Zum Inhalt der Seite

Thread: #HouseOfIce-Treffen ~ Klappe die 3.

Eröffnet am: 21.01.2008 22:39
Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    nephertina 05.07.2008 23:47
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
@karasuko-viech
ich komm NUR wegen dem essen
Cogito ergo sum.

Von:    Kinnereth 06.07.2008 00:10

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

un d wem verdankt ihr das essen????

MIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!! xDDDD
nobody knows but me ... that i sometimes cry

Von:    Karasuko 06.07.2008 00:18

@Kinni
Jaja, ich kraul mal dein Ego!

@all: wenns scheiße schmecken sollte, wendet auch bitte auch umgehend an sie :DD
Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience.

Von:    FroZnShiva 06.07.2008 11:12

nicaro, vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, wenn du die Leute, die du gebeten hast Stillschweigen zu bewahren, eingewiesen hättest darin, dass es kein Geheimniss mehr ist. Weil mit deinem Beitrag trittst du mehr denen auf die Füße die es wussten.
Wie gesagt, mir ist die Sache egal, aber ich will und werde nichts mit solchen Leuten zu tun haben, ich habe es nicht nötig mich mit Lügnern abzugeben. Ebensowenig wie ich es nötig habe auch noch Geld dafür zu bezahlen.
Schade finde ich zwar, dass ich dann einige nicht treffen kann, aber das nehme ich in kauf und wenn der Tag gekommen ist und man zufälligerweise mal auf die Idee kommen würde etwas mehr nachzudenken, sähe vieles auch schon ganz anders aus.

Ich will euch natürlich euer Treffen nicht verderben, aber es ist dann halt euer Treffen ;)
Viel Spaß wünsch ich euch noch und einen großen Dank an Kinni, die hier scheinbar komplett unterschätzt wird.

Von:    nephertina 06.07.2008 11:22
also das is jetz wirklich kindisch..
Cogito ergo sum.

Von:    equinoxx 06.07.2008 11:52

Einfach nur Schade
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:    Karasuko 06.07.2008 11:57

Tja, wenn dir die Leute ned genug bedeuten um darüber hinwegzusehen, kann ich nix dafür :D

Ich habe niemanden gezwungen für mich zu lügen.
Und anstatt andere Leute deswegen zu beschuldigen und runterzuputzen, solltest du mal lieber drüber nachdenken wies sein kann, das eine simple Bitte, gestellt von jemand absolut Unbekannten gegenüber der Loyalität gegenüber eines "Freundes" siegt?

Ohne ein gewisses Maß an Verständniss der entsprechenden Person für den Bittsteller wäre das nicht möglich, und das hast du zu akzeptieren, anstatt Personen die überhaupt nix dafür können vor den Kopf zu stoßen!

Wenn du nichts mit "solchen Leuten" zu haben willst, warum hast du dich dann freiwillig mit Splitter getroffen? =)

Das du einige Leute auf die du dich gefreut hast nicht sehen wirst, hast du dir selbst zuzuschreiben.

Und ich finde es angesichts der Tatsache das du in Splitters Fall die Hände in die Hosentaschen gesteckt und die Augen verschlossen hast verdammt egostisch und doppelmoralisch von dir JETZT sone Show abzuziehen und das Treffen wegen NICHTS zu gefährden.

Andere sind weitaus schlimmer betroffen als du und haben nicht einen Bruchteil von dem Theater abgezogen wie du es grade veranstaltest.

Von mir aus bleib wo du wohnst, mehr als an deine Vernunft appelieren kann ich nicht. Wenn du selbst der Meinung bist, das du mit einer solchen "Ungeheuerlichkeit" nicht leben kannst, dann ist es wahrscheinlich besser wenn du nicht kommst und dein Ego wieder gesundpflegst, tut mir nur für die paar Personen leid die sich auf dich gefreut haben.

Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience.

Von:    Kinnereth 06.07.2008 12:02

v____v könnt ihr jetz bitte mal aufhören

Von:    Karasuko 06.07.2008 12:28

Is ja schon vorbei, er kommt ned und basta.

Von:    schaaaf 06.07.2008 12:43
*kinni, erbse und nell flausch*
schadö ;_;
*nic und fro knuff*

aber i ahb keine bock mehr auf den streit hier ;_;

Von:   abgemeldet 06.07.2008 12:49
*gaehn*
*bauch kraz*
hmm?
hab ich was verpasst....oh bitte sagt net dass das
Frueschtueck schon zu ende ist?! T___T

Von:    equinoxx 06.07.2008 13:09

Lol Kan XD

*Kaiga reflausch*

Alles wird gut...
Schade zwar dass Fro nicht dabei ist... Aber es ließ sich nicht verhindern... Ich werd ihn vermissen... Aber wir werden trotzdem Spaß haben, oder?

Q____________Q
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member

Von:    Yaiko 06.07.2008 13:36

also... da es hier im forum sogar schon zu streit gekommen is...
ich wüsste nicht, ob ich dann noch zum treffen will.... v_v ich will nich als puffer für die gegnerischen fronten enden.... und da fro net kommt, silberwolf wahrscheinlich auch nich, is mein größter antrieb fürs treffen schonma weg...
weil... nur noch schaaaf wäre dann da, und mit dem rest hab ich ja eher wenig zu tun, mit darkwolf sogar gar nichts... ^^"
vor allem wirds für mich stressig... ich kann ja nicht lange bleiben...

nyah... alles in allem... werd ich womöglich nich kommen... v_v schaaaf, tut mir wirklich leid deswegen ^^"

Von:    equinoxx 06.07.2008 14:10

Und was is mit mir Yaiko?

Na toll...

Echt zum kotzen die ganze Sache hier...

#HouseOfIce-Member

Von:   abgemeldet 06.07.2008 14:25
@Yaiko
also ich würde mich froin wenn du kommst. Wir haben in der ganzen Zeit zwar vllt nur 3mal gechattet ^^" aber ich würde mich trotzdem froin^^
Vielleicht ändert es sich ja danach auch und wir chatten mehr miteinander ^.~ (oder garnicht mehr XD)
Klar, ich kann verstehen dass du nicht zwischen die Fronten geraten willst... Ich will auh nicht dass du dich auf eine Seite stellst
Dieses Treffen ist, da Fro abgesprungen ist, nun ein normales Treffen und somit wäre es äußerst kindisch von ihm sauer zu sein wenn du herkommst. Ich denke nicht dass du da etwas zu befürchten hast.
Allerdings ist und bleibt es deine Entscheidung ^^

aber wie gesagt: Ich würde mich froin wenn du kommst x3
und ich bin sicher nicht der einzige ^.~

@erbse
klar werden wir spaß haben^^
wir können uns doch davon nicht die Laune verderben lassen ^.~
außerdem (falls ich das Spiel Twister organisieren kann) will Nic ja n bissl Strip-Twister spielen und das lässt du dir doch nicht entgehen oder? XD
liebe grüßle
euer Wolfi
Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:27:24

Von:    Yaiko 06.07.2008 14:35

@erbse
ich weiß, wir wollten uns auch sehn... aber die ganze sache mit dem treffen is jetzt nunma leider kacke gelaufen... ^^" die ganzen auseinandersetzungen un alles...

@darkwolf
das hoi ist nunmal eine gemeinschaft... jetzt den einen oder anderen auszuschließen is beschissen... und fro is abgesprungen, weil er den ganzen streit auch nich mehr ertragen konnte... un ich ehrlich gesagt auch nicht mehr... es hat mir schon immer im chan gereicht, wenn 2 aufeinander losgegangen sind, wegen vollkommen banalen sachen... ich wollte halt bei nem treffen da sein, wo alle ausm hoi da sind... und zwar wirklich alle... wäre mir dann egal gewesen, ob karasuko da terror schiebt oder wer anderer... hauptsache alle mal treffen... aber so... ich weiß nicht...ich hab die lust dran verloren... v_v

Von:    Kinnereth 06.07.2008 15:17

ich kann dich verstehen Yaiko... ich würde auch nich auf ein Treffen gehen wo ich mich mit den Anwesenden nich identifizieren kann... weil man nix mit ihnen zu tun hast...

bzw. die Leute die du magst/kennst nich kommen weil sie sich it den Anwesenden zerstritten haben...

ich würd mich an deiner Stelle auch nich wohlfühlen

Von:   abgemeldet 06.07.2008 17:36
ok wie gesagt, ich bringe nell, Erbse und Eva mit XD
aber ich bring auch slowenisches bier, ne art schnaps, ne art slowensiche cola, aber schmeckt sicherlich viel besser als cola und dann noch so schokoriegel, ok nicht grad schokoriegel, aber, naja ihr wirds ja selbst sehen ^^

ok wenn noch was dazu kommt geb ich bescheid

Von:    Karasuko 06.07.2008 19:48

@Kansuke:

Cola klar? :D Also ned klar Cola, sondern Cola mit Klarem! xDD

Von:    schaaaf 06.07.2008 20:09
yaikooo ;_;
dann.. dann...
dann mud du mich aber an meinem bday besuchen kommen ;_;

kinni:
honey weet (oder wie das zeug heißt) mitbringen... und fals honig gewünscht is... fürs frühstücken...

erbse:
ich hoff doch das es trotz allem ne schöne Zeit wird...
immerhin opfer ich 5 tage dafür

Von:    nephertina 06.07.2008 20:29
mah lasst den kack jetz
meeeeeeeen x.x

da waren ja vorschläge:
-Playstation (Singstar)
-Baden gehen
-Poker
-Twister
-Tag in Frankfrut
-(knuddeln xDD)

baden darf ich nich ._.
und poker.. dero hat spielsucht xD
kann ich knuddeln in tragen umtauschen? °_°
Cogito ergo sum.

Von:    equinoxx 06.07.2008 21:07

Ich will Spaß haben und damn das werden wir haben!!!!

Ich hab nicht Tagelang mit ner eitrigen Bronchitis Diensträume geputzt um mir das versauen zu lassen damnit!

#HouseOfIce-Member

Von:    nephertina 06.07.2008 22:15
@erbse
*knutsch* XD
Cogito ergo sum.

Von:    equinoxx 06.07.2008 22:37

@nell

*reknutsch* <3

#HouseOfIce-Member

Von:    Kinnereth 06.07.2008 23:46

ähm... wer lesen kann is klar im vorteil

das sind VORSCHLÄGE... soll nich heißen das wir das alles auch durchzuiehen müssen (!) ^^
letztendlich machen wir das was am meisten spaß mach UND was der mehrheit spaß macht *hoff das es alles sind*

ach und noch was... wir sind wirklich gut voll... also falls es jemanden geben sollte der noch hin will... bzw. wen hat den er mitschleifen will... MORGEN ist fristende

in nichmal drei wochen isses schon so weit und so kurzfristig wird niemand mehr aufgenommen... und wenn dann wirklich NUR leute die jeder kennt (bzw. die sich mit dem HOI indentifizieren lassen) auch wnen das für einige jetz wohl nichmehr so aussieht... es is immer noch ein treffen unserer gemeinschaft...nämlich des HOIs... ich bitte das zu berücksichtigen

Von:    Karasuko 07.07.2008 14:07

@Erbse:
Bronchitis is aber ned sexy, und dir soll ich knutschen??? xDDD

@All:
Scheint ne schlechte Zeit für Optimisten zu sein, ich weiß, aber lasst euch ned runterziehen. Ob das "Underground"-Hoi nen Erfolg wird, hängt davon ab was wir draus machen und das kann nur eins bedeuten: DAS BESTE! *Anarchie-Fähnchen schwenk*

