|
Eröffnet am: 01.08.2008 21:37 Letzte Reaktion: 22.10.2008 14:45 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Juhuu^^ Ich komme am Sonntag als Amulet Spade. Da ich den ollen Pinsel aber nicht mitschleppen will und mit großen Cosplaywaffen keiner rein darf, habe ich mir den Violinschlüssel aus der zweiten Staffel gebastelt^^ Das Alurohr zu biegen war echt die Hölle x__X Öhm... Bücher? Naja, was gibt es sonst noch so? Sofern ich mich erinnere gibt es auch einen DVD- und CD-Stand, allerdings nur ganz klein. Man geht ja auch nicht zum Merchandise Kaufen auf eine Buchmesse^^ "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch en paar stände mit zeichenzeug und rasterfolien und so =) hihi noch ne charanari XD ich hatte schon angst ich bin die einzige .___. EDIT: wegen dem trinken... wei nich wa die andern gern trinken würden, aber ich hätt auf jeden fall gerne eistee dabei XD~ worauf habt ihr denn lust =)? ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 19:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich will eigendlich nur ein was, nen Kyouya Schlüsselanhänger oder änliches XDD aber danke ^^ also ich möchte Tee, warmen, oder Punsch XDDD (punsch ist bei wir wie ein droge XD) p.s.: kann man die waffen in der Gardarobe ablegen? ich hab nen sperr und n schild (das schild ist groß, damit auch alle es sehen XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich ob man den da ablegen kann... ich hab letztes jahr nur ne jack oda so abeggeben gehabt XD biste am samstag auc da? weil dan kansnte da ja am samstag ma nachfragen ob de irgendwas nich abgeben darfst oda so... ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich, abe ich komm wahrscheinlich beide Tage mit dem Sper, also als Maya aber in verschiedenen versionen. hmm na ja ist rella der ist nicht mal 1,65 m groß und ist aus papmasche XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki XD naja, aber ich denk kaum, dass die da was sagen... letztes jahr waren da glaub auch mehrere leute die ziemlich große sachen dabei hatten, und wenns aus pappmache is... ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine klinge, leider <.< oki ich versuchs einfach mal ^^ |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht, ich glaube auch nicht, dass die was dagegen sagen werden, ich meine, was kann das denn für ein schaden anrichten? vielleicht ein paar sachen runterwerfen, oder mal ne beule oder so, (obwohl ich nicht mal das glaube) Wir werden es ja dann sehen^^ -hey baka, wie weit biste denn mit dem cos? Ich hab heute endlich mein oberteil gefunden... muss es nur noch färben und denn rock muss ich noch nähen... hoffentlich finde ich den richtigen stoff dafür, sonst wird das nix Ich bring glaube auch Eistee mit... Punsch kann ich leider nicht mitbringen... hab nix zum transportieren T.T |
|
![]() |
||||||
| nja, also man erkennt schn, was es werden soll XD die perücke is heut auch gekommen... hab die hose komplett fertig, muss bei dem... wie auch immer noch das gelbe innen rein nähen... und dann eig nur noch das stirnteil und die armteile o.o *für die armteile aber den stoff aber noch kaufen muss* ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| ist doch schön^^ den stoff bekommst du auch noch, dann bekommst du es also rechtzeitig fertig? |
|
![]() |
||||||
| nun.... ja.... ? also ich hoffe XD!ich denke/hoffe ja schon, dass ich den schwierigsten teil jetz fertig hab... und da ich jetz doch m sonntag schon wieder nach hause fahre, ha ich ja noch en ganzen tag mehr zeit... hab moin noch en paar stunden und dann halt full mo, di, mi & do... freitag bin ich nich sicher XDalso 4 bis 5 tage... muss sich mich ranhalten, ich denk einfach psitiv, das gibt zusätzlich power XD! ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schaft du scho ^^ ...ich will das unbedings sehen XD *gespannt ist* und na ja war nur ne iddee mit punsch XD giebts auch zu kaufen, mal schauen was meine freundin mitbringt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... was den pusch angeht, hatte die jessie nich iwas geasgt von wegen die ham ne 1-liter ttermokanne? nja, also denke ich werds auch noch hinkriegen XD das einzige, wo ich dran zweifle sind ja die schuhe... und vllt diese armteile von ihr, wobei ich denke, dass die sogar noch iwie funktionieren könnten... so iwie... ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Waffenordnung: Ich habe hier das diesjährige "Faszination Comic" Heftchen von der Buchmesse liegen. Und da steht drin, dass niemand eine Cosplaywaffe mit sich führen darf. Sogar die DCM-Finalisten müssen ihre abgeben, bekommen dieser aber für den Bühnenauftritt wieder ausgehändigt. Also wäre ich da ein bisschen vorsichtig, nicht dass die einen dann nicht reinlassen oder man die Waffe so blöd in der Garderobe abstellen muss, dass die am Ende des Tages kaputt ist. Deswegen nehme ich nur den mehr oder weniger kleinen Violinschlüssel mit, den kann ich kurzzeitig irgendwie durchschmuggeln. Und wenn die was zu meckern haben, dann sollen sie vorrangig an meiner Schleife rumnörgeln, denn die ist das wirklich gefährliche Geschoss! Damit die Rüschen nach oben fallen, habe ich nämlich eine zwei Meter lange Aluminiumstange in den Schleifenbändern drin XD" Es ist aber kein Problem, in der Garderobe komplett Koffer und alles abzugeben^^ Habe ich auch schon gemacht, mit der Erfahrung, dass ich mein Zeug lieber am Hauptbahnhof lagere, weil ich das dann nicht erst zur Messe und wieder zurück karren muss. Dieses Jahr ist aber sowieso alles anders, da wir mit dem Auto anreisen, also nichts mit Gepäckproblemen^^ Ich weiß noch nicht, ob und was ich mitbringe. Bin ja der Selbstversorger. Eine Packung Snickers und eine kleine Flasche Wasser reichen mir vollkommen für ein Conwochenende^^ Wenn ich was anderes esse, dann kriege ich womöglich noch Hunger und möchte mir was kaufen, Gott bewahre! Als Cosplayer hat man kein Geld für sowas! "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah,oki XD soviel dann zu den cosplaywaffen, ne =P ... Damit die Rüschen nach oben fallen, habe ich nämlich eine zwei Meter lange Aluminiumstange in den Schleifenbändern drin XD"... O___O 2 meter XD? na auf die schleif freu ich mich schon XDD ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jA das ist echt ne waffe XD ich brauch aber meine, Maya ohne waffen? geht gar net >.< ich lasssie dan lieber in der Gadarobe.(kann net kaput gehen alles felsenfest gemacht XD) also das mit der info für die gardarobe, danke nochmal ^^ und na ja, ich und meine freindin haben ca.13 Gb für videos und Fotos ^^ ich hoffe das reicht XD ich freu mich schon auf die Con Hon einträge, ich glaube ich hab endlich entschieden was ich reinzeichne/unterscheibe ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja Maya ohne waffen ist wirklich etwas merkwürdig xD naja aber wenn man die waffen dann in der gaderobe abgeben kann ist da ja rih in ordnung^^ Ich freu mich auch schon totaö auf die conhon einträger aber vor allem freue ich mich so viele neue leute kennen zu lernen^^ |
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt, also ich freu mcih shcon bei anderen reinzukritzeln XD und was von anderen von anderen reingekritzeltbekommen ^^ also mein ConHon ist 50 seitel lang und 355x260 mm groß ^^ und ich mach noch das kava machen ;3 und wen ich euch kennen lerne reicht mir das, ihr scheint ein recht lustiger Haufen zu sein X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde einfach mal probieren reinzukommen. Wenn die sich beschweren, dann gibt man seinen Kram halt ab. Naja, es gibt schon über 100 Amulet Spade Bilder von mir hier auf Mexx XD" Es ist also keine große Überraschung mehr, wie das aussieht! Habe diesmal bloß eine weitere Befestigung angebracht, damit mir das Oberteil nicht ständig so hochrutscht, dass man meinen Bauch sieht. Da habe ich etwas zu kurz genäht^^'' (Andererseits: Auf meinem ConHon ist eine Anime-Illustration, bei der man an der Seite zumindest etwas Haut hervorblitzen sieht, also so falsch kann ich ja doch nicht liegen...) Was bloß nerven wird: Ich werde dann wohl den ganzen Tag draußen bleiben, da ich mit der Schleife ja nicht durch die Menge laufen kann^^ Wie weit seid ihr mit euren Cosplays? Wird alles fertig? Wenn ihr kreative Hilfe braucht, dann könnt ihr mich gerne fragen, habe ja nicht umsonst schon 21 Cosplays genäht ^.