|
Eröffnet am: 11.10.2007 21:00 Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:02 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wenn ich alles zusamm bekomme diese woche komme ich als RYO von girugämesh ^^ I Want to Die Praying to you To kill me You are my Drug Eat me from the inside |
|||||||
|
||||||
| Öhm....also entweder komm ich als aka sasuke (warscheinlichkeit 90%) oder als Hachimata XD beides is naruto ^^ Wir sind der Akatsuki Clan, wir sind zum töten geboren. Wer uns in die quere kommt, stirbt. |
|
![]() |
||||||
| so -.- zu euer streitpro ..... woher woltl ihr das wissen ich mein bei uns wurde gesagt das sie es nicht mehr ankündigen und das vll nur berlin .. davon betroffen ist owher habt ihr also die meldung das gestriet wird? In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meldung habe ich hier im internet bei T-Offline gelesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o aha~offlin? *XDDD das gar nicht kennt XDDDDDDDDDDDDDDDD In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! |
|||||||
|
||||||
| ich hab's gestern in den Nachrichten gesehen! XD Und ich hoffe eherlich gesagt, dass ich mich verhört hab! Ich will nämlich unbedingt am Samstag auf die Con, nich an nem anderen Termin... ^^' |
|
![]() |
||||||
| oh jee ich auch *dropÜ ich kann auch nur jedes zweite ;_; aber nun ja wenn es nicht geht geht es eben wohl nicht ich hab nur bist dienstag die info sas sie nicht streicken deswegen hab ich mich ja so gewundert woher die info aufeinmal da sein soll In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 22:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vllt haben wir ja glück und der streik ist diese woche noch beendet wie ich vernehmen konnte machen die ein neues angebot ect... das wetter macht nur noch müde ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahaha ich werde ne schul freundin mitnehmen hoffe ihr habt dah nix gegen ^-^ *alle mal umknuff* Ich bin Mexxler und darf dies und jenes tun xDDDD |
|||||||
|
||||||
| wie wärs wenn ihr dann alle nen zug früher nimmt das geht doch auch oder ???o.O |
|
![]() |
||||||
| ich werd 100% da sein entweder fahr ich mit der u bahn oder mitm auto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir noch so einfällt im japanladn kann man da die Gesäßtasche von naruto kaufen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein (paar) problem(e) >O< 1. hinkommen, okay, muss ma gucken wie ich genau dahin komm, k bahn oder regionalbahn 2. hab keine möglichkeit wieder nach haus zu kommen, allein darfsch net so spät bahnfahren uu" 3. moi schatzi wollt mich am samstag mit etwas überraschen ._. <3 gomenasai falls ich nicht kommen kann TT ich würd aber noch bescheid geben wenn es wirklich feststeht... *dreamless entschuldigend anguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaalsooo~ zur Bahn ich denke das die nicht streiken da die in so ner verhandlung seien sollen am we hab ich gehört. aber einfach mal schauen. Zu mein Cosplay kleine änderrung! ich komme als SATOSHI deluxe eigenkreation [girugämesh] mit meinen ultra hammer geilen schwarzen mudnschutz wo ich so mega stolz drauf bin XD I Want to Die Praying to you To kill me You are my Drug Eat me from the inside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bahn hat zu fahren und fertig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich werd auch warn ..wenn die bahn streikt XDD nur dann kann es sein das ich bis ddorf so 4-5std brauch XDDD weil die ganzen züge in den ganzen kaff's dann GA NEt mehr fahren '___' solln lieber ice oder so streiken .. x-x ♥ .Hamster.pôwer.~ *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dah stimm ich zuh ich fahr auch wenn die bahn streikt ^-^ weill das treffen nähmlich nicht verpassen wegen sowas *knuff* Ich bin Mexxler und darf dies und jenes tun xDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich will's auch net verpassen, vor allem weil ich ein paar weihnachtseinkäufe in d-dorf machen wollte... -.-' Und das lass ich mir net nehmen, will endlich mal shoppen auf der japanmeile *noch nie dagewesen bin* *quengel* SCHEIß BAHNSTREIKS!