|
Eröffnet am: 13.01.2009 18:53 Letzte Reaktion: 09.06.2011 00:23 Beiträge: 141 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlackMateria | Hon-Con 2009 | 28.05.2009, 09:13 | |||
| Fuchswerk | Hon-Con 2009 | 01.06.2009, 12:13 | |||
| Hon-Con 2009 | 03.06.2009, 14:33 | ||||
| BlackMateria | Hon-Con 2009 | 03.06.2009, 16:12 | |||
| Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 09:04 | ||||
| BlackMateria | Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 09:40 | |||
| Koibito | Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 10:33 | |||
| Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 14:53 | ||||
| SuWe_Creations | Hon-Con 2009 | 12.06.2009, 20:59 | |||
| Indie | Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 18:31 | |||
| Koibito | Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 18:53 | |||
| Koibito | Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 19:43 | |||
| mondhase | Hon-Con 2009 | 08.06.2009, 23:17 | |||
| Hon-Con 2009 | 15.06.2009, 07:54 | ||||
| Nuramoon | Hon-Con 2009 | 15.06.2009, 22:22 | |||
| Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 14:49 | ||||
| Koibito | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 15:10 | |||
| Chiray | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 16:56 | |||
| Indie | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 17:03 | |||
| BlackMateria | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 17:05 | |||
| Chiray | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 17:30 | |||
| Indie | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 17:39 | |||
| Chiray | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 17:42 | |||
| Indie | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 17:44 | |||
| BlackMateria | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 18:16 | |||
| charcoalcosplay | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 19:02 | |||
| Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 20:42 | ||||
| Leinchen | Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 21:07 | |||
| Hon-Con 2009 | 16.06.2009, 23:19 | ||||
Calafinwe |
Hon-Con 2009 | 17.06.2009, 09:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Also auf der Homepage (http://www.hon-con.de/) steht im Programm-abteil so einiges, und zwar: Karaoke und Gamesroom (nonstop), weiterhin: Cosplay / Fotoshooting-Arena Doujinshimarkt Mangaflohmarkt MaidCafé und Händlerstände ob das Programm an den jeweiligen Tagen anders ist weiß ich leider nicht, aber ich glaube man kann an beiden Tagen viel machen. Wie gesagt ansonsten auf der Homepage informieren oder eine mail hinschreiben. |
|
![]() |
||||||
| ich kann leider nicht mehr kommen. Das ganze ist aber kein Geldproblem, denn bezahlen würde ich kaum etwas für Zugfahrt. Eher ein Zeitliches Problem^^ RoFu.rockt ARTE.Tracks: Redaktion |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich schon auf die blicke der aschaffenburger wenn ich die Herstallstraße im cos runterlaufe ^^ Wer macht denn alles FF-Cos? You can never wear too much black!!! |
|
||||||
| ich zieh mein cos erst da an (muss nur nen mantel überwerfen^^). zählt kingdom hearts auch zu FF? ich mach orga-kuttie axel |
|
||||||
| Na klar Kingdom hearts gehört genauso ins FF-Universum You can never wear too much black!!! |
|
||||||
| Na dann ist die antwort wie gesagt ja^^ Du findest mich sicher irgendwo rumlaufen, aber ich werd das Cos vielleicht nicht immer anhaben. Ansonsten bin ich ein Axel :D |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, die Cosplayer... die es einem schwierig machen, auf die Toilette zu kommen. xD" Besonders blöd ist es, wenn ein Cosplayer z. B. sowas wie Flügel aufhat und man sich durchquetschen, die schönen Flügel aber nicht kaputtmachen möchte. WENN ich es überhaupt auf die Con schaffe und nicht schon mit meinen Freunden am Bahnhof verlorengehe...|D Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
||||||
| hey-ho! find die Con jetzt schon echt klasse *___* hab da nur ein kleines problemchen... an welchem Bahnhof muss ich da aussteigen und wo muss ich lang um zur Con zu kommen? xD im zugfahren hab ich schon meine Übung... aber an welcher Haltestelle in Aschaffenburg muss ich da raus? bin ziemlich orientierungslos, wenn es darum geht in einer Stadt zurecht zu finden ... oh! und wie viele Karten sind vorraussichtlich an der Kasse erhältlich? da ich ja nur am Samstag da sein werde, kann ich die Karte ja nicht vorbestellen... also helft mir bitte!! >/////< ---- btw... wenn ich schon mal poste frag ich lieber gleich; braucht ihr noch jemanden fürs Maid-Cafe??? würde mich riesig freuen da mit zu machen >///< ich bin nicht verrückt... nur ein bisschen... abnormal :DD |
|
![]() |
||||||
