|
Eröffnet am: 03.10.2009 02:06 Letzte Reaktion: 07.02.2010 11:10 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Auja bitte, wollen noch dann ebend aufs Kövit und ich will die band sehn >___< ^__^ *hehe* Siehe oben ^^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht eigentlich mittlerweile fest wann die Band auftretten wird? Sollte ja immerhin vorher noch bekannt gegeben werden... ^___^ Hier: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/HaKuD-Harajuku-Day/?forum=7&kategorie=35333&thread=285562 http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHH Gut O: Danke ^___^ ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal ne frage wo bzw. bei wem kann man sich für den VK-cosplay-wettbewerb eintragen? |
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ne frage > wo bzw. bei wem kann man sich für den VK-cosplay-wettbewerb eintragen? Es wird einen Tisch geben, der vor der Bühne steht, da kann man das machen ^_^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch mal ne frage. ich cosplaye jhemand von vocaloid, das ist weder ein anime noch ein game, kann ich trozdem mitmachen? zu vocaloid sind verschiedene musik stücke mit verschiedenen geschichten aber bleibenden characteren die das singen. und wenn ja geht auch partner cosplay ö_ö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab auch mal ne frage. > ich cosplaye jhemand von vocaloid, das ist weder ein anime noch ein game, kann ich trozdem mitmachen? > zu vocaloid sind verschiedene musik stücke mit verschiedenen geschichten aber bleibenden characteren die das singen. > und wenn ja geht auch partner cosplay ö_ö? Es gibt KEINE Performance und auch kein Gruppencosplay ! ^^ Was genau ist "vocaloid" denn? Da du schreibst, es ist jemand von, ist es eine reale Person? Wenn ja und es weder beim anime/manga,games,visu,hara,G&L reinpasst, dann würde man es eventuell unter Real Cosplay laufen lassen können! @all: NOCHMAL! Bringt aufjedenfall ein Foto eures Charas mit!!! Auf dem Handy als Bild geht auch! http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 22:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja alsou ich denke das wird ehe unter anime/manga fallen ^^ alsou, das ist ein musik programm, und dazu gibt es figuren die erstellt wurden sind, alsou die sänger und die sind halt in anime/manga stil gezeichnet, davon gibt es verschiedene lieder, alsou musik stücke mit ein entsprechendem video damit die story verständlicher ist ^^ einfach bei youtube vocaloid eingeben,ich bin sou schlecht in erklären XD oh schade, dann kann ich wohl doch nit mitmachen weil die zwei figuren immer zusammen sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, ihr könnt auch einen Larper gebrauchen der cosplayert^^ kein frieden, kein Wohlstand, PLÜNDERN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe, ihr könnt auch einen Larper gebrauchen der cosplayert^^ Du würdest dann unter Realcosplay fallen ^_^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh ja generell gerne zu Veranstaltungen und Treffen aber naja... warum bitte in KÖLN KALK??? eines der schönsten Assiviertel hier >.< ich weiß doch nicht ob ich komme... will ja nicht mit ner bierflasche erschlagen werden wenn ich das Bürgerhaus wieder verlasse -.- und abends (es ist ja doch recht früh dunkel) duch kalk zu wandern.... auch sehr fragwürdig ob DAS sone gute idee ist =..= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh ja generell gerne zu Veranstaltungen und Treffen aber naja... warum bitte in KÖLN KALK??? eines der schönsten Assiviertel hier >.< Ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal da warst, aber seit der Eröffnung der Köln-Arcaden hat sich eine Menge getan. Mittlerweile gibt es auch ein Museum in Kalk, die erwähnten Arcaden, das Polizei-Präsidium ist direkt um die Ecke... ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen mußt. Kalk war mal nicht sehr schön, aber es macht sich immer mehr. Und das Bürgerhaus liegt jetzt auch nicht in der hinterletzen Ecke. > ich weiß doch nicht ob ich komme... will ja nicht mit ner bierflasche erschlagen werden wenn ich das Bürgerhaus wieder verlasse -.- und abends (es ist ja doch recht früh dunkel) duch kalk zu wandern.... auch sehr fragwürdig ob DAS sone gute idee ist =..