|
Eröffnet am: 12.09.2007 20:44 Letzte Reaktion: 18.12.2007 20:22 Beiträge: 145 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wir sind alle kindisch ö_ö das haben mexxler so an sich >3 gleiches recht für alle. ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fasse es als gut gemeinte konstruktive Kritik auf. Ich weiß auch, dass Miikau es so meinte. Das Verwenden vieler Ausrufezeichen führt nicht zu einer Steigerung der Wichtigkeit, sondern zu einer Steigerung des Eindrucks beim Leser, dass der Schreiber sich nicht auszudrücken weiß. Folglich hält der Leser den Schreiber für minderintelligent. Das kommt daher, dass die meisten Menschen im Internet, denen es wirklich an Intelligenz mangelt, eben genau so versuchen, die Wichtigkeit (seltsamerweise jeden Satzes) mit dieser Masse an Ausrufezeichen zu untermalen. Und das trifft man häufiger an, als der ein oder andere hier denken mag (schaut nur mal bei eBay vorbei). Besser wäre hier [Name des Treffens] WICHTIG, PLANÄNDERUNG! Großschreibung hört sich zwar nach Schreien an, steht aber auch für Fettgedrucktes in einem Bereich, wo Fettschrift nicht möglich ist. Diese Variante wäre um Welten eleganter. Miikau wollte lediglich, dass diese Assoziation mit den Minderintelligenten nicht aufkommt. Das ist zu dem eigenen Wohl der Orga. Und ist das Kindergarten? Ist das mies? Ich finde nicht. Ich finde es sehr ehrlich. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Naruto bitte, ihr seid doch alle Mainstreamer, oder, ihr Schneehasen? X3~~ *gg* Ihr glaubt echt nicht, wie sehr ich euch vermisse... T___T Ich komme in meinem NIGELNAGELNEUEN COS! Mir egal ob ich friere... hab Sylvester eh keinen Auftritt mehr, also kannsch ruhig Todkrank werden XD *gg* P.S.: Es wird ein Naruto- Charakter sein.. *gg* (Nya, die meisten von Euch habens jezz eh schon erraten XDD Ich bin zu berechenbar... *4 Zöpfe mach* *looool* <3) Hab euch lieb, meine Cosplayschlampen XD *gg* *mich selbst dazuzähl* X3~~ |
|||||||
|
||||||
| Mittlerweile ist das Thema mit den Satzzeichen und Schreibmöglichkeiten gegessen. Folglich sollten jegliche Diskussionen darüber auch beendet werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 19:21:05 |
|
![]() |
||||||
| Also...ich hab das jetzt richtig verstanden dass es egal ist, was für ein Cos man anzieht, ja? xD" *verwirrt* Wenn ich komme, dann entweder als Richie (kommt aufs Wetter an...bei starkem Regen kann ich damit nicht rumlaufen, dann is der Plüsch ruiniert xD) oder als Mihawk...auf mein einziges Naruto Cos hab ich momentan keine Lust und es is zu kalt xD Also...hab mich erstmal eingetragen aber 100%ig sicher isses noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... aber für mich hört s sich so an... als ob gewisse obige person sagen will...das rikku dumm ist...mit solchen äusserungen währe ich vorsichtig..... ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als ob gewisse obige person sagen will...das rikku dumm ist...mit solchen äusserungen währe ich vorsichtig..... natüüüüüürlich (!!!!!!!!!! xDDDDD elf?) will ich das sagen, ich beleidige immer meine freunde =_='''' +hust+ +köhm köhm+ rikku weiß hoffentlich selbst, wie es gemeint ist. danke fürs abnehmen der erklärung, koryu. tut mir leid tsu, aber die meisten sind vom narutotrip runter XD aber bin gespannt auf dein neues cos >3 ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich sagen will ist,ich versteh nicht warum darum so ein Aufriss gemacht wird,lasst das Mädel so viele Ausrufezeichen dahinter machen wie sie will.... -.- ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nicht als angriff sehn oder so,ich check es nur einfach nicht ^^"" ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merk, dass du es nicht checkst. also belassen wir es dabei. sonst wirds noch ungemütlich >3 außerdem bringt es gar nichts, darüber zu diskutieren. bla. ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ne sorry leute ich hatte das nicht so verstanden wie ihr gemeint hattet vorallem gerade nicht das von MK die ens fand ich schon seltsam da ich mit dem zug aus norddeich mohle fahren muss und meiner so fährt das ich um 11:38 da bin.. das hatte mich ein wenig verwirrt und ich fand es ein wenig heavy die ens man kann doch normal fragen ob man nicht eventuell 8 min länger warten kann und nicht gleich einen roman hinterlassen und am ende noch telefonnumemr angeben fals was nicht stimmt.. oO aber ok es hat sich erledigt jetzt also ich freue mich dennoch auf SAMSTAG !! Schluss aus ende jetz xD R - Ruhig I - Irre K - Katastrophil K - Knuddelbedürftig U - Ungeheuer lieb xD |