| Es gibt in Aschaffenburg 2 Bahnhöfe. Einmal den Hauptbahnhof und dann noch den Südbahnhof. Man kommt von beiden Bahnhöfen gut zur Hon-Con, wobei am Hbf wahrscheinlich mehr Leute aussteigen werden. まだ まだ だね |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur einen einzigen Bahnhof in Aschaffenburg (also Hbf Aschaffenburg)...da musst du dann auch raus...^.^ Und ab da kannst du eigtl. laufen...ich glaube am Anfang von dem Thread hat das schonmal jemand erklärt...^^'' Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zur Not einfach immer eine Gruppe Cosplayer suchen, der man hinterherlaufen kann. ;) Haben wir bei der frankfurter Buchmesse auch so gemacht.^^ Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh! und wie viele Karten sind vorraussichtlich an der Kasse erhältlich? da ich ja nur am Samstag da sein werde, kann ich die Karte ja nicht vorbestellen... Also ich bin auch nur Samstags da, hab mir meine Karte aber trotzdem vorhin vorbestellt. ö__ö Aber selbst, wenn nicht, die letzten zwei Male, die ich dort war, hab ich die Karten auch an der Kasse gekauft und sie waren ausreichend.^^ Der frühe Vogel fängt den Wurm. (Ich würde generell empfehlen, früh zu sein, dann musst du dich noch nicht durch all die Leute quetschen.) Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab die letzen Tage einige Anfrage bezüglich Hilfe im Maid Cafe bekommen und wollte deswegen auf diesem Weg bescheit geben, dass wir dort keine Hilfe mehr brauchen. Danke aber für das Interesse und ich freue mich schon euch dort begrüßen zu dürfen. Neben Kuchen und Co wird es noch diverse kleine und große Überraschung geben, seit gespannt. |
|||||||
|
||||||
| MMMMHHHHH Kuchen UND Überaschungen man wird das ein toller tag ^^ You can never wear too much black!!! |
|
![]() |
||||||
| gibts den auch so eine " maid für, mit nach hause nehmen xd, die wäscht, abschwascht saugt?"^^ Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja in das Geschirr in meiner Küche entwickelt schon ein eigenleben und reist die weltherschaft an sich ^^ Also nehme ich mir auch eine maid mit nachhause ^^ You can never wear too much black!!! |
|
![]() |
||||||
| *Kopf schiefleg* Ich hab mir auf der HP Karten reserviert. Und mit diesen Karten komme ich, so wie ich das jetzt verstanden hab, an beiden Tagen rein, ja? O__o I don't like mondays... |
|||||||
|
||||||
| Kleine Gruppe (3 xD) sucht noch ein paar Leutz die mithoppeln wollen^^ Wegen Eltern leider von 6 auf 3 geschrumpft >_<' Also wer noch allein is kann sich ja mal melden ^-^v |
|
![]() |
||||||
| Also wir sind auch wahrscheinlich nur zu zweit oder zu dritt...^^ Und wir suchen natürlich immer auch andere mit denen wir uns treffen können :D Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
||||||
| wir sind zu zweit, ich und meine sis :D also mal schauen wir schließen uns gerne jemanden an. (ich bin visual und mache auch cosplay, meine sis so ne mischung aus decora, schwarz und weiß ... oder so xD) |
|
||||||
| Wir können uns ja zusammen tun xD Vielleicht i-wo am Bahnhof treffen oder so^^ |
|
![]() |
||||||
| Bin ich auch für...^^ Wann kommt ihr denn? Beide Tage oder nur Samstag bzw. Sonntag? Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
||||||
| Höchstwahrscheinlich beide Tage^^ Also für mich gilt beide Tage ;] Könnten uns ja i-wie per tele oder icq ect. verabreden^^ ich hab nur ne viertelstunde fahr nach AB von daher .. xD |
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl auch beide Tage kommen (ob die anderen mitkommen ist fraglich ^^'') Allerdings bin ich für Samstag Mittag beim Inu Yasha-Fantreffen eingetragen...macht aber nüx...;) Nunca, que no digan nunca! Porque un día de estos nos verán sonriendo. ~~~~ Niemals, sie sollen nicht niemals sagen! Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen. |
|||||||
|
||||||
| also ich bin definitiv beide tage da, und meine schwester auch^^ ich fahr mit dem zug also bin ich auch am bahnhof da :D |
|
||||||
| bin mit meiner freundin da denke mal wir hätten auch nichts gegen gesellschaftxD fahren mit ihrem motorrad also ist zb bahnhof auch möglich wegen treffpunkt |
|
||||||
| Ich war bis jetzt zwar noch nie dabei, aber ich werd diesmal auf jedenfall hingehen :D Vor allem find ichs geil, weil ich aus Aschaffenburg bin *grins* Das sin grad mal 15 Mintuten mim Bus in die Stadt *hihihi* Wird dort viel "gecosplayed" ? |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch. :) Habe heute meine Karte bestelt und mal sehen wann ich Antwort erhalte von wegen bezaheln und so. Ich würd nämlich gerne einen Stand machen. xD Näheres wenn ich den Stand sicher habe. Nur soviel es wird ein wenig Kakao geben und von mir genähte Headpieces. ;) Leider kann ich grad kein Bild posten, aber bei Interesse kann ich vielleicht auch einen Auftrag bis dahin zum Abholen fertig bekommen. xD Schreibt mir einfach ne ENS. ^.^ Und da wusste ich, er war der Mentor, den ich mir immer gewünscht habe. ~~JD aus Scrubs~~ |
|||||||
|
||||||
| Oh man ich habe immernoch keine Gruppe gefunden mit denen ich mich dort treffe *schnief*. Hat nicht noch jemand ein plätzchen für mich? ^^ Sonst fühle ich mich dort so einsam You can never wear too much black!!! |
|
![]() |
||||||
| Öhm ja, ich suche noch ein paar Kingdom Hearts-Cosplayer zum Dranhängen und Fotos machen^^ Mir ist egal, welcher Tag, bin flexibel :) Bitte melden... ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||