|
Eröffnet am: 21.01.2008 00:53 Letzte Reaktion: 05.05.2008 20:17 Beiträge: 372 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *gähnz* schreib cih auf =.= man team dixiklo sein sit ansträngent XD ach setzen wir tobi ne plaue perücke aufn kopf ... dei bekommt noch ne pfalnte ine hand gerückt udn dann haben wir alle ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 22:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* XDD jjajajja xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur kurz meine Namens-Änderung bekannt geben. ^^' Sonst gibt´s nachher Probleme mit der Anwesenheits-Liste. (vorher: Tika-likes-Kadaj) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kohana Lol das wär dann voll der Aufmarsch von Karnveal-Akatsuki :D:D:D:D |
|||||||
|
||||||
| Mich hat immernoch keiner eingetragen. Das mit Skibuden hat ne andere bedeutung, wenn du das richtig aussprichst, klingt es wieder wie Shipuuden. Nur versteht kein Mensch meine Wortspiele. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab dein Wortspiel verstanden ;D Wollte nur anmerken, ich komm als Shikamaru Shippuuden (Ski-Buden!? xD) Falls mich wer eintragen möchte ;D Ich bring so wies aussieht n Tobi und n Kuzo mit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es auch verstanden, Gerd ;D I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD lol ihr seit welche, ehrlich :D Aber wenn das wetter so wie heute ist dann können wir ja fast schwimmen gehn :D:D:D:D:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sonst gibt´s nachher Probleme mit der Anwesenheits-Liste. *durchstreich* *umänder* Done! °-° Yah WENN das Wetter so ist |D Aber ich hoffe schon~ aber wo willst du schwimmen?? Wir sind über 120 Leute *hust* (yeah! yeah! yeah! xDDDDDD) Ich bin yah dafür n Standgrill mitzubringen~ Und für den Zetsu-Ersatz~ *zimmer pflanze anstarr* |3 Nghrhrhrhr~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~don't eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah grillen hamma idee XD ähm hat einer nen kuschltier-hai und noch ein stirnband?>< schwimmen ja iwo XD Imaginär :D:D:D aber cihhhhhh freuuuu mich schon wie ein schneekönig auf samstag :) uiii hab shcon ne cam besorgt also macht euch auf dicke shootings gefasst :D Stichwort: Cs3^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 18:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch ein nukenin Strinband von konoha als itachi könnte es dir mitbringen grillen *_* ich will ein gegrilltes akari hamXDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich treag kein stirnband nanana ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grill muß angemeldet werden, soweit ich weiß ^^° I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ Grillen klingt ganz toll, aber... ... soll dann jeder was mitbringen??? oo? Öhm... muss noch eine Cosplayänderung hinten anhängen (hab ich total vergessen X'D, Sorry!!), da ich auf mehrfache Anfrage statt als Sakon, als Orochimaru aufkreuzen werde, wenn das in Ordnung geht. ^^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fleisch?!XD ja das stirnband brauchen wir aber nur dann WENN einer einen plüschtierhai hat als kisame ersatz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trage nie eins schätzelein ^^ es hat mir mal so zu sagen was gerettet^^ ne dira?? *dich anschiel* xD erkläre ich dir auf der con wenn ich glück habe kommt mein Kisame samstag *+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa ich mag kisames :) lol aber hauptsache du bist voll der verwirrer :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nani??? wie meinsu das`` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nani????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D sowas mein ich mit verwirrerer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und ôo ich darf das xD ich darf fies sein ^^ nani= was auf japanisch xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwesterchen? Du bist nicht fies. ._. I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich bin ich das *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ömmel :D:D:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mina ist nciht fies mina ist nur ...mina ebendXDD willsu nun strinband haben oder nicht NikuRasu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah kohana XD das ist für die nicht vorhanden akatsukimidglieder XD also nur wenn einer nen hai hat dann brauhcn wia ein stirnband ich sleber hab eins :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich packs mal ein schlepp ja sowieso mein halbes zimmer mit <.< 2-3 cosplays ja udn dann noch utensiluien für 5 weitere coses XDD ich bin hier die verleihstelle nummer einsXD hat einfer von euch nen großen fächer?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD du armer schleppesel :) ich hab zum glück alles was ich brauch und wehe jemand bringt keine gute laune mit das gibt dann ärger ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh der feine Herr will einem drohenXDD ich ahb angstXDD ich un packessel? nix da dafür hab ich gefolge XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll die drohung eher eine gut gemeinte warnung für deptileute :D ich bin nämlich emojäger :D:D:D:D:D emofraun vernasch ich auch gerne ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nen ich mal ita-instinkt XDD eifach mal so umnieten ja macht ja nichts brauchen wir nicht die vicherXD |
|||||||