Zum Inhalt der Seite

Thread: › Connichi Tickets 2008

Eröffnet am: 30.11.2007 23:41
Letzte Reaktion: 04.09.2008 21:41
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Tardiskeks 22.08.2008 18:41
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]

Ööööööhm...sorry....
lalalala
^^"
*in Ecke verkriech*
....
*kükensüchtig bin*
^^

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!!

Wenn du ~~~>hier klickst, wirst du von mir gebissen...XDDD ~~~>Da übrigens auch...^^

Von:    Nienchen 22.08.2008 18:46

> Ööööööhm...sorry....
> lalalala
> ^^"
> *in Ecke verkriech*
> ....
> *kükensüchtig bin*
> ^^
>

Kannst das Bild ja gern auf deiner Platte rumliegen lassen, aber es muss ja nun nicht zwingend hier im Forum als Avatar dienen. Sonst ist das Küken aus der Wilhelma sauer. :)

Edit: Und mal ehrlich, sieht bescheuert aus, wenn derselbe Avatar X-Mal untereinander steht. *g*
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 22.08.2008 18:47:23

Von:    Tardiskeks 22.08.2008 18:52

*nick*
Stimmt...^^

*geaändert habs*
*gggg*
....

Wenn du ~~~>hier klickst, wirst du von mir gebissen...XDDD ~~~>Da übrigens auch...^^

Von:    Endivie 23.08.2008 15:54

*ungeduldig auf ticket wart*
noch 3 wochen bis die con anfängt :D
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D

Von:    Tardiskeks 23.08.2008 19:29

*mit wart*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahw!!!!!!!!!!!!!!!!
...
*durchdreh*
...

Von:    dark_uchiha 24.08.2008 13:07
hab meine tickes auch nocht nicht
*ungeduldig sei*

Von:    kazuki_chan 24.08.2008 14:45

hallo^^
leider kann ich dieses jahr nich auf die Connichi gehen. Deswegen biete ich hier eine Dreitageskarte (Fr., Sa., So.) an. Ich würde mich freuen, wenn sich jmd meldet, der dann seinen Spaß auf der NICHI hat^^

Von:   abgemeldet 24.08.2008 15:10

Na da bin ich ja froh, das du mir das nicht krumm nimmst *,* *keks geb*
.// events: please visit anima haro ~//.

Von:    Tardiskeks 24.08.2008 15:23

Ööhm, wenn ich mein Ticket nicht bekomme, wäre ich interessiert...Oo
Aba damit sollte ich mich eher an das Bichi-Team richtn...-.-

*ungedulgig ist*
-.-

Von:    Lotta 24.08.2008 15:24

> hallo^^
> leider kann ich dieses jahr nich auf die Connichi gehen. Deswegen biete ich hier eine Dreitageskarte (Fr., Sa., So.) an. Ich würde mich freuen, wenn sich jmd meldet, der dann seinen Spaß auf der NICHI hat^^

falscher thread.
Bitte hierhin damit: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread:

Um on topic zu kommen:
Ich hab meine Karten auch noch nicht, aber werden sicherlich rechtzeitig da sein, so wie immer.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 24.08.2008 18:12
ich will samstag kommen... man muss doch keine angst haben, dass es keine tickets mehr gibt, wenn man "zu spät" kommt, oder .__.? wollte etwa so 13-14 uhr da sein und hab nich vorbestellt v.v

Von:    Tigg 24.08.2008 19:09

> ich will samstag kommen... man muss doch keine angst haben, dass es keine tickets mehr gibt, wenn man "zu spät" kommt, oder .__.? wollte etwa so 13-14 uhr da sein und hab nich vorbestellt v.v

Öhm bei der Uhrzeit?
Könnte sein... aber da diesesmal mehr als 50 Karten da sein sollen müsstest du... so.. Theoretisch.. noch was kriegen.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:    Lotta 24.08.2008 19:52

> > ich will samstag kommen... man muss doch keine angst haben, dass es keine tickets mehr gibt, wenn man "zu spät" kommt, oder .__.? wollte etwa so 13-14 uhr da sein und hab nich vorbestellt v.v
>
> Öhm bei der Uhrzeit?
> Könnte sein... aber da diesesmal mehr als 50 Karten da sein sollen müsstest du... so.. Theoretisch.. noch was kriegen.

wenn du mega viel glück hast, eventuell.
Aber ich sehe bei sowas eher schwarz.
Ich wollte selbst vor einem Jahr ein Samstagsticket bekommen und war schon um... 10 Uhr morgens oder so dort. Aber hab nix bekommen :x
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    Tardiskeks 24.08.2008 19:55

Uwaaah....*nicht weiß, was machen soll, wenn nächste Wopche mein Ticket nicht kommt*
Oo

Von:    Kickaha 25.08.2008 00:29

> ich will samstag kommen... [...] etwa so 13-14 uhr
Wenn nicht grad wasweissich passiert, ist das eindeutig viel zu spät.

Ganz allgemein kann ich verstehen, dass Nienchen ob der Ticket-Threads ein wenig genervt ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Nienchen 25.08.2008 16:51

> > ich will samstag kommen... [...] etwa so 13-14 uhr
> Wenn nicht grad wasweissich passiert, ist das eindeutig viel zu spät.
>
> Ganz allgemein kann ich verstehen, dass Nienchen ob der Ticket-Threads ein wenig genervt ist.

Nein, nur über die Schimpferei, Heulerei und div. Drohungen, wenn das Ticket nicht kommen sollte.

Ich bin zwar kein Orga mehr (lässt sich mit zwei Kindern nicht vereinbaren), aber den Versand mache ich trotzdem noch, wenn auch den größten Teil ohne meinen Freu...äh Mann. Der muss ja Brötchen verdienen.

