist soooo einfach XD als erstes. Wollte ich damit kommen aber dan viel mir ein das das animexx treff im januar ( sehr kalt ) ist und die sport uniform hat ne kurze hose -.- |
|
![]() |
||||||
| Alex, es war ne klasse Idee das komplette Haus zu nehemen! Schau mal auf die Anmeldungen *g* Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Mycostumes wir auf dem animexxtreffen sein? |
|
![]() |
||||||
| > Mycostumes wir auf dem animexxtreffen sein? JA Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich interessiert wie viele leute dürft ihr eigentlich ins haus lassen? da gibts doch bestimmt eine begrenzung 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis die erreicht ist, dauert es noch etwas. Und wenn sie erreicht ist, gibt es genügend andere Locations, in die wir ausweichen können. Brauchst also keine Angst habenm dass wir dich nicht reinlassen ;) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bis die erreicht ist, dauert es noch etwas. Und wenn sie erreicht ist, gibt es genügend andere Locations, in die wir ausweichen können. Brauchst also keine Angst habenm dass wir dich nicht reinlassen ;) wär ja schlim wenn ich draußen bleiben müste meine frage war nur aus reiner neugier weils ja teilweiße wirklich etwas eng ist im raum mit der bühne 45% + 15% = 100% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das ist nur ein Raum. Es gibt ja noch viele weitere ^^ Es befinden sich ja nie alle auf einmal in einem :3 Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem wird die Bühne ja nun auch in die Turnhalle umverlagert. Also Kleinconfeeling =) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn das o_o? Weil unsere Räder bei der letzten Con so viel platz gebraucht haben? XD *hust* Nein Spaß. Warum o.o? Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum denn das o_o? > Weil unsere Räder bei der letzten Con so viel platz gebraucht haben? XD > *hust* > Nein Spaß. > Warum o.o? weil das Cafe für die Anzahl der Leute zu klein wird^^ inzwichen ist unser Treffen schon eines der größten Animexxtreffen wir haben letztes mal 203 Besucher (200 eingetragen) und jetz sind schon 2400 eingetragen, deswegen brauchen wir mehr Platz Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL? XD Warum verschreibst du dich?! Ich dachte schon alles mögliche xDDDDDDDD Man Man man >.> Keks? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 20:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jetz sind schon 2400 eingetragen Da war wohl eine 0 zu viel.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da war wohl eine 0 zu viel.^^ Nein, nein. Das ist schon richtig so. Darum wurde auch aufs Congress Palais Kassel umgebucht. TnS, Daijiobu, Momantai und Co haben zugesagt und morgen wird Ayumi Hamasaki ihren Auftritt auf dem FAT bekannt geben. Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jetz sind schon 2400 eingetragen > > Da war wohl eine 0 zu viel.^^ Es sind Feiertage, da darf man sich verschreiben Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
||||||
| O.O ich kappier jetzt nichts mehr ! |
|
![]() |
||||||
| Ausgezeichnet! Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das..war echt..verwirrend. Keks? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2010 20:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber warum bleibt ihr nicht in Frankfurt? > Gibt doch sicher genug möglichkeiten um auszuweichen... Weil das Congress Palais in Kassel cool ist. > Ausserdem heißt es doch Fat..oder? Uns egal. Was die Connichi kann, können wir schon lange! Auf nach Kassel <3 Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
||||||
| Nein nicht nach Kassel Es soll in Frankfurt bleiben oÓ |
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr eigentlich immer alles, was im Internet steht? Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dir jetzt gern etwas an den Kopf werfen..das tu ich aber dann da. *nähmaschine pack* Also doch nähen. Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst doch Ben nichts an den Kopf werfen :0 Sowas macht man doch nicht! >0< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut. War ja nur nen Scherz. Sonst ist es ja ein gaaaaaaaaanz lieber,neeee? Keks? |
|||||||