|
Eröffnet am: 14.06.2010 22:12 Letzte Reaktion: 10.07.2010 08:31 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe da grade zwei Hetalia-Leute aus dem hohen Norden zu Besuch...wenn ich sie überreden kann, dass sie mitkommen, dann bin ich dabei :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh wär cool wenn sie auch könnten^^ Wenn sie auch kommen kriegen sie nen KeksxD Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahh wär cool wenn sie auch könnten^^ > > Wenn sie auch kommen kriegen sie nen KeksxD was für ne bestechung!!!XDDD Wir freuen uns über allerlei leute ;D <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England ist ja schon vergeben... soll ich Ungarn machen? I don't care about clever I don't care about funny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben? oh Gott das ist doch nciht schlimmXD Macht was euch gefällt^__^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuh, ich hab Lust! Und ich verweise auf das Mitfahrangebot! |D Cosplayen werde ich dann wahrscheinlich China :3 Aber wenns zu heiß wird, mach ich Streetstyle!China oder Streetstyle!Austria ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okkk^^ Hey Leute!!! BRINGT doch noch alle irgendwas von DEUTSCHLAND mit!!!xDD (Flagge,Blumenkette, Cap whateverxD) ich hätte Lust noch so ein WM Fan Fotoshoot zu machen^^ Sprich: egal welche Länder..sie sind Fan für Deutschland in DeutschlandxDDD WM feeling und so!xDD Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm, wenn ich da nich mitmache? Ich bin kein Fan von Fußball, nicht mal während der WM, und schon gar nicht von Deutschland. :| Ich will einfach mal dagegen sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kouhai nein es ist nciht schlimm^^ wenn du nicht mitmachen willst ,brauchst du auch nicht^^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne kommen... muss aber erst schauen, wie es hinhaut >_< Da meine Mutter am 11. nen runden feiert xD" Aber ich sage noch rechtzeitig Bescheid xD" Auch bezüglich Cos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okkk^^ Und wie gesagt..Stuttgart hat gute Verbindung ,besonders Richtung Mannheim und Würzburg^^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich komme XD ...als China weil ich bestimmt kein COsplay mehr fertig bekomme T-T *rofl* ich weiß nur nich ob ich in Rot komme oder die Arme uniform wider anzihe :3 |
|
||||||
| Erstmal: Cool, dass du es in die Hand nimmst das zu organisieren! Ein Hetalia-Treffen in Stuttgart war längst überfällig! :D Ich denke, dass ich komme. Ich werde - natürlich - als Hungary da sein. Entweder Maid-Outfit oder Historisch. <3 |
|
![]() |
||||||
| Okiii^^ *euch eintrag* Ja..dass ein Hetalia Treffen in Stutti fällig waren haben alle gedacht ,aber nie was gemachtxDD Wurde mal ZeitxDD Und ich mein..Stuttgart ist schön..wir haben ja allerlei Locations^^ Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja wie gesagt nicht wirklich ein Cos xD Aber ich denke ich komm trotzdem~ Kann ja wenigstens Fotos machen o~o »Die artgerechte Thunfischhaltung ist nur in der Dose möglich« |
|||||||
|
||||||
| heyy ich finds super klasse, das ihr n treffen in stuttgart macht (da kann ich auch mal kommen) ich werd (ich hoffe zumindest dass ich des cos fertig bekomm) als Gilbert in der Seven-Years-War Version kommen. Also ich werd mich dann mal dran setzten *anfang zu nähen* Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, Sei wenigstens eine grausame Warnung |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 17:46:44 |
|
![]() |
||||||
| Komme als Denmark 8D (Wahrscheinlich die normale Uni o_o) ♥ Und ich freue mich schon *_* I can be your hero.. Call: 0800 - HERO-SAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeh, Hitzschlag? o____o Danmark, pass auf dich auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN ich komme, dann als Österreich Fanpop Cover Ver. "Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So also wer bock hat den Flashmob-dance zu lernen(Wie z.B. ICH!xD Le grande France)-> part 1! http://www.youtube.com/watch?v=GfBhLVCJkt0&feature=PlayList&p=3D83EDE5F97B5D96&playnext_from=PL&playnext=1&index=17 (Die restlichen Parts findet ihr in der Seitenleiste!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Cose dann wohl Norwegen!! :3 Oh, ich mag ihn einfach... XD Ne Flagge nähm ich dann auch mit... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich würd mich eventuell als Belarus oder Schweiz melden! :3 .. and DESTINY was the only way to follow his life's paths .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde heute klären ob ich hin kann oder nicht ^^~ *die letzten tage vercheckt hatte XD* sber wenn ich hin komme, dann als Arthur Kirkland - PIRATE Version ;) (wenn ich se rechtzeitig fertig bekomme - wonach es aussieht xDDD" *freak der gestern fast 5 stunden genäht hat dran xDDD*) Amazing Grace, how sweet the sound That saved a wretch like me. I once was lost but now I'm found, Was blind but now I see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hayho~ <3 ich komme als dänemark <3 [like always xD] [freu mich schon aufs mäggäs xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-U *Änderung* So, Arisato, my dear. XD *drop* Dann komm ich halt als England... Und wers nicht mag... =D ... Kann heulen gehen. XD" argh.. *dich knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... ich meld mich dann mal als Canada *schüchtern guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Planiert Panini!" ... Geil wäre wenn Pokito geil wäre! |
|||||||
|
||||||
| Halli hallo Ich dacht' mir ich schnei' einfach mal rein. xD Ich hab jetzt schon 3 stunden lang nach einer Hetalia Roleplayer-Gruppe Nähe stuttgart gesucht und endlich hab ich eine gefunden. Ich würde auch gern teilnehmen wenn es irgendwie möglich wäre.Ich warte halt noch auf meine Ludwig-Perücke. (versand und so is echt schlimm =.=). Aber ja.Ich denke mal die kommt dann die nächsten Tage.(macht stoßgebet zum himmel.)Sollte die Perücke nicht ankommen,dann cosplay ich höchstwahrscheinlich als philippinen -> http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/029/9/9/Hetalia___Philippines_by_muffincaeks.png Kommen werde ich auf jeden Fall.Aber nur wenn ich erwünscht bin. XD Ich würde dann also Deutschland oder Philippinen cosplayen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 21:45:51 |
|
||||||
| ich komme als Schweiz (ich hab noch kein anderes Cosplay)^^ |
|
![]() |
||||||
| hey~ ich muss leider absagen =( meine eltern besuchen mich das wochenende und da sollte ich natürlich auch da sein kann die familia nicht hängen lassen... ich wünsch euch allen viel spaß *nod* ^____^()))) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Planiert Panini!" ... Geil wäre wenn Pokito geil wäre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 16:01:33 | |||||||
|
||||||
| Sorry. ._. Ich kann leider doch nicht kommen. Für mich hat sich ein ziemlich gutes Arbeitsverhältnis ergeben und da ich davon ausgehe, dass das hoffentlich nicht das letzte Hetalia-Treffen in Stuttgart ist, wähle ich jetzt Lohn vor Fantreffen. ;_; |