|
Eröffnet am: 27.10.2007 16:46 Letzte Reaktion: 05.01.2008 01:50 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ulquiorra | Cosplay in Mainz #1 | 03.12.2007, 18:46 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 03.12.2007, 19:49 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 03.12.2007, 21:03 | ||||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 03.12.2007, 23:44 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 04.12.2007, 07:07 | ||||
| Kraeuterbutter | Cosplay in Mainz #1 | 04.12.2007, 15:46 | |||
| Ulquiorra | Cosplay in Mainz #1 | 04.12.2007, 16:56 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 04.12.2007, 18:06 | ||||
| Ulquiorra | Cosplay in Mainz #1 | 05.12.2007, 18:43 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 05.12.2007, 20:32 | ||||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 05.12.2007, 22:47 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 06.12.2007, 18:43 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 06.12.2007, 18:51 | ||||
| Ulquiorra | Cosplay in Mainz #1 | 06.12.2007, 19:04 | |||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 07.12.2007, 10:54 | |||
| Kraeuterbutter | Cosplay in Mainz #1 | 12.12.2007, 21:20 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 15.12.2007, 15:25 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 16.12.2007, 11:18 | ||||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 16.12.2007, 15:35 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 17.12.2007, 05:46 | ||||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 17.12.2007, 13:11 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 17.12.2007, 15:24 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 17.12.2007, 20:06 | ||||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 18.12.2007, 13:13 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 18.12.2007, 18:27 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 18.12.2007, 23:12 | ||||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 19.12.2007, 11:48 | |||
| Cosplay in Mainz #1 | 19.12.2007, 15:57 | ||||
| Cosplay in Mainz #1 | 19.12.2007, 17:23 | ||||
| Papu | Cosplay in Mainz #1 | 19.12.2007, 23:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So XD ich habe mich mal schlau gemacht und ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen *sich jetzt mal eintragen geht* Bist du Happy Cola? ö,ö Ich schon x) |
|||||||
|
||||||
| öhhhmmmmmm...ich wahrscheinlich auch xDD wenn nichst dazwischen kommt...aber ich cosplaye net xDD macht ja aber nichts oder?! ^^ aber Leuts ich kenn keien sau dort und cih weiß auch net ob meine Freudn mitgehen...war noch nie auf so nem Treffen..also seit bitte gnädig zu mir ~_~ |
|
![]() |
||||||
| Geht mir genauso -Little_Emo- Aber animexxler sind doch alle eine familie xDD Also es steht jetz fest ich komm als kimono sasuke x33 zusammen mit ner miharu und nem pseudo itachi.. vllt bring ich noch ne digicam mit mal sehn ^^ Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich freu mich es werden immer mehr leutz Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol ich freu mich >es werden immer mehr leutz hoffentlich werden es noch mehr je mehr desto lustiger Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| Ich cos ma Aiko im Aka Mantel wird wenigstens net suu kalt xD |
|
![]() |
||||||
| tschu und ich werde dann das ding sien, das euch alle knippsen wird XD" insofern ich meine Cam nicht vergesse O_ô *DroP* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yatta! Fotos >.<v *rumhibbel* Ich glaub in meinem cos wird es...sehr..seehr kalt Ö_Ö Ich will aber nichts drunterziehn das sieht so scheiße aus XD Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ja fotos :3~ wenn man welche macht wird man selber nicht geknippst XD" uha solange du nihct richtig frieren tust XD Bist du Happy Cola? ö,ö Ich schon x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn mehrere ne cam haben schon XD *auch eine mitbring insofern meine sis sie nich vergisst* Ich war heut mal testweise damit draussen und omfg.. ich frier mich tod! XD Ich glaub ich zieh nen weissen pulli drunter.. sieht zwar beschissen aus aber ich will nich an kälte erfrieren Ö_Ö Dann schmier ich mir halt das juin in die fresse dann erkennt man mich bestimmt auch als sasu..haare + juin und uchiha fächer in der hand sollte eig langen als kimono sasuke XD Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd auch meine cam dabei haben Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm auch ne Cam mit ^^ freu mich schon total so viele leute kennen zu lernen |
|
||||||
| Also es nehemn ja derbe viele ne Cam mir xDD gut denn cih ahbe keine....das macht ja aber denke ich nichts xDD |
|
![]() |
||||||
| mist XD ich werde wahrschenilich doch auf ein zwei fotos landen XDD Bist du Happy Cola? ö,ö Ich schon x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha aber sicher jeder wird fotografiert. hehe Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch in Cos als meine Aka Aiko xD Und meine ABF auch xD |
|
![]() |
||||||
| waii *_* endlich mal ein treffen in mainz *____* ich werd versuchen auch zu kommen~! auch wenn ich wohl eher ohne eine kamera antanzen muss XD" *froi froi* hoffentlich versaut mir meine mum nich die tour *drop* ob ich dann in cos komm weiß ich noch nich.. muss ich mal gucken.. *grübel* und wenn dann wahrscheinlich in meinem cos von der Connichi diesen jahres, weil meine cos für nächstes jahr Nichi sind/ist (je nachdem wie ichs pack XD) noch nicht mal ansatzweise fertig °_______°" (vllt. wird auch mein mantel ausm schrank gewühlt und dann leg ich nen Hyde (L'Arc~en~Ciel) - Angel's Tale cos hin.. auch wenns dann mit braunen statt blonden haaren is X///D") Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:26:15 | |||||||
|
||||||
| (Yatta die anmeldung hat jetz per sms geklappt >.<) Ich werd dann auch mit Rishia kommen d^_^b |
|
![]() |
||||||
| Angels Tale *_* kuhl rrh haidoooo na siehste geht doch iwie mit der anmeldung. muss mannur lang genug boren Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angels Tale *_* kuhl > >rrh haidoooo ich darf dann aber schon noch wieder heim, wenn ich als haido komm, ja? XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 05:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *___* mal sehn Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||
|
||||||
| Ich geh wahrscheinlich doch als Shikamaru aus Shippudden. ^^ *selbst einzelne sachen genäht hat* |
|
![]() |
||||||
| >*___* mal sehn dann.. kann ich meiner mum also sagen,dass ich evtl. nich mehr heim kommen werd..? XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol quatsch nur spass Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||
|
||||||
| nur spaß ok alles klar |
|
![]() |
||||||
| Brr >.< Ich war heut mal im cos aufm balkon und brr das war so kalt >.< ich bin am überlegen wie ich das machen soll x_x Ohne cos kommen is blöd >-<' Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ja so gings mir am cosday...*grummel* arsch kalt. und heute isses noch kälter als cosday..das wird lustig im cos. aber keine sorge ihr bleibt in bewegung *versprech* festfriern is nich Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoff ich doch XD Nuke-Padi mit dem Schwuchtelschlag Ò_Ó |
|||||||
|
||||||
| Ich frier mir in meinem Cos auch den A..... ab, komm aber trotzdem im Cos |
|
![]() |
||||||
| haha lol ich auch^^ Wenn du einmal im Leben nicht weiter weist, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann schliesse die Augen und denke an deine Eltern - dann wird alles gut und du hast neue Kraft - |
|||||||