|
Eröffnet am: 03.07.2008 20:26 Letzte Reaktion: 10.09.2008 15:09 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| hallu~ erstmal find ichs ganz toll, dass es ein shugo chara treff gibt XD! zur uhrzeit wollt ich sagen, könnt ihr vllt schaun, dass sich das nich mit dem caramelldansen übrschneidet? weil das is am selben tag und ich würd echt gern zu beidem gehn >.< wär toll wenn das ginge... ich will ma schaun ob ich utau-cos hinkrieg XD! hofentlich krieg ich das zeitlich gebacken lol ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 私 の 友達 画 大好き です ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| na wegen der urhzeit müssen wa mal gucken. denke das lässt sich sponatn lösen das problem.^^kannst ja vielleicht später noch nachträglich zustossen wenns garnicht anders klappt oO° das ding ...na das was du cosen willst*der einzige aus der gruppe is der sich die namen nicht merkt aber weißt was du meinst* das macht miss-miyuki schon. also ich persönlich finds jetzt nicht schlimm wenn zwei das gleiche cosen aber zu der ische gibts viele andere versionen- das würd ich schön finden ^^...diese black...juwel...version...????oder wie die heisst -.o"""" *einfach mal geantwortet hat- hoffe nicht schlimm* oo |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ihr auch? Wir haben - bis auf Amulet Devil - alle Formen von Amu - und dann noch Lunatic Charm, einen Ikuto und Miki. Wollen uns mit der Rozen Maiden Gruppe treffen, um dann ein großes PEACH-PIT Photoshooting zu machen^^ ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI, ARIENAI,... |
|||||||
|
||||||
| ach oO... wir haben *jetzt kommt wieder geile erklärung* das blaue große dings mit pinsel, das pinke große dings, die schwarze ische und n miki*mirs-deswegen sich nahmen merken kann* tut mir echt leid wegen den namen ^^° jeder andere merkt sich das nur ich ,wie gesagt nich oO |
|
![]() |
||||||
| Was Usa meint: Sie macht Miki, RoArdnas macht Amulet Spade, Miss-Miyuki Utau (in dem normalen,schwarzen Fummel) und ich mache Amulet Heart. ^^ Aber cool, dass wir dann so viele Shugo-Chara-Cosser haben! Dann hat sich das doch gelohnt, ein Fantreffen einzutragen. ^^v |
|||||||
|
||||||
| genau! das meint ich...hab ich das nicht gesacht????oO |
|
![]() |
||||||
| Mich macht momentan mein Pinsel fertig. Den so hinzukriegen, dass oben nur ein dicker gleichmäßiger Kolben ist, ist ziemlich schwer. Der Rest ist ganz easy, habe jetzt endlich auch meine Perücke ein wenig nachgefärbt, da Amulet Spade ja eher lilane als rosane Haare hat^^ Irgendwie finde ich es cool, dass soviele Leute Shugo Chara kennen, irgendwie ist es aber auch schade, weil ich das Cosplay jetzt seit einem Jahr plane und irgendwie jeder Amulet Spade machen will. Dabei hat das Cosplay es echt in sich, wenn man sich nur mal diese ganzen fiesen Volants anguckt... "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kriegt ne absolute Kriese wegen dem Faltenrock fürs Amulet-Heart-Cos* Mir sind die Stecknadeln ausgegangen...Erinnert mich bitte daran, nie wieder Faltenröcke zu nähen,ja? ^^" Das wird ewig dauern, hab nichtmal ne Nähmaschine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't mind, Fightoo~!! Unsere Amulet Heart hat alles wunderbar gefaltet und zusammengenäht und musste dann am Ende feststellen, dass die Falten genau in die andere Richtung verlaufen, als sie die gelegt hat. Sowas ist erst ärgerlich... Ich sag mal: Das wichtigste bei Faltenröcken ist das Bügeln, kriegt man das hin, braucht man die Stecknadeln kaum noch... Bin so happy, wir haben jetzt auch eine Amulet Devil^^ Und die kauft sich so eine lustige Kindergitarre, die dann richtige Geräusche machen kann XDDD (Ergo haben wir alle Verwandlungen von Amu und die Schuluniform. Jetzt auch noch sämtliche Coverversionen und Ziviloutfits zu verlangen wäre aber eindeutig zu ambitioniert XD") "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey,und ich werd höchstwahrscheinlich eine Plüschran haben,die wackeln und bescheuert lachen kann *ggg* Boah,das wird lustig,wenn das klappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, cool, eine Plüsch Ran =) Die hab ich leider nicht XD Ist ja lustig, dass es jetzt so viele Shugo Chara Cosplayer gibt XD ... Mist XDD Ich bin die Amulet Heart von Oriko =) Und hoffentlich dieses WE fertig *_* Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben: 1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren. 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab morgen keine zeit zum nähen,muss sonntag weitermachen. Aber wenigstens hab ich jetzt passenden stoff für den Faltenrock. Der Stoff,den ich vorher hatte,ist einfach zu leicht dafür. Neue Stecknadeln konnt ich mir heut leider nicht kaufen,hab mich im Stoffmarkt mit nem Mädel,das auch Japanfan ist, festgequatscht ^^" Jaja,der Stoffmarkt verbindet Menschen... Ich hoff nur,dass mein cosplay da einigermaßen mit deinem AmuletHeart-Cos mithalten kann..