|
Eröffnet am: 17.04.2008 03:44 Letzte Reaktion: 06.07.2008 10:52 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pusti | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 27.04.2008, 22:05 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 11.05.2008, 15:41 | |||
| CandySheep | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 23.05.2008, 18:33 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 24.05.2008, 13:28 | |||
| ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 25.05.2008, 12:27 | ||||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 25.05.2008, 13:58 | |||
| ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 25.05.2008, 14:01 | ||||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 25.05.2008, 20:40 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 26.05.2008, 20:00 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 28.05.2008, 17:23 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 28.05.2008, 18:42 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 29.05.2008, 15:26 | |||
Kisara_Kaiba |
♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 28.05.2008, 19:10 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 30.05.2008, 01:01 | |||
Kisara_Kaiba |
♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 30.05.2008, 13:36 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 31.05.2008, 22:15 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 29.05.2008, 19:14 | |||
| -Sarkasmus- | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 30.05.2008, 08:24 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 31.05.2008, 22:14 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 31.05.2008, 13:36 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 31.05.2008, 22:16 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 01.06.2008, 01:25 | |||
| Uke_Sora | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 01.06.2008, 10:31 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 01.06.2008, 11:31 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 01.06.2008, 11:37 | |||
| Kiriwar | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 02.06.2008, 14:03 | |||
Kisara_Kaiba |
♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 02.06.2008, 18:50 | |||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 02.06.2008, 19:29 | |||
| ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 02.06.2008, 21:47 | ||||
| Yoite | ♥~Dat Demyx wird 16~♥ | 02.06.2008, 23:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| HIP HIP SEPHIIIIIIIIIII~~~ ♥3♥ Cool ich habe einen IQ von 0 auf 100° XD Pack den Uke an den Arsch, süßer stehst du auf Bondage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X/3 *pusti knuff* Also ich darf jetz gleich das ganze Event nochma umkrempeln...Sorry deswegen leutz!T_T Aber meinem Vater is dann plötzlich aufgefallen das er es ja viel schöner fänd wen ich in unserem Garten feiern würde!^^" Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen sephia-chan, aber ich kann wohl doch nicht kommen v.v°°° Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Ding!^^ *knuff* wilsu mir sagen warum?*_* Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
||||||
| Ich könnt da am Bahnhof warten und die mitnehmen, die pünktlich da sind, hasü. kenn ja den Weg. Ich würd mich zur Not auch an den Grill stellen xD komme vllt. als Naru-streetstyle (... zu faul und zu arm um mir n cos zu kaufen xD), muss mal sehen. |
|
![]() |
||||||
| kay!^^ das ist super von euch! dann muss ichs net machen! *abknuddel* aber wartet dann ruhig ein virtel st5ündchen länger für nachzügler! Ich schreibs dann au noch ins event! Stellsu dich dann einfach dierekt neben den Fahrkarten auromat kay? Dann finden se dich leichter!XDDDD ansonsten...mitm grill is eben das wa des dann an dem Tag gucken das ma sich abwechselt! Vielen lieben dank!>< Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
||||||
| kein Thema^^ freu mich schon^^ is zwar noch ne halbe ewigkeit aber eeegal~ |
|
![]() |
||||||
