|
Eröffnet am: 12.09.2007 20:23 Letzte Reaktion: 09.11.2007 19:47 Beiträge: 165 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
ÄNDERUNG DES VERANSTALTUNGSORTES DER AUTOGRAMMSTUNDE FÜR THE GAZETTE" IN BERLIN (posted 16.10.2007) Die Autogrammstunde am 19.10.2007 mit THE GAZETTE in Berlin wird verlegt nach Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Schloss Str. 34 EKZ Schlossgalerie 12165 Berlin-Steglitz Tel.: 030/440129-0 Die band wir direkt auf der Bühne im Shopping Center "DAS SCHLOSS" auftreten. Datum: 19.10.2007 Uhrzeit: 18.30 - 19.30 Uhr Versammlungsort: Vor der Bühne in der Haupthalle des "Schlosses" Autogrammstunde Ort: Media Markt im "Das Schloss" in Steglitz EKZ Quelle: http://www.rockidentity.de 「a Hirogaru」 |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *lachen muss* das kann doch net sein, jetzt also da ya *lach* hoffentlich ändert sich jetzt nichts mehr ^^° ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Da wird doch dann keine Sau mehr in dieses Schloss Dings rein kommen xD" Die Schlangen werden locker bis draußen sein <3 ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ist also jetzt im schloss hm und unterschirben die nur auf irgendwas was mman vond enen kaufne muss?? oder wie??^^'' |
|||||||
|
||||||
| wie sieht das denn dort aus? und wie kommt man da hin? also welche öffentliche verkehrmittel dort in der umgebung fahren (s-bahn linien etc) ehm njoa..ich hab echt keine ahnung ob ich mir vorher was von gaze kaufen soll oder ob es das zeugs dort bei der autogrammstunde gibt O-o und vor allem die band shirts? ich kann mir nicht vorstellen dass die sachen erst beim konzert verkauft werden wie bei giru weil wenn man reinkommt ist da ja gleich die bühne und nen riesen ansturm also denke ich nicht, dass die da während des konzerts shirts und so verkaufen wäre ja blöd weil alle nach vorne gleich rennen weilse vorne stehen wollen o_o also ich zerbrech mir den kopf schon seit einigen tagen darüber |
|
![]() |
||||||
| verkehrsmittel gibt es folgende dort: -S1 -U9 -verschiedene busse (M48, 285,...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau... U9 bis Rathaus Steglitz, an der U-BahnHaltestelle (also wenn du dann ausgestiegen bist) ist das Schloss auch schon ausgeschildert. die U9 fährt zB. vom Zoologischen Garten ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo klene yume du nimmst am besten die u9 !! färhst bist rathaus steglitz war ey....mehr kann ich dir nicht sagen wegen sbah kann ja sein das die streiken hier...darum nimmt lieber mal die u bahn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung um wieviel Uhr man sich am besten anstellt, um überhaupt noch ein Autogramm zu bekommen. Wenn die nur ne Stunde signieren, werden doch sicher auch einige, die zu spät kommen leer ausgehen. Und wenn vorher eine Veranstaltung von ihnen ist, werden am selbigen Ort auch die Autogramme vergeben? Also wer da vorne steht, bekommt als erste Autogramme oder geht danach ein Wettrennen los und wer vorne steht bekommt nichts, weil diejenigen nicht aus der Halle rauskommen? Hallo? Wo ist da die Organisation? ;_________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd sagen....komm so früh wie möglich ^^;~~~~ was ich eher komisch finde.....wie kommen gaze aus dem schloß wieder RAUS XD~~~~? oder eher gesagt rein oO~~ wenn das wirklich auf dieser winz-bühne in der mitte stattfinden soll ._.'~~~ *sii~gh* 私は苺です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war ya heute im Schloss, aber wo ist denn da eien bühne ?? *need help* vlt ma n paar geschäfte nennen ^^° ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich denke mal sie werden unten bei NewYorker die bühne aufbauen. da wird nämlich immer, wenn ne veranstaltung is, ne bühne aufgebaut^^ irgendwie bin ich ja auch froh das es jetzt im schloss stattfindet, dann muss ich nur 10 minuten bis dahin fahren xDD würde es am ku'damm stattfinden, dann wäre natürlich auch bis dahin gefahren, ich lass mir ja schließlich nich gazette entgehen ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was nur 10 min o____ô *luxus*luxus* xDD ich fahre 1 1/2 std xDDD *landei is* ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von wo kommst du denn das du so lange brauchst??? was freu ich mich auf morgen ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha hm ich komme ausnem Dorf 11km unter Potsdam ^^° ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ma gemailt...: Guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich der Autogrammstunde der japanischen Band \"The Gazette\", welche am 19.10.2007 stattfinden soll. Laut Informationen soll nur jegliches Merchandise dieser Künstler unterschrieben werden. Deshalb wollte ich fragen, ob sie an diesem Tag einiges hierzu zum Verkauf anbieten würden. Und falls ja, was genau und wie viel der Preis zu den jeweiligen Artikeln in etwa betragen würde. __________________________________________________________________ Leider haben wir keine Merchandise-Produkte vorrätig, gerne bieten wir Ihnen folgende DVD & CD`s an: Artikelnr. Titel Preis 9404263 CD - NIL 15,99 € 9569704 CD - STACKED RUBBISH 16.99 € 9566734 DVD - DECOMPOSITION BEA 27,99 € 9509210 DVD - NAMELESS LIBERTY 25.99 € Der Ihnen angebotene Artikel versteht sich inklusive Mehrwertsteuer von 19 %. Dieses Angebot können wir Ihnen für 14 Tage gewähren. Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten. Die Autogrammstunde der japanischen Band "The Gazette" wird um 18.30 Uhr im Erdgeschoss des EKZ "das Schloss" stattfinden. __________________________________________________________________ Kein sonstiges Merchandise....mennoooooo~ ;__;" Ach ja, was heißt'n >>Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten.<< genau? |D~ Änderbar/nich änderbar? *lol*" Don't leave me alone in this darkness This darkness without you It always gets bigger as long as you go away And sometimes,I will never see the light again Not without you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, was heißt'n >>Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten.<< genau? |D~ Änderbar/nich änderbar? *lol*" Das ist nur eine Klausel, dass sie jederzeit ihre Artikel verkaufen können und du keinen Anspruch mehr hast, wenn sie ausverkauft sind bzw. dass sie auch die Preise zwischenzeitlich ändern können und du somit keine Forderungen stellen kannst, nur aufgrund dieses Angebotes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich weglach*Es wird immer geiler, ich wohne da gleich hab ich also noch nen kürzeren Weg zu der schönen Band. Hach ich freue mich so sehr!!! Happyness ist da!!!! hurraaaa ! ^________^ Jaaaaaaaa!!!!!*freu* Und das heißt dass ich auch Fotos machen kann bestimmt das ist ja noch viel besser alles hohoho wie geil wie geil <3 @Yume_Oshinari mach dir keine Sorgen, dein Freund weiß den Weg zum Mediamarkt hier in Steglitz,ich war oft genug mit ihm im Schloss.Wenn ihr wollt, was ich nicht glaube könnt ihr auf mich warten. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 09:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 08:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt auch sehr nah von mir maximal zehn Minuten Fahrzeit oder so.. meint ihr es bringt was da auch erst um 19 Uhr hinzugehen? Ich kann net früher, würde aber voll gerne ._. bin mir halt nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man das zu signierende Zeug nicht einfach mitbringen, ich meine jeder hat doch sicherlich irgendwas von Gazette zu Hause im Schrank stehen Ö_ö" Oder wie darf ich das jetzt verstehen??? Tut mir leid das ich frage, aber ich kenn mich da nicht aus. ich war noch nie auf ner Autogrammstunde ^^"" ich hätte ja gar kein Geld um mir irgendwas davon zu kaufen, außerdem hab ich das Zeug eh schon alles xDD Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig. |
|||||||
|
||||||
ich glaub sie meinte damit nur das man nur orginal gekaufte sachen von Gazette unterschreiben lassen kann, und kein leeres weißes blatt zb. tourgoodies denke ich kann man unterschreiben lassen genau so wie alles cd und dvd mäßige, was ich nicht weiß sind zeitschriften und deren poster also würde ich allen sagen nehmt nen ersazt mit. Ich war heute mal da...und ich hab so einiges an gerüchten gehört von wegen sie werden da spielen etc...... das ist denke ich total auszuschließen. Es wäre viel zu laut, es ist freitags und da sind viele menschen die da rumlaufen und es würde die anderen geschäfte belästigen ausserdem reicht der platz bei weitem nicht. |
|
![]() |
||||||
| > > ich glaub sie meinte damit nur das man nur orginal gekaufte sachen von Gazette unterschreiben lassen kann, und kein leeres weißes blatt zb. tourgoodies denke ich kann man unterschreiben lassen genau so wie alles cd und dvd mäßige, was ich nicht weiß sind zeitschriften und deren poster also würde ich allen sagen nehmt nen ersazt mit. Das man kein leeres Blatt da hinlegen kann is mir schon klar xDD *lach* na gut Frage hat sich erledigt ^^ Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu~ ich hoffe, dass liest jetzt noch einer... aber kann mir jemand genau sagen wie ich da am besten hin komme?? ich komme aus bernau und hab null plan. *drop* also das mit der U9 hab ich, glaub ich, begriffen... und sonst? (ich fahr nicht so oft mit der bahn .__.) Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ~+~ (Mephistopheles aus Goethes Faust) ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du da hinkommst ist eigentlich realtiv einfach. Du kannst erstens mit der UBahn fahren, also mit der U9 bis Rathaus Steglitz, dass ist die Endstation davon. Oder aber du fährst mit der SBahn, also mit der S1 in Richtung Wannsee bis Rathaus Steglitz. ich weiß net genau wo du herkommst ( S Bernau Bhf ? ) , jedenfalls ist es recht einfach zu erreichen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. ^^ ich werde mich hoffentlich nich verfahren. *drop* > ich weiß net genau wo du herkommst ( S Bernau Bhf ? ) jup genau von da. ^^ >> Bernau hbf << ^.~ Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ~+~ (Mephistopheles aus Goethes Faust) ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kannst du entweder mit der RE 3 bis Potsdammer Platz und dann mit der S1 weiter bis Rathaus Steglitz oder aber mit der S2 bis Anhalter Bahnhof ( oder auch Potsdammer Platz ist ziemlich egal ) und dann wieder mit der S1 weiter. Ist denke ich die einfachste Variante. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuhh ich bin sou hibbelig äy xDDD ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuhh ich bin sou hibbelig äy xDDD Ich glaub das sind wir alle xD" *löl* Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin so gespannt was passiert! Und ja man die sollen da spielen xD ein bisschen laute Musik kann den normalen Menschen dort doch nicht schaden,sollen sie mal endlich gute Musik hören anstatt das Radiozeug. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||