|
Eröffnet am: 13.01.2010 18:51 Letzte Reaktion: 23.04.2010 13:45 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich dachte alle übernachten da? XD If you be my 80 i will be your 59 then we can make YAOI <3 "It's a Baseball!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wären auch noch Übernachtungsmöglichkeiten da? Jeder kann übernachten, irgendwo ist immer noch ein Stück Fußboden frei. Das mein ich so, Betten in dem Sinne hat es keine. Entweder man kann mit einer nacht auf dem Boden leben, oder man hat seine Iso-matte o.ä. dabei. XD Aber Platz ist eigentlich reichlich da. Zwei große Räume im Erdgeschoss, noch mal zwei im ersten Stock und dann das Dachgeschoss. _________________________________________ どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ungarn: >Hättest du nochn plätzchen für ein Ungarn frei :3 XD? Kommst du mit oder ohne Bratpfanne?ó__ô *skeptisch anschautz*XD @ jeazard: Ah, na jaa~ vllt noch nicht so alt - zumal ich heute noch nach dem Ausweis gefragt werde ehem xD - aber immer noch dann drei Jahre älter als du XPP Ich muss auch nicht nett sein, einfach weil ich awesome bin °__° *daher schon ganz normal findet das den besten Platz bekommt*XD ● Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.● ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 19:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super, "Brüderchen". Dann kann ich dich gleich von deiner Couch verjagen, weil ich älter bin als du. *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss auch nicht nett sein, einfach weil ich awesome bin °__° > *daher schon ganz normal findet das den besten Platz bekommt*XD ...muss man als Deutschland Angst vor dir haben...? =P _________________________________________ どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich glaube nicht. ^__^ Dafür ist er zu sehr auf unser Haus angewiesen um eine bleibe zu haben. Außer er will zu Russia zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal persönlich vorbeischnei :3* (Das ist awesome, awesome, awesome, awesome! ´u` ich freu mich jetzt schon voll darauf. Und besonders die Gasteber sind so lovely! <3 *Latvia tret und wieder geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kommt!!!! Jaaaaaa>< *Belgien ist außer rand & band* Platz ist da~ gaaanz viel und ahhhh *freu* das wird sooo genial^_^ Und das mit dem nicht Bescheid sagen ist mein Fehler m(>.<)m *pat* dafür kriegste auch ein Bier^^ ... ich hab nur den Link von michiyo in Awesomes stecki gesehen und gedacht, der wär von unserem Event -.-' Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich gucke mal, ob meine Eltern das erlauben... .___. (seeeeehr unwahrscheinlich..., aber mal sehen.) : D Aber wenn ich komme, dann wahrscheinlich als Russland. : D Life is like a videogame, but without the reset button. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, dann bin ich halt die erste die sagt: Ich mach die Nacht durch! Ich kann nicht schlafen wenn Russland in der Nähe ist D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 17:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach die Nacht durch! Ich kann nicht schlafen wenn Russland in der Nähe ist D: P-passt du dann a-auf mich auf, w-wenn ich schlafe, B-Bruderherz....? Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyyy net so schnell, ich war die erste, die gesagt hat, sie wird nicht schlafen^^ >< *will zum Frühstück was zaubern* Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P-passt du dann a-auf mich auf, w-wenn ich schlafe, B-Bruderherz....? Na klar... (Nein. Wenn Russland kommt ergreif ich die Flucht O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Nein. Wenn Russland kommt ergreif ich die Flucht O_o) F-Feigling! D: Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann darf ich euch beide als Kopfkissen und Madratze misbrauchen? Sehr gut. Ihr seit gute Untertanen und Kameraden des sozialistischen Kollektives. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist bei "APH sucht das Supertalent" eigentlich die Jury? oder kann man sich noch als Jury melden? XD If you be my 80 i will be your 59 then we can make YAOI <3 "It's a Baseball!