Thread: Wann werden tickets versand
|
Eröffnet am: 01.08.2007 14:59 Letzte Reaktion: 07.09.2008 20:03 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
> Naja ich mach mir auch keine Panik. > Wenn se da sind sind se da und wenn nicht, dann kann man das auch irgendwie an der Kasse regeln. > Gibt ja immerhin immer irgendwie einen Beweis, das man bestellt und auch bezahlt hat. Wah, jemand der vor dem Posten nachdenkt... *_* Du kriegst jetzt von mir den Preis für das beste Posting hier im Thread. "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ein bisschen knapp isses schon, FALLS unstimmigkeiten oder fehler (auf beiden Seiten) passieren (KÖNNEN; MÜSSEN aber nicht!). Keiner ist unnütz, ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ein bisschen knapp isses schon, > > FALLS unstimmigkeiten oder fehler (auf beiden Seiten) passieren > > (KÖNNEN; MÜSSEN aber nicht!). Jaja... und FALLS ein Meteorit auf die Stadthalle Kassel knallt, dann isses eh Sense - ob mit Ticket oder ohne ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und FALLS ein Meteorit auf die Stadthalle Kassel knallt, dann isses eh Sense - ob mit Ticket oder ohne Warum? Selbst wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt - Kassel, wir kommen. Entern wir halt die Documenta. IdT ist man dieses Jahr (wieder) verflucht spät dran, wenn man bedenkt, daß letztes Jahr Mitte August die meisten Tickets verschickt waren. Die Panik derjenigen, die erstmalig zur Connichi gehen, ist verständlich, aber im Forum wurde schon oft geschrieben, was man für den "Notfall" vorbereiten kann. Nur für die Fälle, wo es _wirklich_ schief gegangen ist (die also keine Zahlungsbestätigungsmail bekommen haben und nicht kapiert haben, daß sie keine Karten kriegen) und deshalb auf die Tageskarten hoffen und entsprechend früh(er als geplant) anreisen müssen, kann das jetzt zum Problem werden (reservierte Zimmer & Zugverbindungen, etc.). Das ist dann aber wohl in 99% der Fälle nicht Schuld der Orga. Für diejenigen, die nicht grad schon 'ne Woche vorher anreisen, reicht im Prinzip ja sogar noch Donnerstag. BTW: Mit D3m3trius zu diskutieren ist sinnlos. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> IdT ist man dieses Jahr (wieder) verflucht spät dran, wenn man bedenkt, daß letztes Jahr Mitte August die meisten Tickets verschickt waren. > Wolfe ist Schuld... ;) Ich wollte es allein schon wg. meiner Schulferien früher machen, aber die Tickets waren leider erst pünktlich Montag zu Schulbeginn fertig. Wolfe ist halt ein Künstler, die haben ein sensibles Gemüt... *grins* "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe anfang Februar bestellt und meine Tickets immernoch net! Und langsam frage ich mich ob ich die überhaupt noch zugeschickt bekomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe anfang Februar bestellt und meine Tickets immernoch net! > Und langsam frage ich mich ob ich die überhaupt noch zugeschickt bekomme. Ich frage mich langsam ob hier überhaupt noch Postings gelesen werden bevor man meckert O___o Es wurde doch bereits Stellung dazu bezogen. ENDE AUGUST werden sie verschickt. Also diese Woche... Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo... Tickets bekommen. Gibt doch Vorteile im Ausland zu wohnen. *g* *g* Mary-Chan Shingo Mama ist die beste!!!!!!!!!!! O-Haaaaaaa! DDR Rockt!!! |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir, wohen in Burgenland das Eckchen von Österreich was sich an das wunderschöne Ungarn schmiegt, ist heute der ersehnte Brief mit der Drei-Tages-Karte eingetroffen ^.^y „Er sah nicht gerade gut aus. Nein... so war das nicht gemeint. Ich meine... er sah schon gut aus, auf eine wilde, animalische Art. Eine ordentliche Dusche, andere Kleidung... ähm... aber er sah nicht... äh... gut aus“, brachte er endlich heraus was ihn beschäftigte. (Zitat: Mark aus "CrossBoyz" nach seiner ersten Begegnung mit Luke) |
