|
Eröffnet am: 21.09.2008 17:54 Letzte Reaktion: 18.10.2008 00:52 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nia | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 23.09.2008, 20:05 | |||
| Dark_chan | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 24.09.2008, 12:30 | |||
| Kamui-vp | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 24.09.2008, 21:28 | |||
| -Kumiko- | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 24.09.2008, 22:28 | |||
| Dark_chan | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 25.09.2008, 07:36 | |||
| Tobias | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 25.09.2008, 10:34 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 25.09.2008, 11:28 | |||
| Taipeachy | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 25.09.2008, 17:16 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 25.09.2008, 17:21 | |||
| AmanoShinji | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 00:27 | |||
| Munchi | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 07:23 | |||
| AmanoShinji | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 09:37 | |||
| -Kashi- | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 11:26 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 13:24 | |||
| AmanoShinji | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 13:34 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 13:57 | |||
| AmanoShinji | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 14:17 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 14:32 | |||
| AmanoShinji | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 26.09.2008, 20:28 | |||
| Dark_chan | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 28.09.2008, 13:24 | |||
| ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 07.10.2008, 16:09 | ||||
| Siddhartha | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 09.10.2008, 22:28 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 10.10.2008, 16:15 | |||
| Dark_chan | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 13.10.2008, 15:30 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 13.10.2008, 16:10 | |||
| Dark_chan | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 13.10.2008, 18:41 | |||
| AmazingTash | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 16.10.2008, 12:48 | |||
| Dark_chan | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 17.10.2008, 13:55 | |||
| AmazingTash | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 18.10.2008, 00:52 | |||
| Yu-chan_Cosplay | ♣Kasseler Kamf auf FMB 2008!♣ | 15.10.2008, 16:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich trage mich erst einmal ein xD aber ich weiß nciht ob alles klappt und zum treffen werde ich dann auf der FBM nur vllt kommen >-< Muss nämlich meine cos gruppe suchen wenn ich da bin xD Wegen Rückfahrt: Ich werde wohl in Frankfurt bleiben da ich bei einem guten Freund schlafen werde xD Fahre also erst Sonntag zurück xDD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ あうあうはううはううあうあう 僕は羽入と申します 僕の姿は見えません なのです |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich weiß nicht ob ich frakfurt bleibe aber den samstag komm ich definitiv mit ^^ kannst mich in deine fahrgruppe eintragen yu :-* freue mich schon voll ^^ Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
|
||||||
| Hatten doch schon ne Gruppe mit Yu geplant vor langem, sprich ich Lolu Lee und Yoji |
|
![]() |
||||||
| mit wem kann ich mitfahren??? Nyahahah*bling bling* *knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^ Mata ne! *durchknall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fahr ich halt mit kumiko *pfft* ich dachte nur weil sie noch niemanden in ihre gruppe eingeragen hat :P P.S.: Dark_chan macht ne neue Gruppe auf!!! Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 07:36:45 | |||||||
|
||||||
| > Dark_chan macht ne neue Gruppe auf!!! ...und ich bin drin. |
|
![]() |
||||||
| die ruppen sehen wiefolt bis jetzt aus.... Fahrkartengruppen! 1. Gruppe: Yu-chan Yoji Kamui Lolu Lee 2.Gruppe: Darky Kumiko Tobias tash Bamm 3.Gruppe: Tim Nishi Shi Munchi Maora falls sich was ändert sagt bescheid^^ Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollt ihr mit dem WE-Ticket fahren? oO Hessenticket wär vielleicht billiger mit 30€? Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ja recht princi. ich ändere einfach nur den namen. is ja das gleiche wie das schönewe-ticket, halt nur für hessen^^ danke an die erinnerung^^ lg yu^^ Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich das richtig, dass ihr also keinen platz mehr für leute habt... wir hätten da nämlich noch zwei leute miyuu und roset-te.... kennt ihr noch leute die mitfahren wollen, um noch ein ticket 'voll' zu bekommen? せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hätte auch noch eine und zwar würde meine schwester glaub ich noch gerne mit (falls das ok is) müsste sie nur nochmal fragen ob sie noch will ^^ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=128465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre praktisch, dann wären es schon mal drei... vielen dank...*_____* wobei vier natürlich noch besser wär. kennt noch jemand jemanden? um wie viel uhr fährt ihr jetzt alle letztlich? damit ich den beiden bescheid geben kann...^^ せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine wenigkeit und der katagiri würden auch gerne wieder mit irgend jemandem ein ticket teilen(gegen die lustige gesellschaft haben wir natürlich auch nix XD). wir werden versuchen als colonello und reborn aus reborn zu kommen. achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab doch bei dem event aufder seite mit den preisen und fahrzeiten, unten die liste für die gruppen schon erstellt. schaut doch da schonmal vorbei und dann, wenn ihr eine fünfer-gruppe zusammen bekommt schickt ihr mir diese per ens zu und ich trae die dan dazu. lg yu Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, das hört sich ja schon mal gute an... also, die beidem um die es hier bei mir geht sind Kuon-kun und Roset wenn ihr beide, also du und katagiri ihr euch mit denen ein ticket teilen wollt, und dann evtl noch munichs schwester auch will seid ihr ja auch zu fünf... das wär natürlich klasse....zu viert ist das aber auch schon sehr sehr viel besser als zu zweit...