|||||||
|
||||||
| Ach Gott, Leute, habt Ihr nichts besseres zu tun, als Ellenlange Beiträge aufzuführen und euch zu beschweren? 1x mitteilen, das reicht. Müssen nicht noch hundert weitere, genau das Selbe vom Stapel lassen. Wem es nicht passt, der übersieht es ganz einfach, oder kommt nicht, gesagt wurde alles *zwinker* Mir persönlich gefällt die orangefarbige Schrift auch nicht, da ich davon Augenkrebs bekomme. Aber ich habe besseres zu tun, als mich über so etwas aufzuregen, Ihr sicherlich auch. Gebt euch alle die Hand und macht euch lieber über eure Cos und der Fahrt nach Hannover Gedanken und wie Ihr den ganzen Tag überstehen wollt. Je nachdem, wie das Wetter sein wird, werde ich meine Cam-Ausrüstung mitnehmen, oder sie zu Hause lassen. Yuna, Rikku, ich könnte evtl. einen Assistenten gebrauchen, wenn ich alles mitschleppe ;D LG, Terra PS: @MajorKoryu, dein Part, voll slashig, herrlich, oder aber, auch traurig :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 18:38:09 |
|
![]() |
||||||
| @ Miikau Ich check nurnicht wie dein Hirn tickt das du dich über so nen Scheiss ´so herkriegst!!! wer weiß ob du es überhaupt selber checkst aber auf dein Rumgeblödel habe ich keine Lust,du zickst ja rum wie 14 jährige anstatt mal ruhig zu bleiben,wenn du es ungemütlich haben willst bitte,aber anscheinend reicht es bei dir nicht aus normal zu kommunizieren! ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Klar Xaver =p FÜr ein tolles Shooting tu ich FAST alles xD xD Ich versaue sogar mein Image & hantiere mit pinken telefonhörern rum, was sich schrecklich mit dem rot beißt xD Ich steh zur verfühgung =) Yuna: Stay with me until the end... Please Tidus: Not until the end... Always yun-A |
|||||||
|
||||||
| Zur Verfügung? Hmmmmmm HRHR *lach* Lust bisschen rumzusexeln? ;D *nicht ernst nehmen* ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach ya: das diskutieren bringt doch wirklich nichts ^^ sonst versaut man sich nur den scheenen tag ^^ yun-A ____K-ilias ____I-tachi __ Thank you for this Vampire's Kiss <3 ____T-idus zer-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MENSCH LEUTE AUS JETZT !!! ich hab doch gesagt ich halt schirm XDDDD R - Ruhig I - Irre K - Katastrophil K - Knuddelbedürftig U - Ungeheuer lieb xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miikau: also gut...ich wollt nur noch mal sagen,nimm meinen post nicht ernst,ich bin nur sauer weil du hier gleich so rumattackiert...aber ok,mach was du meinst und wir sehn uns ja dann samstag *wink* Nochmal sry für den Eintrag kommt nicht mehr vor! ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der von Norddeich fährt alle 2 Stunden. Der von bremen jede stunde. Ich steig aber in oldenburg zu :/ ich könnte auch die regionalbahn nehmen, aber dann wäre ich zur gleichen zeit da und 2 stunden früher losgefahren. schließlich wohn ich gar nicht in OL. Das da oben hab ich diplomatisch ausgedrückt. wer es anders versteht, will es so. da kann ich dann auch nix machen. und ich will niemandem unterstellen, dass er dumm sei. ich wollte nur darauf hinweisen, wie einige das auffassen. [wenn ich einen bremen-schal um habe, muss das auch nicht heißen, dass ich fan bin. aber die leute werden mich für einen halten.] Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +wegsterb+ wir kann man sich so aufregen? =_=' gut jetzt! langsam wirds echt lächerlich... >_>' nachdenken, bevor ihr etwas schreibt, das ihr nachher bereut. kenn ich nämlich zu gut. so, das wars von mir zu dem thema, vergessen wir das. (& gewissen beitrag habsh überlesen.) das mit den zügen is manchmal echt dumm XD & jetzt wurden die pläne ya noch geändert & preise gehoben, bah =__=~ +bahn tret+ ich freu mich jedenfalls auch. auch wenn ich hier mal wieder grundmissverstanden werde +böse aufhust+ +zu koryu kriech+ nya, was soll man machen? =_= ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 06:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss an Samstag noch zum Opiker -.