Und auch dieses Jahr kann ich nur sagen:

- Niemand, der bestellt und bezahlt hat, wird im Regen stehen gelassen.

Zwischenstand für die Neugierigen/Ungeduldigen unter euch:

Flugtickets in die Südsee und Geldtransfer zu den Cayman... ups... falscher Text... ;)

Tickets und Ticketanschreiben sind im Druck.
Tickethüllen und Briefumschläge stehen hinter mir aufgestapelt in 9 Kartons und ich will die Sache schnell hinter mich bringen, denn ich hätte gern mein Wohnzimmer wieder. ^^

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Von:    kazuki_chan 25.08.2008 16:53

@lotta: danke!! überigens kommen tickets immer kurz vor knapp...ne woche vorher...

Von:    Oni-giri 25.08.2008 17:11

Hüperventilieren umkippen
ein Ticket freimachen lol

Nur ein schlechter scherz!

Die Tickets werden kommen und wie sie kommen werden ^^
Das liegt schon im Uhreigensten interesse der Orga. Stellt euch doch mal die Schlange vorm Kassenhäuschen vor wenn da jeder mit dem Ausdruck seiner Bestätigungs E-Mail steht. So was wird niemand niemals nicht riskieren!

Von:   abgemeldet 25.08.2008 17:12

> Tickets und Ticketanschreiben sind im Druck.
> Tickethüllen und Briefumschläge stehen hinter mir aufgestapelt in 9 Kartons und ich will die Sache schnell hinter mich bringen, denn ich hätte gern mein Wohnzimmer wieder. ^^

*erinnert sich noch an die Fotos aus dem einen Jahr die du gemacht hattest*

Und yay, ich freu mich auf die Tickets, grad wenn sie dann auch noch vom Nienchen verschickt wurden ;D
cats on mars.

Von:    Tardiskeks 25.08.2008 17:25

*nick*
Glaube ich auch.... .
Nur dummerweise habe ich gar KEINE Bestätigungsmail vom Zahlungseingang....oder war zu dem zeitpunkt zu lange nicht im Internet, weil MAils nach 14 Tagen oder so gelöscht werden, die bei unbekannt rein kommen...Oo

Von:    Oni-giri 25.08.2008 17:33

Hast du einen Kontoauszug mit der Zahlung und einen Personalausweiß wenn ja kannst du die Zahlung nachweisen... Vermerk: hat dir schon jemand von connichi@Tikits.de oder wie das richtig heißt geantwortet?
Wenn nein schicke mal deine Offerte mit einem Scann deines Kontoauszugs zu Ticket Emailadresse. So würde zumindest ich reagieren ^^
Wenns falsch ist bitte ich um Korrektur!

Von:    Tardiskeks 25.08.2008 17:57

Habe schon hingeschrieben....und auch, dass die Daten auf Kontoauszug alle übereingestimmt ahben...habe (am 9.8. oder so) Mail bekommen, dass Tix in den nächsten 2-3 Wochen verschcikt werden...heißt: spätestens diese Woche müsste es da sein...OO

Von:    SAlbert 25.08.2008 19:14

Hallo,
vielen Dank für die Statusmeldung, das beruhigt ungemein.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Von:   abgemeldet 25.08.2008 19:27

Oh ja, danke für den zwischenstand +sich auch noch gut an die Bilder erinnert* Nienchens WZ sah aus wie nen geheimer Postbunker XDD *diese gelben Kisten so toll fand *__* *

Von:    Kickaha 26.08.2008 00:41

> kein Orga mehr
> zwei Kindern
2 Schergen mehr, die man zur Arbeit zwingen kann. Mein 5jähriger Neffe hat auch schon Eintrittskarten gelocht (und das besser als eine dafür abgestellte 16jährige Animexxlerin).

> Tickethüllen und Briefumschläge stehen hinter mir aufgestapelt in 9 Kartons [...] ich hätte gern mein Wohnzimmer wieder. ^^
Pah. Ich glaub', ich muss dir Mal Fotos aus der Zeit zeigen, bevor wir unseren Fantreffen-Kram in die Garage auslagern konnten :-)

So, genug geblat.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Tardiskeks 26.08.2008 12:27

Hmm...bin jetzt ein wenig beruhigt...^^"
Und würde auch gerne mal Fotos sehen...

Von:    gibking 26.08.2008 13:22
Man könnte meinen es sind lauter Neulinge xD
Nach ein paar Jahren gewöhnt man sich dran dass die Karten (gerade noch) rechtzeitig zur Con im Briefkasten sind.

Von:    Tardiskeks 26.08.2008 14:32

War bis jetzt erst einmal zur Connichi...2006....und da habe ich das Ticket bei irgendeienr Umfrage von manganet gewonnen...ein Dreitagesticket, aber konnte nur einen tag hihn, weil es so kurzfristig (einen Woche vor Beginn...) war...und ich so das ertse Mal von der Nichi erfahren habe...^^
Habe zum Glück leute gefunden, mit denen ich wenigstens zusammen fahren konnte....*ggg*

Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:38

war auch 2006 da~ aber eher passiv x,x *da nur mit hin geschliffen wurde* *da ja auch noch kein Cosplayer war

Von:    Tardiskeks 26.08.2008 15:23

*auch kein Cosplay gemacht hab*
^^"
War auch gar keine Zeit zu... .

Nya...dieses Jahr bin ich schwarzer Engel...XDDD
lalala
*Flügel endlich da sind*
...
Es gäbe soooooooooo viele tolle Cosplays, die ich gerne machen würde...(u.a. American McGee's Alice♥), aber ich aknn einfach nicht nähen....*nicht mal Knopf annähen kann, ohne dass er dann wieder abfällt...iwi deprimierend....v.v

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück