|
Eröffnet am: 24.09.2007 21:34 Letzte Reaktion: 21.12.2007 14:19 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ich durfte doch auch kommen -.- |
|
![]() |
||||||
| natürlich kommsu auch du Nuss! <3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichteln *__* oh wie süß >//< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah =D wie genau das abläuft schreib ich noch rein und so x3 uiii ich freu mich so auf euch **v Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALK? XDDDDDDDDDDD dürfen wa?? LOOOOOL >D also wenn du irgnedwas willst was essen und so angeht sag bescheid °° decken und so no probs bring ich mit >D musik auch no probs rhrhrhr I Believe in My Best Friends and You! Rescue me with a White Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaah Ran~ x3 find ich gut =D dabnke <3<3<3 bring deinen batida mit *0* der is toll <3<3 LEUTE ich will schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~!!! dann wird nachts auf unserm feld ein schneemann gebaut *-* Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneeeeeeeeeeee *________________* ich will auach schnee *_* eine ssk ._. schnee schildkröte~ <<gott war der flach -.- l.a.s.s...d.i.r...n.i.c.h.t...d.e.i.n.e...t.r.ä.u.m.e...r.a.u.b.e.n... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ in weiß mit Puscheln xD das stell ich mir grad ma derbst niedlich vor O.O ACHTUNG! die SSK kommen |D Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühger war mehr lametta o___Ô ... XDDDDDDDDDDDDDDDD das fabn dich jetz selbst voll witzig XDDDD jaaaaaaaaaaaaaaahahahhaaaaa~ loriot rulet!!!! l.a.s.s...d.i.r...n.i.c.h.t...d.e.i.n.e...t.r.ä.u.m.e...r.a.u.b.e.n... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD boah weissu wat? O,O ich darf ja dieses Jahr unsern Baum schmücken..ich glaub ich pack da tonnenweise Enten, Uruhen, un lila Lametta rein xDDDDDDDDDDDDD~ ~ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +grummel* ich überleg gerade wie ich das machen soll wegen arbeit -.- I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bekommsu schon hin >< ansonsten früh genug bescheid sagen ._. ♥ Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leeeiiiise rtieselt der schneeeeeeeeeeee~ stiiiiiill und starr ruht der seeeeeeee~ wie gehst das lied weiter? ._. l.a.s.s...d.i.r...n.i.c.h.t...d.e.i.n.e...t.r.ä.u.m.e...r.a.u.b.e.n... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hört nur wie lieblich es schaaallt~ freeeuue dich's Christkind kommt baaald °-° xDDDDD~ Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..hört nur wie lieblich es schaaallt~ > freeeuue dich's Christkind kommt baaald °-° > > xDDDDD~ *heul* bin draussen kann nciht kommen *flenn* aber ich will doch blöder chef I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaah och nöööö~ ;O; T-T *Chef hau* ;O; Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeee anders! !!!weihnachtlich glänzet der wald!!! freue dich chirstkind bla~ wir ham heut in franz weihnachtslieder gesubngen ich weiß das XD l.a.s.s...d.i.r...n.i.c.h.t...d.e.i.n.e...t.r.ä.u.m.e...r.a.u.b.e.n... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das anders gelernt OO xDDDD~ Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aber so xDDDD egal~ ey ich bin meeeeeeeeeeega erkältet^^ kann also sein dat ich zwischen durch ma aen anfall hab datich mich ma hinlegen muss~ hoffe das is okay >< l.a.s.s...d.i.r...n.i.c.h.t...d.e.i.n.e...t.r.ä.u.m.e...r.a.u.b.e.n... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is voll oke OO besser, als wennu garnich komtm wie manch anederer, dem es supa geht aber der ja SOOOO krank is << öchöm..tumma leid XDDD~ ne kannsz dich gerne ma zwischendurch hinlegen x3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||