Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Von:    AzureDragonMasamune 30.07.2010 00:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]

ANIMAGIC!!!!!!!!!!!!!!!!

Erster^^

Heute geht's endlich los.... Schon en komisches Gefühl.... Irgendwie XD

Von:    kitten_boOm 30.07.2010 07:06
wahh^^ wie ich mich jetzt auf sechs stunden zugfahrt freueXD
also in na stunde (nich ma mehr^^) gehts dann auch los^^ ich freu michXD
also man sieht sich^^
lg

Von:    Callie 30.07.2010 08:58

hallo aus dem zug xD (auf dem weg zur animagic) xD
noch ca. 3 stunden fahrt...aber mit internet usw lässt es sich aushalten.. xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    Lana- 30.07.2010 09:24

*Juhuuu* Und ab geht die Post! xDD
(。◕‿‿◕。)

Von:   abgemeldet 30.07.2010 11:40
Ich hab Glück.
Ich wohne in Bonn & muss nur 5 Minuten Bahn fahren xD

Von:    Keks 30.07.2010 19:21

Soo dümmste Frage überhaupt:

Hab mich nun kurzfristig entschlossen,morgen auch hinzufahren. Hab logischerweise kein Ticket,aber ich meine gehört zu haben,dass draussen auch genug los wäre und das ja dann auch nichts kosten würde.

Liege ich richtig?oO

Von:    Skadie 30.07.2010 21:43
Ja ^^
Ich fahr auch erst morgen :D

Von:   abgemeldet 30.07.2010 23:30

ja es is genug los draußen
ich frag mich auch warum ich mir ein ticket geholt hab

p.s. das ticket is doch zum kotzen -.- ich muss 3 tage lang das ding um mein handgelenk tragen ohne es abnehmen zu können o.O

Von:    Naraciel27 30.07.2010 23:48

sagt mal ganz blöde frage, aber hat jemand sich auch ein con-paket-deluxe geholt und war damit genau so unzufrieden wie ich? o.ô

Da war ja dieses mal echt fast gar nix drin Ö.Ö

Damits voller aussah waren 2 von diesen gratis leseproben diese shinkan dinger drin dazu noch eins von letztem Monat -,- also die sind bei mir direkt schonmal in die Tonne gewandert...

Dazu noch eine ALTE Animania (angeblich eine DVD Version...aber keine DVD vorhanden...) von April/Mai diesen Jahres.. komisch... aber es ist ja wohl kein wunder, dass ich die ganz zufällig schon hab wenn die so alt ist -.-

Positiv war ein Manga (den hatte ich noch nicht) und 2 DVDs... ABER letztes Mal waren 5 DVDs dabei ö.Ö wo ist der Rest??
Das andere war nur werbung und 1 gutschein und 1 magnetbutton von animaxx...

also ich war schon etwas enttäuscht :( schließlich zahlt man ja echt viel für son Paket Y.Y obwohl man ja anmerken muss dass das Tshirt für 20€ schon dabei ist :o

Naja... also ist denn jemand dabei dems aufgefallen ist? >.> würd mic h mal so interessieren :) Danke
Zuletzt geändert: 30.07.2010 23:48:58

Von:   abgemeldet 31.07.2010 00:04

ich glaub ich hatte das normale paket, aber da war ich auch nich wirklich glücklich
so viel geld nur für 2 conanmangas o.O

Von:    Thaliel 31.07.2010 00:42

viel wochtiger: wann krieg ich endlich von dem Japan-futterstand das Rezept für Yakitori? XD
Muss ich dieses Jahr komplett drauf verzichten, da ich ja zu Haus bleib und es auch kein resataurent hier gibt die sowas auf der Karte haben ;_;

Von:    katechan 31.07.2010 01:44

^-^ Ich freu mich schon auf die Ani.
Fahre dieses Jahr aber nur am Sonntag hin. Hoffentlich ist das Wetter ok. Bißchen Regen stört mich nicht, aber wenn es den ganzen Tag regnet und kühl ist, wäre das schon blöd.

