|
Eröffnet am: 20.01.2008 10:49 Letzte Reaktion: 13.06.2008 21:28 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tai-Ocean | ~Decora-Treffen~Göttingen♥ | 12.06.2008, 23:07 | |||
| _Sakura-chan_ | ~Decora-Treffen~Göttingen♥ | 13.06.2008, 14:46 | |||
| MoonyMoonshine | ~Decora-Treffen~Göttingen♥ | 13.06.2008, 18:54 | |||
| makie | ~Decora-Treffen~Göttingen♥ | 13.06.2008, 21:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Wollen wir Buskinder uns um 13 Uhr am Bahnhof in Göttingen treffen > und dann zur Weender Straße gehen, > um den Bus um 13.17 zu erwischen? > Wir sind dann zwar ne halbe Stunde später da, als die Anderen..aber..nunja..alternativ könnten wir auch 'ne kleine Wandergruppe gründen =D dafür :) da schließ ich mich euch dann an! viel. bring ich nochn kumpel mit ^^ In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich und fabian fahren dann auch mitm bus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findets denn überhaupt noch statt? xD weil is ja echt geiles wetter ôô Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das frage ich mich auch. ich meine, ich hätt schon bock... allerdings, wenn das wetter so bleibt, weiß ich nicht, was wir am kiessee machn solln Ôo es ist zu matschig um sich aufn boden zu setzen, die bänke werden auch nass sein und voraussichtlich wird es auch noch kalt und zum unterstellen, falls es regnet, is da ja auch nich wirklich was. ich glaube kaum, dass das dann wirklich spaß macht .____. gibt es nicht irgendeine alternative, wo man hinghen könnte? Nun liebe Kinder gebt fein acht Ich bin die Stimme aus dem Kissen Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz brennt |
|||||||