|
![]() |
||||||
| also zum thema im februar bestellt und noch net da: ich habe sofort nach bekanntgabe bestellt, also noch im dezember, aber da ich lesen kann (bin auch das erste mal richtig mit bestellen dabei), wusste ich schon beim bestellen, dass die erst jetzt irgendwann verschickt werden. soviel zum thema: wer lesen kann, ist klar im vorteil. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reusper* Jah... die tickets werden bald verschickt, jah ich habe diesen Thread gelesen und weiß, dass sie also "irgendwann" in nächster zeit hier ankommen. Trotzdem will ich mich jetzt mal ganz fett bei euch beschweren und würde gerne wissen, warum es dieses Jahr zu so nem Verzug kommt. Ich finde es nämlich ne Frechheit, solange ihr euch dafür nicht rechtfertigt. Sind die Tickets zu spät in den Druck gegangen, dass sie erst vor einer Woche bei euch ankamen oder was ist da passiert? Wenigsten als Standard Animexx Mitglied sollte man sein Ticket pünktlich bekommen >_> echt mal. Und seit 2003 habe ich mein Ticket immer früh genug bekommen. Was ist da also schief gegangen?? Und wisst ihr was die scheiße ist? Ich gehe garnicht hin! Also nix mit notfalls an der KAsse abholen. Ich habe dieses Ticket jemandem versprochen, der jetzt nicht weiter nach nem Ticket gesucht hat. Kacke wenn der Mensch jetzt kein Ticket hat und wenn ich Kohle verschwendet habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reusper* > Jah... die tickets werden bald verschickt, jah ich habe diesen > Thread gelesen und weiß, dass sie also "irgendwann" in nächster zeit hier ankommen. > Trotzdem will ich mich jetzt mal ganz fett bei euch beschweren und > würde gerne wissen, warum es dieses Jahr zu so nem Verzug kommt. > Ich finde es nämlich ne Frechheit, solange ihr euch dafür nicht > rechtfertigt. Sind die Tickets zu spät in den Druck gegangen, dass > sie erst vor einer Woche bei euch ankamen oder was ist da > passiert? > Wenigsten als Standard Animexx Mitglied sollte man sein Ticket > pünktlich bekommen >_> echt mal. Und seit 2003 habe ich mein > Ticket immer früh genug bekommen. Was ist da also schief > gegangen?? Und wisst ihr was die scheiße ist? Ich gehe garnicht > hin! Also nix mit notfalls an der KAsse abholen. Ich habe dieses > Ticket jemandem versprochen, der jetzt nicht weiter nach nem > Ticket gesucht hat. Kacke wenn der Mensch jetzt kein Ticket hat > und wenn ich Kohle verschwendet habe. > Erst einmal: Dein Ton ist unter aller Sau. Hier im Thread wurde mehrfach der Grund dafür genannt. Animexx-Standard oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Wir sind nicht verpflichtet die Tickets vorher zu versenden, es reicht diese an der Kasse auszugeben. Es ist schon immer so gewesen, dass die Leute ihre Tickets im Notfall vor Ort bekommen haben, falls beim Versand was schiefläuft oder sie zu spät bezahlt haben. Die Übergabe eines Tickets erfolgt auch unkompliziert: Einfach per Mail an Ticket@ schreiben und nennen... ...dafür ist es jedoch zu spät, weil die Postkisten hier heute aus meiner Wohnung abgeholt wurden und in den Händen der Post sind. "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich finde es nämlich ne Frechheit, solange ihr euch dafür nicht rechtfertigt. Wo ist das denn eine Frechheit? Benötigst du die Tickets vor der Connichi schon? Nein, tust du nicht. Dir wird in keiner weise dadurch geschadet, wenn du die Tickets spät aber dennoch rechtzeitig erhälst. Es ist eher eine Frechheit sich wegen etwas aufzuregen, wobon man die organisatorischen abläufe nicht kennt. Ich mecker ja auch gern und viel aber eines sollte man nicht vergessen: auch CON ORGANISATOREN SIND NUR MENSCHEN (übrigens welche die nicht nur für die Connichi und deren eintrittskarten auf der welt sind) Und wenn du Tickets für andere bestellst, bzw um diese nach erhalt direkt weiter zu verkaufen ist das PECH. Sollen die Leute sich halt selbst um ihre Tickets kümmern. Das ist eine Eintrittskarte, keine Tauschkarte zum rumreichen. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich finde es nämlich ne Frechheit, solange ihr euch dafür nicht > rechtfertigt. > > Wo ist das denn eine Frechheit? > Benötigst du die Tickets vor der Connichi schon? Nein, tust du nicht. Dir wird in keiner weise dadurch geschadet, wenn du die Tickets spät aber dennoch rechtzeitig erhälst. lesen sollte man können >_> Ich brauche das ticket!! Ich muss es verkaufen, weil ich ncith hin kann. Jemand wartet darauf. Außerdem ist doch wohl nicht zu viel verlangt sich zu entschuldigen und zu erklären warum es dieses mal so lange dauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>Ich finde es nämlich ne Frechheit, solange ihr euch dafür nicht > > rechtfertigt. > > > > Wo ist das denn eine Frechheit? > > Benötigst du die Tickets vor der Connichi schon? Nein, tust du nicht. Dir wird in keiner weise dadurch geschadet, wenn du die Tickets spät aber dennoch rechtzeitig erhälst. > > lesen sollte man können >_> Ich brauche das ticket!! Ich muss es > verkaufen, weil ich ncith hin kann. Jemand wartet darauf. Außerdem > ist doch wohl nicht zu viel verlangt sich zu entschuldigen und zu > erklären warum es dieses mal so lange dauert. Es wurde bereits erklärt :) Und du kannst das Ticket trotzdem verkaufen, dann kannst du es entweder umgehend weiterschicken oder gib einfach an ticket@connichi.de Bescheid, an wen du das Ticket verkauft hast, so dass im Notfall der neue Besitzer das dann an der Tageskasse abholen kann. Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...dafür ist es jedoch zu spät, weil die Postkisten hier heute aus meiner Wohnung abgeholt wurden und in den Händen der Post sind." ist das die offizielle aussage darüber, dass die tickets unterwegs sind, nienchen??? *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "...dafür ist es jedoch zu spät, weil die Postkisten hier heute aus meiner Wohnung abgeholt wurden und in den Händen der Post sind." > > ist das die offizielle aussage darüber, dass die tickets unterwegs sind, nienchen??? > > *hoff* Ich nehme es doch einmal an, da die Kisten nicht mehr hinter mir stehen und ich nach einer Woche ENDLICH wieder mein Wohnzimmer als solches benutzen kann. (Wer Bilder vom Chaos sehen will --> mein Weblog) "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>lesen sollte man können >_> Ich brauche das ticket!! Ich muss es >>verkaufen, weil ich ncith hin kann. a) ich bin durchaus in der Lage zu lesen, wie sonst hätte ich den weg in dieses Forum und gar in diesen Thread finden sollen, hmmmm? xD b) das ist - so hart es klingt - dein persönliches schicksal und Extrawürste gibt es nunmal nicht. Im übrigen wofür sollten die sich entschuldigen? Einen grund sich zu entschuldigen gibt es, wenn die Tickets krumm gedruckt, in der Post verschollen und eine woche nach der Connichi angekommen sind. Aber nicht dafür, dass da Leute ihre Freizeit opfern damit wir die Tickets noch rechtzeitig (und damit meine ich RECHTZEITIG zum Beginn der Connichi, nicht für irgendwelche weiter-verkauf-aktionen die welche gründe auch immer haben) bekommen. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiss nicht so recht wo das Problem ist, ich geh seit 04 zur Connichi und auch wenn sie manchmal etwas knapp ankamen, sie kamen IMMER rechtzeitig an. Und auch die Orga sind nur Menschen die auch nen Job/Schule/Studium haben und auch ein Leben außerhalb von Mexx und der Connichi, also solange sie sagen, sie kommen früh genug, wieso stresst man so, dass ist 1. nicht gut für die Gesundheit und 2. werden sie so auch nicht schneller verschickt. Und ich möchte hier mal an dieser Stelle Nienchen danke sagen, ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wieviele Karten du eintüten musstest mit deinem Freund und ich finde es toll, dass du es trotz der manchmal etwas unfreundlichen Kritik trotzdem gemacht hast. Also vielen Dank für das! =^-^= Yashi Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen." Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem finde ich es bewundernswert, dass Nienchen und ihr Freund (nur 2 Menschen bei SO vielen Karten - meinen Respekt habt Ihr sicher) sich überhaupt die viele Arbeit und Mühe machen und uns die Tickets per Post zukommen lassen, so dass wir nur zum Briefkasten oder Postfach hin müssen. Bei manch anderen Conventions sind Tickets nicht mal auf andere Personen übertragbar oder man muss selbst zur Con hinfahren und sie sich abholen. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bei manch anderen Conventions sind Tickets nicht mal auf andere Personen übertragbar... sollte man bei der Nichi auch einführen (allerdings dann gleichzeitig die möglichkeit sein Ticket umzutauschen wenn man wirklich nicht kommen kann) ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den meisten Dank verdient mein Freund, weil ich parallel zur Schule musste und daher nur Nachmittags- und Abendschichten einlegen konnte. (Irgendwo dazwischen tobte auch noch Svenja rum. *lol*) Jedenfalls kenne ich jetzt reichlich Namen und wenn mich jemand fragt, kann ich genau sagen ob ich denjenigen eingetütet hab. ;) "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sage auch nochmal Respekt was ihr für Arbeit hattet und ich finde es eher ne Frechheit wie sich hier manche im Ton vergreifen. Ich stimme da eher den Vorrednern zu, dass es wohl zu persönlichem Pech zählt, wenn man die Tickets jemand anderen geben will und immerhin sind es noch eineinhalb wochen, kann man doch gleich weiter schicken *versteht die Leute nicht die sich derart aufspulen können* @ Nienchen nicht über solche Leute ärgern, ich finde es unglaublich toll was ich euch für Mühe macht *Lob* Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
||||||
| Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen. Einerseits hat man durch so einen Ticketversand sehr viel zu tun und sehr viel Stress, aber andererseits möchte man als zahlender Kunde so bald wie möglich die Tickets haben, damit man z.B. die Reise etwas planen kann. Viell. möchte man schon vorher eine kleine Deutschlandreise machen, geht aber nicht, da die Tickets nicht da sind und nicht bei jeder Convention ist es möglich sie die Tickets an der Kasse zurücklegen zu lassen. Ich würde z.B. darauf nicht mehr vertrauen, nachdem sich eine sehr guten Freundin ihr Ticket zurücklegen hat lassen und an der Kasse wusste keine etwa davon -selbst eine Bestätigungsmail hat da nicht mehr geholfen. |
|
![]() |
||||||
> aber andererseits möchte man als zahlender Kunde so bald wie möglich die Tickets haben, damit man z.B. die Reise etwas planen kann. > > Ich brauch kein Ticket, um meine Reise zu planen, dafür nutze ich Fahrpläne, Bahnseite usw. ;) Wie schon gesagt: Es wäre unser gutes Recht diese Versandaktion nicht zu machen und die Karten erst vor Ort auszugeben. Dagegen gibt es keinerlei Einwände. Wie viele Cons schicken denn die Karten vorher per Post? "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch kein Ticket, um meine Reise zu planen, dafür nutze ich Fahrpläne, Bahnseite usw. ;) Ich interpretiere das eher als "Bis wann muss ich zuhause sein, damit ich die Tickets benutzen kann, wenn ich bis zur Conni