|
Eröffnet am: 06.05.2010 15:56 Letzte Reaktion: 18.06.2010 13:21 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| WhirlwindVio | !!Happy Birthday HP NRW!! | 25.05.2010, 22:59 | |||
| !!Happy Birthday HP NRW!! | 15.06.2010, 14:44 | ||||
| !!Happy Birthday HP NRW!! | 17.06.2010, 14:11 | ||||
| !!Happy Birthday HP NRW!! | 18.06.2010, 13:21 | ||||
| Jason | !!Happy Birthday HP NRW!! | 22.05.2010, 05:15 | |||
| !!Happy Birthday HP NRW!! | 24.05.2010, 11:28 | ||||
| Narika | !!Happy Birthday HP NRW!! | 24.05.2010, 11:54 | |||
| _Loki_Laufeyson_ | !!Happy Birthday HP NRW!! | 15.06.2010, 23:54 | |||
| WhirlwindVio | !!Happy Birthday HP NRW!! | 17.06.2010, 12:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen ja ^^ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und keine Ginny das ist doof ich mag die beiden nämlich am liebsten oder ein Ron Weasley Andere Frage: Wir treffen uns doch am Hbf in Köln oder Ich kenn mich da nur nicht aus und desshalb ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Zeit leider Ich muss nachbarschaftsfest ich wär so gerne gekommen endlich mal eine con die näher bei mir ist und ich kann nicht kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht kommen das find ich voll doof ich meine wenn schon eine con in der nähe ist ach kack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Gryffindors sind in Überzahl! x__X abgemeldet - You've to know: You're so important for me! ♥ Bei Virtuadopt angemeldet? Klickst du meine Pokémon, dann klick ich auch deine! ^.- |
|||||||
|
||||||
| ich cosse cho, aber sag mal leute kann es sein dass ich dann bis jtzt die einzige ravenclaw wäre?? nja so viele aus der marauder zeit *freu* /bin ich jtzt eingetragen? äh bin grad mit animexx "etwas" überfordert.../ *kein durchblick* |
|
||||||
| Ne, biste scheinbar noch nich... hattest bisher nur im zirkel geschrieben dass du sie cost, kann sein, dass die zwei das nur als allgemein aufgefasst haben ^^ *cery und zefi stubs* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2010 12:17:20 |
|
||||||
| Also ich mach mal Lawrence Rubens (also n Slytherin)^^ *zu Todesser Kumpel rüberschiel und fröhlich zuwink* *knuddel* Black Rain, Black Rose ...so close to the light...and still...so far... ...stay strange!!!...be evil...like poison... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 23:56:42 |
|
![]() |
||||||
| > Andere Frage: Wir treffen uns doch am Hbf in Köln oder > Ich kenn mich da nur nicht aus und desshalb ka *Startseite zitier* > Wann geht's los? -- Um 12:00 Uhr (+ halbe Stunde Wartezeit für Nachkömmlinge) > Wo? -- am InfoPoint des Hbf Köln Also, ja, am HBF. ^^ Dieser Infopoint ist auch ziemlich leicht zu finden. Er ist im HBF vor dem Haupteingang (Domseite). > *zu Todesser Kumpel rüberschiel und fröhlich zuwink* *knuddel* o.O Äh...?! *zurückwink?!?* P.S.: Schreibt doch bitte, bitte, bitte mal 'Voldemort' richtig. >_< Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 12:47:21 | |||||||