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol alle machen shugo cosplay XD~ naja, ich mach jetz doch nich... hab näm das was ich zuerst machen wollte doch noch fertig hingekriegt, muss mir utau jetz eh für fbm aufheben =P *sonst nich mehr genug geld für zug hab* ☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆ 私 の 友達 画 大好き です ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lunatic charm cos wird noch lustig mit den flügeln.. sollte die jetzt mal fertig machen.. naja.. wegen dem treffen.. ich bin eher für vormittags.. mittags sind schon so viele treffen und da ist teilweise auch einfach schon aufbruchsstimmung.. :/ war zumindest letztes jahr so.. da war das wetter auch noch etwas schlechter und bleh.. XD° ich fände 11 uhr oder so recht gut, auch weil morgens für fotos besser geeignet ist.. wenn mittag ist und sonne scheint sind die farben wieder verfälscht, das licht fällt einfach immer ungünstig etc. außerdem sind die cosplays dann noch 'frischer' わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar, das stimmt schon dass es vormittags eigentlich besser ist. Aber es kommt auch darauf an,wann alle da sind... Aber wenn niemand was dagegen hat und es vermutlich alle bis dahin schaffen...wieso nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joar, das stimmt schon dass es vormittags eigentlich besser ist. Aber es kommt auch darauf an,wann alle da sind... > Aber wenn niemand was dagegen hat und es vermutlich alle bis dahin schaffen...wieso nicht ^^ naja, ich denke wenn man sonntag auf der nichi ist kommt man schon früher, da so gegen 17/18 uhr schon schluss ist.. man will ja was vom tag haben.. und ich denke nicht, dass jemand sonntags morgens um 6 losfährt und erst um 12 ankommt, damit er um 15 uhr vielleicht schon wieder zurückfahren muss.. soll man halt in gottes namen gegen 8/9 uhr aus den federn, wenn man bissl weiter weg übernachtet ^^° man geht ja normal auf ne con um von der was zu haben... わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woahhhhhh ich wäre echt gern gekommen T___T schade, dass das Treffen am sonntag ist TT^TT Ich wünsche euch viel Spaß dabei -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry,dass es Sonntag ist...aber Samstag gibts mehr Fantreffen und wir haben uns entschieden,es Sonntag zu machen. Mal gucken,vielleiiiiiiiiicht zieh ich das AmuletHeart-Cos auch Samstag an,ich glaub aber nicht. |
|||||||
|
||||||
| ja mit vormittags treffen is sone sache wir brauchen mit zug 1 1/2 bis 2 h. mit auto auch um den dreh.mussen noch gucken wie wir das mit sonntag genau machen deswegen könnte sich die zeit generell noch verschieben oO also ich wollte samstags auf jedenfall langebleiben oö .... cosproblem!!!: ich krieg niergends wo ne blaue perücke weg...bei ebay bestellen is mir jetzt auch zu unsicher bis das da is. und blaues haarstry kann ich auch niergens bestellen- is einfach nicht lieferbar!!!>< |
|
![]() |
||||||
| > ja mit vormittags treffen is sone sache wir brauchen mit zug 1 1/2 bis 2 h. mit auto auch um den dreh.mussen noch gucken wie wir das mit sonntag genau machen deswegen könnte sich die zeit generell noch verschieben oO also ich wollte samstags auf jedenfall langebleiben oö .... > 9 uhr los, um 11 da o_o passt doch wenn ich morgens zu cons fahre nehm ich meist den ersten zug.. was dann so gegen 5:30 ist XD (ich fahr im schnitt mindestens 3 stunden zur nächsten con, außer hanami und yuki-con..) muss man halt selbst wissen und sonntag ist um 17 uhr ende gelände o_o um 9 kartenverkauf um 10 einlass.. blubb.. ich versuch um 9 da zu sein xD (mittags in rotem lack, das glänzt sicher wieder wie sau.. dann kann man wieder spiegelbildraten auf meinen klamotten machen..) わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegelbildraten? cool,bin dabei. ^^ Also,im großen und ganzen hab ich kein Prob mit 11Uhr...Ich würd vorschlagen,wir legen bis Donnerstag eine Uhrzeit fest...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiegelbildraten? cool,bin dabei. ^^ > Also,im großen und ganzen hab ich kein Prob mit 11Uhr...Ich würd vorschlagen,wir legen bis Donnerstag eine Uhrzeit fest...? gings auch mitwoch? |D donnerstag bin ich nur noch mit viel glück online und sehs nicht mehr rechtzeitig ^^° わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar,klar,von mir aus gesehen kein Prob ^^ Ich guck hier eh andauernd mal rein um zu gucken obs was Neues gibt oder vorschläge gemacht wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,es gab keine Einwände und wir wären auch pünktlich da. Demnach: Sonntag,11 Uhr ^^ |
|||||||