|
Eröffnet am: 10.09.2008 20:15 Letzte Reaktion: 19.03.2009 22:04 Beiträge: 18 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bito | Cosplay | 04.10.2008, 14:13 | |||
| eiko | cosplay *_* | 19.11.2008, 19:12 | |||
| Fafnaer | öö nya~ | 30.11.2008, 22:18 | |||
| Will-o-Wisp | cosplay | 29.12.2008, 15:37 | |||
| eiko | >< *wein* | 05.01.2009, 16:55 | |||
| Geto | >.>" | 10.01.2009, 19:24 | |||
| >.>" | 26.01.2009, 15:12 | ||||
| >.>" | 07.02.2009, 07:25 | ||||
| eiko | ähmmmm | 21.02.2009, 10:55 | |||
| ähmmmm | 25.02.2009, 21:46 | ||||
Josey |
Sayuki Treff | 26.02.2009, 19:44 | |||
| Daemion | Sayuki Treff | 27.02.2009, 01:21 | |||
| Sayuki Treff | 05.03.2009, 14:04 | ||||
Josey |
XD° | 07.03.2009, 06:03 | |||
| eiko | sorry | 13.03.2009, 20:29 | |||
| Lucivar_Yaslana | Verwirrung | 15.03.2009, 18:33 | |||
| Daemion | Nachtrag | 17.03.2009, 01:11 | |||
| Lucivar_Yaslana | prima XD | 19.03.2009, 22:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ Meine Freundinnen und ich abgemeldet als Sanzo Yanthara als Goyjo und ich als Goku Erst wenn der letzte Baum gefällt ist wird der Mensch erkennen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 13:07:07 | |||||||
|
||||||
| hai hai... wie letztes jahr abgemacht, komm dat eiko als kenren ^^ *rumhops* |
|
![]() |
||||||
| ich werd als goku in der gaiden version da sein und mein partnerchen also gojyo,wahrscheinlich die gensomaden version xDD~ Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Normalerweise würde ich auch eher Gojyo cosplayen, aber davon gibt es ja schon genug hier ^^ Denke mal, dass ich dann als Homura aufkreuzen werde, der wird eh viel zu wenig gecosst. Allerdings werde ich dieses Cosplay nur am Samstag bis nachmittags tragen können ^^" The Great Graverobber Kura |
|||||||
|
||||||
| ich muss mein cos leider ändern *seufz* ich schaff kenren einfach nicht, aber ich hätte noch ko gaiji und nataku im angebot xD |
|
![]() |
||||||
| ich werd auch ned als gojyo kommen ><" *total ausgebucht bin* bin am samstag vormittag als lavi [2nd Uniform] und am nachmittag als cloud [Crisis Core] da und am sonntag auch wieder als lavi und als shinn [gundam] ^^° "I soon came to the point where I didn't know whether my smiling face was a lie or not…" Proud Member of Back on Stage - Onigiri v^0^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum 7. mal assirobe ich kann nischtmehr ;^; wann denn nun samstag oder sonntag? Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß immer noch nich, welches ich nun anziehen soll, aber ich denke ich nehm ko >> aber da kriegsch das oberteil alleine nette zu .____________. |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß immer noch nich, welches ich nun anziehen soll, aber ich denke ich nehm ko >> aber da kriegsch das oberteil alleine nette zu .____________. ich helf dir :D ich bin sozial!!!XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, muss man ein Cos der Serie tragen? o.o Und was ist CCL? o.o Ne genauere Uhrzeit wäre auch toll, und wenn es die nicht gibt, wäre eine Handy-Nummer von Vorteil :3 ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 22:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und WO ist das CCL? :-/ ~~ Vive vitam tuam, ne te paeniteat ullius rei. Antea in societate me intexere studuit. Hodie alii mihi studere debeant. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nicht zur LBM kommen, da ich meine kleine noch nicht alleine lassen will .__. Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 14:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, Leute, ich bin jetz mal Co-Admin! Hab euch allen ne ENS geschickt! ^^ ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
||||||
| ich muss mich leider auch entschuldigen. ich wusel zwar auf der lbm rum, hab aber kein cos an. mein häschen is ziemlich krank und da fehlt mir etwas der nerv zum cosplayn... ich guck einfach, ob ich euch irgendwo finde ^^ dann kritzl ich euch n ko ins conhon ^^ ... für alle die wollen, versteht sich >>° |
|
||||||
| Sorry, dass ich nicht da war, aber ich habe euch einfach nicht gefunden. Ich habe ne ganze Weile den Park umkreist, aber niemanden entdeckt, der nach Saiyuki aussah, ihr hättet vielleicht einfach mal nen Schild hochhalten sollen . . . (vielleicht habe ich es auch einfach übersehen, wenn eins da war, aber ich habe echt niemanden gefunden.) |
|
![]() |
||||||
| Woran hat's denn gehapert, dass niemand aufgetaucht ist? Es wäre schön, da Feedback zu bekommen, damit wir's beim nächsten Mal besser machen können. Josey und ich waren pünktlich am Pocket Park und sind extra um den See herum gelaufen. Anschließend haben wir bis Geto's Ankunft auf Event-Mitglieder gewartet, leider mussten wir bald darauf weiter (Kuraudo war aber noch ein Weilchen dort geblieben).~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei. Antea in societate me intexere studuit. Hodie alii mihi studere debeant. ~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch um den See herum gestiefelt hab aber niemanden entdeckt der irgendwie so aussah als würde er/sie zum Treffen gehören... echt nicht ich kam mir schon reichlich bescheuert vor XD Habs dann irgendwann aufgegeben *seufz* |