|
Eröffnet am: 28.06.2007 02:18 Letzte Reaktion: 30.11.2007 09:49 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 05.07.2007, 11:39 | ||||
| GlacePapillon | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 05.07.2007, 13:28 | |||
| ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 24.07.2007, 13:27 | ||||
| Will-o-Wisp | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 31.07.2007, 12:39 | |||
| ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 08.08.2007, 12:47 | ||||
| Levi | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 30.08.2007, 17:38 | |||
| Kura_Sama | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 03.09.2007, 20:29 | |||
| Will-o-Wisp | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 06.09.2007, 21:36 | |||
| Deathdreamer | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 14.09.2007, 14:34 | |||
| ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 28.09.2007, 01:08 | ||||
| MikeyMorton | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 09.11.2007, 15:07 | |||
| Will-o-Wisp | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 09.11.2007, 17:01 | |||
| MikeyMorton | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 09.11.2007, 17:49 | |||
| ShoX | ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 22.11.2007, 10:33 | |||
| ♠*+*♠*+*♠B~Dayfeier von xGrave... | 30.11.2007, 09:49 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Isch will auch! xDDDD *an Kura und Mai klammer* Isch will auch kommen. *g* Da ich nich so weit weg von Seto wohne brauch ich auch keinen Schlafplatz. ^^ *smile* Aber ich würd was zum Pennen einpacken, wenn kurz vor 'Anmeldeschluss' noch nen Plätzchen frei ist. ^^ Mitbringsel...hmmmm *nachgrübel* Ey, das is im Dezember x__X Ich bring was zu futtern mit. Sagt mir mal obs was zu knabbern oder was richtiges sein soll. *___* If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch was mit^^ und wenn es euch nichts ausmacht,dann bleib ich über nacht,und würd mich dann mit meiner luftmartraze und meiner decke in der küche hinpacken,solltei ch nich jemanden finden derm it mir die nacht durchmacht^^ +mal an setos geb denk* Es lebe der Mexxtreff in Berlin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wäre schön wenn ihr beide erscheinen würdet, des weiteren habe ich das mit den übernachten nicht zu entscheiden, sondern zum Teil Seto, und zum anderen (und am meisten) teil Kura. Öhm wegen essen, Richtiges wäre natürlich supa *.* aber auch knabberzeug brauchen wir *.* Also im vorraus danke an euch beiden ^^ Wenn ich für jedes mal wenn du das Wort "Schicksal" einen Cent bekommen würde, wäre ich der reichste Mann der Welt... Einmal ein Kaiba... Immer ein Kaiba... |
|||||||
|
||||||
| Öhm klar könnt ihr erascheinen und ich hab nichts dagegen, dass du mit bei Seto übernachtest Se-chan great graverobber Kura |
|
![]() |
||||||
| Okay Füchsen, hab dich eingetragen ^^ Wenn ich für jedes mal wenn du das Wort "Schicksal" einen Cent bekommen würde, wäre ich der reichste Mann der Welt... Einmal ein Kaiba... Immer ein Kaiba... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich versuche zu kommen. (wenn ich denn darf) Muss erst wegen meiner Arbeit gucken. Aber solange ich keine Spätschicht habe lässt sich das einrenken. Schlafplatz... Hmm muss ich gucken. *drop* Ist aber noch lange hin. Aber wenn nix mehr frei ist, dann ist nix mehr frei. ^^ Mitbringsel: Hmm auf jeden fall was zu futtern und Notgeld. ^^ Das Leben ist wie Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln. Rémy de Gourmont |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verneigt* ich werde auch dabei sein... aber wer ich bin bleibt noch geheim ^~ Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht. Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich. |
|||||||
|
||||||
| Wenn du nicht dürfen würdest, hätte ich dich wohl kaum eingeladen Levi~ *poke* *zu Kura_sama guck* Ach was, die wissen's eh schon Schatz~ *lach* Aber schön, dass du dabei bist *_________* the great graverobber Kura |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 21:39:59 |
|
![]() |
||||||
| eine kleine frage am rande: darf ich mit pludo auch übernachten? ^^""" ich weiß des is etwas spät noch zu fragen...aber seto wohnt so weit weg >___<""" candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^= http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878 und die einfach gern bei RPgs spielen hier klicken *g*: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=107231 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr Kura's bestätigung habt, ist es kein problem ^^ Wenn ich für jedes mal wenn du das Wort "Schicksal" einen Cent bekommen würde, wäre ich der reichste Mann der Welt... Einmal ein Kaiba... Immer ein Kaiba... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade.. würde gern kommen. Q,Q aber ich wohne in münchen.. Q,Q T,T snief.. ich würd so gerne zu meinem kura zum birthday kommen.. naja.. geld.. hätte ich maybe.. aber weiß nicht. Q,Q snief.. Ati~ ~There is always a way to the Light~ |
|||||||
|
||||||
| Naja Lintu aber die schlafplätze sind nu weg *sfz* da kann ich auch nichts drann ändern, da musst du seto fragen ob noch mehr platz ist (auch wenn ich kaum glaube das wir schlafen werden) Und Ati~ Klar darfst du dabei sein *umknuddel* The great graverobber kura |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich? O-O Ui... dankeschön. ^^ *anschmusa* *knuffel* Ich hab dich ganz dolle lieb. ^,^ ~There is always a way to the Light~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine frage, das Event wurde als Abgesagt angezeigt, soll das heissen es findet net mehr statt oder wie, was ich auch ein wenig schade finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr wollt, können wir gerne an diesem Tag etwas mit kura zusammen unternehmen, aber da lles was schief gehen konnte schief gegangen ist, haben wir gesagt, das wir gemeinsam am 18.1 in tempelhof feiern. AUSSER!!!! Ich frag schnell semte nach ob wir am 7.12 feiern können... in tempelhof... Ö-Ö ich schreib nachher sofort kura an Luminor, Shin, Strify, Kiro, Yu ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ Cinema Bizarre ROCKT!!! |
|||||||