woanders bin?". Bei mir z.B. wäre das richtig dämlich gewesen - ich bin berufsbedingt nicht immer in Berlin. Zuletzt war ich letzten Sonntag dort und lt. meinem Arbeits- und Schichtplan komme ich vor der Connichi nicht mehr nach Hause (es geht dieses Jahr also vom Arbeitsplatz direkt nach Kassel, weil Umweg über Berlin == ca. 400km). Würde ich nicht zufälligerweise mit ein Kumpel die Wohnung teilen, der ebenfalls zur Connichi kommt, hätte ich tickettechnisch ein Problem. Gut, die Karten sind heute in Berlin angekommen. Aber würde ich alleine wohnen, bliebe mir nur der Weg über Bestätigungsmail und Tageskasse - wobei, werden dafür Karten zur Seite gelegt? Oder was wäre passiert, wenn ich am Samstag 12 Uhr zur Kasse gekommen wäre und gesagt hätte "Gib mal 'ne Samstagskarte" ;) Wenn dann keine mehr da wäre, was dann? (ist nur eine interessensfrage, ob sowas vorgesehen ist). Just my 2 gefederte Eurocent ;) -Seq -- sequojah waya "obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht diese ein veranstaltung, die mal in koblenz daheim war, das nicht so, dass es eine antwortkarte gibt und mit der holt man sich sein zeug dort ab??? ist zu lang her dass ich bei denen war. aber auch von mir ein großes lob für dich und deinen freund. werd dann morgen gleich zum briefkasten stürmen und wenn da nix drin ist, dann am mittwoch wie ein hund vor der tür lauern. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht diese ein veranstaltung, die mal in koblenz daheim war, das nicht so, dass es eine antwortkarte gibt und mit der holt man sich sein zeug dort ab??? Jep, diese Veranstaltung praktiziert diese Vorgehensweise (genau die meinte ich auch mit meinem Post um 19:46 Uhr *g*). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 23:47:02 | |||||||
|
||||||
| Na ja, in gewisser Weise bräuchte man schon die Tickets, wenn man vorher eine Reise macht. Wie kommt man denn sonst auf die Convention? Zudem kenne ich nur Veranstaltungen, bei denen man das Ticket schon vorher kaufen kann... Aber wenn es bei der Connichi nur 2 Orgas gibt, dann wäre es vielleicht wirklich sinnvoll mal zu überlegen, ob man nur eine Onlinereservierung macht und dann die Tickets an der Kasse abholt. Wäre sicherlich auch kostengünstiger?! |
|
![]() |
||||||
| > Na ja, in gewisser Weise bräuchte man schon die Tickets, wenn man vorher eine Reise macht. Wie kommt man denn sonst auf die Convention? > Zudem kenne ich nur Veranstaltungen, bei denen man das Ticket schon vorher kaufen kann... Ich werde hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen, deshalb nur soviel: Den Zusatz: "Öffentliche Verkehrsmittel nutzen" hab ich bisher bei nur extrem wenigen Veranstaltungen gesehen. Aber irgendwie kommen die Leute da (seltsamerweise) auch zum Veranstaltungsort. Das ist für mich kein Argument. Das Bahnticket kann man auch ohne Eintrittskarte buchen, Sprit kann man auch ohne Karte tanken usw. Diese allgemeine Mentalität "Irgendwer Höheres muss dafür sorgen, dass XY passiert." stimmt mich bedenklich. Schließlich will man selbst zur Con, also kann man sich auch selbst drum kümmern. ;) > Aber wenn es bei der Connichi nur 2 Orgas gibt, dann wäre es vielleicht wirklich sinnvoll mal zu überlegen, ob man nur eine Onlinereservierung macht und dann die Tickets an der Kasse abholt. Wäre sicherlich auch kostengünstiger?! Der Grund warum die Versandaktion nur noch durch zwei Leute durchgeführt wird, ist ganz einfach: Bei einer großen Truppe wird geschwatzt, wird geschwatzt passieren sehr viel mehr Fehler. "Ich hatte aber Samstag/Sonntag bestellt und nicht Freitag." Wir ersparen uns da weitere Aktionen vor Ort. Diese Sache haben wir von von über 100 auf vielleicht 5-10 Fälle reduziert. "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||