|
Eröffnet am: 19.10.2009 23:40 Letzte Reaktion: 30.04.2010 18:03 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dark-Haru | ConTopia | 18.03.2010, 21:20 | |||
| steini810 | ConTopia | 19.03.2010, 08:24 | |||
| ConTopia | 01.04.2010, 08:21 | ||||
| Keichi | ConTopia | 19.03.2010, 12:54 | |||
| KamekoChin | ConTopia | 19.03.2010, 14:36 | |||
| ConTopia | 19.03.2010, 17:11 | ||||
| _Domestic_Fucker_ | ConTopia | 20.03.2010, 03:19 | |||
| steini810 | ConTopia | 22.03.2010, 21:20 | |||
| Draco99 | ConTopia | 22.03.2010, 23:55 | |||
| _Domestic_Fucker_ | ConTopia | 23.03.2010, 23:07 | |||
| RukiChan | ConTopia | 28.03.2010, 17:34 | |||
| steini810 | ConTopia | 28.03.2010, 20:04 | |||
| RukiChan | ConTopia | 28.03.2010, 21:07 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 30.03.2010, 15:58 | |||
| Hangeng | ConTopia | 30.03.2010, 16:21 | |||
| _Ami_ | ConTopia | 31.03.2010, 07:40 | |||
| Sirah-Ming | Hilfeeeeeeeee xD | 03.04.2010, 16:48 | |||
| RukiChan | ConTopia | 03.04.2010, 19:16 | |||
| McAlpha | ConTopia | 03.04.2010, 23:52 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 04.04.2010, 15:51 | |||
| McAlpha | ConTopia | 04.04.2010, 16:56 | |||
| Ryouga | ConTopia | 04.04.2010, 17:58 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 04.04.2010, 19:14 | |||
| McAlpha | ConTopia | 04.04.2010, 19:41 | |||
| Sirah-Ming | IAAARGH! | 04.04.2010, 19:30 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 04.04.2010, 19:41 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 04.04.2010, 19:48 | |||
| McAlpha | ConTopia | 04.04.2010, 20:55 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 04.04.2010, 22:29 | |||
| Kino | ConTopia | 05.04.2010, 11:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Doofe Frage mal MUSS man das Ticket haben um zur ConTopia rein zu kommen?? Oder ist das so wie bei der Connichi wo es einen Bereich gibt wo man hin kann ohne Ticket und da sTicket eigentlich nur den Händlerraum, Bühne, etc. noch ermöglicht?? Weil ich eigentlich nicht mehr das Geld für das ConTi-Ticket dieses Jahr habe >__< |
|||||||
|
||||||
| Hi du, wir haben bei uns leider keinen Bereich in den man "rein kann" ohne Ticket. aber wir bieten die verschiedensten Möglichkeiten an kostenlos auf die ConTopia zu kommen. Auf der Website: www.contopia.org bieten wir einen Wettbewerb an, bei dem man Eintrittskarten gewinnen kann Wer unser Maskottchen Cosplayt kommt für lau rein Wer geburtstag hat kommt für lau rein und wer die Eintrittskarten der letzten 4 ConTopias hat kommt auch für lau rein Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| Den Weissen Löwen mit brauner Mähne und blauem Schleifchen cosplayen und eintritt sparen? Das mach ich! |
|
||||||
| Wie siehts eigentlich mit ner Tageskasse bei euch aus? Weil ich würde gerne erstmal das Programm kennen, bevor ich mir ne Karte besorgen.. Und wenn die bis dahin im Vorverkauf weg sind, wäre das mehr als nur kacke.. Ich kann nunmal leider nur an einen der beiden Tage :/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 18:27:44 |
|
||||||
| Ich freu mich schon total drauf! *____* Am welchen Tag werden die Ergebnisse vom AMV Wettbewerb gezeigt? Ich mache nämlich dort mit =3 Ich hatte auch im letzten Jahr mitgemacht mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=LZfaqYC5aSs |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 20:59:42 |
|
![]() |
||||||
| wann muss man am freitag ungefair da sein um noch eine karte zu beckommen ...,mein problem ist das ich an dem tag schule hab ... ich habe so angst keine karte zu beckommen ..O.o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, @Keichi: Tageskasse haben wir auf jeden Fall! (Da werd ich mich wohl die ganze Zeit aufhalten...^^) Und es wird auch noch Karten vor Ort zu kaufen geben und ich denke auch, dass du auch sicher noch Mittags Karten bekommen kannst...(ich verspreche nichts, aber ich denke schon...^^) Zum Thema Programm kannst du ja da mal schauen: http://www.contopia.org/programm.html @hiroto_pon: Das ist relativ egal, würd ich sagen...weil danach ja noch Disko und so ist, wirst du wohl auch noch später Karten bekommen. Alle Angaben ohne jegliche Gewähr... "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
||||||
| kann nur das oben geschriebene bestätigen, als chef^^ Tageskasse gibts, für Freitag gibts auch kein Vorverkauf sondern nur vor Ort^^ Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| meine zweite contopia^^ habe aber noch ein paar fragen:wie sind die öffnungszeiten der contopia?Und hab ihr dieses Jahr auch eine Wii im spieleraum?^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann geht's am Samstag und Sonntag wohl um 10 Uhr rum los. Karten gibt es vermutlich schon ab 8 Uhr. Bitte berichtigen, wenn's nicht stimmt, Chef...=D Wegen der Wii weiß ich aber nichts... Liebe Grüße ~ "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt man auch für lau rein, wenn man 2 Tage vorher Bday hat???? [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