| *nochmal durchgelesen hat* 11 Uhr da sein... DX da muss ich ja früh aufstehen... btw. ich bin am selben Tag (wahrscheinlich) noch wo anders, werd also kurz mal zwischendrin abhauen und wieder kommen... In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist okay!^^ kannst au später kommen wennu wilst!XDDD *sich scghon denken kann wo du hingehst* Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also feiern wir bei dir! Primaaaaa. Also genug Platz fürs Geschenk! *höhöhöhö* --- OMG, SEPHI! >D Es gibt kein Weidmannslust auf meiner S-Bahnkarte. XDDD *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oo wat? Genug platz?! _____________ Oo müsste es aber...s1 ist die rosa Linie und es ist oben links... diereckt über wittenau! Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bahnhof heißt Waidmannslust, Schatzi. °_°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH FREUE MICH SCHOOOOOON *schonmal im vorraus party feier* "Keinem von uns begegnet auf der Welt soviel Freundlichkeit, wie er verdient" [Sayuri-the Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich auuuuuuuch!!!!!>< *wolfi umknuddel* Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 07:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mich auuuuuuuch!!!!!>< > *wolfi umknuddel* *sich an sephi schmus* Nyaaaaaaaaa endlich seh ich dich wieder nach 2 Monaten oder waren es drei?? XD "Keinem von uns begegnet auf der Welt soviel Freundlichkeit, wie er verdient" [Sayuri-the Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh...LBM?^^" die war im...märz?Oo des is mehr!^^" Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups!^^" Na klasse ich kann nich ma Waidmannslust richtig schreiben!XDDD Danke für die Info! Es wäre übrigens nett wen ihr mir sagen würdet was ihr mitbringt ich mach dann ne Liste!XDDDD Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann grillen o.o/ glaub ich o.o'' wenns verbrannt is ->ich wars nicht xDDDD ~~~~~~Gott,die welt ist grausam.Und Ich bin Mittendrin.~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ kein ding!XDDDD ist dann eh so das vor ort halt geguckt wird wer hat grad zeit am grill zu stehen das ich ein paar weis die man fragen soll! Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja... liebe Sephi XD du brauchst Platz für unser Geschenk... nyahahahahhaha~ Und lass dir eins gesagt sein: Wehe du hast das schon! O__O aber ich glaubs nicht XD und du wirst eh nix mehr in den nächsten Jahren von uns geschenkt bekommen.. *nod**nod* So viel herzblut und Liebe wie wir darein gesteckt haben... Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen gegangen... Sora: Genau! Über Leichen! `-´ *tot in ecke lieg* Also freu dich drauf! Jetzt! XD Muahahahahhahaha~ und wehe dur freust dich dann nicht.. O_O die Yoite und die Uke_Sora Edit: Warum machen wir das eigentlich? *arbeitsschweiß wegwisch* In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 16:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF!!! Was habt ihr vor?!?! ihr müsst euch wegen mir doch keine Mühe machen!TT Njoar...waber wird sicher schön kuschelig...40 personen in meinem Garten!^^" Njar...klappt schon i-wie... Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF!!! > Was habt ihr vor?!?! Wir können ja ein Spiel spielen... Du fängst an zu raten... und vielleicht... wenn wir gaaaaaaanz gute Laune haben, dann werden wir dir sagen, wie weit du davon entfernt liegst XD Sora und ich, wir beiden miesen Stimmungssenker xD, hab schon so die ein oder andere Idee wie wir es dir geben.. oder auch nicht.. mal sehen, was sich machen lässt XDDD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwuahahahaha. °____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber nicht ich bin schlecht im raten!^^" Aber...jetzt hab ich wirklich angst!XDD njar...noch ein Monat!!>< Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieber nicht ich bin schlecht im raten!^^" Ach wie schadöööö ;A; Dabei hätte das so lustig werden können >.> > Aber...jetzt hab ich wirklich angst!XDD Die solltest du auch haben nyahahahahahahahaha~ °__° *diabolisch lach* > njar...noch ein Monat!!>< Zähl die Tage bis zu deinem Verderben! Muahahahahahhahaha~ Diesen Tag wirst du nie wieder vergessen! Hand drauf! xD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs dir!XDDDDDD njar...eventuel gibts auch einen kleinen schock meiner seits...aber ich weis noch nicht ob das hinhaut!^^" Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg angst vor euch *in ecke kauer* °-_____-° "Keinem von uns begegnet auf der Welt soviel Freundlichkeit, wie er verdient" [Sayuri-the Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg angst vor euch > *in ecke kauer* > °-_____-° Vor uns? O__O Brauchst du nicht XD nur Sephi braucht Angst haben XD die andern sind ausser Gefahr ^^ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
||||||
| es wird ne axel gummipuppe? xD selbstegummit... also selbst hergestellt. oder demyx´ sitar in originalgroß =) |
|
![]() |
||||||
| > es wird ne axel gummipuppe? xD selbstegummit... also selbst hergestellt. > oder demyx´ sitar in originalgroß =) fiffig... aber ob die Lösung dabei ist? XD so gesehen fängt es mit T an XD ich geb ich also mal nen Tipp XD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||