Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken

Eröffnet am: 19.04.2009 12:56
Letzte Reaktion: 10.07.2009 23:09
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 10.06.2009, 21:34
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 10.06.2009, 21:54
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 10.06.2009, 23:56
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 00:37
 Lord Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 11:30
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 13:01
 Lord Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 14:24
 Masik Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 14:35
 Lord Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 14:37
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 16:37
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 17:26
 -Shizuka- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 11:11
 AKB48 Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 16:50
 hyukjae- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 11.06.2009, 21:58
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 12:13
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 12:16
 -Shizuka- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 12:53
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 13:11
 -Shizuka- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 14:44
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 15:17
 -Shizuka- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 17:09
 Oceanwhirl Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 15:25
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 16:26
 -Shizuka- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 17:10
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 17:48
 -Shizuka- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 19:01
 Masik Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 18:31
 hyukjae- Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 12.06.2009, 21:59
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 13.06.2009, 09:25
Dir en Grey Konzert in Saarbrü... 13.06.2009, 11:29
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 10.06.2009 21:34
Betreff: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken [Antworten]

ey wenn ich jetz schon so ein mist lese wie "bei kreische gibts ellenbogen" freu ich mich umso mehr aufs konzert.
ich glaub ich erlebs nichtmehr das ich ein anständiges jrock konzert erlebe.bei allen andren genres ist das publikum immer geil,nur bei jrock hatte ich immer pech...

Von:   abgemeldet 10.06.2009 21:54
Ich glaube viele reden es im nachhinein immer schlecht. Ich finde es traurig das wir doch angeblich so eine tolerante Szene sind und doch so intolerant mit sowas wie Konzertbesuchen umgehen.. Klar mag es einen stören wenn Leute Blödsinn rufen (ala "... Ich will ein Kind von dir") ,oder in Solos welcher Art auch immer rein schreien, nur hab ich festgestellt das es reicht wenn man ruft die sollen den Mund halten. Das ging ganz gut. Aber kreischen wenn die Band die Bühne betritt oder das mitsingen finde ich keineswegs störend, im Gegenteil. Stellt euch mal vor alle sind ruhig, keiner macht mit... Wie sieht das denn für die Band aus? Letztes Jahr in Pratteln hab ich erlebt das Leute die in der Menge standen und "nicht mitgemacht haben" (also singen, Arme schwenken was auch immer) von Bandmitgliedern animiert wurden. Also die Band sieht das schon gern das man mitmacht denk ich und man zeigt das es spaß macht. Ich versteh wenn Leute dort hin gehen um die Musik zu hören und nichts weiter und natürlich mag diese Leute es stören wenn Leute dazwischen rufen. Allerdings erwarte ich schon, das man da Toleranz zeigt. Wie gesagt, ich rede hier vom gewöhnlichen mitmachen auf Konzerten, wie mitsingen, während des Songs (nicht Solos) zu kreischen, zu springen oder was auch immer. Umqualifizierte Kommentare stören mich auch. Es wäre schön, wenn Leute die sich über kreischen beschweren mal sagen würden welches kreischen sie meinen. Das kreischen während Solos, Ansagen? Oder allgemein? Wenn allgemein kann ich nur sagen, dann stellt euch nicht in die Menge, weil da will man mitmachen und wenn einen das kreischen stört, scheint es mir so, alsob man am mitmachen nicht sooo viel Interesse hat sondern lieber die Musik genießt. Jedem das seine. Aber seht bitte auch ein das es Leute gibt, die Konzerte eben erst dann genießen können, wenn sie mitmachen. Und noch etwas. Für mich persönlich sind gerade Dir en grey Konzerte Emotionsmäßig ziemlich aufgeladen. Ich denke das geht vielen so. Und jeder zeigt Emotionen halt anders. Die einen hören zu und tippen mit dem Fuß und gehen so in der Musik auf, andere bewegt es so sehr das sie weinen und wieder andere machen sich mit kreischen Luft. Bitte seit so Tolerant das ihr jedem seine Art und Weise lasst seine Gefühle auf seine Art und Weise Ausdruck zu verleihen. (Auch hier bin ich trotz allem dafür das man während Solos /Solis? und Ansagen seine Klappe hält und mit dem Gefühlsausbrucvh vielleicht 2 Sek. wartet bis es wieder Musik gibt oder so, ihr wisst denk ich was ich meine.)
Mich stört auf Konzerten meißt viel eher das die Leute die für den Sound verantwortlich sind meist Mist bauen und man ob nun mit oder ohne Mitmachen nicht wirklich was von der Musik versteht....
Da es bei sowas immer auf Diskusion hinausläuft und auch wenn ich hoffe das es eine sinnvolle wird, habe ich zu oft miterlebt wie sich Gemüter bei solchen Themen erhitzen und man gemein wird. Deswegen im Vorraus, ich werde nicht diskutieren sondern wollte nur meine Meinung äußern.
ByBy
Tooru

Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:56

da hast du im großen und ganzem recht. aber meine güte konzert ist konzert sag ich da. wer damit nich klarkommt muss hier nich dumm kommen und "dann haben die n ellbogen inner fresse" und blaaa und auf dick machen hier, da wird mir einfach nur schlecht. kauft euch dvd vom konzert und ziehts euch auf der couch rein ey.