Von:    nephertina 07.07.2008 17:17
@kinnereth
aber is schon bisschen doof von euch, dass ihr euch erst am ende wegen der "hoi-gemeinschaft" zu wort meldet und teilweise _so nen aufstand_ macht
das is jetz nich bös gemeint, aber blackice is ja auch nie im hoi, is nurn beispiel.. wenn sich jetz jemd anmeldet, der/die nie im hoi war kann man da schon n augen zudrücken find ich

und ja, wer lesen kann is im vorteil, ich sagte ja das waren DIE VORSCHLÄGE

@karasuko
=.= nur ich küss erbse *wegtrett* xD

@erbse
°q°
Cogito ergo sum.
Zuletzt geändert: 07.07.2008 17:19:59

Von:    equinoxx 07.07.2008 18:38

Streitet ihr euch jetzt drum, wer mich knutschen darf? XD

Ne ich bin schon wieder fast gesund, also keine Sorge XDDDDDD

Nya, ich finde, wir könnten jetzt mit den Diskussionen aufhören. Anmeldeschluss war heute und wenn sich heute keiner mehr eingetragen hat kommen jetzt die Leute die eingetragen sind und basta~

#HouseOfIce-Member

Von:    Kinnereth 07.07.2008 19:19

@ nell: du kennst die situation ganz genau... ich mach kein aufstand wenn man jemand der nich so oft im HOI is dabei is... ich mache ein aufstand wenn DU irgendwelche leute die KEINER kennt... einfach so einlädst OHNE mein wissen oder das von wolfi und nic

das behindert die organisation... und ich will nich das dann jemand rumsitzt den keiner kennt.. der sich am ende noch ausgeschlossen fühlt.. bzw. für den es dann keinen platz gibt

damit das jetz jeder verstanden hat... ich will NICHT das sich leute eintragen die keiner kenn außer du

>_> man versteht das denn keiner... es is trotzdem immer noch sowas wie ein HOI

und bevor du jetz wieder auf Paul und eva rumhackst.... paul kannten mindestens 3 leute ausm HOI und zwar sogar in real.. und ob er nu da war oder nich is doch scheiß egal... er darf sich hause der Blochbergers FREI bewegen... weil er ein freund der famille ist... und wenn er sich zu uns gesellt who cares... er wohnte eh in dem dorf...

was eva betrifft... sie war schon seeeeeeeeeeeehr oft im HOI... und nur weil sie in letzter zeit nich da war heißt das nich das man sie ausschließt.. dann müsste man ja auch wolfi und mich auschließen

und wenn deshalb nochmal diskussionen entstehen... LASST es
es ist sinnlos sich wegen sowas aufzuregen... vorallem weil es eigentlich verständlich sein müsste!!!!

Zuletzt geändert: 07.07.2008 19:27:23

Von:    nephertina 07.07.2008 20:07
@kin
mein gott
kümmert euch eben FRÜHER drum.. im letzten moment is es nur stressig
ich lad nich fremde ein, im grunde sind alle fremd die man nich kennt, egal ob man mit denen chattet oder nich
ich kann sehr wohl auf paul rumhacken, weil mir "verboten" wurde leute einzuladen, aber selber dann mitten im treffen welche anrufen, die die mehrheit nich kennt und nich mal ein hoiler is, das nervt mich i-wie, darum gehts mir, deswegen ist es NICHT VERSTÄNDLICH
er wohnt eh im dorf und is n guter feund.. und trotzdem war er kein hoiler, wenn das n hoi treffen war, dann hätt ich auch einfach jemd anrufen können und fragen ob er/sie vorbei kommt oO
und es geht darum, dass ihr euch alle im letzten mom über leute aufregt, die sich angemeldet haben.. so viele haben sich jetz wegen mir auch nich angemeldet, das waren ganze 2 .. und eine habt ihr eh verscheucht --> kümmert euch nich im letzten mom drum
FRAG ZIO WAS ER VORHAT, WEN ER ALLES EV. MITBRINGEN WILL DIE KEINE HOILER SIND
schreib halt dazu dass nur hoiler erlaubt sind, mit fetten schwarzen buchstaben..

ich reg mich jetz nich auf, das is nur nervig hier alles und ich hab zz leichte missempfindungen, dafür kann ich mich entschuldigen

>übrigens, ich nehm auch filme mit und ich könnte activity mitbringen, bei bedarf
>und ich nehm fertigsuppen mit

Cogito ergo sum.
Zuletzt geändert: 07.07.2008 20:10:37

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück