|
Eröffnet am: 22.09.2007 21:45 Letzte Reaktion: 06.10.2007 20:40 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ventus | Mexxler vs. Pokito XD | 03.10.2007, 22:36 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 03.10.2007, 22:45 | |||
| Ruruka_Akakuromori | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 00:46 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 00:59 | |||
| Ventus | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 10:34 | |||
| Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 19:48 | ||||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:31 | |||
| Hamster | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 20:20 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:35 | |||
| Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 20:36 | ||||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:40 | |||
| AJ | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:44 | |||
| toruhonda | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 20:49 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:41 | |||
| Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 20:51 | ||||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:43 | |||
| Rhode | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:28 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:44 | |||
| Ryouhei | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 21:49 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 04.10.2007, 22:08 | |||
| Zefi-chan | Mexxler vs. Pokito XD | 05.10.2007, 09:15 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 05.10.2007, 09:25 | |||
| Ventus | Mexxler vs. Pokito XD | 05.10.2007, 09:29 | |||
| Mexxler vs. Pokito XD | 05.10.2007, 11:06 | ||||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 05.10.2007, 23:39 | |||
| Tentakelmonster | Mexxler vs. Pokito XD | 06.10.2007, 17:04 | |||
| Luka | Mexxler vs. Pokito XD | 06.10.2007, 20:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm.... ich weiß wo man sich vll. unterstellen könnte falls es regnet ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmmm.... > ich weiß wo man sich vll. > unterstellen könnte falls > es regnet ^-^ O_____O ernsthaft??? und da passen auch 50 leutZ und mehr hin? |
|||||||
|
||||||
| also für mich were das sehr doof wen es verschoben wiedert den ich hab ab morgen keine zeit mehr um zu gucken ob es noch stad findet.und wegen bissen regen lassen wir doch nicht den kopf hengen^^ |
|
![]() |
||||||
| > also für mich were das sehr doof wen es verschoben wiedert den ich hab ab morgen keine zeit mehr um zu gucken ob es noch stad findet.und wegen bissen regen lassen wir doch nicht den kopf hengen^^ joah wegen ein "bisschen" regen mach ich mir keine sorgen aber wenn's total windig is, etc (hab ich ja letztens beim m.i.d.-treffen letztens selbst erlebt) dann friert sich hier jeder alles ab und so richtig lust kommt dann auch nicht mehr auf v___v' d-dorf is zwar groß, hat aber anscheinend keine plätze, wo man sich bei regen unterstellen kann (außer rheinbrücke, aber da isses noch kälter als im regen zu stehen ._.) mal sehen was wir machen werden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war letzte woche jah auch auf treffen und haben uns dah auch untergestellt ^-^ kann sein das da alle drunter passen kann aber auch nicht sein |
|||||||
|
||||||
| wahrscheinlich können -myaku- und ich doch nicht (hab mich ausgetragen), ist aber noch nicht sicher.~ ジュイ <3? 大好き♥ |
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich können -myaku- und ich doch nicht (hab mich ausgetragen), ist aber noch nicht sicher.~ nya, schade, wäre aber schön wenn ihr doch noch kommen könntet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl kommen aber k.P. wann weil muss vorher noch zum Arzt |DDD Ahaha... naja ich mach wohl Hisagi ° -° 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd wohl kommen aber k.P. wann > weil muss vorher noch zum Arzt |DDD > Ahaha... naja ich mach wohl Hisagi ° -° wäre echt toll wenn du kommen könntest ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und subby werden so ca. um 11:40 uhr da sein(nur wenn alles klappt xD) und toruhonda kommt auch mit! juhu! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich und subby werden so ca. um 11:40 uhr da sein(nur wenn alles klappt xD) > und toruhonda kommt auch mit! juhu! ^_^ du kommst gefälligst! ò__o ich zwing dich dazu! und wenn ich dich dazu fesseln und knobeln muss >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knobeln?? XD mh.. ich glaub knebeln wäre da gewinnbringender XDD nyo.. ich jag das morgif schon dahin °-° (jaja.. das orientierungslose nüsschen.. ich weiß was du denkst >D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~ ich komm auch :3 hoffe es wird schönes wetter und wir haben spaaaaß :D aber cosplayen werde ich wahrscheinlich nicht =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya~ > ich komm auch :3 > hoffe es wird schönes wetter und wir haben spaaaaß :D > aber cosplayen werde ich wahrscheinlich nicht =) yeah!! ^o^ *umknuff* das toru-chan is dabei!~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die Bahn pünktlich ist (lol...) bin ich 12:10 da; wenn das Event abgeblasen wird fahr ich zur Uni -.- I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn die Bahn pünktlich ist (lol...) > bin ich 12:10 da; wenn das Event abgeblasen wird > fahr ich zur Uni -.- joah..aber eben nur WENN die bahn pünktlich is... und wegen dem event brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich hab (nicht mehr) nicht vor, es abzublasen n__n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ungünstigerweise immernoch nicht was ich cosse XD° Wahrscheinlich bin ich aber als Kairi in Schuluniform anzutreffen XD°° In you and I there's a new land Angels in flight My sanctuary, my sanctuary Where fears and lies melt away Music will tie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ungünstigerweise immernoch nicht was ich cosse XD° Wahrscheinlich bin ich aber als Kairi in Schuluniform anzutreffen XD°° du kannst dir ja alles zusammenmixen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh oo ich guck einfach das ich so 12.45 da bin oo ich hoffe das klaptp mit den zügen aber das event wird ja net abgesagt oder?! XDD weil ich hab kein bock da auf einmal alleine rum zu stehn oo ♥ .Hamster.pôwer.~ *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh oo ich guck einfach das ich so 12.45 da bin > oo ich hoffe das klaptp mit den zügen > aber das event wird ja net abgesagt oder?! XDD > weil ich hab kein bock da auf einmal alleine rum zu stehn oo joah gut ^^ denke, ich werd die zeit, in der wir auf nachzügler warten um weitere 3o min. verlängern und es wird auf keinen fall abgesagt xD kannst mir ja deine handy-nr. geben, dann würd ich dich notfalls noch anrufen, wenn wir losgehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry leute kann nicht kommen. Bin ziemlich krank Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry leute kann nicht kommen. Bin ziemlich krank oh je ó__ò du arme... *patta* gute besserung <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gute besserung *sich sorgen mach* *knuddel* gute besserung schadzieh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bis jetzt siehts so aus daß ich pünktlich da bin ö.ö EDIT: meine Bahn fällt aus, hab jetzt keinen Bock mehr nach Düsseldorf zu fahren X_x außerdem kenn ich sowieso kaum jnd da o.ö I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 11:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also bis jetzt siehts so aus daß ich pünktlich da bin ö.ö > > EDIT: meine Bahn fällt aus, hab jetzt keinen Bock mehr nach Düsseldorf zu fahren X_x außerdem kenn ich sowieso kaum jnd da o.ö ^^'' naja sind viele wegen den züge nicht gekommen schade isses ja..aber das ganze wird auf jden fall wiederholt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss der Orga meinen vollen respekt zusprechen : D Ich war in letzter Zeit wiede röfters auf Treffen gewesen, aber dieses war das mit Abstand bestorganisierteste! Auch alle die da waren, muss ich Loben- es hat sich keine rso schlimm daneben benommen wie es sonst eigentlich vorkommt. ein wirklich nettes Treffen gewesen : D! Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss der Orga meinen vollen respekt zusprechen : D arigatou <3 > Ich war in letzter Zeit wiede röfters auf Treffen gewesen, aber dieses war das mit Abstand bestorganisierteste! bestorganisiert?? *zu co-orgas rüberschiel* hatten wir i-was organisiert? XDD > Auch alle die da waren, muss ich Loben- es hat sich keine rso schlimm daneben benommen wie es sonst eigentlich vorkommt. sind die normalerweise sooo~ schlimm O.o fand ja eigentlich, dass die sich alle ziemlich normal benommen haben.. > ein wirklich nettes Treffen gewesen : D! freut mich zu hören ^-^ !!o5.1o.2oo7!! <3 |
|||||||