Von:   abgemeldet 11.06.2009 00:37
> Es wäre schön, wenn Leute die sich über kreischen beschweren mal sagen würden welches kreischen sie meinen. Das kreischen während Solos, Ansagen? Oder allgemein?

das liegt doch wohl auf der hand, es geht um das hysterische rumkreischen während der songs. mir wurde letztes mal permanent direkt ins ohr geschrien und dafür habe ich kein verständis. solche leute könnten auch ein bisschen tolleranz zeigen und sich eine beruhigungstablette vorm konzert einschmeissen, wenn sie sich vor lauter aufregung nicht zusammen reissen können.

am besten wäre es, wenn es auch für deutschland male only konzerte geben würde, dann bräuchten wir solche disskussionen gar nicht führen.

zwischen den songs ist es durchaus erwünscht um die band anzufeueren. bei Rock Am Ring hat das sehr gut funktioniert, trotz beschissener spielzeit und keinem reinem fan publikum...

Von:    Lord 11.06.2009 11:30

hm, das wäre aber auch wieder intolerant gegenüber den vernünftigeren weiblichen fans..
und ja, genau was du sagst...wenn man lärm macht, vor allem zwischen den songs, das sehe ich als applaus..bewegung ebenfalls, klar..aber ich KANN nunmal fangirls auf den TOD nicht ausstehen..und grade bei einer band die ich persönlich sehr emotional höre und als künstlerisch wrtvoll empfinde geht mir das gegen den strich..WÜRDE ich auf konzerte von ancafe, miyavi und konsorten gehen würde mich kreishcen nicht stören..aber wenn fans so dermaßen nicht mit ihrer band mitfühlen können und sie während der KUNST die da auf der bühne stattfindet auf "KYO KAWAII, TOSHI SEXY" reduzieren ist das ABARTIG und wird wenn es neben mir und womöglich in mein ohr stattfindet schonmal mit ellenbogen geahndet..ich verabscheue körperliche gewalt, so nebenbei..aber bei sowas kommt mirs kotzen.

und ich weiß immernochnnicht wann ich da sein werde..ne schöne sommernacht vor ner konzerthalle zu hocken klingt eigentlich nett, aber allein unter franzosen ein wenig weniger nett...und überhaupt..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 11.06.2009 11:32:09

Von:   abgemeldet 11.06.2009 13:01
> hm, das wäre aber auch wieder intolerant gegenüber den vernünftigeren weiblichen fans..

was meinst du? die male only auftritte??
die gibt es ja eigentlich auch nur, damit die männlichen fans zur abwechslung auch mal auf ihre kosten kommen und sich verausgaben können ohne auf fangirls rücksicht nehmen zu müssen.
ich finde halt pits gehören einfach dazu bei der art von musik.

> und ja, genau was du sagst...wenn man lärm macht, vor allem zwischen den songs, das sehe ich als applaus..bewegung ebenfalls, klar..aber ich KANN nunmal fangirls auf den TOD nicht ausstehen..und grade bei einer band die ich persönlich sehr emotional höre und als künstlerisch wrtvoll empfinde geht mir das gegen den strich..WÜRDE ich auf konzerte von ancafe, miyavi und konsorten gehen würde mich kreishcen nicht stören..aber wenn fans so dermaßen nicht mit ihrer band mitfühlen können und sie während der KUNST die da auf der bühne stattfindet auf "KYO KAWAII, TOSHI SEXY" reduzieren ist das ABARTIG und wird wenn es neben mir und womöglich in mein ohr stattfindet schonmal mit ellenbogen geahndet..ich verabscheue körperliche gewalt, so nebenbei..aber bei sowas kommt mirs kotzen.
>

danke, ich stimme dir voll und ganz zu!!!

Von:    Lord 11.06.2009 14:24

darf mna fragen wann du an der halle bist? nicht zufällig gemütlich campen nachts?
such immer noch sympathische menschen die mir gesellschaft leisten könnten....
持っていない声で歌を歌う

Von:    Masik 11.06.2009 14:35

> darf mna fragen wann du an der halle bist? nicht zufällig gemütlich campen nachts?
> such immer noch sympathische menschen die mir gesellschaft leisten könnten....

ich kann nach der disco mal vorbei kommen :D!
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Lord 11.06.2009 14:37

lol..sehr cool..^--^
für den rest der zeit gibts rune factory auf dem ds.....so langsam freu cih mcih drauf~
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 11.06.2009 16:37

pennen viele da?

und eure disku ist sinnlos. ich find man soll konzert nehmen wie es ist. das einzige was abartig ist sind die viecher die da stehn "omg hoffenltich rizt kyo sich" blaaa da könnt ICh draufschlagen weil ich finds garnich lustig.

Von:   abgemeldet 11.06.2009 17:26
> pennen viele da?
>

ja, ganz viele. und wir haben sogar schon nummern verteilt, weil einige von uns schon da sind.

Von:    -Shizuka- 12.06.2009 11:11

wtf?! XDDDDDDDD

Ich hoffe jetzt ma ernsthaft, dass das Ironie war..

