|
Eröffnet am: 11.01.2010 21:31 Letzte Reaktion: 20.09.2011 19:52 Beiträge: 230 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| eeey Flossen weg von Hyorinmaru!!! Ò_ó sonst kommt der Kampfzwerg! - "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Gott, noch ein Meister... > *verwirrung!* > xD tjaaa,musste bei zwei springen,du arme Socke. *Runde Mitleid geb* XDD Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
||||||
| Ich spring doch nicht zwischen euren Katanas hin und her! My eyes may have turned blind, but I can still hear you smiling. Please don't stop. 'Cause your smlie sounds so pretty! |
|
||||||
| nix da...es gibt kein entkommen *muhahahaaa* xD |
|
||||||
| *hinter meisterin versteck* aber...aber...määääh T____T |
|
![]() |
||||||
| Dann nehm ich dich an die Leine.muahahahhaah Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da! moooiiiins!!! Shiromon digitiert zuuuuu Wereshiromon! *obercooler Kung-Fu-Move* - "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?" |
|||||||
|
||||||
| WOW! du kannst digitieren oO warum kann ich das nich? *auch will* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 20:35:35 |
|
||||||
| Immer dieses Meister - Hund verhältniss.. Nur weil die nicht hören wollen xD |
|
||||||
| Ähäm *räusper* NANI?!?!?! |
|
![]() |
||||||
| *verstohlen hinter der Hand kicher* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
||||||
| Das war's! Ich streike! Sieh doch zu, wie ohne meine Flower-Power klarkommst! *beleidigt wegdreh* Engel, wein nicht! Engel, fall nicht! Hab keine Ängste! Du bist nicht allein! Ich geb dich niemals auf, geb die Hoffnung nicht auf! Machen das hier zusamm', gehn den Weg Hand in Hand! |
|
![]() |
||||||
| EYYY,ich hab dich immerhin nicht als Hund bezeichnet *dich mit kalkfreien spezial Wasser giesst* *betüddel* Komm schonnn,nicht mehr schmollen. Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
||||||
| Tse! *beleidigt bleib* Engel, wein nicht! Engel, fall nicht! Hab keine Ängste! Du bist nicht allein! Ich geb dich niemals auf, geb die Hoffnung nicht auf! Machen das hier zusamm', gehn den Weg Hand in Hand! |
|
![]() |
||||||
| *in Seite pieks* Och kooooommmm schoooooooon Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 13:16:45 | |||||||
|
||||||
| *zu Schwert werd* Pöh! Engel, wein nicht! Engel, fall nicht! Hab keine Ängste! Du bist nicht allein! Ich geb dich niemals auf, geb die Hoffnung nicht auf! Machen das hier zusamm', gehn den Weg Hand in Hand! |
|
![]() |
||||||
| Dann nit *einpack und einfach mitschlepp* XDD Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
||||||
| Och nööööööö ich streiten o.o xD |
|
![]() |
||||||
| tja, das können eben nur Taichous! be aware of the Fluffy Wereshiromon! - "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?" |
|||||||
|
||||||
| Fluffy? oO *knuddeln will* *kräftig durchplüsch* muhaha xD |
|
||||||
| Hey hey :) werde als Yoruichi dabei sein :) mit meiner reizenden Soifon :D |
|
![]() |
||||||
| ich komm als soifon, als partnercos für yoruichi-sama ♥ *auf den oberen post zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 17:06:51 | |||||||
|
||||||
| Hey cool :) Freut mich, dass ihr auch kommt. Darf ich bei beiden mal fragen welche Versionen?^^ Bin neugierig xD. Normal oder Pendulum oder iwas ganz anderes?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl Rukia cosplayn... ^^; sag ich jetzt mal so Matowari tsuku kemuri harau dake Me no mae no keshiki ga kumoru sono mae ni Doko ni itemo shinjitsu miyabutte yaru ze Dareka wo mamoru tame no tatakai kusaredomo ore ni kamau na |
|||||||
|
||||||
| Cool :) Da wird sich Rheannon freuen, dass es endlich ne Rukia geben wird/könnte.^^ Endlich noch ein Zanpakutou, das seinen Meister gefunden hat. Trag ich gleich mal ein, einfach so ;) |
|
![]() |
||||||
| > Och nööööööö ich streiten o.o xD Streiten sieht anders aus *breit grinst* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, dezent, joa^^ Wenn man etwas muss, ist die Frage, ob man es kann, eigentlich irrelevant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Freund (Natejak) und ich kommen vielleicht(!) als Shinji und Hiyori = Captain und Vice-Captain - Version aus den Turn-back-the-Pendulum-Folgen. ist das eigentlich auch erlaubt? ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich war eh schon am überlegen auch die Flashback Taichous und Fukus hinzuzunehmen. Also mach ich einfach mal ne neue Rubrik auf xD. Abgesehen davon: Verbieten würde ich keinem als irgendetwas zu kommen;) Wie gesagt das Event setzt den Schwerpunkt auf die Gotei 13, wenn wer allerdings als etwas anderes aus Bleach kommen möchte, darf er das auch gerne. Soll ich euch dann schon mal eintragen?^^ |
|
![]() |
||||||
| wie toll :3 wie gesagt, es ist noch nicht sicher, dass wir kommen, aber ich sag sicher noch rechtzeitig bescheid! |
|||||||