|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| sonntag morgeeen~ 11uhr zeiit~ der gottesndienst ist aus und er geht aus der tüüür~ er winkt und lächelt, das gleiche lächeln seit jahren~seit jahren~ die glocken läuten, er küsst 2 kindeeer~ links und rechts von ihm ein schwarzer und wein weißer polizist der wagen wartet~ räzentes panzerglaaas~ noch 20 meter~ noch 20 meter~ yaaaaaaaaah~ der präsident ist toot der präsident ist tooot ~ der präsident ist tooooooooooooot ^òó° Cogito ergo sum. |
|
||||||
| das ist doch nur ein lied meeeeeeeeeeeeeeeeeeeen soo jetzt gibts saueres *zitrone press und essig dazu geb* ò.ó Unter den wolken, kann der wahnsinn wohl grenzenlos sein...*sing* |
|
![]() |
||||||
| Kan-chan, ich bin deine Monika Lewinsky XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| XD ich glaub meine Hillary Clinton waer darueber net so froh XDDDD aber weils ja du bist wuerde sie dir ja verzeihen XDDD Unter den wolken, kann der wahnsinn wohl grenzenlos sein...*sing* |
|
![]() |
||||||
| *euch den Obama mach* xD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
||||||
| *kansukes zitronen-essig gebräu sauf* toggee~ toggeee~ BRUIIIIIIIIIII >0< Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Boah wie eklich <.< Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| xD boah, jetzt bin ich aber sauer >< Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Wieso denn? Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| ne wegen kansukes zitrone-essig-gesöff :o Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Igitt, das eklich Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab immer gedacht dieser thread is dazu da um sich übers treffen zu unterhalten o.o das hier sieht mir grade wie ein umfunktionierter channel aus nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol Kinni, mensch das is doch ned so tragisch! Solange wir Spaß haben isses doch okay und so schaut man wenigstens öfter rein und merkt, wenn was wichtiges is. Also immer mit der Ruhe... Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| *erbse zustimm* relax :o take it eaaaaaasy ~ Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Hehe nellilein -^^- Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich es bis jetz noch ned gesagt habe... weil ich den genauen termin noch ned wusste sag ichs jetz hatte auch schon mit ein paar leuten (nic z.b.) drüber geredet... aber es wissen noch nich alle am sonntag den 27. binsch nich da.... da werd ich von ner freundin aus frankfurt neuisenburg... abgeholt... ich verbringe mit ihr den tag.... sie wird mich schon ziemlich früh abholen... aber ich bin rechtzeitig wieder da euch das abendbrot zu machen ^^ wollt es nur mal gesagt haben... nich das jemand überrascht ist oder so sie heißt sara... is ne ehemalige ausbildungskameradin meiner mutter und kennt mich schon mein ganzes leben lang ^^ P.S.: ich habe abgemeldet ne ens geschrieben das sie sich austragen soll... hat die ens zwar gelesen sich aber weder ausgetragen noch geantwortet... *euch auf den laufenden halt* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 09:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dass du den Tag ned da bist is denk ich ned so schlimm, wenn du schonmal hier unten bist kannst dich ja mit ihr treffen... UNd was das mit Naemi-Dog angeht: Ich finds assig -.- Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| splitter kann sich nich austragen, bei ihr gibts keinen button dafür..klingt komisch is aber so, habs gesehn, ich wollt ihr helfen habs aber nich geschafft das sie noch dirn steht is n technischer fehler od so und nich ihre absicht *infos weiterleit* Cogito ergo sum. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 12:19:30 |
|
![]() |
||||||
| ...rofl... Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nic, Klappe XDDDD nell, nya, irgendwie wird sies scho schaffn. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kinni wie du gehst weg für nen tag? O.o du kannst uns doch net alleine lassen wir stellen doch nur blödsinn an xDDD nee nur spaß ^^ viel spaß den tag dann :3 @ all also wer von dem rest mir noch nix gesagt hat wegen gummitieren de frist läuft bis morgen in einer woche. wer mir bis dahin nix gesagt hat kriegt auch nix! *das nur mal sagen nich das dann beschwerden kommen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist okay, Yugi, ich denk es wird weitergeleitet ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| gibt es dort in der nähe auch n DM? Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| warum sagt mir keiner das ich filme mitbringen soll? o.o *davon nix weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| technischer fehler??? rofl.... *mal keinen kommi zu abgeb* ich hab grade gesehen das sich auch generallskull ausgetragen hat.. ich denk mal das das problem dasser hatte nich in griff bekommen hat und deshalb nich kommen kann .. schade nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher technischer gedanken fehler xDDD *einfach was mitbringt* je mehr auswahl desto besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin Yugis Meinung! Je mehr Auswahl desto besser ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, und meine Filme will nachher wieder keiner sehen *Kin anschiel* xD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh mer ja denne XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| 2. versuch GIBTS BEIM HOI EINEN DM? @kin er hat sich ausgetragen, da er zu nem b-day eingeladen is, er hat sich aber mit darkwolf in versbindung gesetzt und ruft ihn an, falls er n paar tage später kommen kann Cogito ergo sum. |