|
Eröffnet am: 09.11.2007 19:20 Letzte Reaktion: 07.12.2007 14:04 Beiträge: 142 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Honeymelon | 21.11.2007, 15:15 | ||||
| Kami-sama | Honeymelon | 22.11.2007, 22:39 | |||
| AnnaTao | Honeymelon | 21.11.2007, 15:48 | |||
| DieWithMe | Honeymelon | 21.11.2007, 16:35 | |||
| Honeymelon | 21.11.2007, 17:44 | ||||
| Honeymelon | 24.11.2007, 19:50 | ||||
Arcturus |
Honeymelon | 24.11.2007, 21:57 | |||
| AnnaTao | Honeymelon | 25.11.2007, 12:40 | |||
| Honeymelon | 24.11.2007, 22:44 | ||||
| Honeymelon | 25.11.2007, 13:34 | ||||
| Kami-sama | Honeymelon | 25.11.2007, 16:19 | |||
| Honeymelon | 25.11.2007, 16:18 | ||||
| Honeymelon | 25.11.2007, 19:12 | ||||
| DieWithMe | Honeymelon | 26.11.2007, 20:36 | |||
| Shizuku | Honeymelon | 26.11.2007, 20:54 | |||
| Kami-sama | Honeymelon | 26.11.2007, 22:11 | |||
| DieWithMe | Honeymelon | 26.11.2007, 22:20 | |||
| Kami-sama | Honeymelon | 26.11.2007, 22:34 | |||
| Honeymelon | 27.11.2007, 06:51 | ||||
| Kami-sama | Honeymelon | 27.11.2007, 17:39 | |||
| Honeymelon | 27.11.2007, 08:58 | ||||
| Sari | Honeymelon | 27.11.2007, 09:35 | |||
| Honeymelon | 27.11.2007, 14:33 | ||||
| DieWithMe | Honeymelon | 27.11.2007, 17:41 | |||
| Kami-sama | Honeymelon | 27.11.2007, 18:33 | |||
| DieWithMe | Honeymelon | 27.11.2007, 18:40 | |||
| Kami-sama | Honeymelon | 27.11.2007, 18:46 | |||
| Honeymelon | 27.11.2007, 19:11 | ||||
| Sari | Honeymelon | 27.11.2007, 20:09 | |||
| Honeymelon | 27.11.2007, 20:58 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @lainieeee alsoooo okeee wir kommen denn und holen dich ab aber das problem ist, übernachtest du nicht da??? und cih weiß leida auch net wie das mit dem zurückbringen gehn soll >> da reden wir einfach am SA drüüüber. bis wann kan man das mit dem wichteln ncoh anmelden abmelden und sonst was??? @ kami ich kann auch einfach eine wii mitbring ich wohn doch näher dran als du >.< nur müsstest du denn deine games und noch alles für mehrere spieler mitbring weil ich nur einen remote und so hab.mopp. sicherer für deine wii ---- wusch! watashi wa omoide ni wa naranai sa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @lainieeee alsoooo okeee wir kommen denn und holen dich ab aber das problem ist, übernachtest du nicht da??? und cih weiß leida auch net wie das mit dem zurückbringen gehn soll >> da reden wir einfach am SA drüüüber. > > bis wann kan man das mit dem wichteln ncoh anmelden abmelden und sonst was??? > > @ kami ich kann auch einfach eine wii mitbring ich wohn doch näher dran als du >.< nur müsstest du denn deine games und noch alles für mehrere spieler mitbring weil ich nur einen remote und so hab.mopp. sicherer für deine wii ---- wusch! danke fürs angebot, ^^ ich werd sie dennoch mitnehmen..will das ihr alle euch als mii´s baut^^zudem will ich noch n paar gamecubespiele mitnehmensowie controller und memocards. so brauch man nicht immer hin und her switchen zwiscehn gamecube und wii auf der selben konsole sondern eine wii als wii und eine wii für cubespiele^^ hast du marioparty? ich bring 2 wimotes mit, klau meinem bro eine xD sowie die dazugehörigen nunchuks dann auch noch wiiplay und red steel muah..zoggen :D Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch wichteln bitte^^ Ich wünschte ich wäre als dein Herz geboren, etwas das immer bei dir ist. Und wenn du stirbst, stürbe ich mit dir. |
|||||||
|
||||||
| Legen wir dann auch gleich ein Preislimit fest? |
|
![]() |
||||||
| >@lainieeee alsoooo okeee wir kommen denn und holen dich ab aber >das problem ist, übernachtest du nicht da??? und cih weiß leida >auch net wie das mit dem zurückbringen gehn soll >> da reden wir >einfach am SA drüüüber. ich übernachte nicht da... das werden wir ja samstag sehen, ne? ^^' @Die das wäre keine schlechte idee... Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich sehe grade dass, das event um 16:30 uhr startet... dann kann ich vll. nicht kommen... muss evtl. arbeiten ;_; Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ich sehe grade dass, das event um 16:30 uhr startet... > dann kann ich vll. nicht kommen... muss evtl. arbeiten ;_; kannst du nicht nachkommen? ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ich sehe grade dass, das event um 16:30 uhr startet... > dann kann ich vll. nicht kommen... muss evtl. arbeiten ;_; als was arbeites du denn lain?*lf* Ich wünschte ich wäre als dein Herz geboren, etwas das immer bei dir ist. Und wenn du stirbst, stürbe ich mit dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kannst du nicht nachkommen? ;-; muss ich mal gucken, vll. übernimmt meine kolegin die schicht... weiß nicht wie ich hinkommen soll, ohne Mjo... T^T Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >als was arbeites du denn lain?*lf* als verkäuferin im real, neben der schule... bis zum 23. dezember Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >als was arbeites du denn lain?*lf* > > als verkäuferin im real, neben der schule... bis zum 23. dezember > uh da klingt ja richtig die "begeisterung" über den job mit ^^ mir würde das tagelange "bieb" beim skannen der ware auf n nerv gehn^^" Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat??? lainie?? das ist doch jetzt geklärt oder?? wir holen idhc ja auf jeden fall ab <3 und kami-lein ne ham kein marioparty will das aber mal spielen O.O du hast ja tolle games tihi und cool 2 wiis wär ja klaassee <3 freu mic schon was sind eig die ergebnisse des wichtelverlosens´???? watashi wa omoide ni wa naranai sa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wat??? lainie?? das ist doch jetzt geklärt oder?? wir holen idhc >ja auf jeden fall ab <3 Ähmmmm.. Mein Problem ist: Ich muss evtl. noch bis 18Uhr oder 20Uhr arbeiten muss .__________.' @Kami das ist nicht direkt im real, ich arbeite für einen Weihnachtsstand im Elisenpark ^^' das gehört aber zum real, bzw. ist in der Leitung dessen...+ls Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
||||||
| Waaah, ich freu mich schon so *____________________* |
|
![]() |
||||||
| Die, war ja irgendwie klar, dass du dich freust =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die, war ja irgendwie klar, dass du dich freust =) ich freu mich auch *__* bloß ddr fällt für mich flach -_________________- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
||||||
| Du zockst per Tastatur/Controller Ich bring auch noch ein anderes Musikspiel mit, wo du nicht deine Füße benutzen musst ;) |
|
![]() |
||||||
| > Du zockst per Tastatur/Controller > > Ich bring auch noch ein anderes Musikspiel mit, wo du nicht deine Füße benutzen musst ;) ddr mit tasta und pad? igitte ne das kann kein spaßmachen^^ mag da schon lieber die tanzmatten, selbst wenn ich sie net behrsche xD naja durch ganz mv mit krücken zu fahren begeistert mich auch net grad -.- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kommm...stell dich mal nich so an..... Also...Ich bring dann die Matte mit! Sonst noch was? "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach kommm...stell dich mal nich so an..... > Also...Ich bring dann die Matte mit! Sonst noch was? lieb von dir ^^ aba mit n gebrochem zeh ddr tanzen is mal ne herausforderung xD Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lain oohh menno hm -.- wie machen wir das denn nun? weil najaaaa meine ellis würden dich ja abholen während ich nach neuenkirchen gebracht werd......und 18/20 uhr wär recht späät, ich denke das geht schon klar, das die 2 mal fahren. aber najaaaa wie kämst nachts weg, ich bleib ja in neuenkirchen... ich bin auch dreckig schlecht im umgang mit tanzmatten! aber njaaaaaaa ich versuchs -.- wenn cih tot umfall nicht fangen___einfach liegen lassen, dann gehts mir gut<3 watashi wa omoide ni wa naranai sa |
|||||||
|
||||||
| @ die anderes musikspiel?? O___o *ansabba* |
|
![]() |
||||||
| >@lain oohh menno hm -.- wie machen wir das denn nun? weil >najaaaa meine ellis würden dich ja abholen während ich nach >neuenkirchen gebracht werd......und 18/20 uhr wär recht späät, >ich denke das geht schon klar, das die 2 mal fahren. >aber najaaaa wie kämst nachts weg, ich bleib ja in neuenkirchen... ich komm wahrscheinlich nich... Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=7ok1Xc01oJ4 |
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=7ok1Xc01oJ4 wieso wundert es mich nciht dass es das gibt, aba da der typ einbeinig ist , sprich mehr erfahrung hat dürfte ich mit mein 2 wöchigen krückenkurs weniger probs haben xD Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
||||||
| Nyo, aber hat zwar mehr Erfahrung, aber du dafür noch dein zweites Bein, relativiert sich also xP BTW: Hat jemand Guitar Hero daheim und mag es mitbringen? oO |
|
![]() |
||||||
| > Nyo, aber hat zwar mehr Erfahrung, aber du dafür noch dein zweites Bein, relativiert sich also xP > > BTW: Hat jemand Guitar Hero daheim und mag es mitbringen? oO da es für wii bisher noch nicht erschienen ist kann ichs leider nicht mitnehmen villt beim nächsten mal Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: ich komme jetzt definitiv NICHT ;_; kann schicht nicht tauschen... -///- *seufz* Hoffe man sieht sich nochmal irgendwan nanders U_u' wünsch euch viel Spaß... Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
||||||
| das is schade~ aber später kommen kannst du nicht lainlein? O___o |
|
![]() |
||||||
| schade -drop* "It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle |
|||||||