*ggg* können wir das so festhalten???? >bitte< せいの 戒 です。。。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 13:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt unchi und ihre schwester zu kakashi und katagiri gesteckt. also sind die dann zu viert. und du uke mit deinen leutz wärt dann zu dritt in einer gruppe. Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt unchi und ihre schwester zu kakashi und katagiri gesteckt. > also sind die dann zu viert. > und du uke mit deinen leutz wärt dann zu dritt in einer gruppe. ich suche keinen fahrplatz... ich fahr mit anderen leuten... ich hab doch gesagt ich suche nur plätze für zwei... wie oft den noch?....-.-'''' und, tut mir zwar leid, aber wenn du mich noch mal uke nennst.... ich wollte ja nur freunden helfen, um ein gruppenticket voll zu bekommen... und ich fand die variate dass kakashi und begleitung mit den beiden fahren ganz gut. besonders da sie es uns ja angeboten haben... ich würde das gerne so belassen. aber das entscheiden ja kakashi und begleitung desweiteren.. ist es doch noch gar nicht sicher ob munchis schwester mitfährt, zumindest steht hier noch nichts... falls, dass jetzt alles böse klingt tut es mir leid, aber du drehst mir jedes wort im munde um...-.-''' und so, wie du das struckturiert hast... denke kann man miyuu und rosette auch aufteilen, dann haben wir zwei tickets voll.... das wäre das schlauste... せいの 戒 です。。。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 14:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das geht schon so klar bei kakashi und katagiri, er hat mir auf meine frage hier mit geantwortet: "is für mich kein problem^^ hauptsache die leute tauschen im nachhinein auf, denn zusammen fahren werden ja eh alle......" . deine zwei sind bei kakashi drin und hab nen freund noch dazu getan dann is die gruppe voll. mene freundin munchi hab ich mit ihrer schwester in ne andere getan. tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe wegen dem namen. kann ja nich wissen das du nich so genannt werden willst. ich hoffe das es jetzt recht so is. Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 18:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht schon so klar bei kakashi und katagiri, er hat mir auf meine frage hier mit geantwortet: "is für mich kein problem^^ > hauptsache die leute tauschen im nachhinein auf, denn zusammen fahren werden ja eh alle......" . deine zwei sind bei kakashi drin und hab nen freund noch dazu getan dann is die gruppe voll. mene freundin munchi hab ich mit ihrer schwester in ne andere getan. > tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe wegen dem namen. kann ja nich wissen das du nich so genannt werden willst. > ich hoffe das es jetzt recht so is. vielen dank. das ist mir ne große hilfe, dass du sie jetzt untergebracht hast. sie werden auf jeden fall auftauchen.... miyuu ist dabei.. bei rosette warte ich noch auf antwort.... aber tausend dank...^^ せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaah OMG!!! ich weiß doch nicht ob ich mitkommen kann *heul* weil an dem abend is nen konzi wo ich schon zugesagt habe dass ich komme......................... verdammt....... ich muss scheuen wie ich das unter einen hut bekomme...... weil ich will sowohl FBM als auch Konzi..... sag dann noch ma bescheid.... hegdl Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halluuuuuh hab mich grad mal eingetragen =) wir sind auch nochma ne truppe fbm fahrer und fahren mit dem selben zug los und habn glaub noch 2 plätze frei..sucht noch jemand`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme definitiv zur FBM. Ob ich zum Kamf-Treffen kann, weiss ich nicht genau, aber ich werde versuchen vorbei zu schauen. ^^ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay okay^^ Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im mom siehts so aus als ob ich mitkomm xD Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hofe dass das auch so bleibt^^ bitte......will nich ohne dich fahren......♥ Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... muss dich enttäuschen.... weil ich hab da wen kennen gelernt mit dem ich mich am sams treffe..... ich sag nur *sabbaaaa* und *herzchenaugen bekomm* xD sorry aber ich wünsche euch td viel spaß und wir machen das dann nächstes jahr okii? Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
|
||||||
| > .... > muss dich enttäuschen.... > weil ich hab da wen kennen gelernt mit dem ich mich am sams treffe..... ich sag nur *sabbaaaa* und *herzchenaugen bekomm* > xD > sorry aber ich wünsche euch td viel spaß und wir machen das dann nächstes jahr okii? nimm ihn doch einfach mit, dann lernen wir den auch mal kennen :-P Flausch mich, Alter! |
|
![]() |
||||||
| ja ne is kla xD ich muss ihn selbst erstma auschecken xD Fullmoon wo sagashite *~*~* searching the fullmoon ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143061744 ^^ voll lustig XD |
|||||||
|
||||||
| > ja ne is kla xD > ich muss ihn selbst erstma auschecken xD weiß nit was du hast, ist doch'ne super gelegenheit dafür ;-) Flausch mich, Alter! |
|
![]() |
||||||
| is nich schlimm^^ ich hoffe du hast nen schönen tag. drück dir die daumen^^ l yu hdgdl♥ Oh Gott...,du bringst mich um den verstand..... Du bist mein, nur mein...du bist meine Stammesgefährtinn und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen.... Dein Blut! |
|||||||