Ich cosplaye Ichigo aus Tokyo Mew Mew (Hochzeitskleid).
>_<' Leider ist das Cos noch nicht fertig, aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit. ^^

Von:    Naraciel27 31.07.2010 02:09

sonntag solls regnen :/

Von:   abgemeldet 31.07.2010 15:31
Überlege auch noch, ob ich morgen zur AnimagiC fahren werde. Hatte mich ursprünglich voll darauf gefreut das Final Fan-tasy Team mal live vor Ort zu treffen, weil ich schon seit längerer Zeit ein großer Fan ihrer Projekte bin. Vor ein paar Tagen kam aber ein ernüchterndes Statement seitens des Gründers Rubeus Eden. Ehrlich gesagt hat es mir die Sprache verschlagen, wie der (gute) Mann über seine Fans und die animexx Community denkt.

Hier ein Screenshot von seinem Kommentar bei formspring:
http://img340.imageshack.us/img340/6231/rubyr.jpg

Von:    LeiliMana 31.07.2010 23:41

Was hat es dir jetzt gebracht so nen Screenshot zu machen und hier reinzustellen? Hat ja mal gar nix mit der Ani zu tun. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann bist du vielleicht so einer die er aufgelistet hat? Wie auch immer.^^

Ich wünsche euch allen Spaß morgen, genießt den letzten Tag, ob mit Regen oder nicht! :D

Von:    Callie 01.08.2010 00:26

so, 2 tage animagic rum! 2 wirklich schöne tage..
ich bin gespannt was der dritte tag noch so bringen wird.. xD

any questions?:

Von:    GreyForce 01.08.2010 01:27

deto deto

trockenes Wetter wäre schonmal nen schöner Abschluß obwohls bis jetzt auch so klasse war!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:    Bakudan 01.08.2010 06:39
@Naraciel27

Ich war auch schwer enttäuscht von meinen 'Deluxe'-Paket,
meine DVD zu der Animania war zwar dabei, aber kein Magnet Button XD

Von:    Belldandy-chan 01.08.2010 08:11

Wir fahren auch gleich nach Hause. Ich fand die Ani dieses Jahr besserr~
War auch mehr für mich dabei ^^
Freu mich also aufs nächste Jahr (wo das auch sein mag xD)
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3

Von:    Callie 01.08.2010 10:02

so, auf gehts..auf zur con (..5 minuten weg von hier zur halle) xD von heute erwarte ich nicht mehr sonderlich viel; sonntag halt.. xD aber vorallem auf die abschieds-veranstaltung freu ich mich schon total..

any questions?:
Zuletzt geändert: 01.08.2010 10:02:48

Von:    Nelhime 01.08.2010 11:13
Hi ^^

Ich hab mal ne Frage zu der AnimagiC... und zwar;

Wann wird/Wann wurde die Siegerehrung zu Pimp my Character veranstaltet.

Hab da mitgemacht und ich hab nichts gewonnen, denke ich... Nur wüsst ich gerne wann die war und wer gewonnen hat. War da auch ne Ausstellung mit einigen Beiträgen? *_*

LG

Von:   abgemeldet 01.08.2010 15:19
Also ich war ja gestern auf der AnimagiC und das war meine erste Con überhaupt! Anfangs wusste ich gar nicht was ich machen sollte, konnte nicht rein, war ein wenig gelangweilt und hatte auch gar kein Cosplay.

Danach aber war's schon cool und glücklicherweise war draußen auch ein Stand mit Merchandise, was mich wirklich gefreut hat! :)
Noch dazu waren die Leute da alle total nett und ja, war schon lustig. Also ich muss auf jedenfall wieder dort hin ;))

Von:    Chrolo 01.08.2010 16:46
Betreff: AnimagiC 2010 [Antworten]

Ich war insgesamt eher enttäuscht von der Con. War meine zweite Ani nach 2008 und sie ist zwar eine gute Con, aber wenn ich höre "Animagic ist die größte Con" oder "Animagic ist die beste Con", dann waren die Interpreten dieser Zitate glaube ich geistig nicht so wirklich anwesend auf der Nichi; der Abstand nach oben ist nach wie vor relativ groß.

