|
Eröffnet am: 09.12.2009 20:41 Letzte Reaktion: 06.04.2010 22:20 Beiträge: 167 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Tamaki |
[APH] World meets Wald | 01.04.2010, 14:22 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 01.04.2010, 16:39 | |||
| xLomion | [APH] World meets Wald | 01.04.2010, 17:27 | |||
| [APH] World meets Wald | 01.04.2010, 17:29 | ||||
| Yamidee | [APH] World meets Wald | 01.04.2010, 17:53 | |||
| Astra | [APH] World meets Wald | 01.04.2010, 18:00 | |||
| The_Great_Matze | [APH] World meets Wald | 01.04.2010, 18:38 | |||
| HandsomePirate | [APH] World meets Wald | 01.04.2010, 23:08 | |||
| [APH] World meets Wald | 02.04.2010, 12:14 | ||||
| The_Great_Matze | [APH] World meets Wald | 02.04.2010, 12:53 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 02.04.2010, 12:21 | |||
| [APH] World meets Wald | 02.04.2010, 12:22 | ||||
| Calli | [APH] World meets Wald | 02.04.2010, 19:32 | |||
| [APH] World meets Wald | 02.04.2010, 19:39 | ||||
| MitsuruSenpaii | [APH] World meets Wald | 03.04.2010, 17:34 | |||
| Yamidee | [APH] World meets Wald | 04.04.2010, 14:12 | |||
| chizuphrean | [APH] World meets Wald | 06.04.2010, 22:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Yoo Leute! Sorry, aber ich und Loony müssen leider absagen... qq Wünschen euch trotzdem viel Spaß und so und wehe einer verprügelt mir meine Allies òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| düdüdü bin grad fertig mit backen Die Kekse ohne Rosinen sind voll trocken o_o *rumspam* Ich bin dafür jeder bringt sich ein bemalts Osterei mit. Einfach weil. |
|||||||
|
||||||
| booaah ja binich voll dafür *schnell in die küche renn und eier koch* |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich irgendwo noch Eiermalfarbe finde (oder etwas, das man dafür verwenden kann), dann mache ich mir ein awesome Gilbird-Osterei! ÒAÓ Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei euch is die auswahl recht groß, wa? xD >Wir werden euch schon erkennen~ Ach... gar nicht xDD" Nya... aber was wir noch sagen wollten - es kann sein, dass wir schon direkt zur Zielhaltestelle fahren >3< Je nach dem, wieviel Zeit wir haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich wollte als Streetstyl-England kommen^^ Die Luft nach kalter Asche schmeckt, Und meine Kehle zugeschnürt, Und keine Seele die mich führt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~*~*~IIIIGGYY~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^.^ ich würde als Streetstyle England kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zum Thema Ostereier: Falls ich irgendwo noch Eierfarbe bekomme (die Läden am Hauptbahnhof bei uns haben auch oft an Feiertagen offen), werde ich ein Körbchen mit bunten Eiern zum Grillen beisteuern. Also. Damit man die beim Grillen essen kann, nicht damit man sie grillen kann.... Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich hab jetzt echt gedacht du willst die grillen xDD danach erst hab ich den absatz bemerkt *fail* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilbirds grillen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gilbirds grillen? :D Totally NOT. Mein kleiner Gilbird ist viel zu süß, um gegrillt zu werden....>____> Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~hey~ noch ne Frage XDD Fährt morgen zufällig jemand über Karlsruhe? °_°" Leider ist meine Begleiterin krank geworden und kann doch nicht kommen, weswegen ich allein fahren muss~ Da das aber teuer und langweilig ist, wollt ich fragen, ob ich mich jemandem anschließen könnt, falls jemand die gleiche Strecke fährt :3 Ich komm btw als England (mit Uniform) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mission Eier färben war erfolgreich, auch wenn die Eier nicht so schön geworden sind, wie ich es mir gewünscht habe, weil wir nur noch braune Eier hatten..... Und jetzt auf die Knie! Wegen der bescheuerten Eierfärbfarbe habe ich eine halbe Weltreise unternommen, weil an einem Feiertag kein Laden auf hat! D< Want to become one with Russia? [ ] YES, definitely [X] YES, but don't hurt me please!!! [ ] NO, but you're allowed to invade my vital regions nevertheless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Snap... vor lauter Umzug hab ich das Event heut verpasst... T________________T Hoffentlich macht ihr sowas mal wieder *aus dem Fenster schaut* ... - wenn besseres Wetter ist D: Also eines, wo es nit so heiß ist, aber es auch nit regnet >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An all diejenigen, die sich immer lautstark eintragen, und dann nicht einmal Bescheid sagen, wenn sie nicht können oder es vergessen haben - es war toll! xPP Habt ihr gut gemacht... *orga auf den rücken klopf* x3 @Yoko: So schlimm war das mit dem Regen gar nicht |D Wir hatten eine tolle Hütte mit einem Grill in der Mitte, der schön warm war... war eh nur Nieselregen ab und zu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 14:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Fotogalerie schon seit Sonntag hochgeladen. Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, aber vielleicht hat schon jemand Lust sich einzutragen: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=119903&seite=0 Persönlich gesehen bin ich im Moment zu faul, um die Namen der Leute zu suchen und dann diese zu petzen. :3~ ___________________ EDIT: Endlich oben! *yeah* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 12:44:11 | |||||||