|
Eröffnet am: 16.09.2010 23:48 Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37 Beiträge: 928 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| habe 2 Dreitageskarten über und biete sie zum verkauf. Bei interesse einfach ENS an mich^^ liebe Grüße Inu Das schwerste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! Buffy 5.22 "The Gift" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] >.< 2011 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2011 18:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe ein 3 tagesticket zu vergeben. höchstbietender bekommts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... noch mal >///< *leider wieder jemand abgesprungen is* Hätte noch ein Doppelzimmer Abzugeben ^^ von Freitag bis Sonntag für insgesamt 180€ (Hotel Exelcior beim Hauptbahnhof) Zimmer hatte ich für freunde gebucht die es aber nich mehr brauchen also is es noch übrich ^^ würde es gerne an liebe Mexxler weitergeben anstatt es einfach zu Stornieren *g* also einfach per ENS melden edit: Wenn interesse besteht hab jemanden der würde das zimmer nehmen wenn noch jemand dazu kommt. (is männlich und sucht weibliche begleitung XD) Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Kleine Frage.... wurden die Karten mitlerweile schon verschickt? Kommen die noch rechtzeitig an? (Denke da gerade an die 2.Käufer, die die Karten von den 1. Käufern ja zugeschickt bekommen müssen ~ was ist, wenn dies nichtmehr funktioniert???) |
|
![]() |
||||||
| die karten sind glaub noch nicht raus aber die forumsaktivitäten der letzen beiden jahre haben mir gezeigt, dass sie so ankommen,dass n versand an die 2.verkäufer mit nem eilbrief noch gut möglich ist ;) I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
||||||
| Außerdem kann man sich, wenn der Verkäufer auch auf der Con sein sollte auch vor Ort treffen, klappt meistens auch gut ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 10:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von einigen gehört das die ihre Tickets schon haben. Habt ihr eure Tickets schon bekommen? Was hast du in deinen Armen, was hast du weggeworfen, als du erwachsen wurdest? Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit? Was ist schon Durchschnittlichkeit? Du qualmst Zigaretten und lässt deine Träume fahren Heute wartest du nur noch auf das Ende |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 13:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon?? das glaub ich eher weniger... ich denke die werden vllt nächste woche verschickt. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben die bestimmt noch nicht bekommen, nichtmal Ninchen hat Tickets^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die kommen aus östereich. vieleicht werden die da ja auch früher verschickt Was hast du in deinen Armen, was hast du weggeworfen, als du erwachsen wurdest? Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit? Was ist schon Durchschnittlichkeit? Du qualmst Zigaretten und lässt deine Träume fahren Heute wartest du nur noch auf das Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche GANZ GANZ GANZ DRINGEND einen Schlafplatz in der Nacht Samstag zu Sonntag. Und wenn es nur ein Hotelboden ist! Bin bereit Schlafsack mitzubringen. Möchte aber ungern auf den Zeltplatz verweilen :/ Wer kann helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa-Baer: > die haben die bestimmt noch nicht bekommen, nichtmal Ninchen hat Tickets^^ Aber 10.000 Hüllen und eins, zwei, drei...ganz viele Umschläge... :D Btw. schenk mir ein e ^_^ Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub bei mir wird das ncihts mehr mit der Connichi, ein Freund von mir wollte mit, dann doch nich, dann wieder etc pp und ich konnte jetzt gar nich mehr richtig was organisieren und steh jetzt dumm da >.< Btw, also auf nem Hotelboden zu übernachten, selbst mit Schlafsack, ist verboten, dafür können alle in dem Zimmer rausgeschmissen werden...:S |
|
||||||
| abgemeldet: > Btw, also auf nem Hotelboden zu übernachten, selbst mit Schlafsack, ist verboten, dafür können alle in dem Zimmer rausgeschmissen werden...:S Nicht, wenn es mit dem Hotel abgesprochen ist. If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon) |
|
![]() |
||||||
| ich hab ne Samstagskarte zu viel... ich selbst kann jetzt nämlich leider doch nicht mehr zur nichi, wegen eines doofen Familienfestes, das leider nicht ein dreiviertel jahr vorher angekündigt wurde. T.T wenn jemand die karte haben will. schreibt einfach ne ens, wäre schon echt doof die einfach so verfallen zu lassen... o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine japanischen Mangaka dieses Jahr auf der Nichi?;_; oder habe ich irgendwas übersehen?;; Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
||||||
| ich will mal nicht zu viel versprechen, aber ich könnte da aushelfen. hab eben neu ne wohnung bezogen, aber ich halte mich großteils bei meiner freundin auf. d.h. wir würden uns dann abends einen treffpunkt ausmachen. btw. bin ein kerl, entsprechend siehts aus :"D |
|
![]() |
||||||
| Alle Plätze sind vergeben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2011 22:29:59 | |||||||
|
||||||
| An alle: Ich mach mal ein bisschen werbun für einen laden bzw. einen stand auf der Connichi. Sammlerecke Koblenz hat teilweise echt seltene Mangas und echte Rariäteten zu verkaufen. kommt und kauft ihnen den stand leer Don't hate me, because I' beautiful. Hate me because your boyfriend think I am. GACKT's awesome T-Shirt |
|
||||||
| Salut :3 Ich suche auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit für die Connichi, von Sa auf So. :3 Für eine Person (mich xD), btw, ich bin weiblich :) Wäre cool, wenns nich zu weit von der Nichi weg ist, aber man kann ja auch zusammen hinfahren =) Ich freu mich auf ENSen :) |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich ein Parkhaus in der Nähe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice_88: > Gibt es eigentlich ein Parkhaus in der Nähe? Ja wobei sich das direkt vor der Halle befindet. Kosten müsstest du selbst nachschauen im Internet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine 2 Tageskarte für die Nichi über Sa/So. Hier der Link zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/2-Tages-Karte-Connichi-Samstag-Sonntag-/290605259403?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item43a96c5a8b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs auf der Website wohl übersehen.... Sind die Eintrittskarten eig. schon raus >_o? |
|||||||
|
||||||
| Ich schätz mal Anfang bis Mitte nächster Woche könnte es soweit sein. |
|
||||||
| Ich hoffe ja das die bald da sind.... Bei mir sind sie auf alles Fälle noch nicht da... Aber mal eine andere Frage.... ich und eine Freundin übernachten im Hotel Ilbis... Daher wollte ich fragen, wer noch in diesem Hotel übernachtet.. Vielleicht könnt man dann gemeinsam von dort zur Nichi gehen oder fahren... What ever... |
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GROSSES DESASTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur das das amt mein neues konto nicht annimmt NEIN nun kann ich auch vergesen mir eine wig zu kaufen deswegen >.< DESHALB eine große große BITTE an alle cosplay, kann mir jemand für denn NICHI samstag eine wig leihen die ungefähr so aussieht : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=220770200413 . Wenn ja BITTE BITTE meldet euch bei mir per ENS es ist wirklich dringend |
|||||||