Das Gelände ist definitiv weniger schön und auch der Innenteil der Con, den ich diesmal endlich besichtigen konnte, hat mich (gar) nicht überzeugt, von daher... gomen ^^"
Die Fahrlässigkeit des Roten Kreuzes hätte zudem fast ein Todesopfer verschuldet, sowas darf nicht passieren o.ô

Reicht aber mit der Kritik, als Convention in Deutschland natürlich definitiv wichtig ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:    Yves 01.08.2010 20:30

Hey ihr,
ich habs irgendwie geschafft gestern, also am Samstag, meine Schuhe zu verlieren. Es waren ziemlich abgenutzte 20-loch Springerstiefel, verpackt in einer Tchibo-Tüte. Falls die irgendwer gefunden hat, wärs toll, wenn er sich bei mir melden würde.
Die hässlichen Dinger sind mir nämlich verdammt wichtig! T_T

Danke für die Aufmerksamkeit~

Von:    Starscourge 01.08.2010 20:41

> Hey ihr,
> ich habs irgendwie geschafft gestern, also am Samstag, meine Schuhe zu verlieren. Es waren ziemlich abgenutzte 20-loch Springerstiefel, verpackt in einer Tchibo-Tüte. Falls die irgendwer gefunden hat, wärs toll, wenn er sich bei mir melden würde.
> Die hässlichen Dinger sind mir nämlich verdammt wichtig! T_T
>
> Danke für die Aufmerksamkeit~
>

Also ich hab Stiefel gesehen die waren aber ohne Tüte unten am Rheinufer wo es zum Wasser runter geht ^^" da haben sich die ganen One Piece Leute schon gefragt was die da machen....
Simple and Clean ~Larxene x Xigbar / Larxene x Luxord~

Von:    Callie 01.08.2010 20:56

ich sitz grad am bahnhof in bonn....
mein zug hat 70 minuten(!!!) verspätung!!
aber die animagic war klasse :)

any questions?:

Von:    Yves 01.08.2010 21:00

Also ich hab Stiefel gesehen die waren aber ohne Tüte unten am Rheinufer wo es zum Wasser runter geht ^^" da haben sich die ganen One Piece Leute schon gefragt was die da machen....

Hmn, das könnten sie zwar unter Umständen gewesen sein, aber ich fänds doch sehr verwunderlich °_°'
Trotzdem danke für den Hinweis!
Zuletzt geändert: 01.08.2010 21:03:03

Von:    mayluu 01.08.2010 21:32

Mein Zug hätte 80 Minuten Verspätung gehabt. XD
Bin ins Reisezentrum, hab mir eine andere Verbindung geben lassen und weil da eine Platzreservierung nimmer möglich war, bekam ich auch noch mein Geld für die Alte zurück und hab mir was zu futtern geholt. Daheim bin ich jetzt um die gleiche Zeit, wie ich normal gewesen wäre - heute hat mich die Bahn echt positiv überrascht.
Die Con war toll *-* Freunde getroffen, lang ersehntes ArtBook bekauft und der Showgrupppenauftritt, wo eine Freundin von mir mitgewirkt hat, war ein super Abschluss. <3
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Von:    Lana- 01.08.2010 23:07

> Hi ^^
>
> Ich hab mal ne Frage zu der AnimagiC... und zwar;
>
> Wann wird/Wann wurde die Siegerehrung zu Pimp my Character veranstaltet.
>
Die Sieger wurden bei der Eröffnungsfeier im Festsaal gekührt.

> Hab da mitgemacht und ich hab nichts gewonnen, denke ich... Nur wüsst ich gerne wann die war und wer gewonnen hat. War da auch ne Ausstellung mit einigen Beiträgen? *_*
>
Ja, es standen die Gewinnerbeiträge, sowie ein paar andere aus. Normalerweise berichten sie über die Sieger vom PMC auch in der Animania. ^^
.
.
.
Hach, ich fand die AnimagiC dieses Jahr genauso toll, fast schon ein bisschen toller wie das Jahr davor. ^___^

(。◕‿‿◕。)

Von:    Ben 01.08.2010 23:56

>Die Fahrlässigkeit des Roten Kreuzes hätte zudem fast ein Todesopfer verschuldet, sowas darf nicht passieren o.ô

was war denn da los?
Benjamin "Ben"

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35

Zurück