= Ich glaube nicht, dass du die einzige wärest, die sich auf den Rückweg machen würde. Also selbst WENN du Recht hättest und die Gegend unangenehm oder "gefährlich" wäre, dann könntest du dich einfach einer großen Gruppe anschließen, die zur Bahn will, damit du dich sicher fühlst. Aber ich kann dich beruhigen, wäre die Gegend so mies, würden wir dort sicher nicht den HakuD stattfinden lassen. Und es gab schon unzählige Veranstaltungen dort, von denen noch jeder heil nach Hause gekommen ist, auch japan-bezogene Sachen. ;P I'm not shy. I'm just studying my prey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch definitiv xD hab 2 wochen gebraucht, bis ich wen gefunden hab, der mitommt, aber es hat funktioniert, un jetz habsch sogar 2 leute xDDDDDDD un das mit der bahnfahrerei find ich gar net so schlimm öö einfach vom hbf mit der s-bahn nach köln messe/deutz(nur 1 station ^^) un dann mit der u-bahn nach köln kalk post (3 stationen) un dann sinds nur 400 meter fußweg zum bürgerhaus x3 da gibtz weitaus kompliziertere wege xDDD ich freu mich auf jeden fall schon riesig x333 ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.GAZErock is not DEAD•´ (¸.•´ .•´ ¸.•*` •-» (¸.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm auch definitiv xD > hab 2 wochen gebraucht, bis ich wen gefunden hab, der mitommt, aber es hat funktioniert, un jetz habsch sogar 2 leute xDDDDDDD > > un das mit der bahnfahrerei find ich gar net so schlimm öö > einfach vom hbf mit der s-bahn nach köln messe/deutz(nur 1 station ^^) > un dann mit der u-bahn nach köln kalk post (3 stationen) un dann sinds nur 400 meter fußweg zum bürgerhaus x3 > da gibtz weitaus kompliziertere wege xDDD > > ich freu mich auf jeden fall schon riesig x333 *freu* ^___^ Jaaaa, dem Wetter trotzen *hehe* Viel Spass auf dem HakuD.^^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde es auch reichen, wenn eig. jeder den char kennt, da er fast so bekannt ist wie mario und luigi? denn in meinen sachen habe ich weder für ein bildaufzeichnungsgerät noch für ein bild wirklich platz, bin froh, das ich da mein schlüssel und fahrkarte wie auch meinen perso mitschleppen kann. denn wirkliche taschen besitzt es nicht. kein frieden, kein Wohlstand, PLÜNDERN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde es auch reichen, wenn eig. jeder den char kennt, da er fast so bekannt ist wie mario und luigi? > denn in meinen sachen habe ich weder für ein bildaufzeichnungsgerät noch für ein bild wirklich platz, bin froh, das ich da mein schlüssel und fahrkarte wie auch meinen perso mitschleppen kann. > denn wirkliche taschen besitzt es nicht. Wir brauchen leider ein Bild, da nicht jeder in der Jury jeden Charakter exakt und in allen Details im Kopf haben kann. Da können wir auch leider keine Ausnahme machen, damit es fair zugeht. Mach das Bild doch in Größe deines Persos, dann kannste es da mit reinquetschen. ;P I'm not shy. I'm just studying my prey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo,der schnee hats gaputt gemacht,ich kann nicht mehr kommen. viel spaß euch<3 boah wie ich mich ärger ~.~ ♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥ ≧∀≦ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooooo,der schnee hats gaputt gemacht,ich kann nicht mehr kommen. > viel spaß euch<3 > boah wie ich mich ärger ~.~ -.-;;; Oh je, das ist aber blöd. Liegt der Schnee bei euch so hoch? http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon total auf den HakuD *-* zwar is des mit dem schnee nich so toll aber naja xD is ja drinnen~ ^^ waaaah ich freu mich so *_* xDDD naja schade das des eine abgesagt ist ^^ aber nja x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich freu mich schon total auf den HakuD *-* > zwar is des mit dem schnee nich so toll aber naja xD > is ja drinnen~ ^^ > waaaah ich freu mich so *_* > xDDD > > naja schade das des eine abgesagt ist ^^ aber nja x_x ^_____^ naaa, das mit dem Schnee wird schon. Hier in Köln ist es absolut nicht schlimm mit dem Schnee. Was wurde denn abgesagt? @all:Der HAkuD wird NICHT abgesagt!!! er findet aufjedenfall statt! http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
||||||
| Boah ich find das garnicht OK jetzt...es hat nochnie so kaka viel geschneit.und dieser hässlige schnee macht alles kaputt...angeblich solls bis nächste woche alles überschneit sein & man sollte morgen essen einkaufen gehen weil wir zugeschneit werden können...Also das find ich wirklich übertrieben was die da heute im TV gesagt haben. Oh mann ich wohne in Bonn und das ist ja sehr in der nähe von Köln.Das ärgert mich einfach so dermaßen ey.Das wär das erste mal das ich auf ein treffen gegangen bin.wieso musste dieser doofe Schnee kommen ? -.- Egal der hinert mich nicht daran.Was ich aber blöd finde das meine Freundinn jetzt auch kein bock hat mitzukommen.Das heißt ich fahr einfach mal mit der Bahn alleine nach Köln wenn das wetter mich übermorgen nicht umbringt. |
