|
Eröffnet am: 03.08.2009 12:49 Letzte Reaktion: 08.10.2009 17:01 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| --baozi | Harajukuday Berlin 8 | 26.09.2009, 14:31 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 8 | 26.09.2009, 15:35 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 8 | 28.09.2009, 07:57 | |||
| Mihael_Keehl_ | Harajukuday Berlin 8 | 28.09.2009, 19:12 | |||
| Harajukuday Berlin 8 | 30.09.2009, 14:30 | ||||
| Shinigami_Ichigo | Harajukuday Berlin 8 | 30.09.2009, 15:32 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 8 | 30.09.2009, 16:44 | |||
| Dorimukyatcha | Harajukuday Berlin 8 | 30.09.2009, 18:00 | |||
| Ichirun | Harajukuday Berlin 8 | 30.09.2009, 19:22 | |||
| Mihael_Keehl_ | Harajukuday Berlin 8 | 30.09.2009, 22:15 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 04:15 | |||
| Dorimukyatcha | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 06:57 | |||
| J-O-K-E-R | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 14:32 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 17:44 | |||
| Dorimukyatcha | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 17:51 | |||
| risakura | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 18:21 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 18:45 | |||
| Ichirun | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 18:48 | |||
| Zerorin | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 19:05 | |||
| hAppY_CaKe | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 20:05 | |||
| risakura | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 20:08 | |||
| Mihael_Keehl_ | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 20:32 | |||
| The_Black_Rabbit | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 20:54 | |||
| Mihael_Keehl_ | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 21:08 | |||
| hAppY_CaKe | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 21:11 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 21:11 | |||
| hAppY_CaKe | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 21:14 | |||
| Mihael_Keehl_ | Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 22:03 | |||
Jonouchi |
Harajukuday Berlin 8 | 01.10.2009, 22:22 | |||
| Painfull-Death | Harajukuday Berlin 8 | 02.10.2009, 00:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich gehen darf wird das mein erster harajukuday o3o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es freut uns immer, wenn neue leute zu uns stoßen :3 und es gibt keine kleiderordnung!! jeder kann kommen, wie er will und wir sind auch alle lieb zu einander ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach es ist so toll, wenn wer aufgeregt ist wegen dem HaraDay *mithibbel* Nicht mehr lange x3" Hoffentlich hält das Wetter X0x" *hin hibbel* *her hibbel* >3< Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 08:10:43 | |||||||
|
||||||
| das mit dem wetter beobachte ich auch.. aber egal wies wird..ich glaub das stört keinen.. ^^ ein bisschen aufgeregt bin ich noch aber wenigsten weis ich jetzt was ich anziehe^^ ..i´m a little girl, lost in the moment.. |
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade wetterbericht für berlin/mitte nachgeschaut und es soll regnen (8 l/m² is ganz schön viel ö.ö) klingt ja super >.>°° und die höchsttemperatur wird wahrscheinlich 15°C sein.. schade~~ |
|||||||
|
||||||
| Das Wetter sieht wirklich schlecht aus...*snief* Aber vllt. stimmt es ja noch net, es is ja eh meistens 50 % richtig, weil es noch bis dahin 3 Tagen sind^^ |
|
![]() |
||||||
| ja genau, nich gleich aufgeben >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15° habe ich auch gelesen, aber dafür auch nur 15% regenwarhscheinlichkeit~ also ich bin und bleibe einfach mal optimistisch ^___^ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, wenn es regnet kann man drama bilder machen WOHO oder enfach zuhause bleiben. . . :D There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
||||||
| der meinung bin ich auch^^ und außer die sweet lolitas sind wir ja nicht aus zucker^^ es wäre wircklich traurig ihn abzusagen ich bin mir sicher alle die kommen wollen sehen das genauso^^ |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich.. Sollte der HaraDay wieder abgesagt werden, weiger ich mich auch nur einmal hier ins Forum zu gucken X_x* Das letzte mal hat echt gereicht! ;______; Und jetzt schluss! Is noch Zeit :D! Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sonne wird scheinen! *grade beschlossen hat* Immerhin will ich alle endlich mal wieder sehen und sonst müsste ich echt nochmal einen Monat warten -.-" Also, einfach optimistisch sein! *smile* *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab auch mal geschsut und Wetter.com sagt 80% Regenwarscheinlichkeit und 14 Grad. Wetter.de sagt 41% Regenwarscheinlichkeit und 13 Grad. Na wir sollten wenigstens bis Freitag warten wie sich das Wetter verändert. Der Herr der Ringe – Die Gefährten Frodo: "Du kommst recht spät!" Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der letzte HaraDay dieses Jahr Aku ^^" Also aufgepasst! Eure Mithilfe ist gefragt :3! Was sollen wir tun, wenn es Samstag regnet? Macht Ausweichvorschläge, wo man abtauchen könnte oder was man stattdessen tun könnte. (*Kizu Zunge rausstreck* XP) Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, aber den Großteil seh ich ja in einem Monat auf der MMC xD" Im Moment habe ich keine Idee, was man sonst machen könnte, aber vielleicht fällt mir bis morgen etwas brauchbares ein~ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte eine Idee: am Sonntag soll das Wetter besser sein also kein regen und ein bisschen wärme vielleicht einfach um einen Tag verschieben? oder die die kommen wollen hin gehen und schauen wie das wetter ist? |
