|
Eröffnet am: 04.04.2010 18:50 Letzte Reaktion: 14.09.2010 11:13 Beiträge: 293 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Verarscht mich nicht! >//////////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nennt sich nicht verarschen sondern BEWUNDERN *augen funkel* chuu to yu ~♥ gahahaha es ist 2 uhr morgens und ich habe nix besseres zu tun als einen Doji zu malen gahahahaha *durchdreh* ich habe in 2 stunden 4 liter wasser getrunken... gahahahha *noch mehr durchdreh* yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur so viel saufen.. xD *aus dunklem Eck zuguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waa also Du warst diese grimmig guckende gestalt aus der dunklen ecke? Du hast mir voll angst gemacht buhuuuu ich geh zu Reever und sag dass Du mir angst gemacht hast T.T :D nein nein ich bin ein liebes Usagi und knuddel dich ♥ yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaah!!! Gruppenknuddeln mit Yuu-chan!! *auf Yuu stürz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuu~♥ mach dich auf was gefasst! Ich werde dir aufm klassentreffen einen Zopf flechten!! bohahahahaha yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohoh!!! O____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm en Stift mit unde wer schläft hat ein Lustiges Gesicht *zähneblitz* yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht doch alle kacken.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja, ich seh schon xD Kanda is wieder am rumzicken und macht Drama *tsts* xD Anyway, was des Event angeht: ich würd bisschen später zu euch stoßen wollen, weil ich direkt 14 uhr woanders sein muss. >//< Bleibt ihr an den Treppen oder wandert ihr wo hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist die Bohne die mich im Keller gefesselt vergammeln hat lassen! *Dango tret* Los, fesselt sie und macht das Gleiche mit ihr! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY! XDDDD DU wolltests doch auch! Gibs zu! *dich bissl tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurücktret* Is gar nich wahr du Sadist! Ò//ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe!! Wer nicht hört, den Steck ich in den Keller und setz nen Clown daneben, mache das Licht aus und lasse euch beide dort unten vergammeln! ò_______ó und um deine Frage zu beantworten: wir bleiben da noch sitzen und machen Picknick ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gahh lasst meinen Yuu♥ in ruhe! Ich bin ya hier ma so das einzigste dass ihn ärgern darf! *yuu♥ knuff* Und Yuu♥ tret doch nich immer die Leute! auyaaa PICNICK! ♥♥♥♫♥♥♥ yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tret* Ich tret hier wen ich will und lass gefälligst die Herzchen du Schwulette! Nur einer darf mich vielleicht bedingt ärgern und das bist nicht DU! Òó *mit Blicken ermugt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sondern ich >D *Yuu pinke zöpfchen flecht und Mugen an nen sexshop verkauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaach... Dass wir alle immer auf Yuu-Chan rumhacken müssen... Habt doch ein wenig Mitleid!! Habt ihr das neue chapi denn noch nicht gelesen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuu~♥ *knudddel* Ich glaube du musst nen anderen Lavi erwischt haben *knuff* ♥ das mit schwul will ich mal überhört haben ... sieh mal was ich dir geklaut habe ╬ dein genervt zeichen ^^ ╬ yawooo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin, meine Ader! xD Und nein der der mich eventuell vielleicht irgendwann mal ärgern darf bist auch nicht du, Mo~Ya~Shi~ *Mugen aus Sexshop wieder klau* Òó Das ist niemand von euch! Und ich brauch kein Mitleid nur wegen irgendwelchen Kapiteln! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuu~♥ sei doch nich so gemein *schmoll* *putzigen Usagi blick aufsetz* Yuu~♥ yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Usagi-Blick reinschlag xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yuu von hinten festhalt* FLÜCHTEEEE!!! xD *Yuu Mugen abnehm* *Mugen versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tritt nach ihm* Kaichu Ichigen!! *aus dem geklauten Mugen hässliche Insektenviecher geschwirrt kommen und alle Lavis und Allens im Umkreis angreifen xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAH! Ô____ô *Yuu-chan als Schutzschild benutz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuu~♥ wie kannst du mich nur schlagen?? *schmoll blick aufsetz* Yuu~♥ wie kannst du nur deine Insekten auf uns jagen? ich schnippe die imme rweg also was bringt des dir? Yuu~♥ ^^ Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, hatte viiel zu tun :D yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horst! FASS!! *ein Kaichu-Ichigen auf die Lavis losgeht und sie in den Kopf beisst xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaäääaaaa er hat in mein Hasenphr gebissen *flenn* T.T yawoo:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt Horst?! Ô_____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja frag T0RA, die hat den so genannt! xD Wir ziehn Horst grade groß, aber der ist so vorpubertär X_x Es ist nicht leicht, ein guter Vater zu sein.. xD |
|||||||