|
Eröffnet am: 25.07.2009 10:13 Letzte Reaktion: 14.10.2009 20:38 Beiträge: 160 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ich komme nun doch als pantimimi ^^ |
|
![]() |
||||||
| WAAAAH *___________* Ick freu ma! ^///^ ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht wer bestimmte Pokémon in seiner Spieledition? Ich verschenke Startpokémon gern an jeden, der will(hab natürlich viele Karnimani (-^.=.^-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww ein karnimani *___* das wäre supaaa ich suchd as so lange... ahja.. du bist doch auch das Karnimani von der Gamescom oder? Du hattest Super Princess Peach auf deinem rotem DS! http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=4744692 hihihihi ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin das, aber das war nicht das Spiel Super Princess Peach, sondern das Video Super Mario Hyadain, was ich da gezeigt hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goil!!! ich würde dankend auf das angebot zurück kommen ^^ mir fehlen alle startpokemon und ich mag langsam mal den pokedex voller kriegen XD ich ring dir dafür gummibärchen mit *grins* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wollt nur mal sagen, dass ich nicht kommen kann... und Gary auch nicht ^^' Kann man nix machen, aber ne Woche drauf, auf der Conichi seh ich eh einige XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist total schade :( Wäre toll gewesen mit euch, da bin ich sicher. OK, dann werde ich für euch dafür noch umso mehr Stimmung versuchen zu verbreiten òwó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, damit es mal gesagt wurde ò.ó MORGN IST ES SOWEEEEEEIIITT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wer ist den Morgen ab wann ungefähr da? Ich komme zusammen mit 3 weiteren Mexxlern und wir sind ca. ab 10 Uhr da, je nachdem wie der Verkehr ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd um ca. 11:30 da sein ^.^ bin mit ner freundin im miku coss unterwegs XDDDDDDD aber werd erst so ca. erst ab 15 uhr bei mäcces sein ne andere freundin die auch da is hat stress mit jemanden der da auch noch kommt ^.^" |
|||||||
|
||||||
| soo ich bin auch dabei xD Bin im strohhut unterwegs o.o" also nicht zu übersehen xD |
|
![]() |
||||||
| Wer ein Pokémon haben will kann auch zu mir kommen. ^__^ Ich hab so gut wie jedes Pokémon der ersten 3 Generationen, davon kann ich aber höchstens 6 abgeben, sogar ohne tausch, muh. ;D Wegen Park der Freunde und so. *zu meiner Smaragd schiel* † So komme was da kommen mag, solang du lebest ist es Tag. Ich seh dein liebes Angesicht.. ich seh die Schatten der Zukunft nicht. † |
|||||||
|
||||||
| alsooo.. Jelly kommt als Woingenau und bringt noch ein Pummeluff und eine Misty mit ^^ ich petz mal ne xDD *räusper* ich brauch noch sehr sehr viele pokémon für den dex ;_____; aber wer ein evoli haben will, kann mich fragen, die züchte ich xDD (bzw. hab ich mal gezüchtet ^^) |
|
![]() |
||||||
| ist jemand auch "noch" um 12.30h da?! XD werde dann mit drei leuten hoffentlich so um den dreh am Centro ankommen... *Schnief-schnief* hab leider echt nur eine super-sparversion vom glumanda-poke-morph-cosplay morgen =( lediglich die mütze konnte ich fertig stellen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nochmal nachgesehen bei mir auf dem DS. Ich hab von jedem Starter eine ganze Box voll, also da können ruhig einige mich um ein Pokémonei bitten , falls Bedarf besteht(-^.=.^-) Ich hab in meiner Perl jedes Pokémon gefangen, aber die meisten sind auf meiner Pokémon Ranch^^(falls wer mal tauschen oder was Bestimmtes braucht, dann kann das ja auch per ENS nachgefragt werden^^) Und übrigens...In wenigen Stunden ist es soweit! X3 *karnimaniiii* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als pseudo Eneco kommen xD Schatz und ich haben halt ganz spontan entschlossen das wir dahin gehen , deswegen keine zei nochmal zu machen xD Bastel mir da halt was zusammen xD Wir kommen aus dem Nichts... Wir werden zu Nichts... Was haben wir zu verlieren .... ...Nichts... ♥Pokémon klicken♥Große Pokèmon Convention♥Halloween Convention♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle aus der dritten Generation? Ich suche noch Jirachi, Latios, Mew, Celebi, Lugia und Hooh ^^ Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo c: Bin dieses jahr auch dabei, leider ohne Cos (*wein*) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine wenigkeit ist auch daaa ich werde auf meine Tasche meine Nicknames vom Bisa Board und Animexx reinstecken. Cosplay: Misa aus Death Note ^^ Bin so gegen 12 dort^^ [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist wieder zurück* weiß jemand was mit diesem mysteriösen Arceus los ist ? mich wundert das gerade das es da eins gab und keiner (nichmal die macher) wissen woher das ist oo (hat btw jede menge cossern gewunken hoho) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein ercheatetes, dass den Spielstand beschädigen kann. Löschen ist da das Beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja hab mittlerweile auch rausgefunden das es gecheated wurde. Habs mir auch schon gedacht als ich den typen da gefragt habe. aber in wie fern sollte es den spielstand angreifen? *hofft das mal nicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja bin auch schon ziemlich lange wieder da ^.^ war total lustig =D ne freundin von mir hat gesagt das wäre original kino arceus Ö_Ö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ding wurde von irgend nem Verein namens Shiny-Clique verteilt (steht btw auch auf der Rückseite der Wunderkarte) Ist also 100% ein Cheat Pokémon. Was das für Folgen für das Spiel hat weiß ich nicht, jedenfalls war es kein Offizielle verteilung, und kann so wie ich es gehört habe zu problemen führen wenn man erneute Eventpokémon per Wunderkarte erhalten möchte. Welche Auswirkungen es auf den Spielstand hat weiß ich nicht, ich hoffe aber nicht das es irgendetwas macht... Bin schon angesäuert genug davon. Die nette "Organisation" macht das btw nicht zum ersten mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch so eins bekommen, also ich finde das unter aller würde wenn ich das mal sagen darf. ich werde es sofort löschen [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem spielstand tut es garnichts, auch wenn nintendo es sagt dient nur der abschreckung ist halt so ziemlich das gleiche arceus wie es im jap. zum film verteilt wurd trotzdem blöd sowas, besonder wenn das signal den ganzen platz blockiert Fotos nu hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=104306&seite=0 Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 23:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön das wir gestern Spielfehler hatten: - Spielabstürze - Nicht Löschbarkeit von Wunderkarten - Spielstandlöschung (einzelfall aber auch vorhanden) Pochi und ich haben uns gestern hinter der Bühne um viele Kinder gekümmert die damit Probleme hatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dem spielstand tut es garnichts, auch wenn nintendo es sagt > dient nur der abschreckung > ist halt so ziemlich das gleiche arceus wie es im jap. zum film verteilt wurd > trotzdem blöd sowas, besonder wenn das signal den ganzen platz blockiert > Dieter Nuhr Wenn man keine Ahnung hat -> Fresse halten. ;) † So komme was da kommen mag, solang du lebest ist es Tag. Ich seh dein liebes Angesicht.. ich seh die Schatten der Zukunft nicht. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer noch mehr zum Arceus wissen möchte sollte diesen Thread hier lesen http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=2187 LG |
|||||||