- *keine Lust hat* da ich bis 15 Uhr arbeiten muss, wird das alles ziemlich knapp. Daher meine Frage, hat wer Lust mich von Bahnhof anzuholen und mit zum Optiker zu kommen? Ich ab nähmlich keine Ahnung wie lange das da geht und warten alleine ist so doof ;-D Follow the star in your mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Anti-Streit-Schild hochhalt* Was streitet ihr euch immernoch über eine Sache die seit 2 Seiten erledigt ist? >.< Wir wollen doch alle eine friedliche Con und keine Leute die sich böse angucken wegen... Ausrufezeichen? o__O Njoar~, mein Senf dazu. ^^" Noch eine kurze Frage am Rande: Wer fährt so gegen 10:18 (ist der pünktliche Zug) die Strecke Bremen -> Con? Bzw. auch alle Halte davor und danach? Irgendwie bin ich grad etwas wirr, wer jetzt mitkommt... Mit 6 Leuten zwei Niedersachsentickets kaufen und dann im Zug bemerken, dass da schon 3 Leute sitzen und noch 2 Plätze frei haben ist Müll. ;) Schnack kommt ja wohl, ich auch, Miikau und vom Rest will ichs jetzt wissen. :3 Wenn wir auf 10 Leute kommen (oder 5/15... vllt. auch 20 oO) sind die Tickets optimal aufgenutzt und wer von euch bezahlt schon gerne zu viel. ;) Njoar~, Samstag dann. *in die Runde kuschel* MfG Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte, das thema wär durch? nur haben es die leute jetzt nötig, mich per gb mit dingen zu belästigen, die längst durch sind? hallo? niveaulos. langsam vergeht mir echt die lust an diesem event. -_- habt ihr sowas nötig? SCHLUSS JETZT. danke. so, was ich eigentlich nur schreiben wollte waaah, schnackschnack kommt auch mit? ö__ö~ wusst ich nich >_< gomen~ also rikku & ich kommen ya auch komplett verschiedenen richtungen, deswegen 2. aber wenn snack au noch mit kommt, umso besser. +mal wieder einsammel+ werd mir mal gleich den wetterbericht anschauen ö.ö [EDIT] http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7002&type=WORLD&id=13814&fdate=20071215 alle mal schauen - regenwahrscheinlichkeit: 0% da mag uns wohl doch wer :D ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 16:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *dezent dazu schweig* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich find das ganze nur noch amüsant. Nunja. Also. ich freue mich aufs Event =) |
|
![]() |
||||||
| > Ich find das ganze nur noch amüsant. des einen freude, des anderen leid. dass manche leute auch einem das wort im mund verdrehen müssen +seufz+ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns bei mir mit der Arbeit klappt, schau ich auch gerne mal vorbei! *Fatty anlins* =D Je nachdem wie ich Zeit hab! Wenn ich komme, dann vermutlich im Vampire Knight Cos, das is wärmer als mein Kabuto Cos! XDDDD P.I. Perfect Insanity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei o.o Und ich werde garantiert nicht frieren...nicht im Ganzkörperplüsch XDD Es sollte nur nicht regnen, aber da ich hier was von Regenwarscheinlichkeit 0 % gelesen habe mach ich mir da keine großen Sorgen drum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein mathematisch ist die Regenwahrscheinlichkeit aber keine 0%. Auch die Tsunamiwahrscheinlichkeit in der Nordsee ist nicht 0%. Aber wer weiß, was für seltsame Formeln die beim Wetterbericht haben O_o Vielleicht heißt deren Rechner "Pi mal Daumen" oder "Rechner der Willkür". Ich nehme trotzdem nen Schirm mit :) Hey, ein Gutes hat die Fahrplanänderung der Bahn! Mein Zug um 21:30 nach Osnabrück fährt nun endlich! Zwar nur samstags, aber wochentags brauch ich den eh nicht. *glücklich* ^_^ sonst müsste ich in hannover schon 17:20 im zug sitzen oder das auto nach oldenburg fahren und ordentlich parkgebühr zahlen. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rein mathematisch ist die Regenwahrscheinlichkeit aber keine 0%. also wenn 99/100 auch 1 ist, dann kann die regenwahrscheinlichkeit auch 0% sein. +dir mit dem rechner der pi mal daumen-willkür alles vorrechnet+ > Mein Zug um 21:30 nach Osnabrück fährt nun endlich! es gibt doch noch gerechtigkeit °-°v ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||