Wenn nich, viel Spaß bei Regen und Sturm

Von:    AKB48 11.06.2009 16:50

ja find ich auch.
egal wie viel ihr hier diskutiert es wird sowieso leute geben die einen aufn nerv gehen, is doch standart

Von:    hyukjae- 11.06.2009 21:58

Wenn ich hier so reinlese erinner' ich mich doch glatt an das Mädel,
dass mir beim letzten Dirukonzert bei The Final
in einer wunderschönen oktava alta
>>Kyo fick mich<< ins Ohr gebrüllt hat.
Ich freu mich auf Sonntag. >D
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く

Von:   abgemeldet 12.06.2009 12:13

oha das muss aber schmerzvoll gewesen sein, wenn die so hoch kam wie ich mir das vorstelle. xD

Von:   abgemeldet 12.06.2009 12:16

Hoffen wir das Kyo es nich gehört hat, sonst hat er bestimmt Angst bekommen x)'

und ich war vorhin bei der garage, keine sau da xDDDDDDD'

aber hab in die halle geguckt die sind iwie da am rumhandieren XD und hab mir dann paar fette plakate abgespast *___* <3
yayayayyyyy ~ endlich XD

Von:    -Shizuka- 12.06.2009 12:53

Müssen ja morgen auch alle noch zum Japantag :D!

Und haste dir auch schon schön ne fette 1 auf die Hand geschrieben?
Zuletzt geändert: 12.06.2009 12:54:11

Von:   abgemeldet 12.06.2009 13:11

ne das nummernsystem geht eh nich durch... bin auch wieder heimgegangen ^^ die nummern bringen kaum was XD

ich fahr dann samstag nacht hin und joa^^

aber wenn ich samstag nacht die erste bin dann schreib ich trotzdem ne 1 drauf XD oder halt andre nummer. xD
Zuletzt geändert: 12.06.2009 14:28:34

Von:    -Shizuka- 12.06.2009 14:44

Würde das mal so laufen wie in Utrecht vorgestern T-T

Von:   abgemeldet 12.06.2009 15:17

hatten die in utrecht die special guests da???

sag nur ja oder nein aber nicht wer es ist XDDD ich will überraschung auch wenn es mich quält +___+ hoff was japanisches ~3~ sonst müssten sie ja nich so n geheimniss drum machen

Von:    -Shizuka- 12.06.2009 17:09

Nein hatten sie nicht, aber ich hab gehört, dass es in Saarbrücken auch keinen geben soll (obwohls drauf steht XD)

Von:    Oceanwhirl 12.06.2009 15:25

Wenns nach Nummern geht, hätt ich seit meiner Aufmachschicht am Dienstag schon welche verteilen können... XD
Aber das find ich hier eh unnötig, die Secs von der Garage sind schlimmeres gewöhnt, als dir en grey-Fans...
Aber zum Übernachten ist die Bleichstraße eh unpraktisch wie sau, oder wo will da wer pennen?
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;
Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:27:56

Von:   abgemeldet 12.06.2009 16:26

geht ja drum wer da ist und BLEIBT. ^^
also ich hab kein problem da zu pennen o.O nebn der garage ist doch ganz praktisch XDDD bzw schlafen würdich eh nich echt aber ja ^^ ich habe iwie bock gaaanz gaaanz ganz früh da zu sein xD
weis halt noch nich, kommt auf n kumpel an ^^

Von:    -Shizuka- 12.06.2009 17:10

Ja ich auch..aber schlafen.. ne danke '-'

Bin morgen noch aufm Japantag XD
Aber gegen 9 oder 10 könnt ich schon da sein '-'

Von:   abgemeldet 12.06.2009 17:48

super erstmal die schweinegrippe einfangen gehn und ins saarland schleppen, astrein :D

Von:    -Shizuka- 12.06.2009 19:01

Klar die Reita-Cosplayer hust ich zuerst an :D!

Von:    Masik 12.06.2009 18:31

an alle die da pennen wollen. Samstags is Disco in der Garage, ich denke die Türsteher werden euch mal schön verscheuchen :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    hyukjae- 12.06.2009 21:59

Ich bin echt mal gespannt. O_O
Wie schön es wäre einmal zu genießen
aber i.wo lauert bestimmt ein Fangirl. XD
Naja, ich hoff ich werd hinfinden
& dann mal schauen wer da so rumgammelt.
Ich komm eh erst Sonntag am Morgen. <.<
取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く

Von:   abgemeldet 13.06.2009 09:25

jaja
die fangirls könne einem schon alles versauen ^^
muss natürlich nicht aber KANN.
sonst erweitern wir eben die liste der sachen die wir noch mitbringen wollen mit kreppband oder so.
oder sagen hier hast du kaugummi und dabei war das eigentlich patafix xD

Von:   abgemeldet 13.06.2009 11:29

wie wunderschön lustig oô..

ich komm einfach ma so früh ich kann :x... meine katze ist übel krank geworden +__+ keine ahnung ob ich dann soooo früh hin kann... muss i gucken x3~ aber spätestens morgenfrüh halt ne~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück