|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > un was ist wenn wir einfach etwas mitnehmen ? Das haben die im Einstein sicher gern -.- Ich suche Collab-Partner! Mehr dazu hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378397 Nehmt ihr die Herausforderung an? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969 Meine HP ist endlich fertig! www.epzilon.at.tt |
|||||||
|
|||||||
| wir müssen es ja nicht unbedingt dem personal auf die nase binden! ôo wäre ja ein vorschlag mir ist schon klar das es sich nicht gehört aber öhm... ja es ist ein vorschlag. jetzt zu was anderen! von gestern auf heute hat es DNA² auf vox (von 00:50 bis 05:00)gespielt ich hab es erst um 23 uhr in den news gelesen und bin tot trautig weil ich es nicht sehn bzw. nicht auf nehmen könnte! mein videorekorder produkziert nur mehr stummfilme und das ist je nicht das wahre *heul* deshlab wollte ich fragen ob es wen gibt der es auf genommen hat und mir vielleich mal borgen könnte?! *mega herzig schau* bye eure Liki Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein freund von mir hat sichs aufgnommen,... Mit glück kann ichs dir brogen, ich könnt ihn fragen, falls es niemand einfacher macht XD Also da der seehr nett is wird er das sicher, außer, jemand anderer hats auch... wär um einiges einfacher ^^'' "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
|||||||
| thx *herum jump* XD kann es sein das du pikari getroffen hast? gestern glaub ich oder ? ^.^ bye Liki aka Banane Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa, leider ^^'' Ich hätt sie heut treffn solln aba daraus is doch nix wordn *snief* Aber bald... Seeeeehr BALD... Da werd ich sie treffen und dann schau ma uns ENDLICH Gravitation an *muahahaha* "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
|||||||
| xD LIKI !! das is eigentlich negute idee....einfach in den rucksack rein und fertig....die kellner sind eh immer so im stress >_>' die merken das eh nit ^^ jaaa das mit dem kurz fassen hab ich jetzt anders gemacht *nyhihihihi* X3 *liki knuffz* ich hab DNA² auch verpasst....geteiltes leid is halbes leid *patpat* ^^ hoki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehmen wir wirklich was mit X3 die kellner sind wirklich im stress,honki hat da schon recht... und wenn das essen da nicht zu uns kommt,bringen wirs halt selbst mit =þ! *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
|||||||
| *hoki anjump* es ist zwar gegen das gastronomie-gesetzt aber öhm jo XD *hab meinen vater gefragt* ^.^ gut das ich nich alleine leiden mus *freu* nur was nimmt wer mit ? nich das wir zu viele sachen haben und das nich verputzen können wo bei ich hab immer einen hunger XD also wer nimmt was mit? bye eure Liki Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 21:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pfeiffn wir aufs gesetz X3... nyo,ich werd schaun,dass ich irgendwas mitnehm..schokokekse oder so ^.^! yay,und wenn sie uns raushaun,hocken wir uns alle vors cafe und machn ne FFFR (frauen-frust-fress-runde X3)! wer ist dabei XD? oki,wird etwas kalt.daher...warm anziehen XD! *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
|||||||
| okey XD ich bin auf jedenfall dabei.. nur unbedingt erwischen lassen will ich nicht *scheus reh bin* ôo also einen tisch in der ecke aussuchen! ^^" ich schau noch was ich mit nehmen werde ^^" bye eure Liki aka Banane Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| nyo~~ genau!! FFFR .....müssen wir machen ich bin dabei....ich werd halt so cirka drei pullis anziehn müssen... ^^ hmm....ich glaub ich nehm...sandwicvhes oder so mit...dann haben wir so was zu futtern und schon mal was süßes von shadow *shadow knuffz* und liki nimmt dann eben noch was andres zur ergänzung mit ^-^ *liki auffang und knuff* Hoki Offizieler Nakidai#4 Mitglied bei: FFFR & Animexx-Stammtisch-Strudel-Fressen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf und ab hüpf* Ich mach auuuuuuuuch mit XD Bei solchen tollen aktionen wie FFFR bin ich immer dabei *muahaha* "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
||||||
| HEY! Jetzt schalt ich mich aber dazu. Shad, FFFR ist *rein* Ferienhort, das soll auch FH bleiben bitte!!! >o< *bisslverärgertdarüberist* Und leute, erstens, bitte, Kitty, der Migi hat dich schon gebeten, wärs nicht möglich dass das Forum *bitte* als das verwendet wird, als das es gedacht ist, nähmlich als Informationszentrum der Wiener Leute und nicht als Spamthread?? geht für die bitte ins ENS oder Gästebuch.... Und weiters, Leute, seid bitte so freundlich und fair und lassts die Lokale ihr Geschäft machen, wenn ihr unbedingt was essen wollt was in einem Lokal teurer wär, dann müsst ihr es nicht dort essen, sondern pflanzt euch woanders hin als in ein Lokal mit mitgebrachtem Essen. Das ist wirklich gegen jede geschäftliche Fairness, auch wenn Lokale teilweise teurer sind, man muss ja nicht hingehen, macht es eventuell bei einem von euch zuhause? Das ist unser langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*) "If one raindrop meant I love you, then it would rain forever." |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:58:23 |
|
![]() |
||||||
| ähm also wieso krieg ich jetzt eine aufn deckel ? wtf ? was soll den das ... was hab ich hier getan und wer hat mir was gesagt ... o_O und ein forum ist auch zum reden da und net nur für sinnvolle sachen oder seids ihr da so pingelig kann ja keiner wissen *bös ist* und ähm das mit dem lokal... find ich übertrieben ... solln sa sich hald was mitnehmen ... jo ich weiß das macht ma net aber trotzdem ... für dass dass es so teuer ist .. und wer kann scho so viele leute zu sich nach hause einladen o_O irgendwie ist das schon übertrieben und geschäftliche fairness ... wer ist heut zu tage schon fair ? O_O mein senf danke ... *faucht* *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFFR bleibt doch FH-manier, ist doch nur nen vergleich gewesen,damit honki weiß,was ich meine ^-^ sie war ja auch im FH ,einmal im AC O.o also nichts böse sein ^^'. Ist schon klar,dass das gegenüber den einstein-leutz nicht gerecht ist,deshalb hab ich ja vorgeschlagen,dass wir uns nach draußen hinvergurken O.o... nyo,hast schon recht,auch wenn die kellnerleutz nicht so unterbeschäftigt sind,wie wirs alle gerne hätten,wärs nicht sonderlich freundlich was mitzunehmen O.o nyo, ziehen wir uns halt alle solche bärenfelljacken an und nachm treffen oder währenddessen,hocken wir uns nach draußen hin,schnappen etwas frische luft(ist eh total warm da oben O.o) und futtern einfach paar schritte vorm einstein was ^__^ einverstanden =)? *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt eh, ShadowKaze, ich bin eigentlich für jeden schmarrn zu haben *thihi* *mitmachen werd* Da nehm ma uns dann ein deckchen mit und setzen uns davor *loooL+ Na, ich übertreib mal ned XD Aba ich bin halt dabei, wenns erwünscht is ^^' "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar isses erwünscht ;D bin ja auch bei jedem mist dabei ^-^! und ihr zwei da streitets euch ned,k O.o? sind doch alles friedliche mexxlers hier >.<! *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
|||||||
| ich mach ne flagge damit wir uns alle finden XD *schon malen tu ^o^* wann ist überhaupt das treffen XD weist das schon wer? *von hoki auf und ab geschmissen werd* ôo *freude* bye eure Liki Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:43:25 | |||||||
|
|||||||
| Das nächste Treffen findet erst Anfang Jänner 2005 (Fr. 7. od. Sa. 8.1.05) statt, da das Einstein im Dezember wegen dem Christkindlmarkt keine Reservierungen für so große Gruppen wie unsere entgegennimmt. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| wozu brauchen wir 6wochen vor weihnachten einen chritskind'l-markt? so soll ganz wien in kaufrausch gebracht werden? also ... kein weihnnachtstreffen *schnief* und wo soll ich die "riesen geschneke" hin tun? dan stehen sie noch ein ganzes jahr im keller ôo XD Bye eure Liki aka Banane Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaiiiiiin >o<!!! ist ja grauenhaft ;___;!! das hält doch kein mexxler aus >___<! *gegen wand renn* nein nein nein >.<!! *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
|||||||
| zum glück sind die wände ja aus gummi .. um grübere verletzungen zu vermeinden ôo bye Liki aka Banane Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 22:28:41 | |||||||
|
|||||||
| xD jepp die wände sind zum glück aus gummi*shadow beruhig* stimmt das hält ja echt keiner aus O_ò' naja wir könnten uns ja mal so zusammenrufen und so was machen *zu shadow und liki glubsch* *blubber* X3 bin ja auch für jeden blödsinn zu haben *schild umhäng* so jez ises offiziel.... ^^ *liki hoch und runterschupf* XD *knuffz* hoki |
|||||||
|
|||||||
| jetzt spielts inu-yasha *mega freu und intro sing* ich okey nur im moment hab ich viel mit lernen am hals ^.^aber so nächsten samstag würde doch gehn? (muss nicht sein nit nur vorschlag) *vorschläge über vorschläge ^^"* *sich freu das sie hoch geworfen wird XD* höher noch höher!! bye Liki aka Banane Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| yayy.....jepp nächsten samstag is gudd....aaaaaah nein doch nicht....übernächster samstag is gudd...(jetzt hab ichs xD ) ^^ tjaaaa jez muss ich dann noch mit shadow reden.... *liki noch höher schupf* Uuuuuuund?Kannst du das rathaus jetzt sehn? XD~~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm, wenn hier einige nicht genug Geduld bis naechstes Jahr haben, macht ein paar Vorschlaege fuer Treffen (Ort, Zeit). Vielleicht hat wer eine groessere Wohnung oder leerstehende Geschaeftasraeume und kann eine kleine Runde veranstalten? Waere bei mitgebrachten Getraenken/Speisen billiger als Lokalbesuch. Falls Platzangebot beschraenkt ist, kann der Gastgeber auch kontrolliert einladen (wer kommen will sendet PN und bekommt gegebenerfalls Adresse und Liste fuer Mitbringsel(Speis/Trank) von Gastgeber). Es gibt viele Moeglichkeiten sich mit Freunden und neuen Anime/Manga-Fans zu Treffen, diese grossen Animexx-Treffen sind sicher die einfachsten (man kommt einfach, setzt sich dazu und quatscht wem an). Wenn man selbst aktiv wird, kann man schnell ein gutes lustiges Treffen organisieren. Die Wahl einer guten Location und die Einschaetzung/Planung der Anzahl der anwesenden Personen ist meist das schwierigste. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| wir bräuchten dann ein paar bedienungen XD *roll* also dauser von meinem gerade geschrieben gadanken find ich den vorschlag einfach nur klasse .. wäre uns sicher irrgentwan auch eingefallen *überzeugt bin* beim mit orginiasiern könnte ich gerne helfen .. nur ich hab eine baustelle als wohnung XD (umgekehrt aber auch ôo) *katzal Liki sieht nur einen park und nicht das rathaus..* **fragt sich ob die schüpferrei ein ende hat wenn das rathaus sich nicht finden lässt XD** bye eure Liki Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow,ihr veranstaltet ja was XD.klar,würd mich natürlich gerne treffen ^^ nur sind bei mir die wochenenden leicht beschränkt ôo'. also ,diesen Fr hab ich nen GSk-Test, und am selben Tag geh ich mir Tales of Symphonia (GC-Game) holen,dann zockn wir ne Nacht lang und diesen Samstag machen zwei Freunde von mir (Tina&Flo) nen Stepmania-Abend... von daher. Nächsten Samstag isses so ne Sache >.< Weil wir wollten ja noch die Zockernacht machen,Honki,erinnerst du dich o.o? Hmm... *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm es gibt noch andere lokale außer einstein! Café Benno fällt mir mal ein, nicht so groß aber trotzdem noch erwähnenswert, kenne es noch aus meiner Zeit als rpgler, gegen größere Gruppen haben die dort nichts, Dann im USW kann man auch den hinteren Teil beschlagnehmen... ist eigentlich eine Idee. weniger essen mehr als sage ich nur dazu! Fragt oder fragt nicht, mir egal! PS: Bei rissigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| also ich wäre dabei und mit dem planen erst recht ^.^ (erfriege banane bin) öhm ja muss ja nicht übernächtsen samstag sein... *kalender schau und erschlag *ôo jo welcher termit könnten wir machen ? ich hab ma gedacht das es im dezember sein könnte(und es ist kälter) XD bye eure Liki aka The Banane *so ich bin jetzt stoltz drauf!* XD Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9430 mein erster WB! ^.^ |
|||||||