|
Eröffnet am: 29.08.2007 22:08 Letzte Reaktion: 24.07.2008 13:54 Beiträge: 296 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, achso xD danke blackshinigami :D noch ne Frage: ö.,ö// ´Das ist doch ein normales Cosplay ohne Thema oder? (ich lese hier so viel Naruto..) xD Also mit Thema meine ich halt sowas wie Naruto .. weil in der Beschreibung steht ja nichts davon, aber jetzt bin ich mir unsicher, weil so viele über Naruto reden ^^° |
|||||||
|
||||||
| Erm *-* COsplay Pflicht? T__T*schnüff* Kann sowas nämlich ga nicht v_V *bettel das befreit wird* Das Wetter soll doof werden.. man soltle sich ne ALternative überlegen wos nicht zu windig,Lustig,Nicht zu kalt & Nass währe x_X" Und wo wir uns auch aufhalten dürften ohne rauszufliegen wennw ir ma bissle rumhüpfen xD |
|
![]() |
||||||
| @ Seymor find ich auch :o hab ich mir auch scon gedacht Das wird mein erstes Cos..entweder als Schulmädchen oder als Mörder Schulmädchen hrhr *_* xDDD |
|||||||
|
||||||
| Zum Thema Cosplay: Es ist >KEINE< Pflicht im Cos zu kommen! Natürlich ist es immer gerne gesehen, aber trotzdem noch lange keine Pflicht. Wenn man im Cos kommt, ist es auch egal was für eins, also egal welcher Anime/Manga oder sonst was ^^ @ InuYasha_Akemi: Du sagtest, dass du erst später kommen kannst? In meinem Stecki is meine Handynummer, wenn du da bist könnten wir dich mit 'ner kleinen Gruppe dann schnell abholen. |
|
||||||
| Gut das Cos keine Pflicht ist puuh *schweiss von stirn abwisch* *aufatmet* xD Trotzdme.. was tunw ir wenns wirklich so stürmisch und nass wird?!?! *-* |
|
||||||
| Hbf! x3 oder wir suchen uns nen anderen platz :3 |
|
![]() |
||||||
| am HBF können wir nicht zu lange bleiben .___. die polizei würde uns hinaus scheuchen, wenn wir zu sehr stören *seufzts* ich könnte mich noch schnell etwas umhören, aba ob ich so schnell was finde, weiß ich leida net .____. vlt haben wir auch glück und es sind nur ganz kurze platz regen Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
|||||||
| Ach quark es wird bestimmt nicht Regnen ;-) Immer schön den Teller aufessen und dann passt das schon ;-) <- vertraut dem Wetterbericht nichtmehr Achso falls wer noch die selbe strecke hat wie meiner einer.. ich kann auf mein Ticket noch eine Person mitnehmen ^^ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 17:41:26 | |||||||
|
||||||
| Selbst wenns nicht all zu viel regen wird (wovon ich leider doch ausgehe) sollte eine alternative gesucht werden obb die letzten endes genutzt werden muss ist ne andere geschichte aber vorhanden sein sollte sie durchaus ansonsten säuft die Con noch wortwörtlich ab Xx |
|
|||||||
| Ich wüsste jetzt nix wo man mit so einem Haufen hingehen kann... Daher vertraue ich darauf, dass es nicht Regnet xD "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem wissen wir nicht ob wirklich sssooo viele kommen ^^" vlt kommt auch nur die hälfte or so dann könnten wir uns auch in i-ein großes Cafee or so setzen^^ ich kenn mich in köln nciht aus, von daher frag ich mal die, die in köln wohnen, wo wir hin könnten^^ Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaalso ich komme 100% men vater hat mir verspro chen mich hinzubringen wenn nicht dann *fingerknacks, vater böse anblinzel* XD hmmm sowas wäre wirklich schei** wenn es regnet-.- hmm schade das wir net in i-einer schue in der sporthalle oder so könnten... hmm wird schon gut gehen morgen^^ suche immer noch nen sasori ound/oder nen deidara X3 ich brauch nen team ich bin ganz allein;_; .../XD"/ |
|
||||||
| @minami: kann man sich in den ferien in ne sporthalle von 'ner schule hocken?? o.o wenn ya wärs ya geil, aber ich hab keinen Plan von köln |
|
![]() |
||||||
| Also mir fällt auch nicht ein, wo man sich hinhocken könnte *denk* Wenn es regnet bin ich am Arsch, weil ich neue Farbe im Haar habe und ne weiße Bluse anziehe... und noch lässt sich was rauswaschen, also ihr könnt euch vorstellen, was da passiert wenn's regnet xD *regenshirm in mini tasche stopf* du musst da rein passen Ö_Ö Vielleicht kann man sich ja irgendwo bei der U Bahn hinhocken xD |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde schon gerne kommen nur ich habe da ein paar probleme ich habe keine cosplay sachen und das wär mein erstes treffen hmmmm Ich warte mal was ihr meint und endscheide mich dann |
|
||||||
| Also wegen dem Regen hmmm was is denn wenn wir dann einfach zum köln bonner flughafen fahren mit dem zug oder so irgendwo mit zug hinfahren weil im zug is et trocken^^ *kicher* hmm also das wär nen vorschlag von mir |
|
![]() |
||||||
| das mit dem Zug habe ich mir auch schon geadcht, aber wenn wirklich so viele kommen, wie eingetragen sind.. und ausserdem müssten sich ja manche noch extra Tickets kaufen, weil manche ja vllt kein Ticket haben, mit dem sie ständig fahren können (also kein Ferienticket, Schokoticket etc) Und wegen Cos (sorry aber ich habs nicht so mit Nicknamen merken xDDD) also Cos ist keine Pflicht und ich denke es ist auch nicht schlimm, wenn du ohne Cos kommst ._. |
|||||||
|
||||||
| ja ok dann rede ich gleich ma mit meiner mudda aber ich werde wohl erscheinen also selbst wenn mann doch auf so nen treffen geht bringt einfach jeder etwas geld mit so und dann gugen wie viele keine ticket haben womit sie fahren können und das die sich dann zusammensetzten und einfach eins kaufen so für 5 personen immer hmm is nen vorschlag von mir. Wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es. |
|
||||||
| Also ich werde nun morgen auch dabei sein^^ bin aufgeregt mein erstes treffen hmm ma gugen was ich anziehe habe ja leider kein cos bin so 2m klein und weiß erlich auch nicht was ich cossen kann. OK dann bis morgen werde alle 60 min hier im forum ma reinschauen ob jemand schreibt^^ ich werde aus wermelskirchen erscheinen^^ *freu* |
|
||||||
| Mangels eines Aka-mantels und eines anderen Charas werde ich wohl als Sasori im Arztkittel aufkreuzen... xD Hoffentlich bringt mich da niemand für um ^^' |
|
|||||||
| Irgendwer hatte mit Schule oder Sporthalle eingeworfen.. Im prinzip geht sowas sicher ABER man muss das vorher Mieten ^^ sprich kostet Geld und ist vermutlich sponntan nicht zu machen. Wenn ihr Bahnfahrt während dem Regen, dann könnt ihr danach keine Fotos zu Mexx hochladen weil die nix Freischalten was in der Bahn aufgenommen ist. Fällt unter "An- und Abreisefotos" "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, sagt mal, habt ihr das Treffen angemeldet? Nicht dass am Ende wieder die Polizei vorbeikommt( schon erlebt). |
|||||||
|
||||||
| @Dat_Baerchi: Schon öfters hab ichs nu gesagt: Cosplay ist KEINE pflicht ^^ selbst wenns deine erste Con ist, man findet sich schneller zurecht als man denkt ^.~ |
|
||||||
| @Murtagh: Das Treffen ist nicht angemeldet, aber ich kann ya mal, wenns zu viel stress gibt, mit den viechern reden o.o kann was bringen, muss es aber nich xD ein versuch is es wert XDDD |
|
![]() |
||||||
| So, wir gehen in dnen Rheinpark! nu ises offiziel xD <3~ |
|||||||
|
|||||||
| >So, wir gehen in dnen Rheinpark! Juchu ^_^ "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
|
||||||
| Supi aber mit der zugfahrt wäre es ja nicht nur also mann kann ja dann z.b. zum flughafen und so fahren und da dann die fotos machen und abhängen achja ma schauen was sich ergibt^^ |
|
||||||
| also wenn wir in den Rheinpark gehen und wirklich nicht so viele leute sind gibt es ggf. die möglichkeit sich "halbwegs" unterzustellen xD da is son teil mit ner treppe wo man sich auch drunter hocken kann x_X wennw ir gruppenkuscheln machen könnten wir mit 50leudz vllt drunna passen?XD oda wie viele sind wir? *kopfkratz*und vllt sinds ja nur schauer.. ansonsten gibts da doch ind er nähe diese art unterführung wo man sich einhocken könnte oô" da sagt sicher keiner was xD hoff ich.. <-< wenn orgas nich wissen was ich meine sofort melden xD am besten per icq 163326687 |
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es beschlossen^^ wir kommen so um 12:20 an^^ es wäre nett wenn ihr wirklich auch bis dahin wartet^^ Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me. |
|||||||
|
||||||
| ich bin um 12:30 da ist das ok also komme da mit dem bus an |