|
Eröffnet am: 03.07.2008 16:07 Letzte Reaktion: 12.08.2008 20:38 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Blacky_kun | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 06.07.2008, 17:18 | |||
| Corvo | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 07.07.2008, 23:00 | |||
| Kida_Fullmoon | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 08.07.2008, 14:46 | |||
| -Tiffany- | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 12.07.2008, 23:57 | |||
| Corvo | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 18.07.2008, 11:16 | |||
| -Tiffany- | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 27.07.2008, 15:14 | |||
| Corvo | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 01.08.2008, 12:57 | |||
| Kida_Fullmoon | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 02.08.2008, 14:34 | |||
| -Tiffany- | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 07.08.2008, 23:41 | |||
| -Tiffany- | ~-~Alle machen mit bei der Pol... | 12.08.2008, 20:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| XD das es dafür ein event gibt *lol* auf der nichi ´06 gab es das auch, aber eher spontan: "gibt mir ein C, gibt mir ein O............" bis es dann schließlich CONNICHI hieß XD besonders lustig war es, wenn mal ein buchstabe vergessen wurde XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Text steht das es am 12 stattfinden soll... Der event jedoch ist für den 13 angesetzt. Was denn nu ._." Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dass du mich darauf hingewiesen hast Yukke-san Daher mir wer meiner freunde darauf hingewiesen hat dass es besser sei ich mache diese am samstag daher so viele noch nciht da sind die aber dennoch gerne mitmachen würden habe ich die polonaise auf den tag darauf verlegt ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ich mag so was einfach ^^ bei einer polonaise , machen eben alle mit ^^ so wat ist lustig ^^ |
|
![]() |
||||||
| Najaaaa, nicht alle machen mit O,o manche haben eben anderes zu tun nicht? ^-^ Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
||||||
| na danke schön , für diese einfach tolle aufmunterung *hust hust* wir werden trotzdem unseren spaß haben , hheeehhheeeeee ^-^ |
|
![]() |
||||||
| War doch nciht böse gemeint ô.o Es werden reichlich mitmachen. ^_^v Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA eben da hat sie recht nami mausi ^-^ auch wenn sich bis datum nicht viele eintragen kommen wärend der poplnaise bestimmt noch mehr als 1 duzend dazu ^-^ Ich freu mich schon hm... vlt gibt es auch kekse o.o -^-^- LG Deidara no Dana ^.< |
|||||||
|
||||||
| ohh cool , kekse ^__~ , tjaa ich freu mich schon trotzdem drauf , an diesem tag gehe ich ja als jonin temari ,*freu* |
|
||||||
| jaaa , wir werden immer mehr *mega freu* hoch die tassen |