|
Eröffnet am: 19.07.2010 19:29 Letzte Reaktion: 04.11.2010 14:52 Beiträge: 250 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| allso ich hab mir das hir alles durchgelesen und finde eure ideen super bin zwar zum ersten mal auf einem pokemonday und das zweite mal dabei wo es cosplayer gibt ^^ ich würde zwar auch gerne cosplayn aber da ich erst damit angefangen habe komme ich ganz normal oder als eigen chara denn ich schon seit langer zeit erstelt habe ne jacke nim ich auch mit und ich hab ja meine tasche wo ich alles verstaue und ich komme nicht alleine sondern mit 3 freundinen und evtl. mit meinem kleinen bruder. ich kenne hir noch keinen und ich wohne auch fast 3 stunden von münchen entfernt |
|
![]() |
||||||
| komme als Entei Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
|
||||||
| Werde doch nicht kommen. Aber ich glaube, dass Cynthia nicht so essenziell ist, dass sie groß abgeht. Fool me once, shame on you Fool me twice, shame on me |
|
![]() |
||||||
| mein pichu kommt nun doch. mann immer dieses ewige hin und her und ich hab grade mal das kleid >.> Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
||||||
| Also Psiana wird mein erstes Cosplay sein. Ich habe nur ne kleine Selbstgenähte Tasche die zum Cosplay passt. Dort passt auch gerade mal das wichtigste rein. (ConHon, DS, Handy, MP3 und Geld). Jacke werde ich wohl mitnehmen müssen wenn es kalt wird. aber es kam schon die idee, das wir alle unsere Sachen auf ne Decke tun können. Einer wird bestimmt immer dort sein und aufpassen. Ich nehme schon die größte decke mit die ich habe. |
|
||||||
| cool darf ich sagen das ich mich auf euch freue (auch wenn ich keinen kenne) eine frage hätte ich wie fährt den die S Bahn denn von riem zum Münchener Hbf so um 18:00 oder fast 19:00 uhr da mein zug um 18:23uhr kommt und noch einer um 19:25uhr und ich müsste die leute heimbringen die mit mir fahren sonst gibts ärger mit den eltern (ja die ganze verantwortung geht auf mich) sorry wenn ich das hir rein schreibe aber vielecht kann mir ja evtl hir einer helfen |
|
![]() |
||||||
| Mein Nachtaracosplay ist auch mein erstes cos, ich habe eigentlich schon alles, und eine schwarze tasche bekommt man ja überall ^^ mit der s-bahn uns so kenn ich mich nicht aus, aber wenn du auf die mvv gehst, kannst du da den startpunkt, das ziel und die zeit angeben, um die du am ziel sein willst. des sucht dir dann die beste und schnellste verbindung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich die zeiten von zügen und s-bahn wissen möchte schau ich immer hie nach: ;) http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d ()__() wenn das ♥ standhaft ist, (^_~) kann eine Maus einen Elefanten lieben.... (>♥<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kairi_Light: die u-bahn fährt alle 20 minuten von der messestadt west zum hbf^^ und is auch nur 20 min unterwegs^^ dh: um 17.35 uhr würde zb eine fahren. und dan hallt im 20 min takt^^ クロウ - kurō - crow Bitte beachtet auf grund einer eingebundenen linken hand schreib ich im mom weniger und auch mit mehr rechtschreibfehler. ich bitte dies zu entschuldigen. |
|||||||
|
||||||
| Um Wieviel Uhr treffen sich jetzt eigentlich die Cosplayer? 10:30? Glaub sowas war ausgemacht. Bin mir aber nicht sicher |
|
||||||
| ok danke das ist super das die im 20min. tackt fahren. |
|
![]() |
||||||