~ Also bevor hier jemand sagt, dass er's nicht packt: Vielleicht ist die Problemlösung ganz einfach und naheliegend^^ "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meine Haare noch nicht versucht,a ber das könte ein prob werden daich nicht rechtzeitig ne perrücke bestellen konnte, mach cih das mit meinen naturhaaren, die sind aber chololaden farben und graus ist als tönung nicht daruf zu sehen ich hab mir ez so ein Halloween spray gekauft und probier das mal heute ein bischen aus... ich hoffe es geht... die waffen mach ich noch nähste woche aber mit gips geht das scho ist bzw wird ja ein hartes material, losse halten ^^ und und mein plakat ist auch fast verig fehlt nur noch das "brett" also wo ich die draufklebe, mein dad macht das für mich weil da nur n paar schauben reinkommen und das geht einfach schneller und sauberer ^^ den rest hab ich aber schon ^^ also rock, bluse, schuhe und strümpfe :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich werd gleich noch ein bisschen nähen und dann hab ich auch alles, was ich bis jett machen kann... dannmuss ich morgen noch mal iwie in die stadt kommen und weißen und helllilanen stoff kaufen ^^° und ich bin ma gespannt, wie ich das mit der frisur hinkrieg, weil ich hab ja ne perücke.. und ich muss die haare von der perücke zu zwei ziemlich hohen zöpfen machen und dann auch noch vorne die haare zurechtschneiden XDDD~ das kann was werden... naja, wenn nich muss mir dann morgens auf der fbm noch von iwem geholfen werden bei =P ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann gut haare schneiden, wend u hilfe brauchst helfe ich dir gerne ^^ und das schaft du aber auch allein :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur eine Perücke? Und wie ziehst du dann den Scheitel rein, ohne dass man die ganzen Tressen sieht? Oder schneidest du dir eine Kurzhaarfrisur und verschweißt die abgeschnittenen Strähnen neu, um die dann zu zwei Haarteilen zu verarbeiten? Habe heute mit ein wenig Hilfe meine erste Perücke gescheitelt und aufgefüllt. Muss ja vier dicke Zöpfe hinkriegen für mein Samstagscos, weswegen ich drei Perücken für die Frisur gekauft habe, von denen zwei schon alleine für den Scheitel und das Auffüllen der Seiten draufgingen und eine komplett für die Zopfbasis verwendet wurde. Perücken stylen hat es echt in sich, aber es macht auch verdammt viel Spaß^^ (Naja, wenn die Hände nicht gerade über und über mit Silikon verklebt sind und die Haarsträhnen sich nicht selbstständig machen...) "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD haben die leben in sich oder wath? ^^ das die weglaufen können :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber sobald du die abschneidest musst du aufpassen, dass du die einzelnen Haare nicht verlierst. Die müssen dann ja wieder neu verklebt und verschweißt werden... *jetzt mal die Perücke fertig machen geht* Ich hab' jetzt ja wegen Uni keine Zeit mehr, großartig was zu machen. Bin froh, dass meine ganzen Sachen für's Wochenende schon fertig sind... "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann am sontag nicht kommen, es fehlen mit leute mit dennen ich ein ticket teile...*flenn* aber ich kann am samstag ca. um 2 uhr a.m. sagen ob ich komme viell finde ich ja andere leute die mich mitnähmen....!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hofentich klappt das, wär echt doof wenn de nich kommen könnstest .______. hast du bei der event seite für die fbm ma geguckt ob da iwelche mitfahrgelegenheiten sind wo du mitkönntest? ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 田中 れいな 戸 満井 愛か 画 大好き ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nicht aus meiner richtung >.< treffens cihe inige dan auch am Samstag drüben? die würde ich dan nämlich gerne mal sehen, den wies auschaut geht es leider net .... *aufreg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt schade, dass du nicht kommen konntest =( Wenn du möchtest kannst du ja versuchen zum n#ächsten Treffen zu kommen auf der Nichi XD hab es gerade nochmal eingetragen... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=30109 noch nchit freigeschaltet ^^° |
|||||||