|
![]() |
||||||
| Sonntags können aber viele nich, weil sie sich auf Schule / Job vorbereiten müssen, oder irgendwas mit der Familie ansteht óÒ Aber danke für den Vorschlag *aufschreib* Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 18:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist echt nervig. meine fresse; es ist nur regen r e g e n außerdem wird es nicht 24std am stück durchregnen There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig. Nichts desto trotz kann man ja auch einfach daheim bleiben für diejenigen, die den regen nicht unbedingt haben müssen. Das Wetter wird garantiert nicht den ganzen Tag über mies sein, sondern abwechselnd trocken und regnerisch werden. Von daher kann sich jeder selbst aussuchen was er dann macht aber das rumgeheule bringt so oder so nichts. "Ich bin grade aufgestanden und habe sehr schlechte laune" |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen wir veranstalten ein Haraday im regen (wir sind ja nich aus Zucker) und absagen oder verschieben is ne blöde idee |
|
||||||
| ich schließe mich euch an ^^ |
|
||||||
| Ich hab mir gerade die karte angesehen.. vorschläge: -an einem ende der Friedrichsbrücke (richtung Museum) gibt es kolonaden wo man sich unterstellen kann -höchswahrscheinlich hat auch das Alexa offen (auf jeden fall kann mann rein) -karlliebknechtstraße hat auch viele vorbauten zum unterstellen so meiner meinung ist es also kein problem sich mal kurz was zu suchen^^ ...nein bitte sagt es nicht ab ich fleh euch an..Q.Q |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir gerade die karte angesehen.. > vorschläge: > > -an einem ende der Friedrichsbrücke (richtung Museum) gibt es kolonaden wo man sich unterstellen kann > -höchswahrscheinlich hat auch das Alexa offen (auf jeden fall kann mann rein) > -karlliebknechtstraße hat auch viele vorbauten zum unterstellen > > > so meiner meinung ist es also kein problem sich mal kurz was zu suchen^^ erstma, konstruktive vorschläge findsch toll :3 -kolonaden? sind das diese säulen da? XD' das wäre ne idee, als wir da fotos gemacht hatten (gruppenfoto etc) ham die uns nur komsich beäugt, aber nicht rausgeworfen ^^ -also ob das alexa am feiertag offen hat bin ich mir allerdings nich so sicher '__'v -aber da sind auch viele geschäfte, sodass es da etwas heikler werden könnte >_< danke für deine vorschläge :3 |
|||||||
|
||||||
| -wegen alexa steht drinne das ein paar läden im alexa offen haben und das heißt das man sicher auch rein kann oder? -ja kolonaden sind diese säulen ich dachte die reichen^^ -wenn das alles nichts ist dann kann man auch am alex bleiben da gibts auch genug möglichkeiten^^ |
|
||||||
| ^das heisst also wenn der regen zu will wird suchen wir uns was wo wir uns unterstellen |
|
![]() |
||||||
| Das Alexa streicht ihr mal bitte brav aus euren Köpfen ^^""" 200-300 Leute, die sich da versammeln und rumsitzen werden konsequent rausgeschmissen ^^° Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
||||||
| stimmt wir sind ne menge Leute, das wird komisch aussehen |
|
||||||
| naja es werden sich eh gruppen bilden die alle sehen wo sie bleiben^^ ich glaube regen is echt kein problem.. |
|
![]() |
||||||
| Bei einer 70%tigen Regenchance und 5,9L pro m² ist es nunmal niht so einfach, da sitzen zu bleiben O___o.. Begreift das doch bitte ;_; Deswegen suchen wir ne sinnvolle Lösung und.. "Wir bleiben einfach hocken sind ja nicht aus Zucker", ist nicht hilfreich ;_; Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
||||||
| Na ja, ich denke ganz wichtig ist aufjedenfall allen klar zu machen, dass die Wahrscheinlichkeit des Regens doch sehr hoch ist. Auch wenn ich der Sache selbst gern optimistisch entgegen gehe und sage, dass die Sonne scheinen wird. So weiß ich doch, dass es auch zum Regen kommen kann, werde das Risiko eingehen und net rumjaulen, dass es "plötzlich" so ein scheiß Wetter ist. Mit anderen Worten: Wer vor Regen Angst hatte, sollte gleich zuhause bleiben ^.~ Der Rest, der dann kommt, wird sich nicht über den Regen freuen, aber damit Leben kommen. Das Leben ist damit schonmal viel einfacher xDD Sollte es dann regnen, kann man sich immernoch irgendwo einen Unterschlupf suchen, oder das ganze auflösen. Ein McDoof ist außerdem ja auch noch in der Nähe, kA ob es offen hat, wenn ja glaube ich daran, dass es dann auch nicht allzu voll sein wird. Ist schließlich Feiertag. Die knapp 300 Leute kriegt man also unter. Oder man trabt zum McDoof am Zoo oder Kudamm. Die sind größer. Desweiteren kann der Hauptbahnhof einen guten Unterschlup bieten. Der hat teilweise ja doch recht breitere Gänge, wo wir genug Platz für uns und die Durchgänger hätten. Oder um Passanten zu ärgern, könnte man sich in die Ringbahn tummeln. Dreht man halt ein paar Runden mit der Ringbahn und ist trocken. Bin mir aber auch net sooo sicher, ob wir mit 300 Leuten dann nicht schon ohne andere Passanten ein großes Gruppenkuscheln haben ^__^'' Obwohl wir wahrscheinlich eh sehr viel weniger sein werden, als die eingetragene Menge. |