|
Eröffnet am: 25.08.2007 12:44 Letzte Reaktion: 01.11.2008 20:56 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LukeDaSilva | Endlich 16! *___* | 25.08.2007, 20:52 | |||
| Endlich 16! *___* | 16.09.2007, 15:57 | ||||
| Kanji | Endlich 16! *___* | 16.09.2007, 20:44 | |||
| LukeDaSilva | Endlich 16! *___* | 16.09.2007, 18:17 | |||
| Kurolein | Endlich 16! *___* | 25.09.2007, 16:09 | |||
| Kanji | Endlich 16! *___* | 25.09.2007, 16:19 | |||
| Kurolein | Endlich 16! *___* | 25.09.2007, 20:47 | |||
| Knucklehead | Endlich 16! *___* | 22.12.2007, 10:09 | |||
| Ulquiorra | Endlich 16! *___* | 24.02.2008, 22:45 | |||
| Knucklehead | Endlich 16! *___* | 01.04.2008, 19:00 | |||
| Kanji | Endlich 16! *___* | 14.05.2008, 18:41 | |||
| Knucklehead | Endlich 16! *___* | 21.05.2008, 14:11 | |||
| hoshi-san | Endlich 16! *___* | 23.06.2008, 12:32 | |||
| Kanji | Endlich 16! *___* | 27.06.2008, 16:50 | |||
| Endlich 16! *___* | 24.08.2008, 21:51 | ||||
| LukeDaSilva | Endlich 16! *___* | 23.09.2008, 12:16 | |||
| Endlich 16! *___* | 01.10.2008, 08:13 | ||||
| LukeDaSilva | Endlich 16! *___* | 10.10.2008, 22:42 | |||
| Endlich 16! *___* | 01.11.2008, 20:56 | ||||
| |||||
|
||||||
| ICH will übernachten!^^ Und Cos überleg ich mir irgentwann nächstes Jahr!^^ Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! |
|
![]() |
||||||
| wenn du erst 2008 feierst, warum machst du dann jetzt schon ein event? Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
|
||||||
| Weil ich es nächstes Jahr garantiert vergessen hätte... Klingt zwar blöd, is aba soo... sowas vergesse ich imma... da mache ich das lieber jetzt und weiß es sicher -.-" |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung,warum se das macht...Maylu und ich dachten erst,wir hätten uns im JAhr versehen...^^°° @Ita:Du musst die Liste noch vervollständigen!-.-''° Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Emo <3 is klar, oder?? xDDD Oder wohnst du in Niedersachsen und vielleicht sogar in oder Umgebung von Cloppenburg?? Dann meld dich an und lerne neue Leute kennen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MexxlerAusCLP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, oki. Trag ich auch so ein xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki...ich denke miki kommt auch als Emo ^^ aber kann auch sein, dass sie j-musiker cosplayt...damit fängt sie nämlich jetzt an ^^ Oder wohnst du in Niedersachsen und vielleicht sogar in oder Umgebung von Cloppenburg?? Dann meld dich an und lerne neue Leute kennen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MexxlerAusCLP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja is ja noch lang bis dahin ne? XD aber ich werde wohl auch komm, bis jetzt ausser ich muss an dem tag arbeiten or so -_- kann nämlich gut sien also fest zusagen kann ich noch net doch wenn bin ich im cos Verzieh dich du Dackelkröte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me03 ♥~ ich werde auch k0mmen *_* v0rraussichtLich~ außer irqendwas k0mmt mir dazwischen >o<" ûu" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRAAAGEEE kann man dich auch mit etwas zu futter beglückwümschen? denn wie es ausschaut werd ich entweder was slebst machen 'müssen' oder eben garnichts zum geb mitbringen können da der Stoff für die Cos wohl doch ziehmlich teuer wird v_v *in Kopf schieß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ *______*~ Was zu futtern wär sogar noch lieber x333~ *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis noch nich wies mit dem dabei sien bei mir ausschaun wird I am not a girl...I am Aigis, and I am here X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm saugerne! und cosplay.. öööhm.. irgendwelche wünsche? x3 don't forget to reach your star wherever you are ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht :D~ *grins* Would You Cry, If I Go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, kannste denn dann mal ne Liste machen wer alles kommen soll? ^^" Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst verwirre mit Schwachsinn! x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will dich nicht kritiesieren (wie auch immer mal den scheiß schreibt)...aber wäre es nicht einfacher das Event einfach zu löschen und nen neues zu machen? .__. ich mein nur...wegen gästeliste und so... i can wait...i can wait forever <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn? Wenn man nich ganz blind ist müsste man das ja sehen ^^" Aber mal ne andere Frage; Was wünscht du dir zum Geburtstag? Dauert zwar noch etwas, aber dann hab ich länger Zeit was tolles für dich zu suchen x3~ Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst verwirre mit Schwachsinn! x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da sich nicht wirklich jemand/viele abgemeldet haben denk ich mal nicht, dass das viel mitbekommen haben xD (at maylu) öhm...ich könnte ne decke mitbringen ^^ Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal! |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir no imma im Cos kommen solln~ Sag ich mal ich komm als Everdreaming Emo-NeKo ^^ Jah ich hab mir es ausgedacht xD~ ...passt gerade sowieso das mit Emo o.o *steht iwie in letzter zeit auf Emo musik* mal Schaun ob ich das Emo sein mit Catgirl verbinden kann wegen der Frisur weiß nicht ob der Haareif dann zu sehen is und dumm sitzt... Naja werden wir ja sehen~ Meine süße kriegt auch nur nervennahrung von mir Q_Q' Hab leider kein geld für was ordentliches >_<' |