|
![]() |
||||||
| > Das heißt ich fahr einfach mal mit der Bahn alleine nach Köln wenn das wetter mich übermorgen nicht umbringt. Das hoffen wir doch nicht, dass dich das Wetter umbringen wird. ^_~ Aber bisher sind nur ganz leichte Schneefälle für Köln angekündigt, jedenfalls beim Wetterdienst meines Vertrauens, der noch nie daneben lag (bis auf ein, zwei Grad mal). Ist natürlich doof, dass du alleine kommen mußt, aber ich bin sicher, es sind so viele nette Leute da, da bist du nicht lange alleine. Und vielleicht findet sich ja wer, der in die selbe Richtung zurück fährt. ^_~ I'm not shy. I'm just studying my prey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah ich find das garnicht OK jetzt...es hat nochnie so kaka viel geschneit.und dieser hässlige schnee macht alles kaputt...angeblich solls bis nächste woche alles überschneit sein & man sollte morgen essen einkaufen gehen weil wir zugeschneit werden können...Also das find ich wirklich übertrieben was die da heute im TV gesagt haben. > Oh mann ich wohne in Bonn und das ist ja sehr in der nähe von Köln.Das ärgert mich einfach so dermaßen ey.Das wär das erste mal das ich auf ein treffen gegangen bin.wieso musste dieser doofe Schnee kommen ? -.- Egal der hinert mich nicht daran.Was ich aber blöd finde das meine Freundinn jetzt auch kein bock hat mitzukommen.Das heißt ich fahr einfach mal mit der Bahn alleine nach Köln wenn das wetter mich übermorgen nicht umbringt. ^^;;;;;;;; Ja, ich denk auch das die im TV mal wieder total übertreiben. Viel Spass dir auf dem HakuD ^^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is gut ^^ nur hier wo ich wohne isses...viel ;__; bzw wirds immer mehr <o< aber egal xD und wenn ich die 8 km bis zum bahnhof laufen muss xD okay bis zum bahnhof sind 10 xD egal xD ehm dieses...natsu koi teil da *vergesslich is xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann is gut ^^ > nur hier wo ich wohne isses...viel ;__; bzw wirds immer mehr <o< aber egal xD und wenn ich die 8 km bis zum bahnhof laufen muss xD okay bis zum bahnhof sind 10 xD egal xD > > ehm dieses...natsu koi teil da *vergesslich is xD* ^___^ *pfui* Schnee ist so kalt *brrrr* Pass aber gut auf dich auf, wenn du über den Schnee läufts ^^; Ahhh, der Natsu Tanz...-.-; Schade, das wäre bestimmt cool geworden ^^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne riesen frage, da ich mich in kölle nicht alzu gut auskenne und kein bock habe, lange in köln rumzugurken und nichts zu finden von dem event, wollte ich fragen, wer alle über den kölner bhf muss? denn man könnte da nen zwischenstopp, zum thema, da treffen und von da weiter zum raum machen. also nur nen vorschlag. was würdet ihr davon halten, so das wer lust hat, sich um 12:30 bei dougles getroffen wird und dann zum raum, da man die bahn und co kennt mit versopätungen und co. kein frieden, kein Wohlstand, PLÜNDERN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee muss man positiv sehen *_* wollte schon lange Fotos im Schnee machen. Mal schaun ob dort auch warm eingepackte Cosplayer sind xD "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnee muss man positiv sehen *_* wollte schon lange Fotos im Schnee machen. Mal schaun ob dort auch warm eingepackte Cosplayer sind xD Gute Einstellung ^_^ http://baumkroenchen.deviantart.com/ ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Schnee muss man positiv sehen *_* wollte schon lange Fotos im Schnee machen. Mal schaun ob dort auch warm eingepackte Cosplayer sind xD >Gute Einstellung ^_^ Hehe *_* Muss nur noch Opfer finden =) Freiwillige *in die Runde schau* Versuche auch die Leute reinzubringen bevor sie ganz blau sind ;-P "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
|
||||||
| Ich werd eine Fanart Version von Zexion Cosplayen xDD Und... nein das ist für den Schnee glaub ich zu wenig xD Hm.. hört sich gut an, dass wir uns am hbf treffen ;D aber ich käme... ein wenig später als 12:30, wenn das recht wäre o.ô mein zug kommt nämlich so ziemlich genau dann an xD und wenn der dann wegen dem schnee verspätung hat, dann naja xD ach ich hab noch nen tipp xD man kann auch anstatt nach deutz zu fahren einfach auf gleis 10 um 12:24 mit der rb fahren und dann bei köln trimbornstraße aussteigen. das ist voll am köln arcarden ;D aber mit der u-bahn gehts auch xD |