||||||
| Leider nur an dem Tag an dem du geburtstag hast tut mir leid Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| kein problem ^^ wir werdens sehen [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
||||||
| Ich stelle mir das gerade lustig vor: Ich habe gehört das die Schwebebahn erst im Mai wieder fahren soll und nicht April wie geplant...wir eine nettes gequetschte....was bin ich froh das ich schon an der Anfangshaltestelle den Express erobern werden... Ahhhh, ich freu mich schon totaaaal auf die Con Topia *aufgeregt rumspring* Es wird sicher wieder tooooooll! *freu* |
|
![]() |
||||||
| ConTopia.. Wird wohl meine dritte sein~ *sfz* Irgendwie freu ich mich ja schon drauf... aber definitiv eher auf das Bühnenprogramm als auf den Rest. Und auf einige Fotoshoots mit freunden. Aber als Saisonstart ist's schon okay. Mal schaun was sich dann für vorab-Infos für nächstes Jahr ergeben. Letztes Jahr hieß es ja anscheinend, die Topi ziehe um... *smile* |
|||||||
|
||||||
| huhu ich hab am 04.03. eine Karte für Samstag bezahlt, habe aber noch keine Bestätigungsmail bekommen.Ich hab auch schon per E-Mail nachgefragt und keine Antwort bekommen. Ich weiß es ist viel zu tun, aber es ist schon fast ein Monat rum >.< Langsam bekomm ich wirklich ein wenig bammel |
|
![]() |
||||||
| Leute Xx Kommt von euch jemand an >> Regensburg oder Umgebung vorbei? Mitm >> Zug oder Auto ?? SpoilerEs is so teuer von Regensburg aus dort hin zu fahren aber ich würd halt gern, kann mir jemand helfen? Ich würd englischsprachige Freunde treffen auf dieser Con, darum ist sie mir so wichtig... Schreibt mich ruhig an, ich beiß nicht ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 16:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu sind hier auch ein paar Death Note Fans drunter...??? [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
||||||
| Ist irgendwer dabei der wen aus Inu Ysha cosplayt? |
|
||||||
| Ja, mich, Inuyasha persönlich^^ Aber nur am Samstag^^ Freitag und Sonntag mach ich Lucy |
|
||||||
| Jaaa *funkelaugen* du cost Inuyasha?? Cool *freu* rennst du alleine rum, oder mit freunden, oder mit ner Gruppe? |
|
![]() |
||||||
| Steht denn mittlerweile fest wie lange Hitt dort auftriit und wie lange die Büsse da bis zum Bahnhof zurückfahren? .__: Nich dass wir dann nich mehr weg kommen *lach* I love you forever Good bye dearest you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:01:26 | |||||||
|
||||||
| Ach so, du warst das^^ Na ja, ich werd meinen Verlobten dabeihaben zwischendurch, aber das kann man nicht als gruppe bezeichnen^^ Und ja, ich cosse Inuyasha |
|
||||||
| ich wollte das wissen weil ich und ne freundn von mir wollten eigendlich mit ner gruppe rumlaufen aber die meisten können nicht und jetzt sind wir nurnoch zu 2. -.- ich dachte vielleicht hat ja einer Zeit/Lust mit uns rumzulaufen (im moment ist es mir auch herzlich egal ob aus Inuyasha oder was auch immer.. nur IRGENDWER!) |
|
![]() |
||||||
| Gibts immer noch keinen der auf meine Frage antworten will? xD Das daaaaa: Leute Xx Kommt von euch jemand an >> Regensburg oder Umgebung vorbei? Mitm >> Zug oder Auto ?? SpoilerEs is so teuer von Regensburg aus dort hin zu fahren aber ich würd halt gern, kann mir jemand helfen? Ich würd englischsprachige Freunde treffen auf dieser Con, darum ist sie mir so wichtig... Schreibt mich ruhig an, ich beiß nicht ;_; Ich schreibs von mir aus 50 mal rein xD |
|||||||
|
||||||
| @ Yuu-Kanda: Na ja, vielleicht antwortet dir keiner weil keiner da aus der ecke kommt. Ist ja immerhin ein ganz weites Stückchen... Und da bringt dir auch 50 mal reinschreiben nichts...ich wünsche dir aber das du trotzdem jemanden findest. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 19:43:00 |
|
||||||
| @ Anime Freak: Bist du alle 3 Tage da? Oder nur Samstag? Na ja, ich springe eh den ganzen tag rum wie ne wilde^^ sry wegen doppelpost |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 20:03:06 |
|
||||||
| Bin nur Samstag da.. No money für alle 3 *heul* vllt schaff ichs noch mehr Geld aufzutreiben aber nur vllt... |
|
||||||
| Ach na dann^^ Na ja, ich bin dann das Inuyasha das da rummrennt, werde irgendwo zwischen den ganzen wettbewerben, spätestens auf der bühne zu finden sein^^ |
|
||||||
| Noch eine Frage zu den Eintrittskarten: Wie sieht es mit den Bestätigungen über den Zahlungseingang aus...? Ich habe schon vor einigen Wochen aufs richtige Konto bezahlt, aber die versprochene Bestätigung per Email bis heute nicht bekommen. o_ô" Werden die noch verschickt oder nicht...? |