|
Eröffnet am: 06.10.2008 17:17 Letzte Reaktion: 21.08.2009 00:40 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kida_Fullmoon | ~*~ xXDei-chanXx 's Cosplaztre... | 11.10.2008, 22:43 | |||
Niche |
~*~ xXDei-chanXx 's Cosplaztre... | 11.10.2008, 23:46 | |||
| Ice_Angel_Kara | ~*~ xXDei-chanXx 's Cosplaztre... | 15.10.2008, 21:40 | |||
| Tsuki_no_Kage | ~*~ xXDei-chanXx 's Cosplaztre... | 21.05.2009, 03:08 | |||
Niche |
~*~ xXDei-chanXx 's Cosplaztre... | 17.06.2009, 16:22 | |||
| Ice_Angel_Kara | ~*~ xXDei-chanXx 's Cosplaztre... | 17.07.2009, 11:54 | |||
| Tsuki_no_Kage | ~*~ xXDei-chanXx 's Cosplaztre... | 21.08.2009, 00:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| so ...*die erste bin die hier reinkritzelt xD* noch kurz ne frage schätzelein O.O .... ich hoffe es ist egal in welchem cosplay wir kommen oder??? denn dann würde ich als Kuchiki rukia aufkreuzen (wenn ich das cos bis dahin habe o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo.. okay!^^ Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2 |
|||||||
|
||||||
| aber kein muss...oder? Ich mein zu cosn... *amile* Ich möchte zwar auf der nächsten nichi villt cosn, aber ich weiß nicht ob ich vorher dazukomm nd ob mir was einfällt XDDD Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde...... |
|
![]() |
||||||
| Warum wurde denn das Treffen abgesagt? Der seelengrund ist die Musik, sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut, und mitten drin ein Baum-seine Seele-, gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen, Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil meine eltern net auf mich hören ._. wir fahren an dem tag in urlaub! *sfz* aber falls jemand einen besseren termin hat, der i.wie später in den hessischen sommerferien liegt, bitte einfach bescheid sagen!^^ dann guck ich mal ^-^ Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Schicksal? Schaut doch mal vorbei!^^ |
|||||||
|
||||||
| aber nu hast du es ja verschoben ^^ also steht das jetzt fest`? O.O Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde...... |
|
![]() |
||||||
| Ist nun also der 22.8? Der seelengrund ist die Musik, sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut, und mitten drin ein Baum-seine Seele-, gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen, Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden… |
|||||||