| Kishu, ich glaube es war um 11:00, bin mir aber auch nicht mehr sicher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja zur info xD ich verkauf mein Dragonir Cosplay auf Ebay x3 Das heißt mich kann man rausstreichen aus der Liste und mich als entei eintragen ._. xD Wer interesse hat kann mal auf mein Stecki gehen da is ein Link Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum verkaufst du das? hast es kein einziges mal getragen v.v aber das du jetz mein entei bist, ist tollig <3 @thread wir haben noch gar keine uhrzeit ausgemacht XD und ich bin immer noch für 11 xD rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann schlag ich einfach vor, das wir uns um 11 beim mcfraß treffen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jo ich bin auch für 11:00 |
|
![]() |
||||||
| beim eingang oder wo genau? XD rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
|
||||||
| ICh würde sagen vor dem McDonald's. Des Findet jeder. Außerdem werden wir usn ja zusammen finden. Cosplayer erkennt man ja |
|
![]() |
||||||
| jap, stimmt. nur ich bin zB ne person, die andere nich anlabert, weil schüchtern XD also lieber n treffpunkt XD rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo der mcdonalds ist gut,den sieht man wenn man aus der u-bahn kommt und sich dem gebäude nähert. und wenn du dich nicht traust uns anzusprechen,dann machen wir das einfach,ist nicht schlimm ^^. bin auch bisschen zurückhaltend bei sowas xD. |
|||||||
|
||||||
| Gut also AN ALLE COSPLAYER TREFFPUNKT: 11:00 UHR McDonald's Riem Arcaden |
|
||||||
| mit mir wird eine cosplayerin dabei sein die macht nachtara die cosplayt nicht lange eigentlich genau wie ich dieses jahr haben wir erst angefangen und eine macht nen eigen chara als trainerin ich weiß jetzt nicht genau ob ich cosplayn werde und wenn muss ich mir was zam basteln wir sind leider um 11 nicht da wir kommen erst um 11:21uhr oder so in münchen an und sind leider erst um 12uhr nochwas naja wir werden sicher jeden mal sehen da man cosplayer nicht übersehen kann ;) |
|
![]() |
||||||
| oww, ich freu mich schon x3 wir standen heut schon am hbf vor dem mc doof, weil die ein werbeschild dafür aufgestellt haben, und haben das.. ausgelacht XD weil oli p drauf ist. xD rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD. dann sind wir wohl zwei nachtaras beim wettbewerb xD |
|||||||
|
||||||
| Oh es wird 2 nachtaras geben. Ich hoffe es gibt kein nachtara krieg wessen cos besser ist. |
|
![]() |
||||||
| ne, ich glaube meins ich noch lange nicht so gut xD ist erst mein erstes cosplay ^^ |
|||||||
|
||||||
| sooooo ich bin das bereits genannte nachtara ... xDD ._. he.... mein cos wird so übelst schlimm aussehen... ich näh das alles alleine... bis auf die hose und das hemd.. ja die hab ich gekauft xDD die ohren und den schweif und die komischen gelben kringel näh ich... aba naja^^ dann gibts halt zwei nachtara =3 aba... wir müssen umbedingt alle nochmal ein gruppenfoto von allen cosplayern machen weil... weil ich mag umbedingt >.< |
|
||||||
| Jo Gruppenfoto wäre schön. Da wüsste ich schon einen Ort im Park. Da können wir alle unsere Kameras hinstellen und Zeitschalter machen. Also Mein Psiana Cos Wir schlimm Aussehen. Es ist Komplett Selbstgenäht und ich sehe darin total Fett aus. 2 NAchtaras stören net. |
|
![]() |
||||||
| ne, ich finde es auch nicht schlimm ^^. oh gott, meins ist alles selbst genäht. das war so eine arbeit, und kisharu, ich sehe auch bisschen komisch darin aus xD |
|||||||
|
||||||
| naja ich tu mir halt die gelben kreise einfach auf das t-shirt nähen.. ich hätte es auch selber nähen können... aba naja ich bin zu ner faulen mutiert ._. ou man tut mir leid wenn ich gewusst hätt dass es schon ein nachtara gibt hätt ich mich für ein anderes umgeschaut... aba ich bin erst seit.. ka... also jedenfalls bin ich heut das erste mal so richtig in animexx drin xDD oooooooooh mein gott.... mir fällt grad ein.. ich hab blonde haare und keine schwarzen D: naja egal ^^ ich sag mir immer: das ist deine erste con... du hast noch zeit zum verbessern ^^ |