|
Eröffnet am: 08.10.2009 15:20 Letzte Reaktion: 17.03.2010 23:27 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ich komme als grelles Grell xDD Vllt komm ich mit meiner ganzen Kuro-Truppe ^__^ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dabei als PLUTO! XD kong Kong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *3* thank youuu <3 Q0Q freu mich schon so auf euch. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Nyahahahahaha. Ich bin dann mal als Madame Red vertreten.~ e3e |
|
![]() |
||||||
| weis nicht genau ob ich im Ciel Cosplay kommen werde T_T da ich mich danach fürs VK Treffen umziehen muss und dann für meinen Sebastian wieder umziehen.. aber momentan ist noch Ciel Ballgown in der Lolita Version geplant Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht.... ~Hokuto Sumeragi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyah is scho in ordnung D: werden wa mal schaun was draus wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sö sö nur kleine Info für euch: Kaname & moi machen kein Kuroshitsuji Cosplay Dx ~ Gomenasai ! >__< ~ Dennoch habe ich auch nicht daran gedacht deswegen das Treffen abzublasen ö__ö!!! Ich werde für ca. eine Stunde als Fotograf einspringen ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gründe sind belanglos und sollten unrelevant sein. D: Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, obwohl ich sowieso nicht finde, dass man ein Kuro-Cosplay tragen muss, nur wenn man zum Treffen kommen möchte. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht kann ich ja drocell cossen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt? x__X ~ Wäre schon schön, ob du es genauer wüsstest O: ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm als Sebastian und nehm nen Ciel und ne Maylene mit xD ~I can´t cry so the sky cries for me~ Dark_Unicorn |
|||||||
|
||||||
| Ich cosplay Maylene :33~ *zu Dark_Unicorn stehl* *desen Maylene bin* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 19:06:02 |
|
![]() |
||||||
| TaigaArts und Lady_Usami kommen als Ciel und sebastian 100% Eiri Yuki! Mehr hab ich nicht zu sagen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 13:36:19 | |||||||
|
||||||
| ...das kommt vielleicht blöd, aber ich habe, trotz zweimaligem Besuchen der LBM, noch nie etwas vom schwarzen Sofa gehört...xX' Geschweige denn, dass ich dort war...x'D Wenn mir jemand beschreiben könnte, wo ungefähr das ist, könnte vielleicht noch 'ne Gruppe [Kuro...ihr wisst schon] kommen |
|
![]() |
||||||
| Uff. Ich würde es dir wirklich gern erklären, aber ich muss mich da auch ebenfalls an andere wenden. xDD; War auch schon zwei Mal auf LBM, aber noch nie bei diesem bösen schwarzen Sofa. Bin schon dran vorbeigelaufen, war glaube so'n schwarze Kasten? ODER? KORRIGIERT MICH DOCH, WENN ICH FALSCH LIEGE! T_T! e.e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Treffpunkt nochmals aktualisiert O: ... Ich habe mir auch sagen lassen, dass das schwarze Sofa letztes Jahr durch die Bühne ersetzt wurde. ( Da wo Hino war @@ ) Aber dadurch das ich mir nicht sicher bin, würde ich den Treffpunkt auf den Westeingang verlegen in der Glashalle O: ... Das müsste eigentlich jeder finden, oder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Interesse alle anderen, würde ich das lieber als Rund-ENS mitteilen, wenn's schon so kurzfristig geändert wird. Immerhin kann man sich nicht darauf verlassen, dass ALLE Teilnehmer hier zufällig im Forum vorbeischauen oder sich das alles noch einmal im Event-Bereich durchlesen.~ Bei ENS hätte man wenigstens eine größere Garantie/Wahrscheinlichkeit. Ist zumindet meine Meinung, muss die Orga entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alles klappt dann cosplay ich MadamRed ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wundern! -__- '' Wegen der Rund-ENS! Einige Tippfehler ... Kommt davon, wenn man zu Faul ist und es kopiert! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui. ich melde mich zwar spät, aber besser als gar nicht^^ ich wollt sagen dass ich auch als ciel komme... Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich komme, aber falls doch, erscheine ich als Sebastian mit zweiköpfigem Ciel-Harem. Zumindest war das der letzte Stand der Dinge. Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, ich bin ein bisschen spät dran, aber hatte erst kürzlich beschlossen auch sonntag zu kommen^^ jedenfals komme ich als ciel. man sieht sich! (ich freu mich schon >//<) Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||