|
Eröffnet am: 22.04.2008 11:08 Letzte Reaktion: 09.08.2008 08:18 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cute_Sasu | ♥Cosplayer in Köln♥ | 19.07.2008, 21:13 | |||
| Dat_Baerchie | ♥Cosplayer in Köln♥ | 26.07.2008, 22:16 | |||
| Cute_Sasu | ♥Cosplayer in Köln♥ | 27.07.2008, 22:39 | |||
| Dat_Baerchie | ♥Cosplayer in Köln♥ | 28.07.2008, 18:12 | |||
| ♥Cosplayer in Köln♥ | 02.08.2008, 15:12 | ||||
| ♥Cosplayer in Köln♥ | 03.08.2008, 13:26 | ||||
| ♥Cosplayer in Köln♥ | 03.08.2008, 13:29 | ||||
| -Nobody_Axel- | ♥Cosplayer in Köln♥ | 03.08.2008, 14:27 | |||
| Cute_Sasu | ♥Cosplayer in Köln♥ | 03.08.2008, 20:11 | |||
| ♥Cosplayer in Köln♥ | 04.08.2008, 17:09 | ||||
| Kirii | ♥Cosplayer in Köln♥ | 04.08.2008, 20:36 | |||
| ♥Cosplayer in Köln♥ | 04.08.2008, 20:41 | ||||
| Kyohei | ♥Cosplayer in Köln♥ | 05.08.2008, 11:13 | |||
| Dat_Baerchie | ♥Cosplayer in Köln♥ | 06.08.2008, 16:02 | |||
| Cute_Sasu | ♥Cosplayer in Köln♥ | 07.08.2008, 16:28 | |||
| Kirii | ♥Cosplayer in Köln♥ | 08.08.2008, 08:38 | |||
| Kyohei | ♥Cosplayer in Köln♥ | 08.08.2008, 14:17 | |||
| Dat_Baerchie | ♥Cosplayer in Köln♥ | 08.08.2008, 19:38 | |||
| Kyohei | ♥Cosplayer in Köln♥ | 09.08.2008, 08:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| o___________________o Jey .. |
|||||||
|
||||||
| hiho also ich würde auch gerne mitkommen is das denn schlimm wenn ich noch kein cos habe warte auf antwort MFG Dat_Bärchie knuddel Bären sind zum knuddeln da also nicht lanhge warten anlauf nehmen und mich knuddeln^^ |
|
![]() |
||||||
| Du kannst auch ganz normal kommen ^__^ Freut uns auch |
|||||||
|
||||||
| na dann bin ich natürlich dabei^^ |
|
![]() |
||||||
| ich würde gern kommen aber ich weiß noch nicht ob ich darf un ich werde in den nächsten tagen kein inet haben darum wollt ich fragen ob man unangekündigt aber pünktlich kommen kann^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
||||||
| Alsu... wie viel kostet denn der Zooexpress, nur mal so... ich muss das Geld schließlich doch noch erbetteln, und da wärs gut, wenn ich das weiß x3 Zoo... oo Da war ich über 5 Jahre nicht mehr ^^' Coole Idee, besser als im Mäcces zu gammeln oder sich im Hbf von der Polente ständig vercheuchen zu lassen ^^ Ich komm auch im Cosplay ^.^ Das Starren der Leute in der Bahn bin ich ja schon mehr als gewöhnt xD Kann ich nur noch grinsen wie bescheuert ^^ Hoffentlich bin ich da nicht die Einzige, die komisch aussieht xD Wenn ich darf... oo' Muss ja erst auf den Knien rumrutschen ^^' |
|
||||||
| Ah, jetzt gerade beim Angebot gesehn ^^' Oke, das ist geklärt, ich trag mich ein, wenn mein Putzteufel grünes Licht gibt xD Freu mich drauf x3 |
|
![]() |
||||||
| hai...ich weiß noch nicht, ob ich 100%-tig kommen kann, weil ich ein bisschen krank bin und ich an dem tag auch noch ein treffen mit meiner handballgruppe habe, aber ich versuche es. ich freu mich auf jedefall schon drauf, auch wenn ich ausser kakashi_tora und das miv keinen kenne...X.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffendlich geht es dir dann gut (: Ist auch doof wenn du, falls du kommst, iwie umkippst oder sowas o__x Ehrlich gesagt kenne ich auch keinen (: Die beiden, mit denen ich das Leite, kenne ich auch nur aus dem Chat. X__x |
|||||||
|
||||||
| Jo, bin dabei xD Erschreckt euch nicht, ich seh etwas exzentrisch aus... Ich bring noch ne Freundin mit, die hat kein Internet momentan, und ist kein Mexxler, daher kann sie sich nicht eintragen. Wär das denn ok. nur mal so? |
|
||||||
| *bananenbakura knuff* wie dir yuki ja mitgeteilt hat, komm ich auch :D klären wir ja gleich noch am tele ne ;) mein einziges problem is im moment ein Cos... weil ich hab noch nie gecosplayt und deswegen auch kein COsplay so ma eben auf LAger xD Ich weiß also net, was ich cosplayen soll und vor allem: wie ich das in der kurze zeit noch hinkriegen soll xD Also entweder werd ich wahrscheinlich iwoher n weißen pulli und ne blaue jeans herholen müssen oder ich geh wie immer im Visu-Style (so lauf ich eh immer rum^^) ooooder es hat jemand anderes ne gute idee für ein 'spontan-cosplay'?! :D Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben! |
|
![]() |
||||||
| @xXx_Kiriko_xXx: Kannst mir eins abkaufen. xDDDDDDDDDDDD Blut schmeckt metallisch ... Nach Kupfer ... |
|||||||
|
||||||
| ^^ mein 2.cosplay *freu* nur mein problem : welches kostüm?...-.- geh ich als setsuna sakurazaki(negima) oder als nanako akatsuki member(naruto) |
|
||||||
| also ich gehe als kaka^^ kakashi |
|
![]() |
||||||
| Cool (: Wie gesagt .. es ist nicht schlimm wenn ihr kein Cosplay Autfitt habt ;D Ich hab auch kein richtiges cosplay autfitt ... also xD Desto mehr kommen, desto besser, würd ich mal sagen ... |
|||||||
|
||||||
| welches hast denn im angebot, lunatic-shiko? xD wollt mir eh mal eins zu legen ... nya mir is jetz noch was eingefallen, was wohl das einfachste cos überhaupt is xD ich cosplaye L *yehaaa* xD mein einziges problemchen sind da meine haare, weil die sind LANG xD naja.... ooooooder... ich cosplaye einfach misa .____. allerdings... find ich das glaub ichn bisschen langweilig, weil so wie sie lauf ich fast immer rum xD von daher, würd ich mich dann nich als cosplaer fühlen... hmmm.... was meint ihr? xD Misa oder L? Das problem, dass es normal aussieht oder das Problem mit den langen Haaren? xD Ich glaub im Moment tendiere ich eher zu L xD das kann man auch ohne die frisur erkennen ^____^ Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben! |
|
||||||
| na toll jetzt regnets bei mir...(in köln wohnz) was machen wir eig. wenn es morgen auch regnet??? MÖP |
|
||||||
| hmm frag ma wo treffen wa uns denn genau weil der dom is net klein^^ nja hoffentlich bekomme ich noch ne antwort :) naja kaka wartet eben ansonsten bis morgen muss vorher noch nach bonn haar weiß ding spray holn O.o hoffentlich schaffe ich dat um 5 oder 6 losfahren^^ |
|
||||||
| hmm ich glaub beim eingang oder?... |