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 21:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist wer ein Island in der Jury möchte xD Ich seh schon den aus Prinzip trotzigen Blick x'D;;; Aber mal ne andere Frage: Gibt es nen Zeitplan oder findet alles irgendwie gleichzeitig statt? Sorry falls das schonmal gefragt wurde. Und nochwas: Ein "Raum Bier" ohne Bier? D|;; (aber der wird sich wahrscheinlich eh nicht für Foto's eignen oder? Dann muss ich auch keine leeren Flaschen mitschleppen ..?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dann auch Jury sein!! Weiß doch mit am besten was Awesome ist!!XD Und ich bin ein Ehemaliger! Also gar nimma so recht im Rennen *lol* ● Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.● ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage ist wer ein Island in der Jury möchte xD > Ich seh schon den aus Prinzip trotzigen Blick x'D;;; > Also, i-ich wäre ja auch für ein I-Island in der Jury... E-ein Island ist w-wenigstens g-gerecht, im Gegensatz zu m-manch anderen P-Personen... Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like who? |3 Danke :D! ...... warte. |D was ist eine World Conference? Was wird da diskutiert? Wer welches Gebiet bekommt? Wird neu verteilt? Krieg ich Norge? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 00:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein Q.Q ich will Norge!! >.> (bzw. bin ich das nicht <.< OMG das ist ZU verwirrend @.@) If you be my 80 i will be your 59 then we can make YAOI <3 "It's a Baseball!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Like who? |3 ......M-Mr. Russia zum Beispiel! *schaut sich unruhig um* > Wer welches Gebiet bekommt? Wird neu verteilt? Krieg ich Norge? Dänemark wandert in den Besitz von Schweden! >D ..... .............. .................... *ist ebenfalls als Danmark unterwegs und hat sich somit grade ein Eigentor geschossen* >____>" Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird auf jeden Fall einen Zeitplan geben, aber manche Sachen werden auch parallel laufen. Die "größeren" Dinger wären dann zB eine Weltkonferenz LARP, und sowas wird auf jeden Fall mit Zeitplan geregelt. Mehr dazu aber wenn wir ein konkretes Programm haben - wir sind auch immer noch offen für Vorschläge Haha. Ich bin dafür Romano kommt in die Jury :D *Tomaten werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha. Ich bin dafür Romano kommt in die Jury :D *Tomaten werf* HEY! Die guten Tomaten! O.Ox *alle auffang und vorsichtig in den dafür vorgesehenen Korb leg* =P _________________________________________ どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle sollten Steuern an die Schweiz zahlen als Existenzberechtigung. Ich weis nicht ob ich über Nacht bleiben will, wenn ich müde werde, kann ich sehr unangenehm sein Dx 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 07:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir gerade sehr unsicher, ob meine Eltern das erlauben würden. Dx Ich muss mal schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zeitplan: Da es ja mehrere Räume gibt, wird es so kleine Sachen wie Twister, Memory *schon fleißig am basteln bin* etc. immer geben. @"Capture the Flag" & "Schnitzeljagt" dürft ihr euch auf Mitte Feb freuen, dann gibt Anmeldelisten und ne genaue Beschreibung. (Btw. auch von den Duschen) @APH sucht das Supertalent: Wie groß sollte denn so ne Jury (schreibt man das so?) sein? 4... wir brauchen ja auch Leute, die was machen wollen. @Weltkonferenz: Ohh das wird awesome>< wenn das Forum schon so aktiv wird, bin ich gespannt, was ihr zu unseren Themenvorgaben sagen werdet^___________________________^ @btw: Ich war nur 1 1/2 Tage nicht gucken und soooo viel neues T_T Ihr seid genial Die Dinge, die wir am meisten fürchten, sind uns bereits widerfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das für die jury 3 leute am besten wären schließlich sitzen beim echten "Supertalent" auch nur 3 in der Jury aber je nach dem wie viele Jury werden wollen ist das schwierig ._. ich will Jury sein Q.Q (so wie der Bruce XDD) If you be my 80 i will be your 59 then we can make YAOI <3 "It's a Baseball!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Jury sein!!°__° Ich bin immerhin geübt in Beobachten und Sachen zu loben oder zu beanstanden!XD Außerdem bin ich - wie gesagt - toll, da Preußen!XD"" ● Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.● ♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ja aber es gibt ja iwie niemanden der uns sagt ob wir jetzt Jury sind oder nicht XD If you be my 80 i will be your 59 then we can make YAOI <3 "It's a Baseball!" |
|||||||