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| hey, ich kann leider doch nicht kommen, weil ich total erkältet bin und deshalb nicht kommen darf T_T wünsch euch aber viel spaß =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa..wir werde beide wohl nich auftauchen .__. (Mh, da können die andern eig froh sein, oder?! XD) Nyo.. drück die Daumen, dass das Wetter gut ist und die Züge fahren, wie sie sollen ^^ Wünsch euch auch viel Spaß :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mal gucken, vielleicht kann ich ^^" Kommt auf folgendes an: -Bahnstreik -nicht zu kaputt von der premiere Freitag (?) -Eltern ô.o Wenn ich könnte, erschein ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab heute früh im Radio gehört, dass von Freitag bis mind. Montag die Bahn NICHT streikt... oO <3 |
|||||||
|
||||||
| ich muss schaun, wie krank ich am samstag bin... hab mittelohrentzündung und erkältung und alles drum und dran und wenn's mir am samstag genauso geht wie heute, dann weiß ich nich, ob und wie lang ich komme... sorrü!!! >///< wenn's nich anders geht, mach ich mir samstag nämlich nur einen ruhigen mit Mona... hoffe ihr könnt das verstehen! LG, eure Cookie |
|
||||||
| Edit: Ich tauche anders auf, da es aber ein Überraschungscos wird, bitte ich Euch da ein ???? Hinzuschreiben xD Serie ist aber FF |
|
![]() |
||||||
| hat jemand von euch meine kunais gesehen *such* wollt nur mal sagen noch das razer und ich am aquazoo warten weil ich fall sozusagn aus der haustüre raus und bin schon bei der u79^^ denk mal wir werden kurz vor euch da sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein das ich auch nicht kommen kann [aber schon Rikku002 davon erzählt habe] habe einen schlimmen magen-darm virus >< es geht mir schon viel besser als gestern udn der arzt sagte auch wenn es mir morgen gut geht kann ich fahren aber naja man weiß ja nie XD° der notarzt musste gestern auch kommen .___. mir ging es also richtig mies. bin froh das ich wieder essen und trinken kann >< zwar schmeck ich alles nicht wirklich weil mein ganzer hals von der magensäure verätzt ist aber mööp >< also wenn ich nciht da bin streikt die bahn oder der virus ist noch nciht weg oder beides XD luv~ Ruki I Want to Die Praying to you To kill me You are my Drug Eat me from the inside |
|||||||
|
||||||
| Mich stört im moment das diesese Event mit dem Digimon Treffen zusammen gelegt wurde, und ich mag das nicht, die Anti Pokito leute sind so Restriktiv. Ich gucke die Deutschen Versionen und bin zufrieden damit, ich mein ich hab ja von Naruto den Manga gelesen ich weiss ja was los is, aber dann isses mir egal ob da kein Blutspritzt, ich will nur mal was in Farbe und auf Deutsch gucken. Und wenn man auf nem Treffen wirklich sagt das man das mag dann wird man jedesmal fast gelyncht. Und ob die dieses "verhunzen" mit Bleach oder Death Note machen währe mir sowieso Egal, dann sollen sie eine Anime nehmen wo keiner umgebracht wird. |
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht ob ich komme~ so wies aussieht schon... nya~ auf jedenfall will ich hier mal sagen das ich mitbekommen habe das die bahn bis Monatg NICHT streiken will~ kann sein das die das auch spontan machen~ aber auf rtl meinten se das sie halt nicht bis monatg streiken wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weis nicht ob ich komme~ so wies aussieht schon... >nya~ auf jedenfall will ich hier mal sagen das ich mitbekommen >habe das die bahn bis Monatg NICHT streiken will~ kann sein das >die das auch spontan machen~ aber auf rtl meinten se das sie >halt nicht bis monatg streiken wollen na was sag ich? XD ich hab im Radio gehört, dass die bis einschließlich Montag nicht streiken x3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 18:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd zwar kommen aber ich komm sofort zum japanischen garten^^ damit ich mit dem auto fahren kann^^ mit xxmaruchanxx im schlepptau werden dann so um 13 uhr am jap garten sein wisst ihr bescheid ne Kadaj's Bordell http://www.youtube.com/watch?v=RPmf0NKrKYQ ...lieber in der hölle regieren als im himmel dienen... |
|||||||